Oktober 2012 Muttis
11.03.2012 10:55
Hallo zusammen,
endlich schaffe ich es auch mal wieder was zu schreiben. Ist ja furchtbar die Nachrichten von Krisitina zu lesen. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!
Ich habe morgen auch einen Termin. Hoffe das alles gut ist. Die vier Wochen zu warten, fand ich ganz schön brutal. Wenn alles prima ist und die Ärztin zuversichtlich werden wir es abends wahrscheinlich den Schwiegereltern sagen (die haben Hochzeitstag). Habt ihr denn schon euren Familienmitgliedern oder Freunden was gesagt?
Ansonsten habe ich seit letzter Woche eine leichte Erkältung, was natürlich sehr belastend ist, wenn man keine Medikamente nehmen kann. Und Kopfschmerzen! Seit Tagen quälen mich stechende Kopfschmerzen! Hat noch jemand das Problem?
endlich schaffe ich es auch mal wieder was zu schreiben. Ist ja furchtbar die Nachrichten von Krisitina zu lesen. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!
Ich habe morgen auch einen Termin. Hoffe das alles gut ist. Die vier Wochen zu warten, fand ich ganz schön brutal. Wenn alles prima ist und die Ärztin zuversichtlich werden wir es abends wahrscheinlich den Schwiegereltern sagen (die haben Hochzeitstag). Habt ihr denn schon euren Familienmitgliedern oder Freunden was gesagt?
Ansonsten habe ich seit letzter Woche eine leichte Erkältung, was natürlich sehr belastend ist, wenn man keine Medikamente nehmen kann. Und Kopfschmerzen! Seit Tagen quälen mich stechende Kopfschmerzen! Hat noch jemand das Problem?
11.03.2012 11:12
Hallo ihr Lieben, meld mich auch mal wieder.
Bei meinen Krümelchen ist soweit auch alles i.O. hatte Dienstag US und war alles gut,Herzchen schlägt und es war 8,8 mm groß.
Hoffe euch gehts alles gut. Und Kristina drück ich mal dolle die Daumen,das alles gut wird!
Und ja Kopfschmerzen hab ich auch ab und zu......ich trink da meist ne kleine Tasse Kaffee mit Zitronensaft,bei mir hilfts.Hab nur manchmal leichte Übelkeit und den ganzen soo müdeeee ....
Liebe Grüße Bibi
Bei meinen Krümelchen ist soweit auch alles i.O. hatte Dienstag US und war alles gut,Herzchen schlägt und es war 8,8 mm groß.
Hoffe euch gehts alles gut. Und Kristina drück ich mal dolle die Daumen,das alles gut wird!
Und ja Kopfschmerzen hab ich auch ab und zu......ich trink da meist ne kleine Tasse Kaffee mit Zitronensaft,bei mir hilfts.Hab nur manchmal leichte Übelkeit und den ganzen soo müdeeee ....
Liebe Grüße Bibi
11.03.2012 11:20
Also du darfst paracetamol nehmen wenn du Schmerzen hast! hatte ich in der 1. Ss!!
Mir geht's eigentlich auch super! Ich kann ks eigentlich froh sein dass ich nix merke! ABER blöd is das schon! Hoffe
Bei meim Zwergi passt alles!
Bin total im Stress mei Mausi wird am
Mittwoch 1 Jahr alt * schnief*
Wir haben es schon allen gesagt! Alle waren voll begeistert! Klar gibt's auch welche die meinen dass es zu früh wäre Aber nja!
Mir geht's eigentlich auch super! Ich kann ks eigentlich froh sein dass ich nix merke! ABER blöd is das schon! Hoffe
Bei meim Zwergi passt alles!
Bin total im Stress mei Mausi wird am
Mittwoch 1 Jahr alt * schnief*
Wir haben es schon allen gesagt! Alle waren voll begeistert! Klar gibt's auch welche die meinen dass es zu früh wäre Aber nja!
11.03.2012 12:01
@ Newborn: also wir haben es mittlerweile auch fast allen gesagt, der Familie komplett und einigen engen Freunden. Und ich fühle mich gut dabei.
Ich hab übrigens einen Tag vor dir die nächste US Untersuchung, bin schon voll gespannt wie groß das würmchen dann ist.
sooooo nach langem warten, hier mal die aktualisierte Liste: (@die neuen: bitte mal Daten prüfen und ggf. erweitern oder mir mitteilen!)
Unsere (aktualisierte) Liste:
(bitte prüfen, ggf. Änderungen und Ergänzungen mir mitteilen, hab einige Termine "grob" errechnet, kann mich ja auch täuschen ... achja und wer schon Kinder hat, und ich habs überlesen, bitte auch mitteilen!)
Shani , 29 Jahre, ET 3.10.2012 -> Zwillinge
Newborn2011 , 23 Jahre, ET 4.10.2012 -> 2. Kind
Juniper , 26 Jahre, ET 5.10.2012
Kristina96 , 15 Jahre, ET 7.10.2012
JeyLii , 21 Jahre, ET 7.10.2012
Phica , 30 Jahre, ET 12.10.2012 -> 2. Kind
JennyundJeremy , ? Jahre, ET 13.10.2012 -> 2. Kind
Jackie21 , 22 Jahre, ET 14.10.2012
sofia290189 , 23 Jahre, ET 15.10.2012
abendstille , 32 Jahre, ET 15.10.2012
Apfelbatterie , 24 Jahre, ET 17.10.2012
püppi05012011 , 22 Jahre, ET 17.10.2012 -> 2. Kind
desandi , 29 Jahre, ET 21.10.2012 -> 2. Kind
china89 , 22 Jahre ?, ET 22.10.2012
Bibi29 , 29 Jahre ?, ET 23.10.2012 -> 3, Kind
cathweazle , 27 Jahre, ET 24.10.2012 -> 2. Kind
melinchen2011 , ? Jahre, ET 25.10.2012
Ramona25 , 25 Jahre, ET 26.10.2012 ?
Lucky01984 , 27 Jahre, ET 28.10.2012 ? -> 2. Kind
mira-bellle , 22 Jahre, ET 30.10.2012 -> 3. Kind
Ich hab übrigens einen Tag vor dir die nächste US Untersuchung, bin schon voll gespannt wie groß das würmchen dann ist.
sooooo nach langem warten, hier mal die aktualisierte Liste: (@die neuen: bitte mal Daten prüfen und ggf. erweitern oder mir mitteilen!)
Unsere (aktualisierte) Liste:
(bitte prüfen, ggf. Änderungen und Ergänzungen mir mitteilen, hab einige Termine "grob" errechnet, kann mich ja auch täuschen ... achja und wer schon Kinder hat, und ich habs überlesen, bitte auch mitteilen!)
Shani , 29 Jahre, ET 3.10.2012 -> Zwillinge
Newborn2011 , 23 Jahre, ET 4.10.2012 -> 2. Kind
Juniper , 26 Jahre, ET 5.10.2012
Kristina96 , 15 Jahre, ET 7.10.2012
JeyLii , 21 Jahre, ET 7.10.2012
Phica , 30 Jahre, ET 12.10.2012 -> 2. Kind
JennyundJeremy , ? Jahre, ET 13.10.2012 -> 2. Kind
Jackie21 , 22 Jahre, ET 14.10.2012
sofia290189 , 23 Jahre, ET 15.10.2012
abendstille , 32 Jahre, ET 15.10.2012
Apfelbatterie , 24 Jahre, ET 17.10.2012
püppi05012011 , 22 Jahre, ET 17.10.2012 -> 2. Kind
desandi , 29 Jahre, ET 21.10.2012 -> 2. Kind
china89 , 22 Jahre ?, ET 22.10.2012
Bibi29 , 29 Jahre ?, ET 23.10.2012 -> 3, Kind
cathweazle , 27 Jahre, ET 24.10.2012 -> 2. Kind
melinchen2011 , ? Jahre, ET 25.10.2012
Ramona25 , 25 Jahre, ET 26.10.2012 ?
Lucky01984 , 27 Jahre, ET 28.10.2012 ? -> 2. Kind
mira-bellle , 22 Jahre, ET 30.10.2012 -> 3. Kind
11.03.2012 14:27
Wollt mal fragen ,ob denn die werdenten Väter bei euch auch mit schwanger sind?
Musste so schmunzeln wie sich mein Mann die Schwangerschaftsheftchen nahm und laß und merkte das er schwangerschaftsanzeichen spürt......
Wir teilen uns das mal wieder
Lg
Musste so schmunzeln wie sich mein Mann die Schwangerschaftsheftchen nahm und laß und merkte das er schwangerschaftsanzeichen spürt......
Wir teilen uns das mal wieder
Lg
11.03.2012 15:25
Hallo ihr lieben,
seit Donnerstag fühle ich mich richtig gut und habe keine Angst mehr unseren Krümel zu verlieren.
Bei uns wissen es auch schon die Familie und die besten Freunde. Gleich gehen wir auf einen Geburtstag und da erzählen wir es den restlichen Freunden und naja morgen erfährt es mein Chef!!
Unser Großer ist leider krank (Fieber) - hoffe ihm geht es schnell besser, echt doof wenn die Kids krank sind!!
Einen schönen Sonntag euch allen!
seit Donnerstag fühle ich mich richtig gut und habe keine Angst mehr unseren Krümel zu verlieren.
Bei uns wissen es auch schon die Familie und die besten Freunde. Gleich gehen wir auf einen Geburtstag und da erzählen wir es den restlichen Freunden und naja morgen erfährt es mein Chef!!
Unser Großer ist leider krank (Fieber) - hoffe ihm geht es schnell besser, echt doof wenn die Kids krank sind!!
Einen schönen Sonntag euch allen!
11.03.2012 17:11
guten morgen meine lieben mädel
es ist wochen wechsel
und noch 4 tag bis zum frauenarzt termin
heute morgen zum frühstück habe ich mir ein brötchen mit nutella gemacht und dadrauf schön ein ei das schmeckt so lecker richtigt geil
ich fange langsam an die ss zu genießen
naja wünsch euch allen noch ein schönen sonntag
es ist wochen wechsel
heute morgen zum frühstück habe ich mir ein brötchen mit nutella gemacht und dadrauf schön ein ei das schmeckt so lecker richtigt geil
11.03.2012 17:25
Zitat von Jackie21:
es ist wochen wechsel
jippie, schau mal, habe extra einen ticker für uns gemacht!
11.03.2012 19:04
Heii Mädels,
ja also meine Fam. & die meines Verlobten wissen es schon alle, die Meinungen & Reaktionen waren bei jedem verschieden!
Genauso wie die Unterstützung!, meine Fam. steht voll hinter mir, aber ja naja SchwiegerFam. ist da nicht so interessiert!
hmm und sonst so ja naja momentan ist es sehr schwer mit meinem Freund, ich habe das Gefühl er hat Angst vor Verantwortung, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, er behandelt mich den kompletten Tag wie EINE Freundin & nicht seine! .. Es belastet mich alles so sehr & man macht sich nur noch Angst um die Zukunft!
ja also meine Fam. & die meines Verlobten wissen es schon alle, die Meinungen & Reaktionen waren bei jedem verschieden!
Genauso wie die Unterstützung!, meine Fam. steht voll hinter mir, aber ja naja SchwiegerFam. ist da nicht so interessiert!
hmm und sonst so ja naja momentan ist es sehr schwer mit meinem Freund, ich habe das Gefühl er hat Angst vor Verantwortung, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, er behandelt mich den kompletten Tag wie EINE Freundin & nicht seine! .. Es belastet mich alles so sehr & man macht sich nur noch Angst um die Zukunft!
11.03.2012 22:48
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Jackie21:
es ist wochen wechsel
wo den ich sehe nichts ???
11.03.2012 22:49
Zitat von Jackie21:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Jackie21:
es ist wochen wechsel
hihi, jetzt ist er wieder da!
11.03.2012 22:53
Zitat von JeyLii:
Heii Mädels,
hey das war bei mir ganz ähnlich meine ellis haben sich voll gefreut und von mein freund die ellis naja geteilte meinung und es gab auch viel stress weil von meinem freund die ex mit seiner sis sehr dicke ist und ja seine ex hat uns dann angerufen und voll stress gemacht und alles warum sie es über dritte person erfahren musste und auch bei unser verlobung ist sie voll abgegangen sie versteht es nicht ich hatte letzten monat ne fg und da hat sie sich drüber gefreut
11.03.2012 22:54
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Jackie21:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Jackie21:
es ist wochen wechsel
hihi, jetzt ist er wieder da!
ich krieg sowas nicht hin bin zu blöd dafür
12.03.2012 10:29
hallo leute
ich hab mal ne kurze frage nbrauche dringend rat !!!
mein chef weiss noch nichts von seinem glück und ich habe grad ei n fettes problem mit dem amt versicherung usw !!!! das ganze wird grade in der rechtsstelle neu berechnet ( ich hab 100 pro anspruch)
und jetzt will er mir den arbeiutsvertrag auf teilzeit geben so das ich beim amt raus bin aber in 5 monaten kann ich garnicht mehr da arbeiten und mss wieder zum amt und dann der ganze scheiss von vorne
und ich hab ihn dann verarscht so fühle ich mich dann !!! was soll ich ihm sagen !!!???
mein chef weiss noch nichts von seinem glück und ich habe grad ei n fettes problem mit dem amt versicherung usw !!!! das ganze wird grade in der rechtsstelle neu berechnet ( ich hab 100 pro anspruch)
und jetzt will er mir den arbeiutsvertrag auf teilzeit geben so das ich beim amt raus bin aber in 5 monaten kann ich garnicht mehr da arbeiten und mss wieder zum amt und dann der ganze scheiss von vorne
und ich hab ihn dann verarscht so fühle ich mich dann !!! was soll ich ihm sagen !!!???
12.03.2012 11:32
Zitat von sofia290189:
hallo leute
tut mir leid, ich kann die da nicht helfen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt