Oktober 2012 Muttis
11.12.2012 21:02
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
boah glaub amy hat nen schub...will kaum schlafen will nur trinken und umso mehr spuckt sie...bin nur noch am wäsche waschen kann sie 3 mal am tag komplett umziehen...sie freut sich voll wenn sie spuckt und lacht...kinderärztin meint sie ist übervoll...soll mit tee strecken...aber auch den spuckt sie aus...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....und der kleine schnupfen macht sie zur diva...hab heut so eine meersalzlösung geholt...mal sehen...
das mit dem auge haben wir immer noch manche tage siehts gut aus andere tage jaucht es total raus...hab so pflanzliche tropfen dagegen da hilft aber nicht wirklich...
welche größe tragen eure mäuse jetzt??? 50 geht gar nicht mehr...56 sehr knapp und spannt...muss jetzt 62 nehmen...frag mich wie sie überhaupt wachsen kann soviel wie sie spuckt...
und ja bin auch noch voll dement glaub mein hirn war mitm mutterkuchen verankert
Der Herr trägt 62.
Und wenns klein ausfällt sogar schon 68
56 kann ich wegen Ärmellänge komplett knicken...
Hat deiner denn jemals in 56 gepasst?
11.12.2012 21:03
Zitat von draconia:
ja sind jetzt auch meist bei 62...68 geht zum teil je nachdem wie es ausfällt...
spucken kann mit knochen zu tun haben???? echt???
dachte da ist dieser pförtner im bauch gestört...aber der schädel?? krass...osteopath muss man selber tragen oder???
sagt mal kriegt ihr schon elterngeld????hab immer noch kein bescheid
Ja, Osteopath musst selber zahlen.
Also bei meinem Mann is der Antrag schon durch, der hat schon die 2. Zahlung bekommen. Meiner ist schon in Bearbeitung aber Bescheid fehlt noch.
11.12.2012 22:55
Also Emil zieht auch die 62 an! In der 68 schwimmt er noch ein bisschen. Wenn ich das so höre das eure kleinen schon fast die 68 anziehen denk ich gerade meiner hängt ein bisschen zurück
12.12.2012 09:54
also wir wachsen gerade erst in die 56 rein
wegen osteopaten :fragt da bei eurn kassen nach manche zahlen es!!! genauso wie sich viele kassen inzwischen an den kosten für PEKIP kurse für kinder beteiligen
mein kind flirtet mich inzwischen richtig an!!!! hach ist das geil
wegen osteopaten :fragt da bei eurn kassen nach manche zahlen es!!! genauso wie sich viele kassen inzwischen an den kosten für PEKIP kurse für kinder beteiligen
mein kind flirtet mich inzwischen richtig an!!!! hach ist das geil
12.12.2012 11:22
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
Jep, da haste recht, hat er ihn schon mal gebadet?
Ja beim ersten Mal als die Hebi uns das gezeigt hat...
so wars bei uns auch. Aba bei uns liegts daran, dass Wuzi Samstags badetag hat und er da irgendwie zur Zeit ned daheim ist.
Vielleicht sollten wir mal einen Papa-Badetag einführen.
Hier ist Sonntag Badetag
Samstags sind wir zu oft unterwegs oder am Umbauen oder so...
12.12.2012 11:23
Zitat von -lies-chen-:
die tkk u die bkk übernehmen schon anteilig osteopatenbehandlungen bei uns 150euro im jahr
musst du mal bei deiner kk anfragen
Echt?
Die Techniker auch?
Cool
12.12.2012 11:25
Zitat von draconia:
ja sind jetzt auch meist bei 62...68 geht zum teil je nachdem wie es ausfällt...
dachte da ist dieser pförtner im bauch gestört...aber der schädel?? krass...osteopath muss man selber tragen oder???
Die hatten mir noch was zum Ausfüllen geschickt, das liegt auf dem Briefkasten und wartet auf dem Postboten...
Und ne Kopie vom Bescheid will die Kindergeldstelle haben, darum gehts da auch noch nicht weiter...
Man gut ich hab noch Erspartes und nen relativ gut verdienenden Gatten
12.12.2012 11:26
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Kindergeld-Antrag Klappe die Zweite...
Weil Männe im Ausland arbeitet darf ich den ganzen Schrott nochmal ausfüllen
Denn steht da je bei mir und bei ihm "Kenn-Nummer/Versicherungsnnummer".... Was das nu wieder?? Rentennummer??
Hm, im normalen Antrag wurde nach sowas gar nicht gefragt, könnte mir aber vorstellen, das es im Ausland vielleicht manchmal andere Nummern gibt, schau doch mal auf seiner Gehaltsabrechnung ob da sowas in der Art drauf steht?
Nee ich vermute das wird ne Nummer aus Deutschland sein...
Wenn einer bürokratisch ist, dann doch wohl wir...
hm, in dem Fall gehts vermutlich am schnellsten wenn du da anrufst.
Joar... mach ich wenn mich mal die Muse packt.
Muss mit den Unterlagen ja eh auch den Elterngeldbescheid warten...
12.12.2012 11:27
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von -lies-chen-:
huhu
wir leben auch noch
gehts euch allen gut?
wir waren ne woche bei oma u opa im tiefschnee.ich hab auch noch nix nachgelesen...ist irgendwie ganz schön viel
Hey!
Schön von dir zu lesen
Uns gehts gut hier!
Schnee hab ich vor der Tür, dafür brauch ich nicht weg fahren
Ach komm, willst du Nordlicht dich jetzt beklagen, wegs zu viel Schnee??? Wie viel cm habt ihr denn? Ich könnt mit 80 cm Neuschnee in zwei Nächten dienen.
Hast du die denn auch geschippt???
12.12.2012 11:28
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
boah glaub amy hat nen schub...will kaum schlafen will nur trinken und umso mehr spuckt sie...bin nur noch am wäsche waschen kann sie 3 mal am tag komplett umziehen...sie freut sich voll wenn sie spuckt und lacht...kinderärztin meint sie ist übervoll...soll mit tee strecken...aber auch den spuckt sie aus...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....und der kleine schnupfen macht sie zur diva...hab heut so eine meersalzlösung geholt...mal sehen...
das mit dem auge haben wir immer noch manche tage siehts gut aus andere tage jaucht es total raus...hab so pflanzliche tropfen dagegen da hilft aber nicht wirklich...
welche größe tragen eure mäuse jetzt??? 50 geht gar nicht mehr...56 sehr knapp und spannt...muss jetzt 62 nehmen...frag mich wie sie überhaupt wachsen kann soviel wie sie spuckt...
und ja bin auch noch voll dement glaub mein hirn war mitm mutterkuchen verankert
Der Herr trägt 62.
Und wenns klein ausfällt sogar schon 68
56 kann ich wegen Ärmellänge komplett knicken...
Hat deiner denn jemals in 56 gepasst?
Aber sowas von
War nicht lang, aber immerhin
Die KH Bilder sind in nem 56er Anzug
12.12.2012 11:29
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von draconia:
Ja, Osteopath musst selber zahlen.
Also bei meinem Mann is der Antrag schon durch, der hat schon die 2. Zahlung bekommen. Meiner ist schon in Bearbeitung aber Bescheid fehlt noch.
Teilt ihr euch die Elternzeit oder warum kriegt ihr beide?
12.12.2012 11:35
Zitat von Josi:
Also Emil zieht auch die 62 an! In der 68 schwimmt er noch ein bisschen. Wenn ich das so höre das eure kleinen schon fast die 68 anziehen denk ich gerade meiner hängt ein bisschen zurück
Wie unterschiedlich das ist...
Lieschens wächst grad in die 56 und ander in die 68 rein...
12.12.2012 11:53
Zwergi hatte gestern 21:30 seine Gute-Nacht-Mahlzeit und dann heute morgen 5:30 wieder
Sein Einschlafen war zwar ein Kampf, weil er nicht wollte, aber dann....
Und heute morgen schau ich ihn beim Füttern so an und quatsch ihm ne Frikardelle ans Ohr, wie hübsch er doch geraten ist (er hat sehr aufmerksam zugehört ) und dass wir uns bei ihm soviel Mühe gegeben haben, dass für ein gleichwertiges Geschwisterchen gar nichts mehr übrig ist... Da grinst er mich übers ganze Gesicht an...
Heißt das jetzt
a: Danke für die Blumen, oder
b: Das kriegt ihr schon hin, oder
c: Cool, ungeteilte Aufmerksamkeit für immer?
Ich persönlich bin ja für C
Nach dem füttern wollte er nicht gleich wieder schlafen und ich quatsch auf ihn ein und sag zu ihm: "Los sag, dass du müde bist!"
Und dann kommt doch glatt ein Laut von ihm, der fast wie "müde" klang...
Sein Einschlafen war zwar ein Kampf, weil er nicht wollte, aber dann....
Und heute morgen schau ich ihn beim Füttern so an und quatsch ihm ne Frikardelle ans Ohr, wie hübsch er doch geraten ist (er hat sehr aufmerksam zugehört ) und dass wir uns bei ihm soviel Mühe gegeben haben, dass für ein gleichwertiges Geschwisterchen gar nichts mehr übrig ist... Da grinst er mich übers ganze Gesicht an...
Heißt das jetzt
a: Danke für die Blumen, oder
b: Das kriegt ihr schon hin, oder
c: Cool, ungeteilte Aufmerksamkeit für immer?
Ich persönlich bin ja für C
Nach dem füttern wollte er nicht gleich wieder schlafen und ich quatsch auf ihn ein und sag zu ihm: "Los sag, dass du müde bist!"
Und dann kommt doch glatt ein Laut von ihm, der fast wie "müde" klang...
12.12.2012 14:27
boah so ein liebes baby hast du???amy ist momentan so schwierig...
hoffe der schub ist bald vorbei...sie wehrt sich so gegens schlafen...hilft nur in kinderwagen packen und raus...da ist ruhe...und abends nach 21 uhr ist sie total geschafft und schläft...tagsüber ist sie trotz festen ritualen total zickig...von wem hat sie das nur???
hoffe der schub ist bald vorbei...sie wehrt sich so gegens schlafen...hilft nur in kinderwagen packen und raus...da ist ruhe...und abends nach 21 uhr ist sie total geschafft und schläft...tagsüber ist sie trotz festen ritualen total zickig...von wem hat sie das nur???
12.12.2012 18:11
Lieb?
Den hätt ich heut den ganzen Tag kopfüber in den Schnee stecken können so "lieb" war der!
Nach dem (seinem) Frühstück war er quakig, jaulig, unzufrieden und als ich vom Klo wieder kam hatte der sich ne dunkelrote Birne geschrien.
Hab dann bis 15Uhr im Schlafanzug verbracht, weil ich die 10 Minuten, die er geschlafen hat mit Flaschen abkochen verschwendet hab anstatt duschen zu gehen...
Als Papa da war und ich endlich duschen konnte fragt der mich danach doch allen ernstes ob ich mit Brian schon draussen war.
Nee im Jogginganzug wollt ich nicht raus gehen.
Wieso Jogginganzug?
Was meinste warum ich endlich duschen wollt???
Den hätt ich heut den ganzen Tag kopfüber in den Schnee stecken können so "lieb" war der!
Nach dem (seinem) Frühstück war er quakig, jaulig, unzufrieden und als ich vom Klo wieder kam hatte der sich ne dunkelrote Birne geschrien.
Hab dann bis 15Uhr im Schlafanzug verbracht, weil ich die 10 Minuten, die er geschlafen hat mit Flaschen abkochen verschwendet hab anstatt duschen zu gehen...
Als Papa da war und ich endlich duschen konnte fragt der mich danach doch allen ernstes ob ich mit Brian schon draussen war.
Nee im Jogginganzug wollt ich nicht raus gehen.
Wieso Jogginganzug?
Was meinste warum ich endlich duschen wollt???
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt