Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
23.01.2013 21:38
Hier sind Fotos von der Taufe

Josi
2871 Beiträge
23.01.2013 22:30
Zitat von Phica:

Sagt mal quatschen eure Mäuse auch schon so?!

Meine macht das in den höchsten Tönen und teilweise mit Blicken, zum Wegschreien. Sie schimpft auch schon richtig, so dass man richtig Angst bekommt!!

Aber total süß!!
also Emil quatscht auch viel besonders unter seinem spielbogen manchmal so laut und schrill das ich mich richtig erschrecke und manchmal weiß ich nicht ist es Freude oder trotz
24.01.2013 07:12
Zitat von Phica:

Meine macht das in den höchsten Tönen und teilweise mit Blicken, zum Wegschreien. Sie schimpft auch schon richtig, so dass man richtig Angst bekommt!!

Aber total süß!!

ja, er lacht und brabbelt vor sich hin, langsam wirds immer lauter und unterschiedlicher. Am lautesten quatscht er morgens um sechs wenn er meint Schlafenszeit is um.
24.01.2013 07:13
Zitat von SchnulliTine:

süßes Outfit.
24.01.2013 07:15
Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

Aber total süß!!
also Emil quatscht auch viel besonders unter seinem spielbogen manchmal so laut und schrill das ich mich richtig erschrecke und manchmal weiß ich nicht ist es Freude oder trotz

ja, des kenn ich muss auch oft hingehen und mir des GBesicht zu den lauten angucken, dass ich weiß was los ist.
Josi
2871 Beiträge
24.01.2013 08:36
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

Aber total süß!!

ja, des kenn ich muss auch oft hingehen und mir des GBesicht zu den lauten angucken, dass ich weiß was los ist.
und selbst mit Gesicht weiß ich es manchmal nicht wenn er einfach nur die Augen zu Macht und den Mund aufreißt
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.01.2013 15:29
ja josi du hast richtig verstanden....jede std kostet 90€

phica, ja meiner schnattert a so viel ....oh ja das sind preise das is ne frechheit....

mini, genau da können wir dann zu 3 baden gehen
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.01.2013 15:30
schnulli sehr süß der kleine
Josi
2871 Beiträge
24.01.2013 16:13
Zitat von bald_mutti12:

ja josi du hast richtig verstanden....jede std kostet 90€

phica, ja meiner schnattert a so viel ....oh ja das sind preise das is ne frechheit....

mini, genau da können wir dann zu 3 baden gehen
ach du scheiße ich hab gerade ein spontanes herzleiden bekommen die schwimmen wohl in flüssigem Gold? Bei uns Kosten 10 stunden 77 Euro
Phica
2836 Beiträge
24.01.2013 17:08
Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

Aber total süß!!

Das ist manchmal echt schwer zu erkenne, ob es Freude oder etwas anderes ist. Vielleicht auch etwas von beidem!
Phica
2836 Beiträge
24.01.2013 17:09
Zitat von SchnulliTine:

Sehr süß!!
Phica
2836 Beiträge
24.01.2013 17:11
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Aber total süß!!

ja, er lacht und brabbelt vor sich hin, langsam wirds immer lauter und unterschiedlicher. Am lautesten quatscht er morgens um sechs wenn er meint Schlafenszeit is um.

Er möchte dich halt lieb wecken, die Feinheit in der Stimme kommt dann irgendwann in ca. 2 Jahren. Dann steht er an deinem Bett und weckt dich mit einem fröhlichen "Hallo". So macht das unser Großer im Moment teilweise - zum Wegschreien!!
24.01.2013 20:45
ahhh das gibts doch nicht, die Vermieter haben angerufen, sie wollen uns doch nicht haben. Und das nur weil mein Mann leider noch in der Insolvenz ist. Aber auf dem Anrufbeantworter haben sie behauptet, sie wollen garnicht mehr vermieten. Mein Mann hat aber angerufen und gesagt, ob es an der Insolvenz liegt und da haben sie es bestätigt.
Ein Mensch mit Insolvenz ist schlecht, dann sind wohl alle schlecht???
24.01.2013 20:50
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Aber total süß!!

Er möchte dich halt lieb wecken, die Feinheit in der Stimme kommt dann irgendwann in ca. 2 Jahren. Dann steht er an deinem Bett und weckt dich mit einem fröhlichen "Hallo". So macht das unser Großer im Moment teilweise - zum Wegschreien!!

is auch ne süße Art. Freue mich ja wenn er mich so weckt, aber morgens um 6 muß des eigentlich noch ned sein.
24.01.2013 20:53
Zitat von SchnulliTine:

ahhh das gibts doch nicht, die Vermieter haben angerufen, sie wollen uns doch nicht haben. Und das nur weil mein Mann leider noch in der Insolvenz ist. Aber auf dem Anrufbeantworter haben sie behauptet, sie wollen garnicht mehr vermieten. Mein Mann hat aber angerufen und gesagt, ob es an der Insolvenz liegt und da haben sie es bestätigt.
Ein Mensch mit Insolvenz ist schlecht, dann sind wohl alle schlecht???

des is ja mist. Is für euch ned schön, aber ich kann die Vermieter auch ein bissal verstehen, die kennen euch ja ned und es gibt heutzutage so viele Mietnomaden, da wollen sie vermutlich kein Risiko eingehen. Drück euch die Daumen, dass ihr bald was anderes findet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt