Oktober 2012 Muttis
13.03.2012 16:58
Zitat von JeyLii:
@ jackie
ja das denke und hoffe ich auch das komische bei der sache ist aber auch das er so aussagen bringt wie "ich hätt des kleine am liebsstn morgn schon in den armen"
ich glaub die männer sind viel schwieriger zu verstehn wenn wir schwanger sind ich glaub die werden dan irgedwie mit schwanger bekommen drehen aufeinmal völlig am rad
immer wenn er von der arbeit kommt streck er sein bauch raus und streichelt ihn und sagt ich bin auch schwanger
und wie war sonst dein tag so
13.03.2012 17:10
Heute Morgen hat mich meine Fa angerufen, obwohl sie eigentlich Urlaub hat.
Sie sagte mir, dass meine Blutwerte heute kamen und dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, nun muss ich jeden Tag Medis einnehmen, die sollte ich mir auch direkt abholen, obwohl ich eh am Do. einen Termin habe....scheint also dringend zu sein.
Mir wurde auch gesagt, dass das Risiko einer FG oder später einer Frühgeburt um das doppelte erhöht ist, wenn die Schilddrüse nicht richtig arbeitet
Sie sagte mir, dass meine Blutwerte heute kamen und dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, nun muss ich jeden Tag Medis einnehmen, die sollte ich mir auch direkt abholen, obwohl ich eh am Do. einen Termin habe....scheint also dringend zu sein.
Mir wurde auch gesagt, dass das Risiko einer FG oder später einer Frühgeburt um das doppelte erhöht ist, wenn die Schilddrüse nicht richtig arbeitet
13.03.2012 17:23
Zitat von mira-bellle:
oh nein bitte nicht musst du den jetzt do noch mal hin oder wie läuft das jetzt weiter ?
13.03.2012 17:25
@mira-bellle: Oh das hab ist natürlich nicht so toll. Meine Mutter hatte das auch, doch letztlich kam ich sogar zu spät auf die Welt ich drück dir die Daumen, dass trotzdem alles gut geht die Medizin ist ja viel weiter als früher.
Übrigens hab ich auch schon so einen starken Bauchansatz. Es ist aber meine erste Schwangerschaft. Man kann also scheinbar wirklich keine Schwangerschaft mit der anderen vergleichen.
@Thema Männer:
Also ich bin der Meinung dass ihr nicht alle über einen Kamm scheren könnt Mein Mann zum Beispiel ist schon voll in seiner Rolle angekommen, umsorgt mich rührend und plant bereits den umbau unserer Wohnung, und auch den Ausbau seiner Musikanlage aus dem Auto, damit Platz für den Kinderwagen ist, obwohl ihm diese Anlage sehr wichtig ist.
Er ist immer echt traurig, dass er nicht mitgehen kann zu den US-Terminen, da er leider einen sehr langen Arbeitsweg hat und deswegen erst spät zu Hause ist und früh zeitig weg muss. Er wird sich aber mal Urlaub nehmen zu einem späteren Zeitpunkt.
Könnte aber natürlich am Alter liegen. Mein Freund ist fast 28, und somit aus der wilden Phase schon raus.
Übrigens hab ich auch schon so einen starken Bauchansatz. Es ist aber meine erste Schwangerschaft. Man kann also scheinbar wirklich keine Schwangerschaft mit der anderen vergleichen.
@Thema Männer:
Also ich bin der Meinung dass ihr nicht alle über einen Kamm scheren könnt Mein Mann zum Beispiel ist schon voll in seiner Rolle angekommen, umsorgt mich rührend und plant bereits den umbau unserer Wohnung, und auch den Ausbau seiner Musikanlage aus dem Auto, damit Platz für den Kinderwagen ist, obwohl ihm diese Anlage sehr wichtig ist.
Er ist immer echt traurig, dass er nicht mitgehen kann zu den US-Terminen, da er leider einen sehr langen Arbeitsweg hat und deswegen erst spät zu Hause ist und früh zeitig weg muss. Er wird sich aber mal Urlaub nehmen zu einem späteren Zeitpunkt.
Könnte aber natürlich am Alter liegen. Mein Freund ist fast 28, und somit aus der wilden Phase schon raus.
13.03.2012 18:13
Zitat von Apfelbatterie:
@mira-bellle: Oh das hab ist natürlich nicht so toll. Meine Mutter hatte das auch, doch letztlich kam ich sogar zu spät auf die Welt ich drück dir die Daumen, dass trotzdem alles gut geht die Medizin ist ja viel weiter als früher.
@Thema Männer:
das nenn ich mal ein mann wenn du mein reden hören würdest dann würdest du durch drehen ganz ehrlich der und seine anlage aus dem auto nehemen niemals noch nicht mal im traum
man merkt das er noch nicht wirklich bewusst ist das er papa wird
und ich habe zur zeit grade echt mega angst das er mir in der ss fremd geht so wie er zur zeit drauf ist ich bin viel am weinen und am nachdenken was ich falsch mache ich habe das gefühl ich bin nicht mehr aktrativ für ihn bin
13.03.2012 19:50
Zitat von Jackie21:
Zitat von mira-bellle:
oh nein bitte nicht musst du den jetzt do noch mal hin oder wie läuft das jetzt weiter ?
ja, am do. gehe ich ganz normal zu US, habe heute schon die erste Tablette eingenommen, die schaden den baby auch nicht, wirken leider aber erst nach einiger zeit und die schilddrüsenunterfunktion wirkt sich so lange negativ auf die ss aus...
13.03.2012 19:53
@männer: meiner ist auch unglaublich rücksichtsvoll und freut sich sehr auf den kleinen wurm.
er nimmt sich immer frei, damit er mit zu jedem fa-termin kommen kann und verkauft gerade seinen "sportwagen" für eine richtige familiekutsche
er nimmt sich immer frei, damit er mit zu jedem fa-termin kommen kann und verkauft gerade seinen "sportwagen" für eine richtige familiekutsche
14.03.2012 07:40
Zitat von mira-bellle:
@männer: meiner ist auch unglaublich rücksichtsvoll und freut sich sehr auf den kleinen wurm.
meiner haz mir gestern abenden schön mir gesagt das er donnersatg nicht mitkommt weil er sich nicht traut zu sagen das er vater wird und gerne bei der untersuchung dabei sein möchte es ist einfach zum heulen
14.03.2012 08:05
Guten morgen Mädels.
Wie geht es euch heute? Mir nicht so gut. Die Erkältung hat mich voll erwischt und seitdem hab ich auch keine schwangerschaftsanzeichen mehr, was mich sehr beunruhigt. Hab Angst dass es dem Baby nicht gut geht.
@mira-bellle: dass er gleich sein Auto verkauft find ich natürlich super. Meiner hat sein Motorrad verkauft, um den wohnungsausbau finanzieren zu können. Ein neues Auto kaufen wir uns aber nicht. Haben ja dann erstmal ein Kind und da reichen unsere beiden Autos
@jacki: er hat Angst zu sagen dass er Vater wird? Na das find ich aber schon komisch. Und wieso sollte er es denn sagen müssen? Er kann sich doch einfach so freinehmen, wegen einem privaten Termin.
Also mein Freund wollte erst auch niemanden was sagen aber die Freude hat ihn dann dazu gezwungen
Wie geht es euch heute? Mir nicht so gut. Die Erkältung hat mich voll erwischt und seitdem hab ich auch keine schwangerschaftsanzeichen mehr, was mich sehr beunruhigt. Hab Angst dass es dem Baby nicht gut geht.
@mira-bellle: dass er gleich sein Auto verkauft find ich natürlich super. Meiner hat sein Motorrad verkauft, um den wohnungsausbau finanzieren zu können. Ein neues Auto kaufen wir uns aber nicht. Haben ja dann erstmal ein Kind und da reichen unsere beiden Autos
@jacki: er hat Angst zu sagen dass er Vater wird? Na das find ich aber schon komisch. Und wieso sollte er es denn sagen müssen? Er kann sich doch einfach so freinehmen, wegen einem privaten Termin.
Also mein Freund wollte erst auch niemanden was sagen aber die Freude hat ihn dann dazu gezwungen
14.03.2012 08:12
Zitat von Apfelbatterie:
Guten morgen Mädels.
ja angeblich hat er es ja versucht zu fragen ob er ein halben tag frei bekommt aber die haben gleich nein gesagt
er ist lkw fahre die fima ist zum kotzen
ich so du musst doch nicht sagten das du mit mir wege musst sag doch wegen deim knie mehr nicht oder sonst was nein macht er nicht
14.03.2012 09:28
fahre morgen jetzt mit meiner schwiegermama hin
also sehe ich mein klein schatz morgen ohne den blöden papa !!!!
14.03.2012 11:00
Zitat von Jackie21:
fahre morgen jetzt mit meiner schwiegermama hin
Ja! Morgen sehen wir unsere Krümelchen endlich wieder!!
14.03.2012 11:13
Habt ihr es gut, ich muss noch bis nachste Woche Dienstag warten
14.03.2012 11:18
Ich muss noch bin montag warten...
Ich hoffe die zeit geht schnell um
Ich hoffe die zeit geht schnell um
14.03.2012 12:21
Zitat von JeyLii:
Zitat von Phica:
Zitat von JeyLii:
Zitat von Phica:
Zitat von JeyLii:
Heii Mädels,
ja also meine Fam. & die meines Verlobten wissen es schon alle, die Meinungen & Reaktionen waren bei jedem verschieden!
Genauso wie die Unterstützung!, meine Fam. steht voll hinter mir, aber ja naja SchwiegerFam. ist da nicht so interessiert!
hmm und sonst so ja naja momentan ist es sehr schwer mit meinem Freund, ich habe das Gefühl er hat Angst vor Verantwortung, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, er behandelt mich den kompletten Tag wie EINE Freundin & nicht seine! .. Es belastet mich alles so sehr & man macht sich nur noch Angst um die Zukunft!
Gib ihm einfach noch ein bisschen Zeit!! Er muss sich auch erst an den Gedanken gewöhnen, Papa zu werden und seine eigenen Bedürfnisse etwas zurückzustellen!!
Ich hoffe er berappelt sich bald!!
Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?
Er ist 19, wird erst im Januar 20 Jahre alt. Ich habe einfach nur Angst das er Problöeme damit hat seine Bedürfnisse zurück zu schrauben! Dart spielen ist sein Leben, neben seiner Ausbildung und das fällt ihm sehr schwer, da abstriche zu machen.
Das was mich am meisten stört das er sich jedes wochenende vollaufen lässt und damit komme ich einfach nicht mehr klar!! und weiß net wie ich damit uzmgehen soll.
Das ist ja auch noch recht jung!! Gib ihm die Zeit und versuch mit ihm zu reden. Und versuch mal einen Termin beim Doc zu bekommen, wo er dann auch mitkommt. Ich kann mir vorstellen, wenn er den Krümel erst so richtig sieht, dann kommen ganz schnell Papa-Gefühle hoch. Und wenn man den Bauchzwerg erst spürt kann er es auch mit eigenen Händen fühlen!! Er muss doch sein Hobby nicht komplett zurückstellen. Mein Mann spielt auch weiterhin Volleyball. Am Anfang ist er etwas kürzer getreten, aber im Moment geht er 2x die Woche zum Training + fast jedes Wochenende ein Spiel. Wir begleiten ihn dann manchmal, so dass wir aus seinem Hobby einen Familienausflug machen.
Das du es nicht haben kannst, dass er sich am Wochenende so volllaufen läßt, kann ich nur nachvollziehen. Vielleicht will er jetzt die "letzten" Wochen als Nichtpapa genießen. Rede mit ihm, dass er zwar Papa wird, aber sein Leben trotzdem weiter geht - klar mit Einschränkungen aber er wird immernoch Zeit für sich haben!!
Sorry ist jetzt etwas länger geworden!!
Das ist vollkommen okeii Phica so kann ich mir die ratschläge am ehsten ernst nehmen!! .. ja esist schwer er hat es auch vor der schwangerschaft schon so gemacht im letzn halb jahr mit dem zulaufen lassen, er will so seinen stress durch die familie vergessen.
& ja ich hoffe das es irgendwann wirklich klappt das er mal mitkann weil von dem US-fotos hat er ja auch nicht ganz so viel, wenn man daann das herz sieht und ales ist das ja doch schon realistischer!!
ja es war ja auch alles nicht so geplant, deshalb wird er so jung papa, ich werde schon 22 im sommer deshalb ist es für mich ein wenig einfacher zu verabrieten!!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!!
Ansonsten kannst du ja mal probieren eine Freundin oder einen Freund auf ihn anzusetzen, damit er mal ganz allgemein über das ganze spricht!! Manchmal ist es mit einem "Außenstehenden" einfacher zu quatschen!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt