Oktober 2012 Muttis
11.04.2013 14:17
josi toll! es geht voran!
luca schläft nachts echt gut zur zeit, ab ca 5 wird er mal unruhig... aber ich kuschel dann mit ihm und er schläft noch bis 7... dafür ist tagsüber bei uns heftig. eigentlich sollte der schub rum sein, aber jetzt drückt der zahn wieder... ich sehe so eine kleine verdickung rot... als wenn ein haar eingewachsen ist (nur zum erklären) aber an der ecke... also nicht vorne, komisch
phica, ich wollte irgendwas dir schreiben... habs vergessen
luca schläft nachts echt gut zur zeit, ab ca 5 wird er mal unruhig... aber ich kuschel dann mit ihm und er schläft noch bis 7... dafür ist tagsüber bei uns heftig. eigentlich sollte der schub rum sein, aber jetzt drückt der zahn wieder... ich sehe so eine kleine verdickung rot... als wenn ein haar eingewachsen ist (nur zum erklären) aber an der ecke... also nicht vorne, komisch
11.04.2013 14:18
Zitat von Josi:
Also Emil hat sich vorhin das erste mal wieder auf den rücken gedreht also alleine natürlich
Hurra, das ist ja super!!!
11.04.2013 14:20
Zitat von Binchen84:
josi toll! es geht voran!
Erst ein Schub, dann die Zähne - das ist aber auch alles gemein.
Irgendwann werden wir über diese Zeiten lachen und denken, ach wären die Kids doch noch einmal so klein und wir könnten mit ihnen kuscheln.
Mach dir nichts draus. So geht mir das auch ganz oft!!
11.04.2013 15:11
Zitat von Josi:
Also Emil hat sich vorhin das erste mal wieder auf den rücken gedreht also alleine natürlich
Das is ja cool, der lernt echt schnell.
12.04.2013 13:08
Heute stand Lina im 4-füßler!! Mal gucken, wann sie krabbeln möchte!
12.04.2013 13:40
man eure Mäuse können ja schon viel
Johanna dreht sich zwar jetzt so bisschen schon rum. wenn sie auf den bauch liegt, versucht sie sich vorwärts zu schieben, kommt aber meist nicht vorran oder vergisst die arme mit zu nehmen.
aber sonst. nichts.
keine anstalten vom freien sitzen, kein halten der flasche, keine zähne, keine auf den bauch drehen - sie dreht sich nur auf dem rücken im kreis
Johanna dreht sich zwar jetzt so bisschen schon rum. wenn sie auf den bauch liegt, versucht sie sich vorwärts zu schieben, kommt aber meist nicht vorran oder vergisst die arme mit zu nehmen.
aber sonst. nichts.
keine anstalten vom freien sitzen, kein halten der flasche, keine zähne, keine auf den bauch drehen - sie dreht sich nur auf dem rücken im kreis
12.04.2013 17:00
Zitat von Apfelbatterie:mach dir keine Gedanken Emil ist fast 7 Monate und bis vor zwei Wochen war bei dem auch nichts! Keine Zähne kein bauch drehen kein rücken drehen! Erst kam das bauch drehen zwei Tage später 1. Zahn 5 Tage später zweiter und seit gestern dreht er sich auf den rücken und heute hat er beim füttern in der wippe so gebrüllt und sich ständig hoch gezogen das ich ihn in der Stuhl gesetzt habe und da saß er dann Du siehst wie unwahrscheinlich schnell das geht und dicht gefolgt frei sitzen kann Emil auch noch nicht aber irgendwann will er es und Macht es dann!
aber sonst. nichts.
12.04.2013 17:02
Man soll die Kinder nur nicht drängen oder nachhelfen laut meiner er physiotante die machen das schon wenn sie soweit sind
12.04.2013 17:54
Zitat von Phica:
Heute stand Lina im 4-füßler!! Mal gucken, wann sie krabbeln möchte!
Ganz schön früh dran, die kleine Maus, kann wohl ned erwarten, mit dem großen Brudermithalten zu können.
12.04.2013 18:20
Zitat von Apfelbatterie:
aber sonst. nichts.
Macht doch nichts, jeder Zwerg hat ein eigenes tempo. flori kann auch noch ned viel mehr und Zähne kommen ja eh voll unterschiedlich.
13.04.2013 09:54
naja mal abwarten wie es sich weiterentwickelt. Noch vor vier Wochen hab ich gesagt: bald sitzt sie. Weil sie sich immer und überalle hochgezogen hat. Aber der Elan ist scheinbar verflogen
Aber süß eure kleinen Mäuse, hab grad mal paar Fotos gesehen
13.04.2013 12:39
Zitat von Apfelbatterie:
naja mal abwarten wie es sich weiterentwickelt. Noch vor vier Wochen hab ich gesagt: bald sitzt sie. Weil sie sich immer und überalle hochgezogen hat. Aber der Elan ist scheinbar verflogen
Kann auch auf einmal ganz schnell gehen.
Danke.
15.04.2013 09:36
lina hat ja was vor hey
bei alexander kommt gerade der erste zahn durch fühlt sich so süß an wenn man drüber geht
bei alexander kommt gerade der erste zahn durch fühlt sich so süß an wenn man drüber geht
15.04.2013 10:13
Zitat von bald_mutti12:
lina hat ja was vor hey
ui, toll endlich, der hat ihn ja jetzt echt lange gequält, bis er endlich durch kommt.
15.04.2013 13:30
Zitat von Apfelbatterie:
aber sonst. nichts.
Hey mach dir da keinen Kopf. Das kommt alles schon noch!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt