Oktober 2012 Muttis
24.04.2012 13:25
Zitat von jjjjmi:
!00% ein Junge. Musten Chromosomtest machen wegen warscheinlichkeit auf Trisomie 13;16;18 und 21
Den Test hab ich auch durch. Ersttrimesterscreening hab ich wegen meinem behinderten Bruder machen lassen.
Allerdings dürfen die egtl nicht nach Chromosomen rausgeben ob m oder w. Oder konnt man das am Ultraschall auch sehen?
...oder die hamm sich verplappert
24.04.2012 13:28
hat eine von euch diesen AFP Test gemacht???? Den macht meine FA anstelle des Triple Test weil der ja kostet und der AFP ist kostenlos...bin jetzt voll gespannt was da rauskommt...oh man
24.04.2012 13:28
Die Bilder bei Google zu Omphalozele sind ja echt übel...
Kann man per US feststellen wieviel raus ist??
Kann man per US feststellen wieviel raus ist??
24.04.2012 13:30
Zitat von draconia:
jackie 70% ist wirklich gut
sagt mal welche ssl haben eure würmchen momentan?? find 9,2 cm wenig
wir hatten gestern ein maß von 8,7
24.04.2012 13:30
Zitat von draconia:
hat eine von euch diesen AFP Test gemacht???? Den macht meine FA anstelle des Triple Test weil der ja kostet und der AFP ist kostenlos...bin jetzt voll gespannt was da rauskommt...oh man
Nee, kein Plan...
Bin aber auch erst am 7.5. wieder da, dann wird sie bestimmt was dazu sagen...
24.04.2012 13:34
schlimm ja diese ewige warterei von termin zu termin
weiss gar nicht wie ich es bis ende mai aushalten soll
24.04.2012 13:34
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von draconia:
jackie 70% ist wirklich gut
sagt mal welche ssl haben eure würmchen momentan?? find 9,2 cm wenig
wir hatten gestern ein maß von 8,7
bin ein paar tage weiter also haut es wirklich hin DANKE
24.04.2012 13:35
Zitat von draconia:
....sprach die, die grad erst da war...
24.04.2012 13:39
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
das is ja das schlimme
dass die warterei erst losgeht und heute war der kleine zwerg fast nur am schlafen
24.04.2012 13:41
Huhu
Jackie: Toller Bauch <3 und 70% is ja mal sowas von gut wooow! Dann können unsere Mädls ja mal telefonieren falls es bei mir bei einem bleibt! hab erst wieder am 24.5. n termin -.-
An die Neue Mama erst mal " Hallo "
ich kann mir vorstellen , wie schwer das für euch ist... hab riesen respekt, dass ihr das so super macht!
Hab ja mein Würmchen jetzt mal nich so dolle gespürt..aber ich glaub heut hat " sie " sich schon gemeldet
Jackie: Toller Bauch <3 und 70% is ja mal sowas von gut wooow! Dann können unsere Mädls ja mal telefonieren falls es bei mir bei einem bleibt! hab erst wieder am 24.5. n termin -.-
ich kann mir vorstellen , wie schwer das für euch ist... hab riesen respekt, dass ihr das so super macht!
Hab ja mein Würmchen jetzt mal nich so dolle gespürt..aber ich glaub heut hat " sie " sich schon gemeldet
24.04.2012 13:49
Zitat von Newborn2011:
Huhu
newborn klingt gut bei mir sind die bewegungen etwas seltener geworden...irgendwie muss es sich anders gelegt haben...aber richtig regelmässig muss es ja erst später werden
24.04.2012 13:59
Zitat von draconia:
Zitat von Newborn2011:
Huhu
newborn klingt gut bei mir sind die bewegungen etwas seltener geworden...irgendwie muss es sich anders gelegt haben...aber richtig regelmässig muss es ja erst später werden
Ja so is es aber bei mir auch.. ich spür ab und zu gar nix..bzw die letzten tage war es wirklich vll 1x am tag
Aber heut meine ich wie gesagt zu glauben das da was war...
Muss heut auch mal n bauchbild machen ich find da is noch nich viel hingewachsen -.- eher schwabbel babbel und vll bissl nach vorne gedrückt von der GM
Jackie: Was ich noch sagen wollte, ich wünsch dir viel kraft für deine Privaten umstände... wenn du es uns mal erzählen willst, glaub ich sind wir alle für dich da.
24.04.2012 14:14
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
das is ja das schlimme
dass die warterei erst losgeht und heute war der kleine zwerg fast nur am schlafen
ich finde auch die zeit geht momentan gaaaaarrrr nicht rum
bei mir dreht sich im kopf momentan alles darum was es wird. ich will verdammt nochmal wissen was es wird. ich kuck schon die ganze zeit wie ich es am schnellsten raus bekommen kan
ahhhhh
24.04.2012 14:15
Zitat von draconia:
was ist AFP?
24.04.2012 14:27
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
das is ja das schlimme
ich finde auch die zeit geht momentan gaaaaarrrr nicht rum
bei mir dreht sich im kopf momentan alles darum was es wird. ich will verdammt nochmal wissen was es wird. ich kuck schon die ganze zeit wie ich es am schnellsten raus bekommen kan
ahhhhh
Ich fühl mich grad total unnormal...
- ich will nicht wissen was es wird (es wird eh ein Baby)
- und ich hibbel nicht zu nächsten Termin...
Mit mir stimmt doch was nicht...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt