Oktober 2012 Muttis
03.02.2013 19:58
Zitat von javeria67:
hallo mädels,
wie gehts euch? mir ging leider letzte zeit sehr schlecht. ich hatte gallensteine. bin fast ganze woche zum HA gegangen aber der blöde Arzt konnte nicht feststellen was ich habe ,der hat immer auf Magenschleimhaut entzündung getippt .aber am 09.01.13 ging mir so schlecht dass meine Mama hat mich zum KH gefahren. da wurde einen Ulltraschall gemacht . und hatte ich Gallensteine und Bauchspeicheldrüse entzündung ,was lebensbedrohlich war. bin 4 tage auf Intensiv Station geblieben. als Bauchspeicheldrüse entzündung weg war haben die Chirurgen am 21.01 operiert und gallenblase raus genommen .aber haben die im Leber verletzt und es hat nach-geblutet am 22.01 bin wieder operiert worden.
sowas ein sch... aber jetzt bin ich froh endlich zu Hause mit Inaya und mein Mann sein zu können. ich bin 20 tage im KH geblieben und während diese zeit habe ich von Inaya nix mit bekommen. was ich jetzt sehr vermisse.
du machst Sachen, schön dass es dir jetzt wieder besser geht. Die Zeit ohne deine Maus war bestimmt schlimm, kann mir des gar ned vorstellen wie man sich da fühlt, finds schon schlimm meinen kleinen ein paar Stunden ned zu sehen.
03.02.2013 20:32
Zitat von Minimaus1986:ja ist sie hab sie vorher auch immer genommen im laden kostet sie 11.75 und über die hebi 8,50 euro
Zitat von Josi:
Hey Mädels ich brauch mal euer Wissen! Weiß eine von euch wo der Unterschied bei milupa milumil und milupa aptamil ist? Auf der Verpackung u unterscheiden sie sich nur im lcp wert.
i kenn zwar den Unterschied ned, aba mei KiA hat uns von Milumil abgeraten, weil er sagt, dass die ned gut ist und die Kinder nur dick macht. Aptamil ist so viel ich weiß recht teuer.
03.02.2013 20:44
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
hab grad die oberste torte von da hochzeitstorte für ne freundin ausprobiert ob die so wird wie i mir des vorstell
so jetzad mal eure beurteilung bitte
de is ja sche, meine Torten wean irgendwie nie gerade, aber deine schaugt aus als hätts a Konditor gmacht.
bei dera hab i geschummelt
hab einfach 3 ganze raffaello in die mitte unter die schwere figur gepackt das die ned einsinckt
ja das mit dem gerade werden viiel sahne zum ausgleichen u ned ruhige hand, was ich seitm alex eigtl nimmer hab
03.02.2013 20:44
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:ja ist sie hab sie vorher auch immer genommen im laden kostet sie 11.75 und über die hebi 8,50 euro
Zitat von Josi:
Hey Mädels ich brauch mal euer Wissen! Weiß eine von euch wo der Unterschied bei milupa milumil und milupa aptamil ist? Auf der Verpackung u unterscheiden sie sich nur im lcp wert.
i kenn zwar den Unterschied ned, aba mei KiA hat uns von Milumil abgeraten, weil er sagt, dass die ned gut ist und die Kinder nur dick macht. Aptamil ist so viel ich weiß recht teuer.
bekommst se ja eh scho zu nem echt guten preis über die hebi...aber babynahrung hat n stolzen preis, zumindest die gute
03.02.2013 20:46
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SchnulliTine:
wie weit seit ihr alle mittlerweile mit euren Schwangerschaftskilos??
Ich hab mitlerweile 5 Kg weniger als vor der Schwangerschaft
Krass bei mir sinds immernoch 6 Kilo zu viel, die wollen einfach ned weg und i muss bis März wida in mei Dirndl passen.
jetz wo du´s sagst ich muss da ja auch ende märz wieder rein passen
verdammt noch mal...so ein käse da....
03.02.2013 20:48
Zitat von javeria67:
hallo mädels,
wie gehts euch? mir ging leider letzte zeit sehr schlecht. ich hatte gallensteine. bin fast ganze woche zum HA gegangen aber der blöde Arzt konnte nicht feststellen was ich habe ,der hat immer auf Magenschleimhaut entzündung getippt .aber am 09.01.13 ging mir so schlecht dass meine Mama hat mich zum KH gefahren. da wurde einen Ulltraschall gemacht . und hatte ich Gallensteine und Bauchspeicheldrüse entzündung ,was lebensbedrohlich war. bin 4 tage auf Intensiv Station geblieben. als Bauchspeicheldrüse entzündung weg war haben die Chirurgen am 21.01 operiert und gallenblase raus genommen .aber haben die im Leber verletzt und es hat nach-geblutet am 22.01 bin wieder operiert worden.
sowas ein sch... aber jetzt bin ich froh endlich zu Hause mit Inaya und mein Mann sein zu können. ich bin 20 tage im KH geblieben und während diese zeit habe ich von Inaya nix mit bekommen. was ich jetzt sehr vermisse.
Oh Mann, das hört sich aber nicht gut an!!
Hoffe du wirst ganz schnell wieder fit und kannst die Zeit mit deiner Kleinen wieder richtig auskosten!! Wo war denn deine Kleine in der Zeit?
03.02.2013 20:49
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
hab grad die oberste torte von da hochzeitstorte für ne freundin ausprobiert ob die so wird wie i mir des vorstell
Sehr schön, allerdings finde ich persönlich ein bisschen zu viel weiß - auch wenn es eine Hochzeitstorte ist. Vielleicht kannst du ja am Rand noch irgendetwas rotes einbringen?!
die beiden wollen ne rein weiße torte haben
ich hätte sonst noch bunte blumen/rosen o.ä. hin gemacht...wollen se aber ned....
Na dann ist es etwas anderes!!
03.02.2013 21:28
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
de is ja sche, meine Torten wean irgendwie nie gerade, aber deine schaugt aus als hätts a Konditor gmacht.
hab einfach 3 ganze raffaello in die mitte unter die schwere figur gepackt das die ned einsinckt
ja das mit dem gerade werden viiel sahne zum ausgleichen u ned ruhige hand, was ich seitm alex eigtl nimmer hab
andas bringstas a bestimmt ned so fest, dass die Figur hält. Ruhige Hand is ned mei Problem, aba gleichmäßig weads bei mir nie, irgendwas mach i glab i falsch, aba da i i.d.R. fürn Privatgebrauch back, is ja ned schlimm wenns ned perfekt is.
03.02.2013 21:30
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von SchnulliTine:
wie weit seit ihr alle mittlerweile mit euren Schwangerschaftskilos??
Ich hab mitlerweile 5 Kg weniger als vor der Schwangerschaft
Krass bei mir sinds immernoch 6 Kilo zu viel, die wollen einfach ned weg und i muss bis März wida in mei Dirndl passen.
jetz wo du´s sagst ich muss da ja auch ende märz wieder rein passen
verdammt noch mal...so ein käse da....
2,5 kg sind ja wenigstens machbar.
04.02.2013 08:30
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
andas bringstas a bestimmt ned so fest, dass die Figur hält. Ruhige Hand is ned mei Problem, aba gleichmäßig weads bei mir nie, irgendwas mach i glab i falsch, aba da i i.d.R. fürn Privatgebrauch back, is ja ned schlimm wenns ned perfekt is.
do radsch ma moing drüber dannad gib i da tipps wia da kuacha zb koa wölbung nei griagd sondern fast grod bleibt beim bacha im ofa
auf wia vui schnee muasn i mi moang gefasst macha moing?(bisher zumindest )
04.02.2013 08:39
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
...
do radsch ma moing drüber dannad gib i da tipps wia da kuacha zb koa wölbung nei griagd sondern fast grod bleibt beim bacha im ofa
ok, danke, na griag i vielleicht a moi a gerade Torte hin. Schnee is gor ned so tragisch es schneit zwar fui, bleibt aba ned liegen. De Straßen san a bissal schmierig aber geräumt und de Bundestraße sogar gesalzen.
04.02.2013 08:50
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
...
ok, danke, na griag i vielleicht a moi a gerade Torte hin. Schnee is gor ned so tragisch es schneit zwar fui, bleibt aba ned liegen. De Straßen san a bissal schmierig aber geräumt und de Bundestraße sogar gesalzen.
na gehts ja des soid moing blos so bleim
04.02.2013 08:55
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
...
na gehts ja des soid moing blos so bleim
i hoffs aktuell schneits dicke Flocken, aba Pulverschnee. I konn da ja moing numoi a aktuelle Meldung machen.
04.02.2013 08:56
Von 23 Uhr bis 6 Uhr! ohne wach werden zweiter Tag hintereinander. Mädels wenn ihr so richtig losbayert muss ich mich echt stark konzentrieren um alles zu verstehen
04.02.2013 08:58
Zitat von Josi:
Von 23 Uhr bis 6 Uhr! ohne wach werden zweiter Tag hintereinander. Mädels wenn ihr so richtig losbayert muss ich mich echt stark konzentrieren um alles zu verstehen
supi, schön, dass du jetzt wieder ruhe hast nachts. Könnte ja mal jeder in seinem Dialekt schreiben, macht sicher spaß.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt