Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
17.01.2013 13:30
Huhu Mädels! Ich war heute beim fa zum Gespräch! Ich habe sie dann gefragt ob sie noch mal ne Untersuchung machen kann weil ich paar Probleme noch beim herzeln habe! Sie guckt und guckt und plötzlich sagt sie: " na was haben wir denn da?" und grinst! Ich schwöre euch mein Gesicht hat die Farbe der wand angenommen ( weiß) und dann sagt sie :"eine zyste jetzt weiß ich auch warum es bei ihnen zwickt"! Ich hab echt gedacht sie sagt mir das ich schwanger bin! Wir wollen zwar noch ein kindi aber wollen erst anfangen wenn er 1-1 1/2 Jahre ist So nun muss ich jeden Tag zwei von meiner Pille nehmen damit die zyste weg geht
17.01.2013 14:02
Zitat von Josi:

Huhu Mädels! Ich war heute beim fa zum Gespräch! Ich habe sie dann gefragt ob sie noch mal ne Untersuchung machen kann weil ich paar Probleme noch beim herzeln habe! Sie guckt und guckt und plötzlich sagt sie: " na was haben wir denn da?" und grinst! Ich schwöre euch mein Gesicht hat die Farbe der wand angenommen ( weiß) und dann sagt sie :"eine zyste jetzt weiß ich auch warum es bei ihnen zwickt"! Ich hab echt gedacht sie sagt mir das ich schwanger bin! Wir wollen zwar noch ein kindi aber wollen erst anfangen wenn er 1-1 1/2 Jahre ist So nun muss ich jeden Tag zwei von meiner Pille nehmen damit die zyste weg geht

da hätt ich mich wohl auch erschrocken, aber gut zu wissen was es ist, die Zyste geht bestimmt bald weg.
Phica
2836 Beiträge
17.01.2013 14:13
Zitat von Josi:

Na müssen denn die Ärzte einem immer so einen Schrecken einjagen?!

Drück dir die Daumen, dass die Zyste schnell weg geht und ihr endlich wieder schön herzeln könnt!!
17.01.2013 14:15
ich glaube mein kleiner hat bei unserem Gespräch zum Durchschlafen irgendwas falsch verstanden, seit gestern sind wir bei alle zwei Std. futtern Tag- und Nacht. Hoffentlich ist des nur ein Schub.
17.01.2013 18:36
Zitat von Phica:

Zitat von SchnulliTine:

wow das sind alles echt süße Zwerge. Meiner sieht im Moment nur süß aus. Er geht extrem auf die Nerven
Also Leon ist im Moment unausstehlich. Alle 4-6 Std füttern wir eigentlich. Und so um die Zeit weint er dann auch. Doch im Moment ist es echt schlimm, er verweigert den Brei und aber auch die Flasche. Wir müssen ihn förmlich zwingen. Das ist echt nervend. Er mag zur Zeit aber echt nichts. Weder Kuscheln, noch Spielen, Bespaßen, Essen, Trinken, Schlafen. Alles hält nicht lange an.
Habe ihm gestern ein Schmerzzäpfchen verpasst, weil ich dachte er hat vielleicht schmerzen, doch auch das hat nichts gebracht

Oh weia, das tut mir leid.
Probier doch mal, schon vor den 4 Stunden ihm etwas anzubieten. Vielleicht ist er einfach dann zu hungrig und ihm dann einfach zu viel.
Wir geben Lina auch hin und wieder die Flasche mit abgepumpter Milch, aber wenn sie zu hungrig ist, verweigert sie die auch!!
Oder es sind wirklich die Zähne!! Die können ja auch echt gemein sein!!

Das können wir total vergessen, der kneift den Mund zu, wenn er keinen Hunger hat.
Aber heut ging es schon besser. Bis ca 14 Uhr war er lieb, dann ist er aber doch wieder durchgedreht. Ab ca 16 Uhr ist er dann endlich im Babysafe eingeschlafen und eben erst wach geworden. Werde ihn jetzt füttern und dann kommt er ins Bettchen
bald_mutti12
2420 Beiträge
17.01.2013 19:09
Zitat von Josi:

da hätte ich aber auch nen schreck bekommen hey....
die geht ja hoffentlich dadurch auch ganz schnell wieder weg
bald_mutti12
2420 Beiträge
17.01.2013 19:10
mini, sehr geniales foto die biometrischen von denn kleinen
17.01.2013 19:36
Zitat von isy91:

Zitat von SchnulliTine:

wow das sind alles echt süße Zwerge. Meiner sieht im Moment nur süß aus. Er geht extrem auf die Nerven
Also Leon ist im Moment unausstehlich. Alle 4-6 Std füttern wir eigentlich. Und so um die Zeit weint er dann auch. Doch im Moment ist es echt schlimm, er verweigert den Brei und aber auch die Flasche. Wir müssen ihn förmlich zwingen. Das ist echt nervend. Er mag zur Zeit aber echt nichts. Weder Kuscheln, noch Spielen, Bespaßen, Essen, Trinken, Schlafen. Alles hält nicht lange an.
Habe ihm gestern ein Schmerzzäpfchen verpasst, weil ich dachte er hat vielleicht schmerzen, doch auch das hat nichts gebracht

kenn ich momentan zu gut!!!! wie schaffst du es da stark zu bleiben??? nora schreit grad abends stunden und ist gar nicht zu beruhigen halte das nie lang durch- das zerreisst mich innerlich immer total und ich werd ganz hibbelig!

Ich und ruhig? ohweh ich bin nicht lange ruhig und werde schnell nervös. Ab und an muss ich leider gestehen, fang ich auch das schimpfen an. Gut dass mein Mann zur Zeit da ist und somit können wir uns abwechseln, wenn es für einen zu stressig wird.
Josi
2871 Beiträge
17.01.2013 20:13
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von isy91:

Zitat von SchnulliTine:

kenn ich momentan zu gut!!!! wie schaffst du es da stark zu bleiben??? nora schreit grad abends stunden und ist gar nicht zu beruhigen halte das nie lang durch- das zerreisst mich innerlich immer total und ich werd ganz hibbelig!

Ich und ruhig? ohweh ich bin nicht lange ruhig und werde schnell nervös. Ab und an muss ich leider gestehen, fang ich auch das schimpfen an. Gut dass mein Mann zur Zeit da ist und somit können wir uns abwechseln, wenn es für einen zu stressig wird.
mach dich da nicht fertig wegen dem schimpfen das ist mir auch schon passiert und ich denke anderen mamas hier ging es bestimmt auch schonmal so
17.01.2013 20:42
Viele reagieren da ziemlich böse, wenn ich sowas zugebe
17.01.2013 20:59
Zitat von bald_mutti12:

mini, sehr geniales foto die biometrischen von denn kleinen

hab mich auch schon kaputtgelacht, als ichs gesehen habe.
17.01.2013 21:01
Zitat von SchnulliTine:

schimpfen in dem alter ist ja echt ned schlimm, sie verstehen ja ned was man sagt, aber womöglich macht die Stimmlage dann noch nervöser.
Josi
2871 Beiträge
17.01.2013 21:04
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von SchnulliTine:

schimpfen in dem alter ist ja echt ned schlimm, sie verstehen ja ned was man sagt, aber womöglich macht die Stimmlage dann noch nervöser.
also besser macht es das nicht aber ich sag mal so es ist nur menschlich! Bin ich der Meinung und solang man nicht brüllt wie ein Stier oder handgreiflich wird istes zu verzeihen
AnnL
4302 Beiträge
17.01.2013 21:42
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

...

seid froh, dass es nur drei sind, bei mir sinds noch 6 Kilo.

Frechdachs

Gibt Dinge die ändern sich nicht
AnnL
4302 Beiträge
17.01.2013 21:44
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

...

Oh Italien - wie schön!!
Wir fahren hoffentlich im Mai oder September nach Dänemark - hoffe wir finden entlich was!!
Bei mir ist auch noch zu viel Schwabbel!! Muss da entlich was für tun - aber die Rübi ist ja schon ein Anfang.
Man sagt aber auch, dass die "Rückbildung" genauso lange dauert, wie die Schwangerschaft. Also müssen wir wohl noch etwas Geduld haben!!

Kannst ja mal winken wenn du vorbei fährst...

Wir fahren im Oktober und im Mai oder April.
Muss unbedingt nen Ausweis beantragen für den Lütten....

hab i scho hinter mir, finde Biometrische Passbilder von den kleinen echt zum schießen.

gröööööhl
Ich brech zusammen.........

So ein klasse Blick!!!
Das durftest du nehmen? Wie geil............

Braucht man sonst noch was?
Geburtsurkunde und Bild?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt