Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
24.04.2012 21:44
Zitat von Schnecki83:

Bei mir hat der Schwangerenverstand gewonnen Hab es recht günstig bekommen und es verkauft sich ja auch wieder gut. Würd mich jetzt nur mal interessieren wie die Erfahrungen so sind?

Sorry da kann ich dir leider nicht weiter helfen
MFVroni
258 Beiträge
24.04.2012 22:23
Zitat von Schnecki83:

Bei mir hat der Schwangerenverstand gewonnen Hab es recht günstig bekommen und es verkauft sich ja auch wieder gut. Würd mich jetzt nur mal interessieren wie die Erfahrungen so sind?

und hast du was gehört??
ich hab von dem Teil noch nie was gehört...
Schnecki83
1503 Beiträge
24.04.2012 22:27
Zitat von MFVroni:

Zitat von Schnecki83:

und hast du was gehört??

Ich hab ihn ja noch nicht, bin gespannt. Eine Freundin meinte nur ich solle nicht enttäuscht sein wenn ich nix höre!
MFVroni
258 Beiträge
24.04.2012 22:33
hmm ich weiss auch nicht... Kann mir des nicht so ganz vorstellen...
Aber viel glück beim hören...
Schnecki83
1503 Beiträge
24.04.2012 22:34
Danke, werde berichten!
Josi
2871 Beiträge
24.04.2012 22:40
Zitat von Schnecki83:

Zitat von MFVroni:

Zitat von Schnecki83:

und hast du was gehört??

Ich hab ihn ja noch nicht, bin gespannt. Eine Freundin meinte nur ich solle nicht enttäuscht sein wenn ich nix höre!

Habe mal erfahrungen gelesen und die waren eigentlich alle positiv. Wenn du es hast sollst du viiieeeellllll öl oder usgel nehmen und ziehmlich weit unten anfangen mit suchen. sind nur wenige die garnichts gehört haben
jjjjmi
774 Beiträge
25.04.2012 06:54
Zitat:

Zitat:
Habs grad kurz gegoogelt... Aua...
Wird das dann per KS geholt?
Könnt mir vorstellen, dass bei einer normalen Geburt noch was gequetscht werden kann oder sogar reißt??

Es wird ein geplanter KS 4 Wochen vor erechneten GT.Da die gefah zu hoch ist wegen ferletzungen und wen das kind immer gröser wird ist das riesiko zu hoch wegen apdrücken oder qwetschen der aussen liegenden Organne.
jjjjmi
774 Beiträge
25.04.2012 06:59
Zitat:
Zitat:
wie haben die das festgestellt???

Pe Ultraschal.Mann hat an hand der Nackenfalte gesehen das etwas nicht stimt und als der Arzt am Bauch vorbei die Beine sehen woltte ging es nicht.Da wa etwas im weg.Beim Spezialisten sagte mir man dann was alles nicht da ist wo es sein sollte.
jjjjmi
774 Beiträge
25.04.2012 07:04
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

!00% ein Junge. Musten Chromosomtest machen wegen warscheinlichkeit auf Trisomie 13;16;18 und 21

Zitat:
Den Test hab ich auch durch. Ersttrimesterscreening hab ich wegen meinem behinderten Bruder machen lassen.
Allerdings dürfen die egtl nicht nach Chromosomen rausgeben ob m oder w. Oder konnt man das am Ultraschall auch sehen?
...oder die hamm sich verplappert

Ap der 14 SW dürfe sie das schon es sei den man möchte es nicht.wir haben es vom untersuchungs ergäbnis aphängig gemacht.

Sorry.Mein Deutsch ist nicht das beste.Achtet nicht auf die Rechtschreibung.Danke
jjjjmi
774 Beiträge
25.04.2012 07:15
Zitat:
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Also irgendwie komm ich mir bei den ganzen Berichten hier sowas von unschwanger vor. Bei mir wächst nichts weder Bauch( vielleicht 3 cm) noch Busen noch beine/Po(wobei ich da froh bin ) Bewegungen spür ich auch nicht außer immermal wieder ziehen (aber keine Kindbewegungen) ich glaub ich bin ein

Zitat:
Mach dir keine Sorgen, Süße
Ausser 6cm Bauchumfang und Ziehen ist bei mir auch nichts...
Das Kitzeln was ich zwischendurch hatte sei was anderes sagt meine Hebamme.
Bist also kein !
...
[/
quote]

Zitat:
Du machst mir mut Dankeschön

Seit ihr zum 1x schwanger?Also ich bekomme mein 4 Kind.Der bauch ist so groß wie am ende der Schwangerschaft mit meinem ersten.Ich habe ein breiten Ar...und dicke Beine.Die bewegungen spühre ich schon wegen der erfahrung und das kitzeln was man im unterbauch spürt ist das Kind.Glaube es mir.
AnnL
4302 Beiträge
25.04.2012 07:57
Zitat von MFVroni:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von Jackie21:

mal ne frage an euch bin jetzt 16 wochen und meine haut ist so fettig richitg ekelig und am schwitzen bin ich auch wie sau geht es euch auch so ?? und ich finde das meine tittis voll nach milch richen

Also fettige Haut habe ich auch (nur im Gesicht) und Pickel seh aus wie ein Streuselkuchen. Das mit der brust und dem schwizen hab ich nicht. Dafür sind meine arme und beine total trocken

Ich hab schon wieder nix davon...
Ist ja unglaublich... Wenn das so weiter geht fehlt nur noch ne Geburt "im Vorbeigehen" und alles ist anders als ich gedacht hätte

Naja kann mir weis gott schöneres vorstellen als Pickel

Grins... Na sooooo war das nu auch wieder nicht gemeint
Ich muss auch nicht freiwillig die Dinger haben...

Ich mein ja nur weil ich ausser gaaaanz bißchen Bauch so gaaaaaanix anderes hab

Vielleicht bekommst ja morgen einen Pickel
Meine Arbeitskollegin meinte man bekommt bei einem Mädel pickel, denke es sowieso schon die ganze Zeit... Also das kleine Fräulein wächst heran...
Also bekommst wahrscheinlich einen Jungen

Das wär ja n Gedicht
Aber das ist geneua so ein Märchen, wie Bäuche nach vorn sind Mädchen und in die Breite sind Jungs. Naja, bei meiner Ma hats gestimmt
Bei mir Bauch nach vorn, bei meinem Bruder... öhm... alle Richtungen

Wir werdens sehen im Oktober
AnnL
4302 Beiträge
25.04.2012 08:00
Zitat:
Zitat von jjjjmi:

Zitat:
Habs grad kurz gegoogelt... Aua...
Wird das dann per KS geholt?
Könnt mir vorstellen, dass bei einer normalen Geburt noch was gequetscht werden kann oder sogar reißt??

Es wird ein geplanter KS 4 Wochen vor erechneten GT.Da die gefah zu hoch ist wegen ferletzungen und wen das kind immer gröser wird ist das riesiko zu hoch wegen apdrücken oder qwetschen der aussen liegenden Organne.

Klingt absolut plausibel.
Ich wünsch euch alles Gute!!!
Kann man sehen ob viel vom Inneren raus ist oder ist das eine Überraschung? Die Bilder bei Google sind da recht unterschiedlich...
AnnL
4302 Beiträge
25.04.2012 08:06
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Also irgendwie komm ich mir bei den ganzen Berichten hier sowas von unschwanger vor. Bei mir wächst nichts weder Bauch( vielleicht 3 cm) noch Busen noch beine/Po(wobei ich da froh bin ) Bewegungen spür ich auch nicht außer immermal wieder ziehen (aber keine Kindbewegungen) ich glaub ich bin ein

Mach dir keine Sorgen, Süße
Ausser 6cm Bauchumfang und Ziehen ist bei mir auch nichts...
Das Kitzeln was ich zwischendurch hatte sei was anderes sagt meine Hebamme.
Bist also kein !
...

Du machst mir mut Dankeschön

Seit ihr zum 1x schwanger?Also ich bekomme mein 4 Kind.Der bauch ist so groß wie am ende der Schwangerschaft mit meinem ersten.Ich habe ein breiten Ar...und dicke Beine.Die bewegungen spühre ich schon wegen der erfahrung und das kitzeln was man im unterbauch spürt ist das Kind.Glaube es mir.

Nummer 4? Wow... Wie alt sind die anderen?
Darf ich fragen, wie alt du bist?
Bei mir ist es Nummer 1.
Wir haben eine Liste mit ET Terminen und Anzahl Kinder etc.
Die ist glaub ich das letzte Mal auf Seite 66. Kannst ja mal stöbern...
AnnL
4302 Beiträge
25.04.2012 08:09
Soll ich mal meine Liste mit den Outing-Wünschen einstellen?

Sind da noch welche zu gekommen ausser
MFVroni und
jjjjmi??
jjjjmi
774 Beiträge
25.04.2012 08:21
Mich erwarten keine Überraschungen bei der geburt nur bei jeder weiteren untersuchung.23.03 es ist was nicht ok; 26.03 es ist der darm und leber; 28.03 cchromosome so weit ok; 05.04 es is auch noch der Magen im Bruchsack.Am 30.05 muss ich wieder zum spezialisten, er schaut nach ob das Gehirn,Niere und Herz ok sind.Dann sehen wir weiter
Ich werde 37 und die Kinder werden 13;11 und 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt