Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
23.04.2012 17:42
Also irgendwie komm ich mir bei den ganzen Berichten hier sowas von unschwanger vor. Bei mir wächst nichts weder Bauch( vielleicht 3 cm) noch Busen noch beine/Po(wobei ich da froh bin ) Bewegungen spür ich auch nicht außer immermal wieder ziehen (aber keine Kindbewegungen) ich glaub ich bin ein
AnnL
4302 Beiträge
23.04.2012 18:30
Zitat von Josi:

Also irgendwie komm ich mir bei den ganzen Berichten hier sowas von unschwanger vor. Bei mir wächst nichts weder Bauch( vielleicht 3 cm) noch Busen noch beine/Po(wobei ich da froh bin ) Bewegungen spür ich auch nicht außer immermal wieder ziehen (aber keine Kindbewegungen) ich glaub ich bin ein

Mach dir keine Sorgen, Süße
Ausser 6cm Bauchumfang und Ziehen ist bei mir auch nichts...
Das Kitzeln was ich zwischendurch hatte sei was anderes sagt meine Hebamme.
Bist also kein !
...
Josi
2871 Beiträge
23.04.2012 18:39
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Bist also kein !
...

Du machst mir mut Dankeschön
23.04.2012 18:43
Angelsound: den hatte ich bei der letzten schwangerschaft auch, hab ihn aber schnell wieder verkauft, weiß auch nicht mehr warum.
nun hab ich ihn mir doch wieder geholt um einfach wie an so tagen wie gestern mich zu beruhigen. hoffe das es dann auch so wird

bauch: finde sieht man auch noch nicht viel. bzw mehr speck ja. aber an sich selbst sieht man das eh nicht so gut

so, war jetzt doch bei arzt einfach um mich zu beruhigen, ist top fit, herzchen hat geblubbert und war sehr lebhaft. hab auch gedacht ich hätte mir ein zipfel eingebildet

AnnL
4302 Beiträge
23.04.2012 19:12
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Bist also kein !
...

Gern geschehen
Sei doch froh, dass die Murmel nicht so riesig ist. Da ist dann noch Luft nach hinten...
Wie war das mit der Wassermelone durch die Öffnung einer Zitrone?
(Guck mal wer da spricht)
Kleiner bauch, kleine Melone
Josi
2871 Beiträge
23.04.2012 19:15
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Bist also kein !
...

Gern geschehen
Sei doch froh, dass die Murmel nicht so riesig ist. Da ist dann noch Luft nach hinten...

Wie geil endlich mal eine die den Spruch kennt. Die gucken mich immer alle doof an wenn ich den bringe. Mich stört dass ja prinzipiell nicht ich hab ja auch shcon bisschen zu gelegt aber dass sieht nicht schwanger aus sondern voll gefressen egal wie gehts dir und deinem Untermieter?
AnnL
4302 Beiträge
23.04.2012 19:43
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Bist also kein !
...

Gern geschehen

Wie geil endlich mal eine die den Spruch kennt. Die gucken mich immer alle doof an wenn ich den bringe. Mich stört dass ja prinzipiell nicht ich hab ja auch shcon bisschen zu gelegt aber dass sieht nicht schwanger aus sondern voll gefressen egal wie gehts dir und deinem Untermieter?

Waaas??? Das ist seit Jahren einer meiner Lieblingsätze, wenn es um Kinder kriegen geht lach... Ich find der passt einfach affengeil...
(Ausserdem ist der Film klasse )

Hmm... Naja, bei mir sieht es schon ein bissel aus wie Babybauch im Kleinformat. Vollgefressen würd ich nicht sagen. Wenn das so bleibt, wirds ne richtig schöne Form nachher Bin gespannt.

Ansonsten gehts mir und Zwergi gut
Aber Untermieter... Hm.... Hab meiner Katze grad 3 Zecken gezogen. Sowas nenn ich Untermieter. Hat bei mir eher nen negativen Touch Sorry an alle die das als Kosename verwenden
Josi
2871 Beiträge
23.04.2012 20:03
als kosename benutze ich das auch nicht wollt nur mal wieder was neues finden
AnnL
4302 Beiträge
23.04.2012 20:05
Zitat von Josi:

Na denn hab ich dir den Namen ja schonmal nicht verdorben

Und sonst so? Auch alles gut?
Josi
2871 Beiträge
23.04.2012 20:48
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Na denn hab ich dir den Namen ja schonmal nicht verdorben

Und sonst so? Auch alles gut?

Hab gerade einen Teller mit frisch gemachten eierkuchen vor mir Heißhungerattacke
JeyLii
639 Beiträge
23.04.2012 21:33
Heii Mädels

Ich wollte euch ganz liebe Grüße von Jackie bestellen aus privaten Gründen ist se momentan verhindert onlime zu kommen. Ihrem Baby geht es soweit supii & ich halte euch auf dem Laufenden falls es was Neues gibt, da ich mit ihr in Kontakt stehe.

biele liebe Grüße auch von mir & MuCCkelChen <3
23.04.2012 21:54
Zitat von Apfelbatterie:

Gut zu wissen dann werde ich mir heute beim einkaufen gleich mal eine creme besorgen. Gibts Empfehlungen?

Weleda schwangerschaftsöl hat am besten abgeschnitten (öko-test)das benutze ich auch. Frei Öl gibt es ja auch noch aber das hat ziemlich schlecht abgeschnitten, weil dies am Ende der ss oft zu Hautausschlägen geführt hat...
Josi
2871 Beiträge
23.04.2012 22:15
Guckt mal ihr lieben falls eure Mäuse mal Alpträume haben wisst ihr gleich was ihr zu tun habt

http://www.youtube.com/watch?v=NSZwhI4HOHE
AnnL
4302 Beiträge
24.04.2012 09:10
Zitat von Josi:

Guckt mal ihr lieben falls eure Mäuse mal Alpträume haben wisst ihr gleich was ihr zu tun habt

http://www.youtube.com/watch?v=NSZwhI4HOHE

Klasse, wie niedlich ist das denn?
Supersüß!

-----
A propos Träume:
Ich hab heut nacht das erste Mal vom Baby getraumt!
Allerdings haben mein Mann und ich uns um den Namen gezofft und konnten uns nicht einigen, auch nicht, als es schon da war
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ging um einen Jungen, allerdings am Ende des Traums zofften wir um einen Mädchennamen... Hmm...

Hintergrund:
Gestern Abend hat mein Mann seine Jungsnamenliste erstellt (endlich mal). Naja.... wir hatten nicht allzu viel gleiches dabei...
Jetzt stehen 6 Stück in einem Kästchen, wovon ich 2-3 nicht so mag und er die total gut findet
Bekannte haben aus den übrigen Namen jeder eine Bestenliste geschrieben und Punkte zusammengerechnet 1P für den Letzten und je nach Menge (bei uns dann 6P) für den Ersten.
Ich fürchte, dass unsere Listen genau anders herum ausfallen würden und am Ende alle gleich viele Punkte haben
Hachjaaaa..... Kinder wadd is dat schwer....

Da ich ja jetzt ungefähr seinen Stil kenne graut mir vor der Mädchenliste... Au weia... da hab ich Namen bei, auf die kommt er im Leben nicht... Man darf gespannt sein wie ein Flitzebogen
Jackie21
681 Beiträge
24.04.2012 11:19

meine bauchbilder

mache nachher noch eins habe das gefühl mein bauch ist zurück gegangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt