Oktober 2012 Muttis
28.01.2013 13:33
Zitat von Binchen84:
huuhuuuuu mädels!!
schaffe es jetzt auch mal wieder zu schreiben.
wir sind mitten in der renovierungsphase, mit baby... da findet man keine zeit mehr den PC hochzufahren.
Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut!
Uns gehts gut. Luca hält super den Kopf, stützt sich schon auf die Unterarme. Greift sofort seine Rassel wenn man sie über ihn hält, auch auf dem Bauch hat er verstanden das man mit den Händen auch was anfangen kann seid letzter Woche hat er seine Füße gefunden und will sich immer die Socken ausziehen
schlafen ist mal so mal so... meistens schläft er so zwischen 20-21 uhr ein (letztens hatten wir so ein paar schreiabende, die ich dann vor dem Trockner verbracht habe hat nix anderes geholfen...) sonst gehts... nachts ist er zur zeit wieder unruhig, aber wir sind im Moment in diesem laaaaaaaaaaaangen Schub... ich schieb es mal darauf. Morgens bevor er die Augen aufmacht fängt er wie ne sirene an zu weinen, wenn ich ihn anspreche und er die Augen aufmacht lacht er... sehr komisch, aber gut-mittlerweile nimmt man manche Dinge einfach mal so hin
ich lade gleich nochmal ein paar neue Fotos hoch mit dem Zollstock ist er 67 cm... wird nicht so genau sein... aber ganze 20 cm ist mein Schatz schon gewachsen... es geht so schnell.........
Hallo zurück,
schön von euch zu hören.
Na da entwickelt sich aber wer!! Das ist so toll mitanzusehen.
Hoffe die Renovierung stresst nicht zu viel, aber man weiß ja wofür!!
Lina ist im Moment wieder mal total erkältet und am Mittwoch ist die U4 - bin ja mal gespannt, was die Maße sagen!!
Frohes Schaffen noch!
28.01.2013 13:51
Zitat von Binchen84:
huuhuuuuu mädels!!
schaffe es jetzt auch mal wieder zu schreiben.
wir sind mitten in der renovierungsphase, mit baby... da findet man keine zeit mehr den PC hochzufahren.
Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut!
Uns gehts gut. Luca hält super den Kopf, stützt sich schon auf die Unterarme. Greift sofort seine Rassel wenn man sie über ihn hält, auch auf dem Bauch hat er verstanden das man mit den Händen auch was anfangen kann seid letzter Woche hat er seine Füße gefunden und will sich immer die Socken ausziehen
schlafen ist mal so mal so... meistens schläft er so zwischen 20-21 uhr ein (letztens hatten wir so ein paar schreiabende, die ich dann vor dem Trockner verbracht habe hat nix anderes geholfen...) sonst gehts... nachts ist er zur zeit wieder unruhig, aber wir sind im Moment in diesem laaaaaaaaaaaangen Schub... ich schieb es mal darauf. Morgens bevor er die Augen aufmacht fängt er wie ne sirene an zu weinen, wenn ich ihn anspreche und er die Augen aufmacht lacht er... sehr komisch, aber gut-mittlerweile nimmt man manche Dinge einfach mal so hin
ich lade gleich nochmal ein paar neue Fotos hoch mit dem Zollstock ist er 67 cm... wird nicht so genau sein... aber ganze 20 cm ist mein Schatz schon gewachsen... es geht so schnell.........
Hallo Binchen
schön von dir zu hören, dein kleiner macht ja echt super Fortschritte und ist ganz schön gewachsen.
Wie weit seit ihr denn mim renovieren, habt ihrs bald geschafft?
28.01.2013 18:01
Hallo ihr alle
ach das ist doch ein sch.....
jetzt gehts meiner Mom endlich besser, aber nun sind alle anderen, einschließlich mir krank.
erst hat meine Schwester Grippe und Gürtelrose bekommen, dann sind ihre Zwillinge krank geworden, mit Grippe.
Dann kurz drauf ist mein Vater mit Grippe krank. Also war ich die einzigste, die noch zu meiner Mom konnte. Aber....... seit gestern Abend, hat es mich nun auch erwischt. Habe super bösen Husten, jeder Atemzug schmerzt. Lunge und Bronchen sind betroffen und zudem hab ich durch den ganzen Stress jetzt auch noch eine Gastritis bekommen. Super tolles Jahr. Hoffentlich wirds bald besser.
Wohnung haben wir immer noch keine neue gefunden, ich denk das liegt auch an der Jahreszeit
Leon ist im Moment echt anstrengend. Er will nur bespaßt werden, sobald man ihn allein lässt, schreit er. Und er spuckt seit 3 Tagen sein Essen aus. Zwar nicht alles, aber er übergibt sich immer kurz nach dem Brei oder der Milchflasche.
Hoffe dass mein Mann nicht krank wird. Er muss nächste Woche Sonntag wieder arbeiten. Seine Elternzeit ist um.
jetzt gehts meiner Mom endlich besser, aber nun sind alle anderen, einschließlich mir krank.
erst hat meine Schwester Grippe und Gürtelrose bekommen, dann sind ihre Zwillinge krank geworden, mit Grippe.
Dann kurz drauf ist mein Vater mit Grippe krank. Also war ich die einzigste, die noch zu meiner Mom konnte. Aber....... seit gestern Abend, hat es mich nun auch erwischt. Habe super bösen Husten, jeder Atemzug schmerzt. Lunge und Bronchen sind betroffen und zudem hab ich durch den ganzen Stress jetzt auch noch eine Gastritis bekommen. Super tolles Jahr. Hoffentlich wirds bald besser.
Wohnung haben wir immer noch keine neue gefunden, ich denk das liegt auch an der Jahreszeit
Leon ist im Moment echt anstrengend. Er will nur bespaßt werden, sobald man ihn allein lässt, schreit er. Und er spuckt seit 3 Tagen sein Essen aus. Zwar nicht alles, aber er übergibt sich immer kurz nach dem Brei oder der Milchflasche.
Hoffe dass mein Mann nicht krank wird. Er muss nächste Woche Sonntag wieder arbeiten. Seine Elternzeit ist um.
29.01.2013 13:00
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr alle
Na das hört sich aber total blöd an!! Die Grippe geht im Moment echt rum - ich hatte die auch letzte Woche!! Hoffe ihr werdet schnell wieder gesund.
Hast du Leon irgendetwas anderes gegeben? Sonst ist es schon etwas merkwürdig.
Mit der Wohnung drück ich euch die Daumen. Das wird schon noch!
29.01.2013 21:04
Wir waren heut mit Leon beim doc. Wir haben beide Influenza Grippe. Leon hat sogar fast 39 Fieber. Haben heut den Tag im bett verbracht und fast nur gekuschelt.
30.01.2013 09:03
Zitat von SchnulliTine:der arme kleine mann, aber an ganzen tg kuschln is doch auch soooo schön
Wir waren heut mit Leon beim doc. Wir haben beide Influenza Grippe. Leon hat sogar fast 39 Fieber. Haben heut den Tag im bett verbracht und fast nur gekuschelt.
wir sind auch langsam mal wieder fit nachdem wir beide seit 2 wochen flach gelegen sind....
30.01.2013 09:34
Morgen Mädels!
Es ist echt arg ruhig geworden hier. Mir fehlt das ganz schön merke ich! Ich verkünde euch ganz vorsichtig und leise das Emil heute von gestern um elf bis heute Morgen um sechs geschlafen hat er ist zwar um drei mal aufgewacht aber ich habe ihm den nuckel wieder reingesteckt und schon hat er weitergeschlafen! War zwar erst nur einmal und ob es nochmal passiert weiß ich auch nnicht aber freuen Tu ich mich wie blöde
Es ist echt arg ruhig geworden hier. Mir fehlt das ganz schön merke ich! Ich verkünde euch ganz vorsichtig und leise das Emil heute von gestern um elf bis heute Morgen um sechs geschlafen hat er ist zwar um drei mal aufgewacht aber ich habe ihm den nuckel wieder reingesteckt und schon hat er weitergeschlafen! War zwar erst nur einmal und ob es nochmal passiert weiß ich auch nnicht aber freuen Tu ich mich wie blöde
30.01.2013 12:23
Zitat von SchnulliTine:
Oh nein. Hoffe ihr werdet schnell wieder fit.
Ich habe Lina auch etwas angesteckt - zum Glück aber nur mit Schnupfen!!
Somit möchte sie jetzt wieder nachts trinken und ganz viel kuscheln. Hoffe das mit dem Trinken gibt sich bald wieder. Hatte mich so schön ans durchschlafen gewöhnt.
Der KA meinte heute ab Anfang Feb. könnten wir sonst auch mit Beikost anfangen, kann ja auch sein, dass die Milch einfach nicht mehr reicht.
30.01.2013 12:24
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von SchnulliTine:der arme kleine mann, aber an ganzen tg kuschln is doch auch soooo schön
wir sind auch langsam mal wieder fit nachdem wir beide seit 2 wochen flach gelegen sind....
Hattet ihr auch mit Fieber, Schnupfen usw. zu kämpfen? Schön, dass es euch wieder besser geht, ist doch echt nervig, oder?!
30.01.2013 12:25
Zitat von Josi:
Morgen Mädels!
Na siehst du, es geht doch!! Freu mich ganz doll mit dir!!
30.01.2013 12:28
Wir waren eben bei der U4.
Lina wiegt jetzt 6050 g und ist 63,5 cm lang. (KU 41,5 cm)
Der KA meinte, dass sie schon jetzt leicht vergrößerte Polyphen hat und sie bekommt jetzt Globolis dagegen. Dadurch streckt sie auch den Kopf oft stark nach hinten, damit sie besser Luft bekommen - also nichts mit Krankengymnastik. Mal abwarten.
Wenn die Milch nicht mehr ausreicht, könnte ich ab Anfang Feb. mit Beikost anfangen. Mal gucken!!
Im Frühjahr wird dann geimpft!!
Lina wiegt jetzt 6050 g und ist 63,5 cm lang. (KU 41,5 cm)
Der KA meinte, dass sie schon jetzt leicht vergrößerte Polyphen hat und sie bekommt jetzt Globolis dagegen. Dadurch streckt sie auch den Kopf oft stark nach hinten, damit sie besser Luft bekommen - also nichts mit Krankengymnastik. Mal abwarten.
Wenn die Milch nicht mehr ausreicht, könnte ich ab Anfang Feb. mit Beikost anfangen. Mal gucken!!
Im Frühjahr wird dann geimpft!!
30.01.2013 15:45
Fehler: TypeError: Cannot read property 'success' of null - response - undefinedstatus - 200native - [object XMLHttpRequest]responseXML - nullresponseType - Fehler: TypeError: Cannot read property 'success' of null - response - undefinedstatus - 200native - [object XMLHttpRequest]responseXML - nullresponseType - Fehler: TypeError: Cannot read property 'success' of null - response - undefinedstatus - 200native - [object XMLHttpRequest]responseXML - nullresponseType - Fehler: TypeError: Cannot read property 'success' of null - response - undefinedstatus - 200native - [object XMLHttpRequest]responseXML - nullresponseType -
30.01.2013 15:46
schade... mit den fotos funktioniert nicht...
wir haben jetzt auch grippe
30.01.2013 17:38
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
Hattet ihr auch mit Fieber, Schnupfen usw. zu kämpfen? Schön, dass es euch wieder besser geht, ist doch echt nervig, oder?!
fieber hatte GsD nur ich der kleine hatte nen richtig schönen husten u schnupfen...hab manchmal gedacht er veratmet es nimmer so nen husten hatte er, ich natürlich auch...
da sagste was ich hasse es krank zu sein...jetz zieh ich schon seit über 4 wochen rum u 2 wochen davon waren wir voll flach....
30.01.2013 17:38
Zitat von Binchen84:
schade... mit den fotos funktioniert nicht...
schade
ach wie ätzend hey, jeder kränkelt....jetzt fängt mein mann mit schnupfen wieder an...wehe wir stecken uns a wieder an
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt