Oktober 2012 Muttis
13.12.2012 07:07
Liebe Mini!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein neues Lebensjahr! Lass dich ordentlich feiert
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein neues Lebensjahr! Lass dich ordentlich feiert
13.12.2012 08:51
oh mini hat geburtstag?! dann lass ich doch mal nen kuche da
mini u de rhier is für dich!!! darfst dir die geschmacksrichtung sogar noch aussuchen
nicht mehr toll wie in der ss
zumal ich noch nicht weiß wie ichs mit der puppi mach
ohne tragen geht heut nix.werd sie also ins tuch packen.
aber wohin dann mit kind beim arzt direkt????
hab ich schon erwähnt,dass ich furchtbarfurchtbarfurchtbar verliebt in mein baby bin
13.12.2012 08:59
Zitat von bald_mutti12:
ach AnnL u Draconia solche tage kenn ich auch zwar selten aber sie sind dabei wenn der kleine ganz schlecht drauf is...
da draut sich der papa gatnicht mehr so ein kommentar zu sagen da bin ich mal so böse geworden das er das glaub i nimmer sagen würde
Ist ja zum Gluck kein Dauerzustand...
Aber dafür hat er heut Nacht wieder 6 und 5 Stunden geschafft.
13.12.2012 09:01
Zitat von Josi:
Also Mädels heute war bei uns auch bisschen der Wurm drin! Emil hat vehement gegen seine Müdigkeit angekämpft! Dadurch war er dann irre übermüdet und hat sich in den Wahnsinn gebrüllt! So ein kleiner sturschädel !
Morgen haben wir dann den Termin beim Orthopäden wegen dem kiss. Bin ja mal gespannt ob er auch diese Diagnose stellt.
Na der Wurm lag wohl am Datum, was?
Kenn ich
13.12.2012 09:02
Zitat von SchnulliTine:
@me
bin seit heut wieder zuhause. Habe meine Reha abgebrochen, da ich keine Therapie im Moment bekomme. HAbe ja die böse Brandblase am Bauch und zudem jetzt auch noch Sonnenbrand von den Behandlungen. Und somit hatte ich nichts mehr bekommen. Jetzt hab ich heut gesagt, dann fahr ich heim. Warum sollte ich denn umsonst dort meine 3 Wochen absitzen, wenn ich eh nichts machen kann!?
Hätt ich auch gemacht. Ohne Therapie bringts ja nix und denn kannste genausogut heim fahren.
Ferien kann man auch woanders machen
Gute Besserung!
13.12.2012 09:06
Zitat von -lies-chen-:
oh mini hat geburtstag?! dann lass ich doch mal nen kuche da
mini u de rhier is für dich!!! darfst dir die geschmacksrichtung sogar noch aussuchen
nicht mehr toll wie in der ss
zumal ich noch nicht weiß wie ichs mit der puppi mach
Dein Großer sieht aber leicht unmotiviert aus... Hatte er keine Lust auf Fotos?
13.12.2012 09:19
Welche Zwerge trinken denn ausser Milch schon zwischendurch was anderes? Wasser, Tee.... ?
Seit welchem Alter und wieviel?
13.12.2012 09:31
Geil...
Brian liegt im Wipper und freut sich nen Keks, dass die Tierchen wackeln wenn er sein Bein bewegt.......
Brian liegt im Wipper und freut sich nen Keks, dass die Tierchen wackeln wenn er sein Bein bewegt.......
13.12.2012 09:50
Zitat von AnnL:meiner trinkt immer mal wieder bauchwohltee zwecks pupsen....
Welche Zwerge trinken denn ausser Milch schon zwischendurch was anderes? Wasser, Tee.... ?
gestern hat er fast 40 ml getrunken u davon dann 4 std geschlfaen
13.12.2012 09:52
wieleicht die kleinen doch zufriedenn zu stellen sind nicht AnnL
Schnulli ...ich wäre a heim gefahren, hätte in der vorweihnachtszeit a schönere vorstellungen als da umsonst dorten zu ein
wie hast du dir denn den sonnenbrand geholt ?
Schnulli ...ich wäre a heim gefahren, hätte in der vorweihnachtszeit a schönere vorstellungen als da umsonst dorten zu ein
13.12.2012 10:12
Zitat von bald_mutti12:
[...]
Zumindest für 10 Minuten...
13.12.2012 10:18
Zitat von bald_mutti12:kein sonnenbrand schnulli hat sich mit heißem Wasser oder Milch oder irgendeiner Flüssigkeit verbrüht.
13.12.2012 10:27
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:kein sonnenbrand schnulli hat sich mit heißem Wasser oder Milch oder irgendeiner Flüssigkeit verbrüht.
Und ausserdem hat sie nen Sonnenbrand von ner Behandlung....
Zitat von SchnulliTine:
@me
bin seit heut wieder zuhause. Habe meine Reha abgebrochen, da ich keine Therapie im Moment bekomme. HAbe ja die böse Brandblase am Bauch und zudem jetzt auch noch Sonnenbrand von den Behandlungen . Und somit hatte ich nichts mehr bekommen. Jetzt hab ich heut gesagt, dann fahr ich heim. Warum sollte ich denn umsonst dort meine 3 Wochen absitzen, wenn ich eh nichts machen kann!?
13.12.2012 10:32
So sind jetzt vom Arzt wieder da! Er hat die Schieflage auch gesehen und dann hat er ein wenig hier gedrückt und ein wenig da gedrückt und das doppelkinn massiert und fertig war er! Wir sollen es jetzt beobachten und im Januar nochmal hin
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt