Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
24.08.2012 10:56
Zitat von Binchen84:
morgen
ärztin war gerade da... meinte untersuchung des mumu wird heute nicht gemacht da es auch eine stimulation ist... somit wird heute nur ctg gemacht und es entscheidet sich wie es morgen weiter geht. die wollen es über einen längeren zeitraum beobachten... hoffentlich kann ich morgen heim, lieg hier doof rum... zu hause lässt es sich schöner liegen!zum glück kann ich mit dem handy on gehen und mit euch in kontakt sein, dann ist es nicht ganz so langweilig...

Na toll, schön im KH langweilen...
Hoffentlich darfst du morgen Heim.
Solang müssen wir mal gucken, ob wir dich ein bißchen unterhalten kriegen...
Josi
2871 Beiträge
24.08.2012 10:58
Zitat von Binchen84:
wollte gerade ein bild einstellen, geht aber nicht mehr. .. hmmmm warum sieht man auf dem 3d us keine augen?

also bei emil sieht man auch nur schwarze flecken
Binchen84
1254 Beiträge
24.08.2012 11:04
jaaaaaa unterhaltung

da sind keine schwarze flecken voll komisch
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.08.2012 11:06
Zitat von Binchen84:
jaaaaaa unterhaltung

evtl sind seine augen geschlossen???
mein zwerg hat die augen immer zu gehabt wenn der arzt 3D machen wollte...
Josi
2871 Beiträge
24.08.2012 11:12
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Binchen84:
jaaaaaa unterhaltung

evtl sind seine augen geschlossen???
mein zwerg hat die augen immer zu gehabt wenn der arzt 3D machen wollte...

deswegen siehts beim krümel so aus als guckt er traurig
AnnL
4302 Beiträge
24.08.2012 11:16
Ich will meinen neuen Ticker!!!!!
Josi
2871 Beiträge
24.08.2012 11:18
Zitat von AnnL:

warum machst keinen bei lilypie?
AnnL
4302 Beiträge
24.08.2012 11:19
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:

Hatte grad einen bei Alterna gebastelt, weil ich keine Lust mehr hab den hier täglich neu zu machen.
Aber MC zeigt den nicht, obwohl da steht "ist gespeichert"

Denn probier ich jetzt lilypie...
Josi
2871 Beiträge
24.08.2012 11:21
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:

Hatte grad einen bei Alterna gebastelt, weil ich keine Lust mehr hab den hier täglich neu zu machen.

hm vielleicht spinnt mc noch rum
AnnL
4302 Beiträge
24.08.2012 11:29
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:

japp...
lilypie geht nämlich auch nicht... pöööh.......
denn geh ich eben wieder arbeiten.........
Josi
2871 Beiträge
24.08.2012 11:31
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
...

japp...
lilypie geht nämlich auch nicht... pöööh.......
denn geh ich eben wieder arbeiten.........

na dann geh ich putzen
Jackie21
681 Beiträge
24.08.2012 11:40
boar mädels habt ihr viel geschrieben

so ich sag es schon mal gleich ich weiß nicht ob ich es in der nächsten zeit schaffe hier on zu sein weil wir spontan am mittwoch uns ne 4 zimmer wohnung uns angeguckt ja und wir haben uns so in die wohung verliebt das wir zugeschlagen haben und wir morgen den mietvertrag unterschreiben und wir jetzt vor der geburt noch um ziehen

klar werde ich mich schonen und nur bisschen helfen aber es hat hier in der wohnung nichts gepasst und sah alles scheiße aus
und so haben wir gleich 2 zimmer mehr für julien ein spielzimmer aber jetzt erst mal gäste zimmer

und ich habe endlich wieder eine badewanne und ein balkon ich hoffe das ich hier nicht all zu viel verpasse ich versuche mal immer wieder on zu kommen und euch zu berichten

Josi
2871 Beiträge
24.08.2012 11:43
Zitat von Jackie21:
boar mädels habt ihr viel geschrieben

so ich sag es schon mal gleich ich weiß nicht ob ich es in der nächsten zeit schaffe hier on zu sein weil wir spontan am mittwoch uns ne 4 zimmer wohnung uns angeguckt ja und wir haben uns so in die wohung verliebt das wir zugeschlagen haben und wir morgen den mietvertrag unterschreiben und wir jetzt vor der geburt noch um ziehen

klar werde ich mich schonen und nur bisschen helfen aber es hat hier in der wohnung nichts gepasst und sah alles scheiße aus
und so haben wir gleich 2 zimmer mehr für julien ein spielzimmer aber jetzt erst mal gäste zimmer

und ich habe endlich wieder eine badewanne und ein balkon ich hoffe das ich hier nicht all zu viel verpasse ich versuche mal immer wieder on zu kommen und euch zu berichten

na dann viel Spaß in der neuen Wohnung und mach wirklich nicht so viel. Nicht dass du dich übernimmst Schön das es euch gut geht
draconia
7017 Beiträge
24.08.2012 12:01
binchen du machst sachen...hauptsache euch beiden geht es den umständen entsprechend gut!!!!!!!
jjjjmi: drück dich mal...irgendwann wirds der seele nun halt mal zuviel und dann braucht man auch mal einen zuhörer der für einen da ist...finde das schrecklich von deinen bekannten...
jackie viel spass mit der neuen wohnung und nicht zuviel machen

ich hatte heute meinen letzten tag bewerbungstraining von nun an dann nur noch mutterschutz...montag melde ich mich vom arbeitsamt ab...
freuuuu....ach ja und amy ihr bett kam gestern an und wurde sofort aufgebaut....

AnnL
4302 Beiträge
24.08.2012 12:08
Foddoooooooooooooo?????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt