Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Kristina96
54 Beiträge
09.03.2012 14:58
Achja ich hatte gehofft euch auch so ein tolles bild zu zeigen. Aber als ich heute morgen bei meiner FÄ war sah man nur eine leere Fruchthöhle. Sie hatte zwar den Verdacht das sie einmal ganz kurz was gesehen hat und es wohl ein eckenhocker ist. Dann wurde erstmal Blut abgenommen und meine FÄ schreibt mir heute wahrscheinlich noch ne sms wegen hcg und so.
Montag habe ich wieder einen Termin.
Es ist so ein schreckliches Gefühl, mein Freund war auch ziemlich geschockt und hätte fast geweint. Wir hatten uns so gefreut ganz viel zu sehen.
Newborn2011
2733 Beiträge
09.03.2012 15:05
Ich drück die Daumen! Sag uns bitte Bescheid!!!
Phica
2836 Beiträge
09.03.2012 15:21
Zitat von Kristina96:

Achja ich hatte gehofft euch auch so ein tolles bild zu zeigen. Aber als ich heute morgen bei meiner FÄ war sah man nur eine leere Fruchthöhle. Sie hatte zwar den Verdacht das sie einmal ganz kurz was gesehen hat und es wohl ein eckenhocker ist. Dann wurde erstmal Blut abgenommen und meine FÄ schreibt mir heute wahrscheinlich noch ne sms wegen hcg und so.
Es ist so ein schreckliches Gefühl, mein Freund war auch ziemlich geschockt und hätte fast geweint. Wir hatten uns so gefreut ganz viel zu sehen.

Oh Mann, ich drück dir die Daumen. Hoffe es ist alles gut!!!
Jackie21
681 Beiträge
09.03.2012 15:40
Zitat von Kristina96:

krass ich weiss garnicht was ich sagen soll du arme und genau davor habe ich auch angst
09.03.2012 15:54
das tut mir leid, hoffe es ist alles gut! deshalb habe ich mir so dolle sorgen gemacht, weil nur eine fruchthöhle mit dottersack zu sehen war!
Jackie21
681 Beiträge
09.03.2012 16:16
kristina hattest du den den blutungen ??
krass du tust mir so leid ich bin echt sprachlos hoffendlich ist alles gut bei dir und hoffentlich bekommst du nachher ne positive sms von deiner ärztin
ich drück dir jedenfalls ganz dolle die daumen
09.03.2012 16:26
Zitat von Jackie21:

kristina hattest du den den blutungen ??
krass du tust mir so leid ich bin echt sprachlos hoffendlich ist alles gut bei dir und hoffentlich bekommst du nachher ne positive sms von deiner ärztin
ich drück dir jedenfalls ganz dolle die daumen

leider bracht es keinen blutungen, für eine fg....
sofia290189
112 Beiträge
09.03.2012 21:36
Zitat von mira-bellle:

das tut mir leid, hoffe es ist alles gut! deshalb habe ich mir so dolle sorgen gemacht, weil nur eine fruchthöhle mit dottersack zu sehen war!

das brauchst du nicht war bei mir bei 6+5 genauso nur fruchthöehle und dottersack !!! wird alles gut !!!
sofia290189
112 Beiträge
09.03.2012 21:42
Zitat von Kristina96:

hey
das kenn ich aber nicht aufgeben !!!!!
hat mann denn das letzte mal was gesehen ???
und wie weit solltest du sein ??? von der woche her ???
Newborn2011
2733 Beiträge
09.03.2012 22:54
Ist denn ne SMS gekommen????
Kristina96
54 Beiträge
10.03.2012 09:09
Ich war das erste mal da. Ich bin schon 10.Woche deswegeb habe ich mich ja so gefreut weil man da ja schon einiges sieht...
Eine sms hab ich gestern leider nicht mehr bekommen, das heisst also bis montag warten.
Ich kann wirklich an nichts anderes mehr denken und bin einfach nur fertig. Am Anfang war ich ja noch ganz optimistisch, aber mittlerweile kein bisschen mehr...
Apfelbatterie
1763 Beiträge
10.03.2012 10:11
Zitat von Kristina96:

Ohje ich drück dir so sehr die Daumen, dass es sich nur in einer Ecke versteckt! Wir alle denken an dich und fiebern mit!!!
10.03.2012 12:42
Zitat von Kristina96:

Ich war das erste mal da. Ich bin schon 10.Woche deswegeb habe ich mich ja so gefreut weil man da ja schon einiges sieht...
Eine sms hab ich gestern leider nicht mehr bekommen, das heisst also bis montag warten.
Ich kann wirklich an nichts anderes mehr denken und bin einfach nur fertig. Am Anfang war ich ja noch ganz optimistisch, aber mittlerweile kein bisschen mehr...

ich könnte es nicht aushalten und würde einfach in eine klinik fahren! das die fa sich einfach nicht meldet ist ja auch nicht gerade nett..
JeyLii
639 Beiträge
10.03.2012 20:49
Heii werdende Mami's,

wie geht es euch?
Ich hoffe das es okeii ist wenn ich mich zu euch geselle.

Bin jetzt 9+6 SSW, mein ET ist geschätzt auf den 07.Oktober'2012.

Ich bin 21 Jahre alt & komme aus Niedersachsen!

Wenn ihr noch fragen habt bitte stellt sie gerne, wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt.

Am 19.03. habe ich wieder FA Termin freue mich schon riesig beim letzten Termin vor 1 1/2 Woche war es schon so wundervoll der Ultraschall und die Herzbewegung einfach zum dahinschmelzen.

viele liebe Grüße eure Jennii♥
Kristina96
54 Beiträge
10.03.2012 21:04
Herzlich Willkommen bei uns Jenni, ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.
Wir sind auf den Tag genau gleich mit unseren Daten
Aber leider bin ich nicht so zuversichtlich weil man bei meinem Termin nur eine leere Fruchthöhle sah. Vielleicht ein Eckenhocker? Montag habe ich wieder einen Termin. Habe sehr Angst dass wir wieder nichts sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt