Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
05.03.2012 19:10
Hallo zusammen...
Da mein Examen mich zu sehr in Anspruch nimmt und mich das Internet zu sehr ablenkt, habe ich mich dazu entschlossen, mich abzumelden... (meinem Flecki geht es aber sehr gut...hat sich heute (10+4) wieder kräftig bewegt und das Herzchen schlägt fleißig )!
Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft
Liebe Grüße...
Newborn2011
2733 Beiträge
05.03.2012 20:30
Oh nein der thread glaub ich schläft ein =(
Lucky01984
1050 Beiträge
05.03.2012 20:38
Huhu mädels ich werde auch eine Oktober Mami darf ich mich zu euch gesellen

kurz zu mir : ich bin 27 jahre alt habe 1 Tochter sie heißt Sophie und wird Sonntag 1 Jahr alt und ich bin verheiratet
Newborn2011
2733 Beiträge
05.03.2012 20:57
Zitat von Lucky01984:

Huhu mädels ich werde auch eine Oktober Mami darf ich mich zu euch gesellen

kurz zu mir : ich bin 27 jahre alt habe 1 Tochter sie heißt Sophie und wird Sonntag 1 Jahr alt und ich bin verheiratet

HEEEEEEEEELLLLLLOOOOOOOOOOO
Lucky01984
1050 Beiträge
05.03.2012 20:59
haaaalllloooo sarah
Kristina96
54 Beiträge
05.03.2012 22:28
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt den heutigen Tag gut überstanden
bei mir ist zur Zeit einwenig viel zu tun wegen schule und so deswegen bin ich im moment nicht mehr ganz so fleissig beim schreiben

Mein Freund und ich glauben auch schon eine ganz kleine wölbung zu erkennen *-*

Hachja ich wünsche euch eine gute Nacht
Apfelbatterie
1763 Beiträge
06.03.2012 06:52
Guten morgen ihr lieben,

Entschuldigt dass ich auch recht wenig schreibe, aber da ich nur mit dem Handy online gehen kann (mein richtiges Internet geht immernoch nicht )
Und mit dem Handy immer wenig empfang ist, kann ich nicht immer schreiben.

Wie geht es euch Mädels?

Ich hab seit gestern totale Schmerzen. Rechts neben der Lendenwirbelsäule und in der Hüfte beidseitig, wenn ich eine weile saß oder lag und dann aufstehe. Ich fühl mich wie 80 blos woher kommt das? Hab mir bestimmt nen nerv eingeklemmt, oder?

Herzlich Willkommen noch an die neuen und eine schöne kugelzeit. Wenn irgendwann mein Internet mal wieder geht, mach ich die Liste, versprochen!

LG Stefanie
sofia290189
112 Beiträge
06.03.2012 09:32
*Welcome* willkommen an alle neuen und eine Schöne kugelzeit !!!

Ich schreibe leider auch total wenig !! Aber habe Mega viele Termine puhhh
Zahnarzt , Amt ( das Amt was mich verrückt macht über die könnt ich mich Tage auskotzen ) mir waechst dieser Stress grade über den Kopf hinaus !!!
Das Amt macht mir echt Probleme und wenn ich irgendwann weniger arbeiten will reicht unser Feldblume Hilfe niemals ... Da ich auch noch meine Versicherung selber zahle da die mich gad total verarschen ohhh Mann das raubt ein echt die nerven !!
Aber egal morgen früh gehen wir Baby gucken
Aber die Freude schlägt immer schnell in Angst um !!! Ich fühle mich mehr als schwanger und alle merken es mir an !!!
Meine Schwiegermutter hat schon gesagt mhhhh du bist schwanger und ich neiiinnnn hihihi hat sie trotzdem gemerkt
Ich versuche mich Map zu freien auf morgen , ohne Angst ...

Und was gibt es bei euch neues ??
Noch Beschwerden ??
Ich konnte meine Übelkeit nicht mehr ertragen
Nehme jetzt Vitamin b Tabletten NEUSEMA und dadurch ist es besser
Kann ich nur empfehlen
Jackie21
681 Beiträge
06.03.2012 11:41
guten morgen meine lieben mädels
achja mir geht es so gut ich bin so glücklich
nächste woche kann ich endlich wieder das baby sehen und auch zum ersten mal das herzlein wie es schlägt
das wetter ist heute echt wunderschön muss heute wer zum baby tv ?
Phica
2836 Beiträge
06.03.2012 12:17
Hallo ihr lieben!!!
Wir lassen den Thread doch nicht einschlafen!!

Heute geht es mir wunderbar!! War eben mit dem Kleinen naja bald ist er ja der Große Spazieren und haben die Sonne genossen und nach seinem Mittagsschlaf gehts raus zum Rutschen, Schaukeln und die Welt entdecken!! Habe heute auch keine Beschwerden!! Das liegt wahrscheinlich an der Sonne, die läßt die Laune aufblühen.
Gestern hatte ich wieder mal Bauchschmerzen - naja und dann macht man sich ja halt so seine Gedanken!! Werde den Doc Donnerstag mal drauf ansprechen!! Vielleicht war es gestern einfach zu viel! Erst arbeiten (dabei viel gesessen) und danach noch Betten beziehen und etwas leckeres gekocht!!
Ich freu mich so auf übermorgen!! Dann gibts wieder Baby-TV
Apfelbatterie
1763 Beiträge
06.03.2012 12:21
Zitat von sofia290189:

Ich konnte meine Übelkeit nicht mehr ertragen
Nehme jetzt Vitamin b Tabletten NEUSEMA und dadurch ist es besser
Kann ich nur empfehlen

Das hat mir eine Freundin, die in der Apotheke arbeitet auch empfohlen. Soll richtig gut sein ich hab es bis jetzt nicht gebraucht, aber für den Notfall hab ich es auch daheim.
china89
373 Beiträge
06.03.2012 15:56
Mit der Übelkeit hält es sich bei mir in Grenzen. Schlimmer sind die Unterleibschmerzen und das ziehen
07.03.2012 10:35
bin zurück....

bin ein wenig verunsichert, man konnte nur fruchthöhle und dottersack sehen...sie hat mich aber auch zwei tage rückdatiert auf 5+6, in einer woche habe ich wieder einen termin. die fa hat gesagt, es ist alles super,so wie es sein muss und hat heute schon die ersten tests gemacht und einen mutterpass habe ich auch bekommen, nur bin ich nun irgendwie nicht beruhigter :-/

07.03.12 5+6 rückdatiert
china89
373 Beiträge
07.03.2012 10:56
Zitat von mira-bellle:

bin zurück....

bin ein wenig verunsichert, man konnte nur fruchthöhle und dottersack sehen...sie hat mich aber auch zwei tage rückdatiert auf 5+6, in einer woche habe ich wieder einen termin. die fa hat gesagt, es ist alles super,so wie es sein muss und hat heute schon die ersten tests gemacht und einen mutterpass habe ich auch bekommen, nur bin ich nun irgendwie nicht beruhigter :-/

07.03.12 5+6 rückdatiert

Mach dir keinen Kopf. Beim nächsten mal wird man bestimmt mehr sehen.
Newborn2011
2733 Beiträge
07.03.2012 11:01
Zitat von mira-bellle:

bin zurück....

07.03.12 5+6 rückdatiert

Hey das ist doch super =) mach dir kein Kopf! Bei mir wars doch genauso ! Alles Super! Deine FÄ würd ja nicht sagen, dass alles so ist wie es sein soll wenns nich so ist?!
Und du hast schon dein Mupa? Is doch gut! Den hab ich erst bei 7+5 bekommen
Du hast aber n anderen odeer?? is der nicht sonst so grün????

Du kannst ruhig glauben, dass Du schwanger bist! Das bild zeigt es doch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt