Oktober 2012 Muttis
08.03.2012 12:34
Mira-bell - Fruchthöhle zeigt doch eine intakte Schwangerschaft und bei Felix hat zu dem Zeitpunkt das Herzchen auch noch nicht geschlagen!! Wart ab nächste Woche wird alles gut!!
Noch gute 3 Stunden dann gehts zum Baby-TV!!! Bin so gespannt!!!
08.03.2012 12:41
Zitat von Phica:
Mira-bell - Fruchthöhle zeigt doch eine intakte Schwangerschaft und bei Felix hat zu dem Zeitpunkt das Herzchen auch noch nicht geschlagen!! Wart ab nächste Woche wird alles gut!!
ja, ich bin schon ein wenig ruhiger, musste erstmal drüber schlafen
bringe uns ein schönes bild mit, ja? viel spaß!
08.03.2012 12:47
Hallo,
Ich hoffe es geht euch allen gut
Tolle us Bilder, ich hab am Montag wieder einen Termin.
Und das beste ist, ich bin zur Zeit fast Beschwerdefrei
Das kann so weiter gehen.
Habt ihr schon was zugenommen? Ich noch so gut wie gar nichts.
Ich hoffe es geht euch allen gut
Tolle us Bilder, ich hab am Montag wieder einen Termin.
Und das beste ist, ich bin zur Zeit fast Beschwerdefrei
Das kann so weiter gehen.
Habt ihr schon was zugenommen? Ich noch so gut wie gar nichts.
08.03.2012 14:55
Hey ihr lieben wirklich schöne Ultraschallbilder ich muss leider noch zwei Wochen warten bis ich wieder Baby gucken darf wie soll ich das nur aushalten.
Also ich hab auch noch nicht zugenommen. Aber ich denke das ist normal. Hab gehört dass man am Anfang sogar erstmal abnehmen kann.
Also ich hab auch noch nicht zugenommen. Aber ich denke das ist normal. Hab gehört dass man am Anfang sogar erstmal abnehmen kann.
08.03.2012 16:17
hey alle zusammen fühle mich heute sowas von sch.... könnte einfach nur weinen heute morgen wieder am spucken gewesen und ich bin mega müde noch 7 tage ich habe so angst zum arzt zu gehen das er mir sgat das herz schlägt nicht habe heute nacht schon getäumt wie ich mein baby auf arm hatte
08.03.2012 16:51
Jackie es wird schon alles in Ordnung sein, je schlechter es dir geht umso besser geht es deinem Baby. Immer positiv denken, auch wenn es gerade schwer fällt
08.03.2012 17:38
Hey ihr Lieben
Schöne US-Bilder Kann euch morgen bestimmt auch eins zeigen denn ich habe morgen einen Termin !!! Bin schon ziemlich aufgeregt und mein Freund hat sich extra deswegen frei genommen Freu mich schon so
Hatte heute so einen langen Tag und er ist immer noch nicht zu Ende. Donnerstage halt Erstmla ein bisschen ausruhen
Schöne US-Bilder Kann euch morgen bestimmt auch eins zeigen denn ich habe morgen einen Termin !!! Bin schon ziemlich aufgeregt und mein Freund hat sich extra deswegen frei genommen Freu mich schon so
Hatte heute so einen langen Tag und er ist immer noch nicht zu Ende. Donnerstage halt Erstmla ein bisschen ausruhen
08.03.2012 18:42
ich könnte grade los heulen ohne witz habe grade von meinem cousin das baby gesehen und das ist so süß ich will auch endlich mein baby in den arm halten das ist alles so gemein und unfaire
08.03.2012 19:02
Zitat von Jackie21:
ich könnte grade los heulen ohne witz habe grade von meinem cousin das baby gesehen und das ist so süß ich will auch endlich mein baby in den arm halten das ist alles so gemein und unfaire
du bist ja ne nudel! genieße doch erstmal deine schwangerschaft!
09.03.2012 09:58
Bringt alle tolle Bilder mit ja?!!!
Kristina, habt ihr es jetzt schon euren Eltern gesagt?????
Jackie: Genau genieß die Schwangerschaft! Grad beim 1.Kind is das was ganz besonderes!!! Ich hab die ss in vollen zügen genossen und war erst am schluss ungeduldig und als die Maus dann da war, hat mir das kicken um bauch so unheimlich gefehlt!!!
Kristina, habt ihr es jetzt schon euren Eltern gesagt?????
Jackie: Genau genieß die Schwangerschaft! Grad beim 1.Kind is das was ganz besonderes!!! Ich hab die ss in vollen zügen genossen und war erst am schluss ungeduldig und als die Maus dann da war, hat mir das kicken um bauch so unheimlich gefehlt!!!
09.03.2012 12:28
Zitat von Jackie21:
hey alle zusammen fühle mich heute sowas von sch.... könnte einfach nur weinen heute morgen wieder am spucken gewesen und ich bin mega müde noch 7 tage ich habe so angst zum arzt zu gehen das er mir sgat das herz schlägt nicht habe heute nacht schon getäumt wie ich mein baby auf arm hatte
Hey Jackie,
wenn du so unruhig bist und du dir so viele Gadanken machst, ruf doch einfach beim Doc an und lass dir nen früheren Termin geben.
Ich habe meine Gedanken gestern auch dem FA geschildert und er meinte nur, dass ich jederzeit anrufen und vorbeikommen kann um die Herztöne des Bauchzwergs zu hören!! Damit ich nachher einfach beruhigter bin!!
09.03.2012 12:32
ach jackie: wir halten das zusammen durch, noch 6 tage!
übrigens: unsere familie weiß auch noch nichts aber was soll man auch vor der vollendeten 12.ssw die pferde scheu machen, noch ist das risiko einer fg ja relativ hoch...und sollte es diesmal nicht klappen, möcht ich nicht ständig von allen leuten auf meine ss angesprochen werden.
übrigens: unsere familie weiß auch noch nichts aber was soll man auch vor der vollendeten 12.ssw die pferde scheu machen, noch ist das risiko einer fg ja relativ hoch...und sollte es diesmal nicht klappen, möcht ich nicht ständig von allen leuten auf meine ss angesprochen werden.
09.03.2012 12:39
So und jetzt mal kurz zu dem Termin von gestern!!
Der FA hat sich wieder richtig schön Zeit genommen und mir zugehört!!
Und ich soll halt immer anrufen, wenn ich mir unsicher bin und kurz vorbeikommen, wenn ich möchte!!
Naja und dann der US. Es war so schön!! Das Herz hat total regelmäßig geschlagen und man konnte schon richtig erkennen, dass das Gehirn sich gut entwickelt!! Und das beste war, dass unser Zwerg dann mit den Füßen getanzt ist und man das richtig erkennen konnte. Das tat so gut und ich war nachher so entspannt und glücklich.
So und hier ein aktuelles Bild:
Auf das nächste Bild müssen wir jetzt leider bis Anfang Mai warten. Der nächste Termin ist Anfang April bei der Hebamme - Schade
Im Anschluss haben wir es dann direkt meinen Schwiegereltern erzählt.
Mein Schwiegervater hat sich total gefreut! Meine Schwiegermutter braucht immer erst etwas um so etwas zu verdauen. Die Freude kommt dann bald!!
09.03.2012 12:42
Zitat von Phica:
So und jetzt mal kurz zu dem Termin von gestern!!
Der FA hat sich wieder richtig schön Zeit genommen und mir zugehört!!
Und ich soll halt immer anrufen, wenn ich mir unsicher bin und kurz vorbeikommen, wenn ich möchte!!
Naja und dann der US. Es war so schön!! Das Herz hat total regelmäßig geschlagen und man konnte schon richtig erkennen, dass das Gehirn sich gut entwickelt!! Und das beste war, dass unser Zwerg dann mit den Füßen getanzt ist und man das richtig erkennen konnte. Das tat so gut und ich war nachher so entspannt und glücklich.
So und hier ein aktuelles Bild:
Auf das nächste Bild müssen wir jetzt leider bis Anfang Mai warten. Der nächste Termin ist Anfang April bei der Hebamme - Schade
Im Anschluss haben wir es dann direkt meinen Schwiegereltern erzählt.
Mein Schwiegervater hat sich total gefreut! Meine Schwiegermutter braucht immer erst etwas um so etwas zu verdauen. Die Freude kommt dann bald!!
dann weiß ich ja wie mein baby nächste woche aussieht
09.03.2012 12:45
Zitat von mira-bellle:
ach jackie: wir halten das zusammen durch, noch 6 tage!
ich merke voll das ich schwanger bin heute habe ich so mega gute laune
mache frühjahrsputz schön laut musik und fenster auf bei dem wetter einfach nur ein traum
ja die 6 tage halte ich auch noch aus
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt