Oktober 2012 Muttis
18.01.2013 12:26
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von isy91:
Zitat von SchnulliTine:
wow das sind alles echt süße Zwerge. Meiner sieht im Moment nur süß aus. Er geht extrem auf die Nerven
Also Leon ist im Moment unausstehlich. Alle 4-6 Std füttern wir eigentlich. Und so um die Zeit weint er dann auch. Doch im Moment ist es echt schlimm, er verweigert den Brei und aber auch die Flasche. Wir müssen ihn förmlich zwingen. Das ist echt nervend. Er mag zur Zeit aber echt nichts. Weder Kuscheln, noch Spielen, Bespaßen, Essen, Trinken, Schlafen. Alles hält nicht lange an.
Habe ihm gestern ein Schmerzzäpfchen verpasst, weil ich dachte er hat vielleicht schmerzen, doch auch das hat nichts gebracht
kenn ich momentan zu gut!!!! wie schaffst du es da stark zu bleiben??? nora schreit grad abends stunden und ist gar nicht zu beruhigen halte das nie lang durch- das zerreisst mich innerlich immer total und ich werd ganz hibbelig!
Ich und ruhig? ohweh ich bin nicht lange ruhig und werde schnell nervös. Ab und an muss ich leider gestehen, fang ich auch das schimpfen an. Gut dass mein Mann zur Zeit da ist und somit können wir uns abwechseln, wenn es für einen zu stressig wird.
Schön, dass du Unterstützung hast. Wenn man den ganzen Tage allein mit einem schreiendem Kind ist, dann verzweifelt man einfach irgendwann!!
18.01.2013 12:27
Zitat von SchnulliTine:
Viele reagieren da ziemlich böse, wenn ich sowas zugebe
Hey so lange es beim Schimpfen bleibt ist doch alles gut. Schimpfen befreit doch auch!! Ansonsten versuch einfach mal kurz den Raum zu verlassen und dich an Küchenschranktüren o.ä. abzureagieren.
18.01.2013 12:32
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
...
Kannst ja mal winken wenn du vorbei fährst...
Wir fahren im Oktober und im Mai oder April.
Muss unbedingt nen Ausweis beantragen für den Lütten....
Klar winke ich - musst dann aber auch zurück winken!!
Schön 2 Mal im Jahr. Aber dein Männe arbeitet ja auch dort. Wo fahrt ihr denn hin?
Da sagst du auch was, das muss ich auch noch machen. Aber erst Mal müssen wir buchen!!
Hanstholm / Klitmöller
Und ihr?
Ganz nach oben!!
Wir haben vor nach Blavand oder ein bisschen höher zu fahren. Vielleicht auch Römö. Auf jeden Fall Nordsee. Die Ostseeluft hat Felix vor 1 1/2 Jahren nicht vertragen und wir mussten unseren Urlaub abbrechen - hatte richtig Atemnot!!
Aber von uns ist es ja auch noch ein Stück weiter, als bei euch!!
18.01.2013 12:33
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
...
Hust.... Nee also er darf denn demnächst damit aufhören...
Mein Neffe war auch so. Kaum hat der gekrabbelt, war der schlank.
Die Beiden sind sich bisher sehr ähnlich. Denke das wird bei Brian auch so laufen...
Nee, Katze ist immer noch weg
Hab heute ne Mail ans Tierheim und den nächsten beiden Tierarztpraxen mit Bildern geschickt. Mal gucken....
Das ist ja meistens so, dass wenn die Kids sich richtig bewegen reguliert sich das alles!
Oh Mann und jetzt, wo es so kalt ist. Drück dir die Daumen, dass du Erfolg hast und sie jemand gefunden hat!
Tierheim hat sie jetzt 4 Wochen in der Vermisstenkartei,
Tierarzt A hat den Flyer ausgedruckt und an die Pinnwand gehängt,
Tierarzt B hat noch nicht geantwortet...
Ich drück dir die Daumen!!
18.01.2013 12:33
Zitat von isy91:
Zitat von Josi:ach es geht jeder mama früher oder später mal so! ich schimpf auch manchmal und im nächsten moment erschreck ich mich wie ich nur mit ihr schimpfen kann bin ab montag wieder allein etwas angst davor hab ich schon
Zitat von Minimaus1986:also besser macht es das nicht aber ich sag mal so es ist nur menschlich! Bin ich der Meinung und solang man nicht brüllt wie ein Stier oder handgreiflich wird istes zu verzeihen
Zitat von SchnulliTine:
schimpfen in dem alter ist ja echt ned schlimm, sie verstehen ja ned was man sagt, aber womöglich macht die Stimmlage dann noch nervöser.
Hey das wird schon!! Wirst sehen, es pendelt sich schneller ein, als du denkst!!
18.01.2013 14:08
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
ich glaube mein kleiner hat bei unserem Gespräch zum Durchschlafen irgendwas falsch verstanden, seit gestern sind wir bei alle zwei Std. futtern Tag- und Nacht. Hoffentlich ist des nur ein Schub.
Na Hauptsache der Schub geht schnell vorbei!!
Hat er denn wirklich immer Hunger? Ist schon sehr häufig, oder?
Sonst erzähl ihm doch einfach mal, dass alle anderen Kinder nicht durchschlafen, vielleicht macht er ja immer genau das Gegenteil!!
hab auch schon gedacht er hat vielleicht gar ned Hunger aber er brüllt richtig schlimm und es hilft gar nix außer ihm was zu essen geben, danach ist er wieder super friedlich, von daher muss es ja Hunger sein. Ich warte jetzt mal bis Sonntag und wenns ned besser wird, frag ich an KiA was ich machen soll, weil alle 1,5-2 Std. füttern tag- und nacht halt ich ned durch und er scheint ja auch ned richtig satt zu sein, sonst hätte er ned so oft Hunger.
Guter Vorschlag, ich versuchs mal, vielleicht klappts ja.
18.01.2013 14:12
Zitat von Minimaus1986:was fütterst du Mini?
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
ich glaube mein kleiner hat bei unserem Gespräch zum Durchschlafen irgendwas falsch verstanden, seit gestern sind wir bei alle zwei Std. futtern Tag- und Nacht. Hoffentlich ist des nur ein Schub.
Sonst erzähl ihm doch einfach mal, dass alle anderen Kinder nicht durchschlafen, vielleicht macht er ja immer genau das Gegenteil!!
hab auch schon gedacht er hat vielleicht gar ned Hunger aber er brüllt richtig schlimm und es hilft gar nix außer ihm was zu essen geben, danach ist er wieder super friedlich, von daher muss es ja Hunger sein. Ich warte jetzt mal bis Sonntag und wenns ned besser wird, frag ich an KiA was ich machen soll, weil alle 1,5-2 Std. füttern tag- und nacht halt ich ned durch und er scheint ja auch ned richtig satt zu sein, sonst hätte er ned so oft Hunger.
18.01.2013 14:15
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
die 1er von Töpfer, Lactana. Er hat gestern 1600ml weggezogen. Wir haben ja nach der U3 von Pre auf 1er gewechselt, weil er von der Pre nicht satt wurde, danach gings kurzzeitig runter auf 1000-1100 ml und jetzt seit Mittwoch sind wir wieder bei so viel.
18.01.2013 14:19
Zitat von Minimaus1986:das war jetzt mein Gedanke das er evtl. Nicht satt wird! Oder eben ein Schub weil da essen die ja auch mehr! Wievielte Woche ist er?
Zitat von Josi:
Zitat von Phica:
...
die 1er von Töpfer, Lactana. Er hat gestern 1600ml weggezogen. Wir haben ja nach der U3 von Pre auf 1er gewechselt, weil er von der Pre nicht satt wurde, danach gings kurzzeitig runter auf 1000-1100 ml und jetzt seit Mittwoch sind wir wieder bei so viel.
18.01.2013 15:03
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:das war jetzt mein Gedanke das er evtl. Nicht satt wird! Oder eben ein Schub weil da essen die ja auch mehr! Wievielte Woche ist er?
Zitat von Josi:
...
am Montag ist er 11 Wochen. Deswegen möchte ich ja wenns nicht alleine wieder weniger wird mal mim KiA reden, was ich machen soll, weil er bekommt ja schon die 1er und für Beikost is es noch ein bisschen früh glaube ich.
18.01.2013 20:20
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:beantragen brauchste den ned... brauchst nur ein bild wo er ned lacht (wie für erwachsene eben jetz auch) und mit dem kannste da hin gehen muss aber dein mann auch dabei sein...und dann bekommt ihr 3 den ausweis sofort mit at bei uns 10 minuten gedauert u 13 € gekostet....
...
würde es aber so spät wie möglich machen....die bilder müssen immer wieder erneuert werden im ausweis bei den kleinen....
Wir sind öfter in DK.
Einmal waren wir schon bei Bekannt *hust* ... *unschuldigpfeiff*
Warum muss der Papa mit?
Was, wenns (mal theoretisch) keinen gibt?
Foto und Geburtsurkunde muss doch reichen, oder was?
es müssen halt die Erziehungsberechtigten mit, wenn man alleinerziehend ist gehts auch alleine. Is halt damit ned einer mit dem Kind türmt haben sie bei uns gesagt, weil des ja dadurch auch verhindert wird.
Ach herrjee..........
Na toll. Gut, den schleppen wir den eben mit..........
Boah...... Bürokraten........
18.01.2013 20:21
Zitat von Minimaus1986:Aber nicht zu laut. Nicht dass er das hört
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Ohha... Da hatte er die Kopfhörer noch auf, was?
Drück dir die Daumen dass das bald vorbei ist...
danke, heute nacht hatten wir nur drei Mahlzeiten, ich freu mich mal vorsichtig.
18.01.2013 21:12
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SchnulliTine:
schimpfen in dem alter ist ja echt ned schlimm, sie verstehen ja ned was man sagt, aber womöglich macht die Stimmlage dann noch nervöser.
er schaut mich dann immer ganz verwundert an, wenn ich anfange zu schimpfen
18.01.2013 21:15
Da bin ich ja total froh, dass ich nicht die einzigste bin, die lauter schimpft.
Ich habe zwar noch bis einschließlich 9.2. meinen Mann hier daheim, aber ich habe jetzt schon Angst, was danach kommt.
Ich habe zwar noch bis einschließlich 9.2. meinen Mann hier daheim, aber ich habe jetzt schon Angst, was danach kommt.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt