Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Kristina96
54 Beiträge
12.03.2012 18:35
sorry mein handy hat das 2x gepostet.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
12.03.2012 18:50
Zitat von Kristina96:

Hey Mädels, könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen... Es war ein Windei. hcg war sehr hoch aber die fruchthöhle war leider wieder vollkommen leer. Muss morgen ins KH und dann entweder gleich oder übermorgen wird die Ausschabung durchgeführt. Ich kann nicht mehr ...

Oh mein Gott, das tut mir so leid. Du hast mein vollstes Mitgefühl
Shani
1890 Beiträge
12.03.2012 19:07
Kristina das tut mir unendlich leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Jackie21
681 Beiträge
12.03.2012 19:19
Zitat von JeyLii:

Jackie das ist ja zum Todschießen!

Immer wenn sie schreiben würde würd ich mir einlullen vor lachen, warum macht dein Schatz nicht mal neh Ansage?

Ich würd ah mit dem Baby hin und grad dann küsschen und arm in arm mit Baby usw., wer droht sich was anzutun leidet einfach an Aufmerksamkeitsproblemen, sorry aber ist meine Meinung!

ja wie machen auch wenn das baby da ist familien fotos und dann wollen wir ihr eins schicken
donnerstag erst mal schön mit mein freund zum arzt und ich hoffe das er dann endlich papa gefühle bekommt
Jackie21
681 Beiträge
12.03.2012 19:22
Zitat von Kristina96:

Hey Mädels, könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen... Es war ein Windei. hcg war sehr hoch aber die fruchthöhle war leider wieder vollkommen leer. Muss morgen ins KH und dann entweder gleich oder übermorgen wird die Ausschabung durchgeführt. Ich kann nicht mehr ...

du arme ich weiß wie du dich jetzt fühlst ich hoffe das deine fam und deine freund für dich da sind in dieser schweren zeit
gute besserung
JeyLii
639 Beiträge
12.03.2012 20:15
Zitat von Jackie21:

Zitat von Kristina96:

du arme ich weiß wie du dich jetzt fühlst ich hoffe das deine fam und deine freund für dich da sind in dieser schweren zeit
gute besserung

gute besserung, wenn was ist wir sind alle für dich da
JeyLii
639 Beiträge
12.03.2012 20:17
Zitat von Jackie21:

Zitat von JeyLii:

Immer wenn sie schreiben würde würd ich mir einlullen vor lachen, warum macht dein Schatz nicht mal neh Ansage?

Ich würd ah mit dem Baby hin und grad dann küsschen und arm in arm mit Baby usw., wer droht sich was anzutun leidet einfach an Aufmerksamkeitsproblemen, sorry aber ist meine Meinung!

ja wie machen auch wenn das baby da ist familien fotos und dann wollen wir ihr eins schicken
donnerstag erst mal schön mit mein freund zum arzt und ich hoffe das er dann endlich papa gefühle bekommt

Meiner hat nie Zeit dafür mit mir mitzukommen, da er ja seine Ausbildung macht, und irgendwie habe ich auch das Gefühl das er garnicht so arg daran interessiert ist!
Apfelbatterie
1763 Beiträge
13.03.2012 06:53
Juhu, ich bin schon wieder dermaßen erkältet, das zweite mal jetzt schon in der Schwangerschaft. Ich hoffe dem Baby tut das keinen Schaden ich nehm schon extra kein einziges Medikament, nicht mal kopfschmerztabletten, obwohl mich die Kopfschmerzen fast umbringen.

Wie geht es euch sonst so Mädels?
13.03.2012 07:59
Guten Morgen,
das Erkältungsproblem hab ich auch. Hab bisher aber auch durchgehalten.
War gestern beim Arzt. Diesmal war richtig was zu sehen. Es hat sogar gestrampelt. Es war irgendwie ein Nabelbruch zu erkennen, der aber in der nächsten Woche verschwunden sein sollte. Die Ärztin meinte es wäre alles ganz toll ich solle aber nächste Woche nochmal wegen der Nabelsache kommen. Das hat mich jetzt etwas verunsichert.
Jackie21
681 Beiträge
13.03.2012 09:55
Zitat von JeyLii:

Zitat von Jackie21:

Zitat von JeyLii:

Meiner hat nie Zeit dafür mit mir mitzukommen, da er ja seine Ausbildung macht, und irgendwie habe ich auch das Gefühl das er garnicht so arg daran interessiert ist!

das sind männer meiner zeigt auch noch wenig intersse dafür leider da gibt sich aber wieder sobald er das baby auf dem arm hat
mach dir nichts drauss
Newborn2011
2733 Beiträge
13.03.2012 11:08
Oh gott kristina das tut mir unendlich leid!

Wenn du was brauchst wir sind alle für dich da!!! ich schick dir ganz viel kraft und drück dich mal!
Mit 15 jahren ,noch so sachlich damit umzugehen erfordert sicher kraft ! Und ich bewundere deine Kraft!! Wirklich!
Phica
2836 Beiträge
13.03.2012 12:12
Zitat von Kristina96:

Oh Mann das tut mir so leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!! Ich weiß, wie du dich fühlst!! Und warte ab es klappt ganz schnell wieder!! Lass deinen Gefühlen freien lauf und weine alles raus!! Friss es nicht in dich hinein. Ich hoffe dein Freund und deine Familie unterstützen dich!!
Fühl dich gedrückt!!
Phica
2836 Beiträge
13.03.2012 12:17
Zitat von JeyLii:

Zitat von Phica:

Zitat von JeyLii:

Heii Mädels,

ja also meine Fam. & die meines Verlobten wissen es schon alle, die Meinungen & Reaktionen waren bei jedem verschieden!

Genauso wie die Unterstützung!, meine Fam. steht voll hinter mir, aber ja naja SchwiegerFam. ist da nicht so interessiert!

hmm und sonst so ja naja momentan ist es sehr schwer mit meinem Freund, ich habe das Gefühl er hat Angst vor Verantwortung, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, er behandelt mich den kompletten Tag wie EINE Freundin & nicht seine! .. Es belastet mich alles so sehr & man macht sich nur noch Angst um die Zukunft!

Gib ihm einfach noch ein bisschen Zeit!! Er muss sich auch erst an den Gedanken gewöhnen, Papa zu werden und seine eigenen Bedürfnisse etwas zurückzustellen!!
Ich hoffe er berappelt sich bald!!
Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?

Er ist 19, wird erst im Januar 20 Jahre alt. Ich habe einfach nur Angst das er Problöeme damit hat seine Bedürfnisse zurück zu schrauben! Dart spielen ist sein Leben, neben seiner Ausbildung und das fällt ihm sehr schwer, da abstriche zu machen.
Das was mich am meisten stört das er sich jedes wochenende vollaufen lässt und damit komme ich einfach nicht mehr klar!! und weiß net wie ich damit uzmgehen soll.

Das ist ja auch noch recht jung!! Gib ihm die Zeit und versuch mit ihm zu reden. Und versuch mal einen Termin beim Doc zu bekommen, wo er dann auch mitkommt. Ich kann mir vorstellen, wenn er den Krümel erst so richtig sieht, dann kommen ganz schnell Papa-Gefühle hoch. Und wenn man den Bauchzwerg erst spürt kann er es auch mit eigenen Händen fühlen!! Er muss doch sein Hobby nicht komplett zurückstellen. Mein Mann spielt auch weiterhin Volleyball. Am Anfang ist er etwas kürzer getreten, aber im Moment geht er 2x die Woche zum Training + fast jedes Wochenende ein Spiel. Wir begleiten ihn dann manchmal, so dass wir aus seinem Hobby einen Familienausflug machen.
Das du es nicht haben kannst, dass er sich am Wochenende so volllaufen läßt, kann ich nur nachvollziehen. Vielleicht will er jetzt die "letzten" Wochen als Nichtpapa genießen. Rede mit ihm, dass er zwar Papa wird, aber sein Leben trotzdem weiter geht - klar mit Einschränkungen aber er wird immernoch Zeit für sich haben!!

Sorry ist jetzt etwas länger geworden!!
JeyLii
639 Beiträge
13.03.2012 16:52
Zitat von Phica:

Zitat von JeyLii:

Zitat von Phica:

Zitat von JeyLii:

Heii Mädels,

ja also meine Fam. & die meines Verlobten wissen es schon alle, die Meinungen & Reaktionen waren bei jedem verschieden!

Genauso wie die Unterstützung!, meine Fam. steht voll hinter mir, aber ja naja SchwiegerFam. ist da nicht so interessiert!

hmm und sonst so ja naja momentan ist es sehr schwer mit meinem Freund, ich habe das Gefühl er hat Angst vor Verantwortung, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, er behandelt mich den kompletten Tag wie EINE Freundin & nicht seine! .. Es belastet mich alles so sehr & man macht sich nur noch Angst um die Zukunft!

Gib ihm einfach noch ein bisschen Zeit!! Er muss sich auch erst an den Gedanken gewöhnen, Papa zu werden und seine eigenen Bedürfnisse etwas zurückzustellen!!
Ich hoffe er berappelt sich bald!!
Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?

Er ist 19, wird erst im Januar 20 Jahre alt. Ich habe einfach nur Angst das er Problöeme damit hat seine Bedürfnisse zurück zu schrauben! Dart spielen ist sein Leben, neben seiner Ausbildung und das fällt ihm sehr schwer, da abstriche zu machen.
Das was mich am meisten stört das er sich jedes wochenende vollaufen lässt und damit komme ich einfach nicht mehr klar!! und weiß net wie ich damit uzmgehen soll.

Das ist ja auch noch recht jung!! Gib ihm die Zeit und versuch mit ihm zu reden. Und versuch mal einen Termin beim Doc zu bekommen, wo er dann auch mitkommt. Ich kann mir vorstellen, wenn er den Krümel erst so richtig sieht, dann kommen ganz schnell Papa-Gefühle hoch. Und wenn man den Bauchzwerg erst spürt kann er es auch mit eigenen Händen fühlen!! Er muss doch sein Hobby nicht komplett zurückstellen. Mein Mann spielt auch weiterhin Volleyball. Am Anfang ist er etwas kürzer getreten, aber im Moment geht er 2x die Woche zum Training + fast jedes Wochenende ein Spiel. Wir begleiten ihn dann manchmal, so dass wir aus seinem Hobby einen Familienausflug machen.
Das du es nicht haben kannst, dass er sich am Wochenende so volllaufen läßt, kann ich nur nachvollziehen. Vielleicht will er jetzt die "letzten" Wochen als Nichtpapa genießen. Rede mit ihm, dass er zwar Papa wird, aber sein Leben trotzdem weiter geht - klar mit Einschränkungen aber er wird immernoch Zeit für sich haben!!

Sorry ist jetzt etwas länger geworden!!

Das ist vollkommen okeii Phica so kann ich mir die ratschläge am ehsten ernst nehmen!! .. ja esist schwer er hat es auch vor der schwangerschaft schon so gemacht im letzn halb jahr mit dem zulaufen lassen, er will so seinen stress durch die familie vergessen.

& ja ich hoffe das es irgendwann wirklich klappt das er mal mitkann weil von dem US-fotos hat er ja auch nicht ganz so viel, wenn man daann das herz sieht und ales ist das ja doch schon realistischer!!

ja es war ja auch alles nicht so geplant, deshalb wird er so jung papa, ich werde schon 22 im sommer deshalb ist es für mich ein wenig einfacher zu verabrieten!!
JeyLii
639 Beiträge
13.03.2012 16:53
@ jackie
ja das denke und hoffe ich auch das komische bei der sache ist aber auch das er so aussagen bringt wie "ich hätt des kleine am liebsstn morgn schon in den armen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt