Oktober 2012 Muttis
15.03.2012 17:38
Wir sind gerade wieder zu hause! unserem krümelchen geht es sehr gut, das herzchen hat fleißig geschlagen und papa musste fast weinen
8.ssw
8.ssw
15.03.2012 17:46
Zitat von mira-bellle:
Wir sind gerade wieder zu hause! unserem krümelchen geht es sehr gut, das herzchen hat fleißig geschlagen und papa musste fast weinen
8.ssw
Juhu, das ist so toll
15.03.2012 18:16
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von mira-bellle:
8.ssw
Juhu, das ist so toll
ja das ist echt ein komsiches gefühl wenn du aufeinmal vom krümel das herz schlagen siehst
16.03.2012 12:26
Mirabell und Jacki - schöne Bilder!! Und es ist doch echt toll, wenn man dieses kleine Wunder sieht. Das Herz schlägt und es ist schon ein eigenes Leben.
Ich muss leider noch bis Anfang Mai warten - dann ist erst der nächste US!!
16.03.2012 12:36
Zitat von Phica:
Mirabell und Jacki - schöne Bilder!! Und es ist doch echt toll, wenn man dieses kleine Wunder sieht. Das Herz schlägt und es ist schon ein eigenes Leben.
waaaas?? wehalb denn so spät? ich habe am 16.4. wieder einen termin und das finde ich schon echt lange hin.
16.03.2012 12:48
waas ist nicht eigt. immer ein Monat ca. zwischen jedem Termin?
@Mira: das mit deinem schatz freut mich echt =)!!
PS: ich muss auch mal meine Foto's hochladen iwi ..
noch 4 Tage huuuiiii Montag BabyTv ♥
@Mira: das mit deinem schatz freut mich echt =)!!
PS: ich muss auch mal meine Foto's hochladen iwi ..
noch 4 Tage huuuiiii Montag BabyTv ♥
16.03.2012 13:22
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Phica:
waaaas?? wehalb denn so spät? ich habe am 16.4. wieder einen termin und das finde ich schon echt lange hin.
ok das ist mal mega krass -.-
ich habe mein nächsten termin am 12.4
16.03.2012 13:25
hey mädels ich muss euch jetzt mal mein herz ausschütteln
mir geht es garnicht gut alle können sie das schöne wetter genießen nue ich liege mit wärmflasche auf dem sofa ich habe so mega bauchschmerzen geht garnicht klar und ich kann nur leicht sachen essen weil alles andere kommt wieder raus ich will auch endlich meine ss genießen ich beneide euch alle ihr habt es so gut
mir geht es garnicht gut alle können sie das schöne wetter genießen nue ich liege mit wärmflasche auf dem sofa ich habe so mega bauchschmerzen geht garnicht klar und ich kann nur leicht sachen essen weil alles andere kommt wieder raus ich will auch endlich meine ss genießen ich beneide euch alle ihr habt es so gut
16.03.2012 19:56
Zitat von Jackie21:
hey mädels ich muss euch jetzt mal mein herz ausschütteln
Du bist nicht allein! Mir geht es heute echt
17.03.2012 20:01
ich wünsche dir gute besserung, wenn man das auch während der SS sagen kann ...
und denk an die Zukunft ->
und denk an die Zukunft ->
18.03.2012 17:23
määääädelS (=
war heute mit meiner Mam beim "BabyBasar", voll cool gewesen!! Meine ersten KLamotten =) ... voll GLÜCKLICH!!
und sooo niiiedlLiich, habe auch schon KiWagen & MaxiCosi im Auge!
wie schauts bei euch aus?
war heute mit meiner Mam beim "BabyBasar", voll cool gewesen!! Meine ersten KLamotten =) ... voll GLÜCKLICH!!
19.03.2012 07:47
Zitat von JeyLii:
määääädelS (=
gehe am 1.4 hin freu
19.03.2012 09:00
guten morgen mädels ...
so heut isses endlich wida soweit ... *jez schnell inne schule &&& dann 14:45Uhr FA-Termin ♥
so heut isses endlich wida soweit ... *jez schnell inne schule &&& dann 14:45Uhr FA-Termin ♥
19.03.2012 12:12
Ich hab ja noch alles von meiner kleinen also Maxi Cosi etc... klamotten werd ich erst holen, wenn ich weiß was es wird
Und n geschwisterwagen haben wir uns schon ergattert...bzw reserviert!
Ich hab am Mittwoch wieder n Termin und bin schon so aufgeregt... ich hoffe alles ist gut! Wobei ich glaub , dass ich guter hoffnung sein kann .. herzi hat geschlagen und ich bin ja bald über die kritische phase raus und bis jetzt sind keine blutungen etc da..
Und n geschwisterwagen haben wir uns schon ergattert...bzw reserviert!
Ich hab am Mittwoch wieder n Termin und bin schon so aufgeregt... ich hoffe alles ist gut! Wobei ich glaub , dass ich guter hoffnung sein kann .. herzi hat geschlagen und ich bin ja bald über die kritische phase raus und bis jetzt sind keine blutungen etc da..
19.03.2012 15:24
Echt ihr kauft alle schon solche Sachen?
Also Klamotten kaufe ich auch erst wenn ich weiß was es wird.
Auch sonst haben wir noch nichts gekauft, nur schon geschenkt bekommen. Babysöckchen zum Beispiel.
Kinderwagen und co. Schaffen wir alles erst ab Juni ungefähr an. Vorher hat das doch gar keinen Sinn. Wüsste jetzt nicht mal wo ich's hinstellen sollte.
Und obwohl bisher alles gut aussieht, kann ja immernoch was schief gehen. Bin mittlerweile froh den Kinderwagen vor ein paar wichen nicht genommen zu haben. Den müsste ich ja jetzt immer anschauen.
Morgen hab ich auch endlich wieder Baby TV. Früh um 7. Was die sich dabei gedacht haben -_- naja muss ich eben zeitig raus. Ich hoffe es lohnt sich und dass auch alles gut ist.
Also Klamotten kaufe ich auch erst wenn ich weiß was es wird.
Auch sonst haben wir noch nichts gekauft, nur schon geschenkt bekommen. Babysöckchen zum Beispiel.
Kinderwagen und co. Schaffen wir alles erst ab Juni ungefähr an. Vorher hat das doch gar keinen Sinn. Wüsste jetzt nicht mal wo ich's hinstellen sollte.
Und obwohl bisher alles gut aussieht, kann ja immernoch was schief gehen. Bin mittlerweile froh den Kinderwagen vor ein paar wichen nicht genommen zu haben. Den müsste ich ja jetzt immer anschauen.
Morgen hab ich auch endlich wieder Baby TV. Früh um 7. Was die sich dabei gedacht haben -_- naja muss ich eben zeitig raus. Ich hoffe es lohnt sich und dass auch alles gut ist.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt