Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
12.03.2012 11:35
hey mira na alles klar noch 3 tage
habe seit heute morgen ne blasenentzündung
du sag mal sieht man schon bei dir was am bauch das du schwanger bist
12.03.2012 11:47
Zitat von Jackie21:

jaaaa, mir passt nichts mehr, ist ja aber auch mein 3. baby
das gefällt mir überhaupt nicht, fühle mich total unwohl, wie eine rumkugel in meiner 1.ss konnte man erst nach der 20.ssw was sehen...

bauchi 7ssw (!!!)
Jackie21
681 Beiträge
12.03.2012 12:30
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Jackie21:

das gefällt mir überhaupt nicht, fühle mich total unwohl, wie eine rumkugel in meiner 1.ss konnte man erst nach der 20.ssw was sehen...

bauchi 7ssw (!!!)

mmh ja bei mir ist das so problem weil ich habe ein bisschen bauch und ja da kann man nichts erkennen
habe irgenwie das gefühl das es ein mädchen wird
Shani
1890 Beiträge
12.03.2012 12:42
Oh mira hast schon einen tollen Bauch.
Ich war heute beim fa, den Babys gehts gut, die haben schon ordentlich gestrampelt.
Bin total erleichtert und unheimlich stolz
Jackie21
681 Beiträge
12.03.2012 13:31
Zitat von Shani:

Oh mira hast schon einen tollen Bauch.
Ich war heute beim fa, den Babys gehts gut, die haben schon ordentlich gestrampelt.
Bin total erleichtert und unheimlich stolz

gibt es auch ein foto
JeyLii
639 Beiträge
12.03.2012 16:00
Zitat von Jackie21:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Jackie21:

bauchi 7ssw (!!!)

mmh ja bei mir ist das so problem weil ich habe ein bisschen bauch und ja da kann man nichts erkennen
habe irgenwie das gefühl das es ein mädchen wird

boah wie krass schön ist das denn würd des ah gern haben das man es schon sieht, aber bei mir ist das problem das ich von haus aus schon sehr mollig bin!!
JeyLii
639 Beiträge
12.03.2012 16:03
Zitat von Jackie21:

Zitat von JeyLii:

Heii Mädels,

ja also meine Fam. & die meines Verlobten wissen es schon alle, die Meinungen & Reaktionen waren bei jedem verschieden!

Genauso wie die Unterstützung!, meine Fam. steht voll hinter mir, aber ja naja SchwiegerFam. ist da nicht so interessiert!

hmm und sonst so ja naja momentan ist es sehr schwer mit meinem Freund, ich habe das Gefühl er hat Angst vor Verantwortung, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, er behandelt mich den kompletten Tag wie EINE Freundin & nicht seine! .. Es belastet mich alles so sehr & man macht sich nur noch Angst um die Zukunft!

hey das war bei mir ganz ähnlich meine ellis haben sich voll gefreut und von mein freund die ellis naja geteilte meinung und es gab auch viel stress weil von meinem freund die ex mit seiner sis sehr dicke ist und ja seine ex hat uns dann angerufen und voll stress gemacht und alles warum sie es über dritte person erfahren musste und auch bei unser verlobung ist sie voll abgegangen sie versteht es nicht ich hatte letzten monat ne fg und da hat sie sich drüber gefreut

weißt du wie ich die "ex" zurecht gewiesen hätte, die hätte keinen Ton mehr von sich gegeben. aber so ist das mit der Eifersucht!
Außerdem seid ihr niemals gezwungen der Ex von dem werdenden vater iwelche informationen zukommen zu lassen!!
Phica
2836 Beiträge
12.03.2012 16:31
Zitat von sofia290189:

hallo leute

ich hab mal ne kurze frage nbrauche dringend rat !!!
mein chef weiss noch nichts von seinem glück und ich habe grad ei n fettes problem mit dem amt versicherung usw !!!! das ganze wird grade in der rechtsstelle neu berechnet ( ich hab 100 pro anspruch)
und jetzt will er mir den arbeiutsvertrag auf teilzeit geben so das ich beim amt raus bin aber in 5 monaten kann ich garnicht mehr da arbeiten und mss wieder zum amt und dann der ganze scheiss von vorne
und ich hab ihn dann verarscht so fühle ich mich dann !!! was soll ich ihm sagen !!!???

Sorry kenn ich mich auch nicht mit aus!
Phica
2836 Beiträge
12.03.2012 16:33
Zitat von JeyLii:

Heii Mädels,

ja also meine Fam. & die meines Verlobten wissen es schon alle, die Meinungen & Reaktionen waren bei jedem verschieden!

Genauso wie die Unterstützung!, meine Fam. steht voll hinter mir, aber ja naja SchwiegerFam. ist da nicht so interessiert!

hmm und sonst so ja naja momentan ist es sehr schwer mit meinem Freund, ich habe das Gefühl er hat Angst vor Verantwortung, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, er behandelt mich den kompletten Tag wie EINE Freundin & nicht seine! .. Es belastet mich alles so sehr & man macht sich nur noch Angst um die Zukunft!

Gib ihm einfach noch ein bisschen Zeit!! Er muss sich auch erst an den Gedanken gewöhnen, Papa zu werden und seine eigenen Bedürfnisse etwas zurückzustellen!!
Ich hoffe er berappelt sich bald!!
Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?
Phica
2836 Beiträge
12.03.2012 16:35
@ Kristina
Warst du schon beim FA? Wie ist es ausgegangen??
Hoffe es ist alle in Ordnung!
Jackie21
681 Beiträge
12.03.2012 17:18
Zitat von JeyLii:

Zitat von Jackie21:

Zitat von JeyLii:

Heii Mädels,

hey das war bei mir ganz ähnlich meine ellis haben sich voll gefreut und von mein freund die ellis naja geteilte meinung und es gab auch viel stress weil von meinem freund die ex mit seiner sis sehr dicke ist und ja seine ex hat uns dann angerufen und voll stress gemacht und alles warum sie es über dritte person erfahren musste und auch bei unser verlobung ist sie voll abgegangen sie versteht es nicht ich hatte letzten monat ne fg und da hat sie sich drüber gefreut

weißt du wie ich die "ex" zurecht gewiesen hätte, die hätte keinen Ton mehr von sich gegeben. aber so ist das mit der Eifersucht!
Außerdem seid ihr niemals gezwungen der Ex von dem werdenden vater iwelche informationen zukommen zu lassen!!

ich habe ihm auch klar gemacht ich oder sie und ich habe ihr nummer und ich habe sie so fertig gemacht sie heult doch immer nur rum ruf ihn ständig an will wissen wie es ihm geht und dann geh ich immer dran und dann legt sie auf und dann bekommt er ein text warum geht immer sie an dein handy hat sie keine eigenes ??
am meisten wird es ihr weh tun wenn das baby auf derr welt ist und wir bei seiner sis zu besuch da sind und sie dann auch da ist
sie ist 26 und verhält sich wie klein kinde droht sich was anzutun und all schnick nack so lächerlich die frau
JeyLii
639 Beiträge
12.03.2012 17:26
Zitat von Phica:

Zitat von JeyLii:

Heii Mädels,

Gib ihm einfach noch ein bisschen Zeit!! Er muss sich auch erst an den Gedanken gewöhnen, Papa zu werden und seine eigenen Bedürfnisse etwas zurückzustellen!!
Ich hoffe er berappelt sich bald!!
Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?

Er ist 19, wird erst im Januar 20 Jahre alt. Ich habe einfach nur Angst das er Problöeme damit hat seine Bedürfnisse zurück zu schrauben! Dart spielen ist sein Leben, neben seiner Ausbildung und das fällt ihm sehr schwer, da abstriche zu machen.
Das was mich am meisten stört das er sich jedes wochenende vollaufen lässt und damit komme ich einfach nicht mehr klar!! und weiß net wie ich damit uzmgehen soll.
JeyLii
639 Beiträge
12.03.2012 17:29
Jackie das ist ja zum Todschießen!

Immer wenn sie schreiben würde würd ich mir einlullen vor lachen, warum macht dein Schatz nicht mal neh Ansage?

Ich würd ah mit dem Baby hin und grad dann küsschen und arm in arm mit Baby usw., wer droht sich was anzutun leidet einfach an Aufmerksamkeitsproblemen, sorry aber ist meine Meinung!
Kristina96
54 Beiträge
12.03.2012 18:30
Hey Mädels, könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen... Es war ein Windei. hcg war sehr hoch aber die fruchthöhle war leider wieder vollkommen leer. Muss morgen ins KH und dann entweder gleich oder übermorgen wird die Ausschabung durchgeführt. Ich kann nicht mehr ...
Kristina96
54 Beiträge
12.03.2012 18:31
Hey Mädels, könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen... Es war ein Windei. hcg war sehr hoch aber die fruchthöhle war leider wieder vollkommen leer. Muss morgen ins KH und dann entweder gleich oder übermorgen wird die Ausschabung durchgeführt. Ich kann nicht mehr ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt