Oktober 2012 Muttis
18.01.2013 21:57
Zitat von SchnulliTine:also die haare sind ja der hammer . Sehr süßer Kerl
Hab auch mal wieder ein paar Bilder für euch
19.01.2013 08:49
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:Aber nicht zu laut. Nicht dass er das hört
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
ich glaube mein kleiner hat bei unserem Gespräch zum Durchschlafen irgendwas falsch verstanden, seit gestern sind wir bei alle zwei Std. futtern Tag- und Nacht. Hoffentlich ist des nur ein Schub.
Ohha... Da hatte er die Kopfhörer noch auf, was?
Drück dir die Daumen dass das bald vorbei ist...
danke, heute nacht hatten wir nur drei Mahlzeiten, ich freu mich mal vorsichtig.
ich glaub er hats überhört, waren heute Nacht wieder nur 3.
19.01.2013 08:50
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SchnulliTine:
Viele reagieren da ziemlich böse, wenn ich sowas zugebe
schimpfen in dem alter ist ja echt ned schlimm, sie verstehen ja ned was man sagt, aber womöglich macht die Stimmlage dann noch nervöser.
er schaut mich dann immer ganz verwundert an, wenn ich anfange zu schimpfen
wer weiß was er sich in dem Moment denkt.
19.01.2013 08:54
Zitat von SchnulliTine:
Hab auch mal wieder ein paar Bilder für euch
süßer kleiner Mann, is auch schon ganz schön goß geworden.
19.01.2013 10:13
So heute hat Emil von 23 Uhr bis 4 Uhr und dann bis 8 Uhr geschlafen! Schonmal ein Fortschritt! Jetzt muss es nur öfter als einmal passieren und dann immer ein bisschen länger werden! Jetzt muss ich euch mal fragen ob eure kleinen zwischen Mittagsschlaf und letzter Mahlzeit nochmal schlafen. Wann ist eure letzte Mahlzeit und wwelche Abstände habt ihr und wieviel trinken eure Mäuse pro Mahlzeit? Viele Fragen ich weiß
19.01.2013 10:45
Zitat von Josi:
So heute hat Emil von 23 Uhr bis 4 Uhr und dann bis 8 Uhr geschlafen! Schonmal ein Fortschritt! Jetzt muss es nur öfter als einmal passieren und dann immer ein bisschen länger werden! Jetzt muss ich euch mal fragen ob eure kleinen zwischen Mittagsschlaf und letzter Mahlzeit nochmal schlafen. Wann ist eure letzte Mahlzeit und wwelche Abstände habt ihr und wieviel trinken eure Mäuse pro Mahlzeit? Viele Fragen ich weiß
braver Emil, wird schon. Also meiner schläft tagsüber immer mal ne halbe bis dreiviertel Stunde, leider auch beim Mittagsschlaf. Am Nachmittag aber eher weniger, dafür geht er dann so gegen halb acht ins Bett. Letzte Mahlzeit ist vorm Bettgehen, sonst schläft er nicht. Da Flori trinkt im Moment alle 1,5-2 Std. 170 ml 1er, nachts hält er 3-4 Std. aus und wenn er gut beschäftigt ist oder schläft, schafft er tagsüber auch mal 3 std.
19.01.2013 10:55
Zitat von Minimaus1986:also irgendwie hab ich das Gefühl das mein Kind kein flaschenkind ist bzw. Kein milchfreund der wartet bestimmt sehnsüchtig auf leberwurstbrot der trinkt pro Mahlzeit im schnitt so 130-150 ml Auf allen Packungen steht in seinem Alter 180-200ml aber der will dann einfach nicht mehr
Zitat von Josi:
braver Emil, wird schon. Also meiner schläft tagsüber immer mal ne halbe bis dreiviertel Stunde, leider auch beim Mittagsschlaf. Am Nachmittag aber eher weniger, dafür geht er dann so gegen halb acht ins Bett. Letzte Mahlzeit ist vorm Bettgehen, sonst schläft er nicht. Da Flori trinkt im Moment alle 1,5-2 Std. 170 ml 1er, nachts hält er 3-4 Std. aus und wenn er gut beschäftigt ist oder schläft, schafft er tagsüber auch mal 3 std.
19.01.2013 13:57
Zitat von Josi:
also, wir haben abstände zwischen 3 u 5 std (vorher waren es immer 4-5 std) übern tag, wieviel er trinkt weiß i ned genau still ja ...und meist is er 1-1,5std am stück wach und schlft den rest zwischen dem essen immer...
abends wird er zwischen 8 u 9 umgezogen dann wird meistens von ihm noch mal geclustert also bis zu 40 min. durchgehend trinken und dann kommt er ins bett, des is meistens so bis viertel vor 10 geschafft und dann wird geschlafen so mind. bis 4....
also meiner is wieder zur schlafmütze geworden...allerdings sind wir beide auch gerade krank und verbringen sowieso viel zeit beim kuscheln, er will auch nicht alleine schlafen übern tag.
is anscheinend mit seinem schnupfen bissl überfordert und braucht gaaaanz viel liebe aber mit solls recht sein
19.01.2013 14:02
woooos so viel trinkt da flori jetz wieder ja krass....
also da dad i a zumindest mal bei Kia anrufen....
übel...jetz hat er an bäda scho de haare vom kopf gefuttert u jetz bist du dran oder wia
übel...jetz hat er an bäda scho de haare vom kopf gefuttert u jetz bist du dran oder wia
19.01.2013 17:51
Danke, ja er ist ein süßer, wenn er nicht wie im Moment nur am durchdrehen ist.
liegen geht nicht, da brüllt er, sitzen kann er aber noch nicht alleine, somit nur auf mir. Aber dann kann ich ja nix mehr machen.
Und er brüllt nur noch die Milchflasche an. Er will nur noch Brei. Aber wasser und tee mag er auch nicht
könnt durchdrehen
jetzt endlich ist er eingeschlafen
liegen geht nicht, da brüllt er, sitzen kann er aber noch nicht alleine, somit nur auf mir. Aber dann kann ich ja nix mehr machen.
Und er brüllt nur noch die Milchflasche an. Er will nur noch Brei. Aber wasser und tee mag er auch nicht
könnt durchdrehen
jetzt endlich ist er eingeschlafen
19.01.2013 18:59
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:also irgendwie hab ich das Gefühl das mein Kind kein flaschenkind ist bzw. Kein milchfreund der wartet bestimmt sehnsüchtig auf leberwurstbrot der trinkt pro Mahlzeit im schnitt so 130-150 ml Auf allen Packungen steht in seinem Alter 180-200ml aber der will dann einfach nicht mehr
Zitat von Josi:
Vielleicht gibts ja Milchpulver mit Leberwurstgeschmack. Is aba doch ned schlimm wenn er weniger trinkt, hauptsache er ist fit und Munter und wächst und nimmt zu. Die Kids wissen schon was sie brauchen.
19.01.2013 19:04
Zitat von bald_mutti12:
woooos so viel trinkt da flori jetz wieder ja krass....
ja, leider, i ruaf am Montag mal beim KiA an, is echt anstrengend mit der Futterei.
Hilfe, ned meine Haare, bin so froh, dass de nu so sche voll san seit der Schwangerschaft, mir graust eh schon vorm Haarausfall.
19.01.2013 20:07
so, heute waren wir das erste mal im Schwimmbad, am Flori hats super gefallen aber jetzt is er glaub i fertig. Hab ihn geweckt zum umziehen, dann hat er noch schnell seine Flasche leer gesaugt, einen riesen rülpser losgelassen wobei er mir noch nen Schluck Milch über die Schulter gespuckt hat und dann ist er sofort weggepennt und jetzt liegt er in seinem Bett und schnarcht.
20.01.2013 22:07
Leon hatte heute Taufe Das war sehr schön.
Waren aber eben noch im Notdienst, da Leon seit 3 Tagen auf einmal anfängt zu brüllen und sich kaum beruhigen lässt und so schnell wie der brüller gekommen ist, ist er auch wieder weg. Uns hat das jetzt doch Sorgen gemacht und wir sind hin.
Die Ärztin hat gesagt, es sind eindeutig die Zähne und zudem noch Koliken mein armer Schatz. Die ganze Zeit waren wir von den Koliken so gut wie geht verschohnt und nun fangen die an
Waren aber eben noch im Notdienst, da Leon seit 3 Tagen auf einmal anfängt zu brüllen und sich kaum beruhigen lässt und so schnell wie der brüller gekommen ist, ist er auch wieder weg. Uns hat das jetzt doch Sorgen gemacht und wir sind hin.
Die Ärztin hat gesagt, es sind eindeutig die Zähne und zudem noch Koliken mein armer Schatz. Die ganze Zeit waren wir von den Koliken so gut wie geht verschohnt und nun fangen die an
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt