Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
11.12.2012 19:58
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Wir haben gestern Brians Badetag verplant... Schade schade....

Aber dafür haben wir Zwei grad zusammen geduscht

Der hatte vielleicht nen Blick drauf, als seine Füße unter den Wasserstrahl kamen...

Aber er fand es immerhin schonmal nicht total scheiße. Er hat kein Stück gemeckert
Naja, und als er die Deckenlampe entdeckt hat, hat er eh nur noch ins Licht geguckt...

Du kannst doch deiner kleinen Wasserratte ned einfach das Bad vorenthalten.

Siehste doch was ich alles kann
Ausserdem hätte der Papa das ja auch machen können - SO!

Jep, da haste recht, hat er ihn schon mal gebadet?

Ja beim ersten Mal als die Hebi uns das gezeigt hat...
AnnL
4302 Beiträge
11.12.2012 19:59
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Kindergeld-Antrag Klappe die Zweite...

Weil Männe im Ausland arbeitet darf ich den ganzen Schrott nochmal ausfüllen

Denn steht da je bei mir und bei ihm "Kenn-Nummer/Versicherungsnnummer".... Was das nu wieder?? Rentennummer??

bäääähh diese vielen seiten von neuem ausfüllen
Mini kann dir das sicher sagen ich weiß schon garnicht mehr wo das stand also mein hirn kann da gerade keine zusammenhänge finden mit der kennnr und dem antrag...
die wundervolle stilldemenz lässt grüßen

Im anderen Antrag stand die Nummer nicht. Das scheint jetzt extra in dieser Ausfertigung für im Ausland arbeitende zu sein
Über Mr. Google lande ich bei Wiki und da wird auf die Rentenversicherungsnummer verwiesen. Aber ob das stimmt???

Ok, ich hätte vielleicht mal erst lesen und dann antworten sollen.
Kenn ich nur zuuuuuu gut!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.12.2012 19:59
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

huhu
wir leben auch noch
gehts euch allen gut?
wir waren ne woche bei oma u opa im tiefschnee.ich hab auch noch nix nachgelesen...ist irgendwie ganz schön viel

Juhu, sie lebt noch

Uns gehts supi.

Wie du hast noch ned alles nachgelesen, keine Zeit oder wie?

zeit?
och...
also...
nun ja...
ok...
an der haperts auch
aber wenn ich die gefühlten 1000 beitrage durchhab,weiß ich eh nimmer,was drin stand
mein stillhirn spiel mir so manchen streich
AnnL
4302 Beiträge
11.12.2012 20:00
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Denn steht da je bei mir und bei ihm "Kenn-Nummer/Versicherungsnnummer".... Was das nu wieder?? Rentennummer??

Hm, im normalen Antrag wurde nach sowas gar nicht gefragt, könnte mir aber vorstellen, das es im Ausland vielleicht manchmal andere Nummern gibt, schau doch mal auf seiner Gehaltsabrechnung ob da sowas in der Art drauf steht?

Nee ich vermute das wird ne Nummer aus Deutschland sein...
Wenn einer bürokratisch ist, dann doch wohl wir...
draconia
7017 Beiträge
11.12.2012 20:00
boah glaub amy hat nen schub...will kaum schlafen will nur trinken und umso mehr spuckt sie...bin nur noch am wäsche waschen kann sie 3 mal am tag komplett umziehen...sie freut sich voll wenn sie spuckt und lacht...kinderärztin meint sie ist übervoll...soll mit tee strecken...aber auch den spuckt sie aus...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....und der kleine schnupfen macht sie zur diva...hab heut so eine meersalzlösung geholt...mal sehen...

das mit dem auge haben wir immer noch manche tage siehts gut aus andere tage jaucht es total raus...hab so pflanzliche tropfen dagegen da hilft aber nicht wirklich...

welche größe tragen eure mäuse jetzt??? 50 geht gar nicht mehr...56 sehr knapp und spannt...muss jetzt 62 nehmen...frag mich wie sie überhaupt wachsen kann soviel wie sie spuckt...

und ja bin auch noch voll dement glaub mein hirn war mitm mutterkuchen verankert
AnnL
4302 Beiträge
11.12.2012 20:03
Zitat von -lies-chen-:

huhu
wir leben auch noch
gehts euch allen gut?
wir waren ne woche bei oma u opa im tiefschnee.ich hab auch noch nix nachgelesen...ist irgendwie ganz schön viel

Hey!
Schön von dir zu lesen
Uns gehts gut hier!
Schnee hab ich vor der Tür, dafür brauch ich nicht weg fahren
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.12.2012 20:07
draconia: ward ihr mal beim osteopaten?wir waren heut mit der kleinen*gestern war ich...*u die hat mir nochmal erklärt wie die spuckerei mit den schädelknochen u den nerven zamm hängt.vielleicht kann das deine amy ja helfen?
annl: ja inzwischen ist der schnne hier auch angekommen.aber bei meiner mama das war schon toll!richtiger tiefschnee u bitterkalt wars.hab direkt zwei kilo verloren vom stampfen u schwitzen im schnee
AnnL
4302 Beiträge
11.12.2012 20:14
Zitat von draconia:

boah glaub amy hat nen schub...will kaum schlafen will nur trinken und umso mehr spuckt sie...bin nur noch am wäsche waschen kann sie 3 mal am tag komplett umziehen...sie freut sich voll wenn sie spuckt und lacht...kinderärztin meint sie ist übervoll...soll mit tee strecken...aber auch den spuckt sie aus...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....und der kleine schnupfen macht sie zur diva...hab heut so eine meersalzlösung geholt...mal sehen...

das mit dem auge haben wir immer noch manche tage siehts gut aus andere tage jaucht es total raus...hab so pflanzliche tropfen dagegen da hilft aber nicht wirklich...

welche größe tragen eure mäuse jetzt??? 50 geht gar nicht mehr...56 sehr knapp und spannt...muss jetzt 62 nehmen...frag mich wie sie überhaupt wachsen kann soviel wie sie spuckt...

und ja bin auch noch voll dement glaub mein hirn war mitm mutterkuchen verankert

Der Herr trägt 62.
Und wenns klein ausfällt sogar schon 68
56 kann ich wegen Ärmellänge komplett knicken...
draconia
7017 Beiträge
11.12.2012 20:32
ja sind jetzt auch meist bei 62...68 geht zum teil je nachdem wie es ausfällt...

spucken kann mit knochen zu tun haben???? echt???
dachte da ist dieser pförtner im bauch gestört...aber der schädel?? krass...osteopath muss man selber tragen oder???

sagt mal kriegt ihr schon elterngeld????hab immer noch kein bescheid
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.12.2012 20:36
die tkk u die bkk übernehmen schon anteilig osteopatenbehandlungen bei uns 150euro im jahr
musst du mal bei deiner kk anfragen
11.12.2012 20:53
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Siehste doch was ich alles kann
Ausserdem hätte der Papa das ja auch machen können - SO!

Jep, da haste recht, hat er ihn schon mal gebadet?

Ja beim ersten Mal als die Hebi uns das gezeigt hat...

so wars bei uns auch. Aba bei uns liegts daran, dass Wuzi Samstags badetag hat und er da irgendwie zur Zeit ned daheim ist.

Vielleicht sollten wir mal einen Papa-Badetag einführen.
11.12.2012 20:56
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

huhu
wir leben auch noch
gehts euch allen gut?

Juhu, sie lebt noch

Uns gehts supi.

Wie du hast noch ned alles nachgelesen, keine Zeit oder wie?

zeit?
och...
also...
nun ja...
ok...
an der haperts auch
aber wenn ich die gefühlten 1000 beitrage durchhab,weiß ich eh nimmer,was drin stand
mein stillhirn spiel mir so manchen streich

würd mir ned anders gehen. Aba bei so vielen Beiträgen sei es dir verziehen.

Warum is man eigentlich nach der Schwangerschaft noch Dementer als vorher, mit Stillen kanns irgendwie nix zu tun haben, da es ja auch viele nicht-Stillmuttis betrifft.
11.12.2012 20:56
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Hm, im normalen Antrag wurde nach sowas gar nicht gefragt, könnte mir aber vorstellen, das es im Ausland vielleicht manchmal andere Nummern gibt, schau doch mal auf seiner Gehaltsabrechnung ob da sowas in der Art drauf steht?

Nee ich vermute das wird ne Nummer aus Deutschland sein...
Wenn einer bürokratisch ist, dann doch wohl wir...

hm, in dem Fall gehts vermutlich am schnellsten wenn du da anrufst.
11.12.2012 20:59
Zitat von draconia:

also mit Tee verarschen hilft bei uns auch kein Stück, ich binde meinem wenns schlimm ist ein Lätzchen um und lass es nachm Futtern einfach dran, dann spuckt er nur das voll.

Meiner hat seit ca. 1,5 Wochen schon 62, weil der werte Herr ja in vier Wochen gleich 9 cm hat wachsen müssen.
11.12.2012 21:01
Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

huhu
wir leben auch noch
gehts euch allen gut?

Hey!
Schön von dir zu lesen
Uns gehts gut hier!
Schnee hab ich vor der Tür, dafür brauch ich nicht weg fahren

Ach komm, willst du Nordlicht dich jetzt beklagen, wegs zu viel Schnee??? Wie viel cm habt ihr denn? Ich könnt mit 80 cm Neuschnee in zwei Nächten dienen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt