Oktober 2012 Muttis
24.04.2012 11:22
Hallo ihr lieben ,
Danke für einer Mitgefühl mir und dem Baby geht es zur zeit ganz gut
@AnnL: also wir waren nur kurze 4 Monate zusammen Krümi war nicht geplant aber vom ersten Moment an nicht ungewollt Ich freue mich sehr auf mein Kind Ich habe viel Unterstützung auch von meinen Eltern
@AnnL: also wir waren nur kurze 4 Monate zusammen Krümi war nicht geplant aber vom ersten Moment an nicht ungewollt Ich freue mich sehr auf mein Kind Ich habe viel Unterstützung auch von meinen Eltern
24.04.2012 11:32
Zitat von Poobärchilein2512:
Hallo ihr lieben ,
Huch... das hat ja denn gleich gepasst, was?
Dass es nicht ungewollt ist, merkt man daran, dass es nicht abgetrieben wurde. Ich war auch nicht geplant, sagt meine Ma, aber trotzdem gewollt. Das ist ja zweierlei...
24.04.2012 11:34
Wo es das erste mal gesehen habe stand für mich fest das ich es bekommen werde egal ob mit ihm oder ohne ihn....Jetzt gehe ich den weg ohne ihn und ich werde es schaffen
24.04.2012 11:34
Zitat von Jackie21:
meine bauchbilder
mache nachher noch eins habe das gefühl mein bauch ist zurück gegangen
Boah... Wir sind gleich weit quasi und ich hab nicht so ne Murmel...
Ich glaub, ich mach heut abend auch mal ein Bild, wenn ich wieder daheim bin...
Wieviel cm Umfang hast denn schon dazu? Ich nur 7cm bisher...
24.04.2012 11:50
Wo es das erste mal gesehen habe stand für mich fest das ich es bekommen werde egal ob mit ihm oder ohne ihn....Jetzt gehe ich den weg ohne ihn und ich werde es schaffen
Davon bin ich überzeugt!
Und mit den Eltern im Rücken sowieso...
24.04.2012 11:51
Ich poste dann auch mal ein Bauchbildchen von mir
Bauchi bei 13+1
Bauchi bei 13+1
24.04.2012 11:52
Zitat von AnnL:
Davon bin ich überzeugt!
Und mit den Eltern im Rücken sowieso...
Ja dis kann ja danna uch nich schief gehen hoffe ich
24.04.2012 11:54
Zitat von Jackie21:
meine bauchbilder
mache nachher noch eins habe das gefühl mein bauch ist zurück gegangen
Geht mir auch so, hab auch das Gefühl dass mein bauch kleiner geworden ist. aber ich denke, es ist nichts schlimmes. War vielleicht doch noch bisschen Fettpolster drauf, was die Schwangerschaft jetzt aufgebraucht hat...
24.04.2012 11:57
war heute beim ultraschall
leider kein outing aber es war trotzdem schööööööööööööööööön....
alles gesund alles dran...SSL jetzt bei 9,3 cm ca 16 cm gesamtlänge....
war heute leider sehr faul und hat sich nur bewegt wenn die FA es versuchte zu ärgern indem sie am bauch ruckelte
ach man nun wieder 4 wochen warten
heute haben sie mir blut abgenommen blutzucker nochmal prüfen und diesen AFP Test oder wie der heisst...soll wohl ähnlich wie der triple test sein nur eben umsonst...
leider kein outing aber es war trotzdem schööööööööööööööööön....
alles gesund alles dran...SSL jetzt bei 9,3 cm ca 16 cm gesamtlänge....
war heute leider sehr faul und hat sich nur bewegt wenn die FA es versuchte zu ärgern indem sie am bauch ruckelte
ach man nun wieder 4 wochen warten
heute haben sie mir blut abgenommen blutzucker nochmal prüfen und diesen AFP Test oder wie der heisst...soll wohl ähnlich wie der triple test sein nur eben umsonst...
24.04.2012 12:27
mmh ja aber mir ist zurzeit etwas anderes habe sehr private probleme musste gestern auch ins krankenhaus habe outing war bekomme und so aber da ist noch was anderes
muss mich jetzt erst mal schonen und alles und zur ruhe kommen
ich hoffe ihr versteht mich
24.04.2012 12:30
Zitat von Jackie21:
mmh ja aber mir ist zurzeit etwas anderes habe sehr private probleme musste gestern auch ins krankenhaus habe outing war bekomme und so aber da ist noch was anderes
ach mensch das klingt ja gar nicht gut bei dir gerade...ich wünsche dir dass sich deine privaten probleme wieder einrenken!!!
24.04.2012 12:34
Tach ihr Lieben
Unser Sohn soll am 09.10 kommen.Laut Sono.Wünsche ALLEN auch den Papis eine tolle Schwangerschaf!!
Unser Sohn soll am 09.10 kommen.Laut Sono.Wünsche ALLEN auch den Papis eine tolle Schwangerschaf!!
24.04.2012 12:37
Zitat von jjjjmi:
Tach ihr Lieben
huhuuuuuuuuuuuuu wir haben am gleichen Tag ET
24.04.2012 12:45
168-28 Tage muss ich warscheinlich rechnen da unser Sohn nicht gerade gesund zu welt kommen wird.
Aber das ist ok.Ich freu mich über jede Bewegung vom kleinen die ich spühre!!!
Aber das ist ok.Ich freu mich über jede Bewegung vom kleinen die ich spühre!!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt