Oktober 2012 Muttis
01.02.2013 20:12
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Habe heute die Hormonspirale bekommen.
Das Einsetzen war nicht unangenehm - der FA hat sich richtig gewundert, dass ich kaum etwas gemerkt habe.
Jetzt leichte Unterleibschmerzen und Blutungen - ganz normal, habe ich aber nicht vermisst. Die Blutungen können 4-6 Wochen dauern, na das braucht doch wohl niemand. Mal abwarten, wie schnell die wieder verschwinden.
Aber jetzt brauchen wir uns um die Verhütung vorerst keine Gedanken machen.
des is doch supi, dass es ned weh getan hat, die Blutungen vergehen bestimmt schnell wida, aba bist es doch fast noch gewohnt vom Wochenfluss.
Ich muss sagen, ich höre bayrisch total gerne aber das zu lesen ist mir zu anstrengend Leider komme ich im Moment eh fast nur noch zum lesen...meine beiden sind heute mit Husten u Schnupfen wach geworden, mal gespannt wie die Nacht wird!
01.02.2013 20:58
Zitat von Josi:
Zitat von SchnulliTine:also das ist ein guter Tipp meinst das sind echt schon zähnchen? Hat Leon auch so schlimm geschrien und geweint?
Josi
hatten wir beil Leon auch, dann haben wir gemerkt, dass ihn die Flasche beruhigt, weil er dann mit den kommenden Zähnchen drauf rum kauen kann und beim Brei hat er nix zum kauen. Haben ihm dann immer vorm Brei essen Dentinox drauf und seit dem gehts ganz gut mit dem Brei
Leider tut er es immer noch Fast jedesmal vor dem Essen muss ich das drauf machen, dann gehts besser.
01.02.2013 21:00
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Das Einsetzen war nicht unangenehm - der FA hat sich richtig gewundert, dass ich kaum etwas gemerkt habe.
Jetzt leichte Unterleibschmerzen und Blutungen - ganz normal, habe ich aber nicht vermisst. Die Blutungen können 4-6 Wochen dauern, na das braucht doch wohl niemand. Mal abwarten, wie schnell die wieder verschwinden.
des is doch supi, dass es ned weh getan hat, die Blutungen vergehen bestimmt schnell wida, aba bist es doch fast noch gewohnt vom Wochenfluss.
Ich muss sagen, ich höre bayrisch total gerne aber das zu lesen ist mir zu anstrengend Leider komme ich im Moment eh fast nur noch zum lesen...meine beiden sind heute mit Husten u Schnupfen wach geworden, mal gespannt wie die Nacht wird!
meistens denk ich ja dran auf Hochdeutsch zu schreiben. Gute Besserung an deine beiden.
02.02.2013 17:37
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:bei uns hat der 12 wochen schub a sicher 2 wochen gedauert hob denkt der hört garnimmer auf aber anders konnt i mir des ned erklären mit futter und quängln
Zitat von Phica:
...
hm, könnte schon sein, heute hat er mal wieder länger durch gehalten, wer weiß.
Warum auch nicht, so lane die kleine fit ist.
I hob irgendwie des gfui im Punkt futtan hean de Schübe nia auf. Er futtert moi a bor Tage nua um de 1000-1100 ml und na gehts wida los mit de großen Mengen, i hob mi a eigentlich scho damit abgefunden, weil er zwar ab und zu ins übergewicht rutscht aber nua minimal und a nua fia a Woch oder so, na wachst er wida und na passts wida zam. Vorteil vo da Milch mit Nestargel war hoid, das er weniger gspuckt hod, wos er etz mit dea Novalac H leida wida mehra macht. Aba nächste Woche muas i numoi mim KiA telefonieren und berichten, na schau ma moi. I denk mit da Futtarei wean ma imma schaung miasn, ko ma ned vorstoin, dass do boid moi a rua is, dafia wachst er einfach zschnoi, aba solang ma da KiA koan Druck macht is ma a wurscht, na soi ea hoid futtan.
des is ja a schmarn das er jetzad wieder so vui spuckt
aber i denk a moi der verwachst sich des eh ois wieder wos der sich do nei haut
ja ja gibst mia jetzad de schuld dasd a so schreibst wia mia mit anand redn ha?
02.02.2013 17:38
Zitat von Schnecki83:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
lesn is a immer ansträngender als es zu hören
i wünsch deine 2 gute besserung und das bald wieder besser wird bei euch
02.02.2013 17:39
Zitat von Phica:des braucht ja a keiner oder?
da hast gefühltermassen grad an wochenfluss wega und dannad kommt des das des so lang dauern kann
drück da die daumen das es schneller vorbei geht und supi dasd es kaum gemerkt hast
02.02.2013 17:42
Zitat von Josi:des is ja super
Hey nici das ist schade aber ich wünsche dir alles gute!
Huhu Mädels! Gestern 4 Uhr -6.15 Uhr Bespaßung meines Kindes! Heute Nacht 4 kurz meckern und durch Mama wieder in den schlaf gequatscht( ohne Essen) also 2 Nächte haben wir schonmal geschafft dafür haben wir ein neues Problem! Seit 4 Tagen verweigert er den brei! Vorher hat er ihn super gegessen und Nu heult er wie doof. Ob das an der Müdigkeit mittags liegen kann das Flasche dann einfacher ist Hm ich biete weiter an und wenn nicht dann Flasche
also meinem kleinen mann stören die oberen schneidezähne scho a bissl....
haben wir raus gefunden als wir ihm mal die angewinkelten finger zum nuckeln gegeben haben da haben wir denn druck vo oben gespürt....
evtl spürt ihr a was?
und dann evtl mit dentinox ausprobieren oder a pflanzliche globolis aber weis grad ned genau wie die heißen kann da sicher die apothekerin helfen
02.02.2013 17:46
hab grad die oberste torte von da hochzeitstorte für ne freundin ausprobiert ob die so wird wie i mir des vorstell
so jetzad mal eure beurteilung bitte
02.02.2013 17:48
is übrigens ne erdbeer raffaello torte
also schmecken wird se sicherlich
und da die letzten 2,5kilo ss-speck sowieso ned weg wollen
kann i mir des ja jetz voll rein ziehen....
also schmecken wird se sicherlich
und da die letzten 2,5kilo ss-speck sowieso ned weg wollen
kann i mir des ja jetz voll rein ziehen....
02.02.2013 19:00
wie weit seit ihr alle mittlerweile mit euren Schwangerschaftskilos??
Ich hab mitlerweile 5 Kg weniger als vor der Schwangerschaft
Ich hab mitlerweile 5 Kg weniger als vor der Schwangerschaft
02.02.2013 21:02
Boah! neid! Bei mir hat sich noch gar nicht viel getan...hab noch 8 kg vor mir
02.02.2013 21:18
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
...
I hob irgendwie des gfui im Punkt futtan hean de Schübe nia auf. Er futtert moi a bor Tage nua um de 1000-1100 ml und na gehts wida los mit de großen Mengen, i hob mi a eigentlich scho damit abgefunden, weil er zwar ab und zu ins übergewicht rutscht aber nua minimal und a nua fia a Woch oder so, na wachst er wida und na passts wida zam. Vorteil vo da Milch mit Nestargel war hoid, das er weniger gspuckt hod, wos er etz mit dea Novalac H leida wida mehra macht. Aba nächste Woche muas i numoi mim KiA telefonieren und berichten, na schau ma moi. I denk mit da Futtarei wean ma imma schaung miasn, ko ma ned vorstoin, dass do boid moi a rua is, dafia wachst er einfach zschnoi, aba solang ma da KiA koan Druck macht is ma a wurscht, na soi ea hoid futtan.
Klasse, wie du schreibst!! Da muss ja richtig konzentriert lesen, damit man alles versteht.
Denke auch, dass er einfach gern isst. Du bist ja mit ihm beim KA und der kontrolliert das alles ja auch regelmäßig. Somit ist doch alles gut, sonst würde er schon was sagen!!
normaler Weise versuch ich immer hochdeutsch zu schreiben, aber manchmal vergess ich dass sorry. Aba liegt sicher dran, dass ich auf den Text von Bald_mutti geantwortet hab, da schreib i immer bayerisch.
Ich finds interessant das zu lesen und dann zu verstehen.
02.02.2013 21:20
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Stimmt, aber Blutungen braucht doch wirklich niemand.
Wenn es so weiter geht, dann hab ich echt Glück gehabt, sie scheinen schon weg zu sein . Mal gucken und hoffen, ob/dass es so bleibt.
02.02.2013 21:24
Zitat von bald_mutti12:
hab grad die oberste torte von da hochzeitstorte für ne freundin ausprobiert ob die so wird wie i mir des vorstell
Sehr schön, allerdings finde ich persönlich ein bisschen zu viel weiß - auch wenn es eine Hochzeitstorte ist. Vielleicht kannst du ja am Rand noch irgendetwas rotes einbringen?!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt