Oktober 2012 Muttis
14.03.2012 12:28
Mein Mann ist auch total süß und rücksichtsvoll. Allerdings meint er, dass wir jetzt, wo wir das 2. Kind bekommen ein größeres Auto brauchen. Wir haben im Moment einen Combi und ich bin total zufrieden!! Er hätte aber gern einen Geländewagen. Im Grunde hätte er den auch, wenn wir kein 2. Kind bekommen würden. Er ist etwas autoverrückt.
Es war auch der erste Gedanke, der ihm in den Kopf geschossen kam, als ich ihm gesagt habe das ich schwanger bin.
Ansonsten sagt er jeden morgen, wenn er zur Arbeit fährt: Einen schönen Tag ihr 2. Bzw. abends zum Schlafen: Schlaft gut ihr beiden!!
Naja das sind nur Beispiele!!
Es war auch der erste Gedanke, der ihm in den Kopf geschossen kam, als ich ihm gesagt habe das ich schwanger bin.
Ansonsten sagt er jeden morgen, wenn er zur Arbeit fährt: Einen schönen Tag ihr 2. Bzw. abends zum Schlafen: Schlaft gut ihr beiden!!
Naja das sind nur Beispiele!!
14.03.2012 22:00
So ihr lieben, ich muss schnell ins Bettchen...dann ist schnell morgen und wir können unseren (hoffentlich) gesunden Krümel wiedersehen!
Drückt mir die Daumen!
Mein Termin ist später als der von Jacky, nämlich um 15.50uhr aber ich melde mich am Abend bei euch!
Drückt mir die Daumen!
Mein Termin ist später als der von Jacky, nämlich um 15.50uhr aber ich melde mich am Abend bei euch!
15.03.2012 07:50
guten morgen meine lieben mädels
in einer stunde ist es entlich soweit ich habe ein gutes aber irgdenwie auch ein komisches gefühl habe die nacht voll scheiße geschlafen gestern abend wieder am spucken gewesen
dieser bus unglück in der schweiz hat mich voll belasstet die nacht und dann nöch scheiß bauchschmerzen gehabt Sad und die über uns wohne da wäre ich die nacht am liebsten amok gelaufen ohne witz wie kann man um 1.45 nacht anfangen die wohnung zu saugen ich wäre fast duchgedreht -.-
naja ich wünsch alle die heute ein baby tv termin haben so wie ich sehr viel spaß ich melde mich dann später wieder bitte drückt mir die daumen das alles in ordnung ist
in einer stunde ist es entlich soweit ich habe ein gutes aber irgdenwie auch ein komisches gefühl habe die nacht voll scheiße geschlafen gestern abend wieder am spucken gewesen
dieser bus unglück in der schweiz hat mich voll belasstet die nacht und dann nöch scheiß bauchschmerzen gehabt Sad und die über uns wohne da wäre ich die nacht am liebsten amok gelaufen ohne witz wie kann man um 1.45 nacht anfangen die wohnung zu saugen ich wäre fast duchgedreht -.-
naja ich wünsch alle die heute ein baby tv termin haben so wie ich sehr viel spaß ich melde mich dann später wieder bitte drückt mir die daumen das alles in ordnung ist
15.03.2012 12:14
Zitat von Jackie21:
Das ist ja mal krass!! Mitten in der Nacht saugen!! Haben die nichts besseres zu tun?
Das Busunglück in der Schweiz ist echt schlimm!! Die Armen Eltern!!
15.03.2012 12:40
Zitat von Jackie21:
bist du schon zurück???
15.03.2012 12:42
bin wieder da
mein baby geht es wunderbar hihi
ganze sorge umsonst
und das hat so schön geschlagen
mein baby sieht aus wie so ein gummibärchen
9+4ssw
ganze sorge umsonst
9+4ssw
15.03.2012 12:44
Zitat von Jackie21:
bin wieder da
ganze sorge umsonst
jippppiieee! wundervoll!
15.03.2012 12:46
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Jackie21:
bin wieder da
ganze sorge umsonst
jippppiieee! wundervoll!
ja bin auch voll glücklich
15.03.2012 12:58
Zitat von Jackie21:
Zitat von Apfelbatterie:
@mira-bellle: Oh das hab ist natürlich nicht so toll. Meine Mutter hatte das auch, doch letztlich kam ich sogar zu spät auf die Welt ich drück dir die Daumen, dass trotzdem alles gut geht die Medizin ist ja viel weiter als früher.
Übrigens hab ich auch schon so einen starken Bauchansatz. Es ist aber meine erste Schwangerschaft. Man kann also scheinbar wirklich keine Schwangerschaft mit der anderen vergleichen.
@Thema Männer:
Also ich bin der Meinung dass ihr nicht alle über einen Kamm scheren könnt Mein Mann zum Beispiel ist schon voll in seiner Rolle angekommen, umsorgt mich rührend und plant bereits den umbau unserer Wohnung, und auch den Ausbau seiner Musikanlage aus dem Auto, damit Platz für den Kinderwagen ist, obwohl ihm diese Anlage sehr wichtig ist.
Er ist immer echt traurig, dass er nicht mitgehen kann zu den US-Terminen, da er leider einen sehr langen Arbeitsweg hat und deswegen erst spät zu Hause ist und früh zeitig weg muss. Er wird sich aber mal Urlaub nehmen zu einem späteren Zeitpunkt.
Könnte aber natürlich am Alter liegen. Mein Freund ist fast 28, und somit aus der wilden Phase schon raus.
das nenn ich mal ein mann wenn du mein reden hören würdest dann würdest du durch drehen ganz ehrlich der und seine anlage aus dem auto nehemen niemals noch nicht mal im traum
man merkt das er noch nicht wirklich bewusst ist das er papa wird
und ich habe zur zeit grade echt mega angst das er mir in der ss fremd geht so wie er zur zeit drauf ist ich bin viel am weinen und am nachdenken was ich falsch mache ich habe das gefühl ich bin nicht mehr aktrativ für ihn bin
ja also apfel das freut mich auch echt für dich, ich träujm da auch nur noch von..
@jackie also bei mir sind momentan viele träume in diese richtung aber ich quetsche ihn wegn allem möglichen momentan aus, von daher ist das nicht so möglich für ihn
und zu dem thema Anlage aus Auto, von der muss ICH mich dann trennen, weilo ich bei uns die bin mit eigenen Auto und Führerschein
Und Apfel... bei uns kann man sich noch keine vorstelllllungen wegn dem zimmer machen, weil momentan nichtmal eine wohnung in sicht ist leider =(
15.03.2012 13:07
Wir haben auch noch keine "Vorstellung" eines Zimmers, denn unsere Wohnung befindet sich nach wir vor im Ausbau.
Wir haben nämlich letztes Jahr begonnen eine Wohnung in seinem Elternhaus zu renovieren. Naja, aus der Renovierung ist nun eine Restaurierung geworden, inkl trockenlegen usw.
Mittlerweile sind wir beim trockenbau angekommen und damit fast fertig. Aber an Wohnung ist nach wie vor nicht zu denken.
@jacky, Glückwunsch!!!! Freu mich sehr für dich. Hoffe dass es bei mir am Dienstag auch so gut aussieht!
Wir haben nämlich letztes Jahr begonnen eine Wohnung in seinem Elternhaus zu renovieren. Naja, aus der Renovierung ist nun eine Restaurierung geworden, inkl trockenlegen usw.
Mittlerweile sind wir beim trockenbau angekommen und damit fast fertig. Aber an Wohnung ist nach wie vor nicht zu denken.
@jacky, Glückwunsch!!!! Freu mich sehr für dich. Hoffe dass es bei mir am Dienstag auch so gut aussieht!
15.03.2012 13:13
ich muss noch bis montag warten =( ... das dauert immer so ewig lange!!
15.03.2012 14:51
Hallo ihr Lieben !
Freut mich dass alles so supi läuft bei euch !
Hatte gestern meine Ausschabung ... Verlief alles problemlos und mir gehts wieder besser. heute morgen um 9 wurde ich dann entlassen.
Alles eine schwierige zeit gerade. Aber mein wundervoller Schatz und meine Eltern unterstützen mich.
Nagut, dachte ich meld mich einfach nur mal kurz und wünsch euch weiterhin alles, alles Liebe für eure Schwangerschaft!
Hatte gestern meine Ausschabung ... Verlief alles problemlos und mir gehts wieder besser. heute morgen um 9 wurde ich dann entlassen.
Alles eine schwierige zeit gerade. Aber mein wundervoller Schatz und meine Eltern unterstützen mich.
Nagut, dachte ich meld mich einfach nur mal kurz und wünsch euch weiterhin alles, alles Liebe für eure Schwangerschaft!
15.03.2012 15:31
Zitat von Kristina96:
Hallo ihr Lieben !
dankeschön gib nicht auf denk positiv bei dir klappt es auch bald
15.03.2012 15:43
Zitat von Jackie21:
Zitat von Kristina96:
Hallo ihr Lieben !
dankeschön gib nicht auf denk positiv bei dir klappt es auch bald
zu den worten kann ich nix mehr hinzufügen ... *good luck*
15.03.2012 15:51
Zitat von Kristina96:
Hallo ihr Lieben !
Ich wollte dir nur meine Achtung aussprechen, vor deiner Reife und deiner Stärke. Ich hätte das in dem Alter wirklich nicht gehabt.
Ich freue mich auch, dass du so gut unterstützt wirst von deinem Freund und deinen Eltern.
Ich weiß nicht, wie deine Pläne jetzt aussehen, aber ich denke, entweder jetzt oder in ein paar Jahren, egal wann, du wirst eine tolle, verantwortungsbewusste Mutter werden. Und ich wünsche dir dabei alles Glück der Welt!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt