Oktober 2012 Muttis
07.04.2013 22:35
Zitat von Binchen84:oh mein Gott ist der goldig
hier noch zwei neue fotos
07.04.2013 22:41
Mädels ich hab ganz vergessen zu erwähnen das Emil sich seit Freitag auf den bauch dreht! Ich glaub der ist in einem Schub! Zähne, bauch drehen anhänglich weint jedes mal wenn ich aus seinem sichtfeld gehe! Heute hat er bis 21 Uhr Terror gemacht und ich weiß nicht warum er geschrien hat
07.04.2013 22:58
oh ja josi... kenn ich... luca kommt mir vor wie ein äffchen... hast du bei ohje ich wachse mal geschaut?
07.04.2013 23:00
Zitat von Binchen84:jap also er ist 29 Wochen - 3 weil zu früh 26 Wochen und da ist ein kleines aber feines Gewitterwölkchen
oh ja josi... kenn ich... luca kommt mir vor wie ein äffchen... hast du bei ohje ich wachse mal geschaut?
08.04.2013 09:07
Zitat von isy91:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von isy91:
süße Maus, is das ne Geschenkschleife?
hihi ja sie fand das ding so klasse aber zum spielen eben eher ungeeignet also landete es auf ihrem kopf
steht ihr
08.04.2013 09:10
Zitat von Binchen84:
hier noch zwei neue fotos
Er kann ja schon sitzen. Da Wahnsinn.
08.04.2013 09:22
is flori auch anhänglich?
ja, also ich muss schon noch aufpassen das er nicht umkippt wenn er vor freude hin und her wackelt
ja, also ich muss schon noch aufpassen das er nicht umkippt wenn er vor freude hin und her wackelt
08.04.2013 09:29
Zitat von Binchen84:
wow, wo soll ich anfangen so viel nachzulesen
mutti und mini, tolles vierer bild
Josi, zähnchen bei uns ist noch nix zu sehen... aber ich glaub irgendwas ist im busch... diese typischen anzeichen und schnappt mich immer mal wieder und will mich beißen, droh ihm dann immer das ich bald aufgegessen bin
Isy, die kleine ist ja auch zum anbeissen sieht schon so gross aus... es geht echt so schnell
wir sind gerade dabei ihm in seinem bett einschlafen anzugewöhnen, vorher bis vor paar wochen wollte er immer rumgetragen werden bis er schläft... wollte er dann zum glück nicht mehr auch 7 kg sind auf dauer schwer...
wir sind jetzt bei nur noch 2 flaschen (wenn er nachts hunger hat 3) täglich, ansonsten gibts obst, gemüse und griesbrei und er isst so brav!!
am samstag bringen wir die großen möbel ins Haus, wo ich jetzt schon mit Luca zum größten Teil bin. Papa fährt abends nachhause wegen den Katzen... wird nochmal ein richtiges Chaos, aber auch das kriegen wir hin!
eine Freundin von mir hat PCO und ihr Mann hat zu wenig Spermien... oh man... sie leidet echt darunter... es verdeutlicht mir nochmehr das ich so dankbar für meinen kleinen Mann bin!!! Ich bin sowas von glücklich! Auch wenn ich mich momentan nichtmal mehr allein für kleine Mädchen gehen darf wenn es nach ihm geht und er rund um die uhr am besten an mir kleben würde... is zwar anstrengend... aber soooooooo schön!!!!
So und jetzt geh ich kuscheln
Nachti
danke.
Ich hab hier auch so ne Schnappschildkröte, nenn ihn immer Schnappi. Aber langsam wirds unangenehm, da er ja scho zwei zähnchen hat, da tut beißen doch schon weh, hab ihm jetzt zahnungsschnuller gekauft, soll er doch die beißen und macht er GsD auch.
Na, dann habt ihrs ja bald geschafft, das Chaos lichtet sich bestimmt auch bald.
Bei meinem Bruder klappt es auch seit 4 Jahren nicht, weil seine Spermien in Geographie ned aufgepasst ham, die finden das Ziel nicht. Tut mir auch leid für ihn und macht mich dankbar, dass wirs geschafft haben, bin so glücklich über den kleinen Mann, auch wenns hin- und wieder anstrengend ist.
Hattet ihr ne gute Nacht?
08.04.2013 09:31
nochwas...
dieses thema tagsüber schlafen
also ich werde einfach nicht schlau... luca schläft ca 11 std nachts. super soweit... aber nach ner std reibt er schon wieder die augen und will nochmal schlafen... ok... pennt 20 min wach... reibt sich nach ner halben std wieder die augen... so gehts fast den ganzen tag... echt komisch...
dieses thema tagsüber schlafen
also ich werde einfach nicht schlau... luca schläft ca 11 std nachts. super soweit... aber nach ner std reibt er schon wieder die augen und will nochmal schlafen... ok... pennt 20 min wach... reibt sich nach ner halben std wieder die augen... so gehts fast den ganzen tag... echt komisch...
08.04.2013 09:34
mini, nacht war bei uns supi... ab 5 war er etwas unruhig aber hat bis halb 7 geschlafen....
und bei euch?
und bei euch?
08.04.2013 12:27
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
...
keine Ahnung ob des jetzt jedes mal ist, hatte das zum ersten mal, aber egal wie, braucht kein Mensch so was. Meine Tage sind aber auch wieder weg, keine Ahnung was des zu bedeuten hat, heut morgen wahr mir wieder übel.
Vielleicht doch schwanger?
hab ich auch gedacht, aber der Test an Zyklustag 36 war negativ.
Dann beim nächsten Mal!! Drück die Daumen!
08.04.2013 12:29
Zitat von Minimaus1986:
bei uns hilft kitzeln, dann lacht er und dann musst schnell sein mim Foto. Zahn Nr. 2 schaut jetzt a scho leicht raus.
Schön, schön!!
Da musst du aber wirklich richtig schnell sein. Muss ich auch mal irgendwann testen, aber bei uns ist noch kein Zahn in Sicht, also hab ich noch Zeit!
08.04.2013 12:30
Zitat von isy91:
boahr ich hab zähne netdeckt herzlichen glückwunsch
noras zähnchen drücken sooo dermaßen- wollen aber nich durch und die kleine zwergin quält sich jeden tag ach menno
Zähne kriegen ist so gemein. Hoffe sie sind bald durch!!
08.04.2013 12:31
Zitat von isy91:
Süße Maus!! Irgendwie sehen die Kids schon viel älter aus!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt