Oktober 2012 Muttis
16.04.2013 18:12
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Habt ihr mal Pastinake den Kleinen gegeben? Lina liebt das!! Und anschließend noch Birne/Apfel - da schmatzt sie richtig beim Essen!!
nö, hab ich noch ned ausprobiert, finde die selber so greislig, da kann ich mir gar ned vorstellen, dass da Flori die mag, vor allem, was tu ich mit dem rest, wenn ers ned ist. Aber irgendwann teste ich das mal.
Vom Geruch her finde ich es auch nicht schön, aber geschmacklich ist es nicht so schlecht!
Wenn er es wirklich nicht mag, dann bleibt dir nichts anderes über, als es an andere Kids zu verschenken oder leider wegzuschmeißen.
Hab jetzt mal über legt ein Gläschen zu versuchen und wenn ers mag kann ich ja mehr kochen. Baldmutti bringt mir eins zum probieren mit.
16.04.2013 18:15
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Mädels, da Flori hatte heute nen komischen Tag. Er hat fast den ganzen Tag verschlafen und des immer so Plötzlich, ich nehm in hoch von der Krabbeldecke weil er gemotzt hat, kaum hab ich ihn aufm Arm pennt er weg, irgendwas scheint ihn heute fertig gemacht zu haben.
Frühjahsmüdigkeit ?
Hoffe es steckt nichts ernstes dahinter
Ach beim flori weiß man das nie, da er ständig wächst, schon wida zahnt und auch noch frühjahrsmüdigkeit in Frage kommt wurde wohl mal wieder alles zusammen sein. Heute is wida bis sal besser.
16.04.2013 18:19
Zitat von Binchen84:
mädels ich verzweifel... der umzug... der keller muss noch aussortiert werden behördengänge, ect ect kistenchaos herrscht hier... und luca nimmt mich so ein das ich absolut nix pack. dazu kommt ja das der haushalt ect auch noch warten... so krass war es nichtmal nach der geburt. grade ist mir echt alles zuviel und ich könnte nur noch heulen...
Ehrlich gesagt hab ich schon auf diesen Beitrag gewartet, du hast ja im Moment auch echt viel um die Ohren. Nicht aufgeben, is ja gsd ne absehbare Zeit und wenn dus gar nimma aushälst, nimm dir mal neun Tag Auszeit und mach was schönes mit deinem kleinen, dann gehts dir bestimmt auch wida besser. Drück dich mal
17.04.2013 13:34
Zitat von Binchen84:
mädels ich verzweifel... der umzug... der keller muss noch aussortiert werden behördengänge, ect ect kistenchaos herrscht hier... und luca nimmt mich so ein das ich absolut nix pack. dazu kommt ja das der haushalt ect auch noch warten... so krass war es nichtmal nach der geburt. grade ist mir echt alles zuviel und ich könnte nur noch heulen...
Ach Binchen lass dich mal ganz fest drücken.
Kann dir nicht irgendwer Luca mal für ein paar Stunden abnehmen?
Und den Haushalt - da würde ich jetzt wirklich nur das Nötigste machen.
Bald ist es geschafft, dann kannst du wieder durchatmen!
17.04.2013 13:36
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
...
ui, da freut er sich bestimmt schon tierisch drauf.
Zum Glück weiß er noch nicht so wirklich was ihn erwartet!! Das wird noch ein Spaß!!
Uh, das wird sicher noch anstrengend für alle beteiligten.
Das wird es bestimmt!! Ich halte dich auf dem Laufenden, damit du auch schon mal weißt, was dich dann erwartet, wenn Nr. 2 da ist.
Lina ist heute richtig gerobbt!! Wenn da was interessantes liegt, dann schafft man es auch!
17.04.2013 13:37
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Mädels, da Flori hatte heute nen komischen Tag. Er hat fast den ganzen Tag verschlafen und des immer so Plötzlich, ich nehm in hoch von der Krabbeldecke weil er gemotzt hat, kaum hab ich ihn aufm Arm pennt er weg, irgendwas scheint ihn heute fertig gemacht zu haben.
Frühjahsmüdigkeit ?
Ach beim flori weiß man das nie, da er ständig wächst, schon wida zahnt und auch noch frühjahrsmüdigkeit in Frage kommt wurde wohl mal wieder alles zusammen sein. Heute is wida bis sal besser.
Das ist aber auch alles anstrengend!!
So lange er nachts dann auch normal schläft, ist doch alles soweit gut!
17.04.2013 20:51
Zitat von Minimaus1986:wenn ma sei energie nur nutzen könnte oder speichern, des dad sicher geld geben
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:vllt die wärme...flori is ja eh scho a eigenes heizkraftwerk ohne sonne...
i bin umso wärmer es wird auch schneller müde als sonst und unsere zwerge kennens ja no ned wirklich die wärme
Danke, ich hab gar ned dran gedacht, dass es die Wärme sein könnte.
Ui ja, des Kraftwerk merk i, heute hat er nur in am kurzen body und ich im t-shirt im Tragetuch geschlafen, da waren ma beide fast eingegangen.
17.04.2013 20:53
Zitat von Phica:genau oder das dir jmd denn haushalt abnehmen kann und dir beim packen helfen kann??!!
Zitat von Binchen84:
Ach Binchen lass dich mal ganz fest drücken.
Kann dir nicht irgendwer Luca mal für ein paar Stunden abnehmen?
Und den Haushalt - da würde ich jetzt wirklich nur das Nötigste machen.
Bald ist es geschafft, dann kannst du wieder durchatmen!
wenn alles auf einmal kommt wird es i-wann einfach zuviel...hol dir hilfe ins boot das es dir besser geht
17.04.2013 20:55
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
...
Zum Glück weiß er noch nicht so wirklich was ihn erwartet!! Das wird noch ein Spaß!!
Uh, das wird sicher noch anstrengend für alle beteiligten.
Das wird es bestimmt!! Ich halte dich auf dem Laufenden, damit du auch schon mal weißt, was dich dann erwartet, wenn Nr. 2 da ist.
Lina ist heute richtig gerobbt!! Wenn da was interessantes liegt, dann schafft man es auch!
danke, dann weiß ich bescheid.
Ui, süß.
17.04.2013 21:00
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Frühjahsmüdigkeit ?
Das ist aber auch alles anstrengend!!
So lange er nachts dann auch normal schläft, ist doch alles soweit gut!
mit Schlafen hat er nacht GsD bisher keine Probleme. Oft schläft er zwar ab ca. 2 uhr bei mir aber er schläft und somit is alles supi.
17.04.2013 21:01
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:wenn ma sei energie nur nutzen könnte oder speichern, des dad sicher geld geben
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:vllt die wärme...flori is ja eh scho a eigenes heizkraftwerk ohne sonne...
i bin umso wärmer es wird auch schneller müde als sonst und unsere zwerge kennens ja no ned wirklich die wärme
Danke, ich hab gar ned dran gedacht, dass es die Wärme sein könnte.
Ui ja, des Kraftwerk merk i, heute hat er nur in am kurzen body und ich im t-shirt im Tragetuch geschlafen, da waren ma beide fast eingegangen.
des wäre doch mal ne Erfindung.
17.04.2013 21:39
Zitat von bald_mutti12:
muss euch noch a foto von gestern zeigen
Coooooool
18.04.2013 06:52
Zitat von bald_mutti12:
muss euch noch a foto von gestern zeigen
Mei Liab. da Alex schaut a so nett, Super foto
18.04.2013 17:34
mini danke, is immernoch viel, helfen lassen geht nur am wochenende... aber es muss gehen! oberste prorität hat zwerg und dann ich, muss mir abends echt mal ne stunde gönnen...
mutti, was für ein süßes bildchen
eben war ne freundin da, die meinte ich solle ne kartoffel und ne möhre kochen, gar nicht so auf gramm usw. achten, oder halt pastinake kartoffeln ect schuss öl und stabmixer an, fertig ists essen. braucht man nicht einfrieren....geht ratz fatz und wäre günstig...
und noch ne frage, luca verweigert seine morgen flasche. also trinkt 90 ml mehr nicht und hat natürlich 2 std später mega hunger. sonst reichte ihm ein halbes obstglas bis zum mittagsbrei, jetzt muss es ein ganzes sein, weil er die milch nicht getrunken hat. soll ich ihm morgens gleich brei geben? also frühstück? sollte man ja nicht, man soll ja morgens und abends das fläschchen geben...
mutti, was für ein süßes bildchen
eben war ne freundin da, die meinte ich solle ne kartoffel und ne möhre kochen, gar nicht so auf gramm usw. achten, oder halt pastinake kartoffeln ect schuss öl und stabmixer an, fertig ists essen. braucht man nicht einfrieren....geht ratz fatz und wäre günstig...
und noch ne frage, luca verweigert seine morgen flasche. also trinkt 90 ml mehr nicht und hat natürlich 2 std später mega hunger. sonst reichte ihm ein halbes obstglas bis zum mittagsbrei, jetzt muss es ein ganzes sein, weil er die milch nicht getrunken hat. soll ich ihm morgens gleich brei geben? also frühstück? sollte man ja nicht, man soll ja morgens und abends das fläschchen geben...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt