Oktober 2012 Muttis
24.08.2012 13:12
hallo Mädels,
wie gehts euch und eure Bauch-Bewohners?
ich hatte heute FA Termin. CTG war nicht so gut. hatte wehen. und druck im UL. muss mich weiter schonen und viel liegen. habe ich 2 Termine bekommen, am 31.8 wird wieder CTG gemacht.und am 7.9 habe ich Untersuchungstermin.
habe ich seit gestern schmerzhafte ziehen im Unterleib und die gehen bis zur Scheide beim liegen,stehen und laufen. total unangenehmes Gefühl.
der Arzt meinte das Kind liegt sehr tief ins Becken und drückt nach unten deswegen ist normal. und wenn das kind jetzt kommen würde,wäre auch nicht so schlimm weil das Baby von Entwickelung´s her 2 Wochen weiter ist.aber schön wäre wenn ich mir viel ruhe gönne und das Kind bleibt noch 2 oder 3 Wochen in mir. ich hoffe meine Maus bleibt noch 3 Wochen im Bauch
ich hatte heute FA Termin. CTG war nicht so gut. hatte wehen. und druck im UL. muss mich weiter schonen und viel liegen. habe ich 2 Termine bekommen, am 31.8 wird wieder CTG gemacht.und am 7.9 habe ich Untersuchungstermin.
habe ich seit gestern schmerzhafte ziehen im Unterleib und die gehen bis zur Scheide beim liegen,stehen und laufen. total unangenehmes Gefühl.
der Arzt meinte das Kind liegt sehr tief ins Becken und drückt nach unten deswegen ist normal. und wenn das kind jetzt kommen würde,wäre auch nicht so schlimm weil das Baby von Entwickelung´s her 2 Wochen weiter ist.aber schön wäre wenn ich mir viel ruhe gönne und das Kind bleibt noch 2 oder 3 Wochen in mir. ich hoffe meine Maus bleibt noch 3 Wochen im Bauch
24.08.2012 13:12
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Jetzt noch kurz zu mir.
CTG usw. am Montag war alles super. Mein Eisen steigt wieder, dank der Tabletten
Habe jetzt schon die alten Klamotten von Felix aussortiert und bin jetzt fleißig am Waschen. Habe dann bis Gr. 62/68 einiges da. Werde jetzt noch etwas Mädchenspezifisches kaufen.
Nächste Woche geht es ans Waschen von Kinderwagen, MaxiCosi und Wiege und dann ist alles soweit feritg.
Glaube ich zumindest. Aber irgendwas kommt immer noch, schön so!!
Seit ihr alle schon fleißig bei der Dammmassage. Habe da echt keinen Bock drauf, aber ich glaub schaden tut es nicht.
So die Waschmaschine ist fertig und dann gibt ein bisschen was zu essen, hab Hunger.
Bis denne.
Hey, schön dass es dir gut geht. Ne, hab mit der Dammassage noch nicht angefangen, im GV hat die Hebi gesagt man soll erst ab der 35. Woche anfangen, da hab ich noch ein bisschen Zeit aber dann mach ich das auch.
Es gibt ja zum Drehen auch noch die indische Brücke - so heißt sie glaub ich!! Aber lass deine Hebi mal machen, die sollte sich ja auskennen.
Oh erst ab der 35 SSW, dann hab ich ja auch noch etwas!!
die indische Brücke kenn ich noch vom Yoga-Kurs, ich mach die abends immer aber bisher wars noch nicht so erfolgreich. Hebi is super, vor allem gibts in dem Geburtshaus ja drei, eine ist spezialisiert auch Akupunktur, die andere auf Homöopathi und die dritte is ne Kräuterhexe, da muss es ja klappen
Das wird schon. 1 von 3 muss schließlich klappen!!
24.08.2012 13:15
josi, mit den brustwarzen hab ich auch, wäre bei manchen in der schwangerschaft bei manchen so...
annl, mit dem ticker.. da muss man noch einen hacken machen das es veröffentlicht wird
nummer austausch, mache auch mit... obwohl ich ja hier auch online mit dem handy gehen kann
so... eben war ctg... das einzige highlight heute!wow! und alles gut waren keine wehen drauf! sehr schön... wollen morgen aber erst die anderen untersuchungen machen, wobei die hebamme mich gefragt hat ob ich nicht nach hause will, wollte schon antworten nö is sooooo toll hier
will nochmal versuchen das foto hochzuladen
annl, mit dem ticker.. da muss man noch einen hacken machen das es veröffentlicht wird
nummer austausch, mache auch mit... obwohl ich ja hier auch online mit dem handy gehen kann
so... eben war ctg... das einzige highlight heute!wow! und alles gut waren keine wehen drauf! sehr schön... wollen morgen aber erst die anderen untersuchungen machen, wobei die hebamme mich gefragt hat ob ich nicht nach hause will, wollte schon antworten nö is sooooo toll hier
will nochmal versuchen das foto hochzuladen
24.08.2012 13:15
Zitat von SchnulliTine:
@SMS
wie wir tauschen ist mir egal.
@me
war grad beim neuen Doc.................. und wir sind super begeistert, der war echt total nett, hatt sich viel Zeit genommen. Er hat auch sehr viel erklärt.
Habe für Montag einen kurzfristigen Doppler Termin bekommen. Da der kleine wohl jetzt aufeinmal nur noch wenig zugenommen hat. Aber er ist wohl laut dem heutigen Ultraschall schon bei 37+2SSW Dabei hab ich heut doch erst WW zur 36.SSW
Und laut seiner Aussage sollte ich eigentlich Insulin spritzen, aber das soll der andere Arzt am Montag früh entscheiden. Er meint aber auch, dass der kleine wohl früher kommt. Entweder, da er wol wegen meiner Vorgeschichte früher geholt wird, oder freiwillig kommt oder wenn beides nicht zutrifft, dann wird er spätestens 1 Woche vor Et eingeleitet.
Kopf liegt fest im Becken und der MuMu ist noch zu und der Hals noch lang genug.
Na dann mal abwarten, was am Montag gesagt wird.
Das hört sich doch alles vielversprechend an!! Gut dass du zu einem anderen Arzt gegangen bist. Bist jetzt bestimmt etwas beruhigter!!
Dann warten wir mal auf deinen Berich von Montag und gucken, was da raus kommt.
24.08.2012 13:17
Zitat von javeria67:
hallo Mädels,
Was machen eure Bauchzwerge alle. Sind die alle neugierig?
Versuch dich auszuruhen nund so noch 2-3 Wochen durchzuhalten. Oh Mann die Zeit rennt!!
24.08.2012 13:29
so Mädels nun will ich euch mal schocken Hab mal Bildchen vom KiZi gemacht ist aber noch nicht ganz fertig da fehlt noch ein regal und ein teppich. Schocken meine ich deshalb weil wir ne lila Wand haben und das vielen nicht gefällt. Egal Achja schaut mal die Decke im Bettchen die hat meine mama gewebt ist die nicht schön???? So es kann kommentiert werden
24.08.2012 13:31
achja und den Himmel muss ich noch umnähen! Meine Nähmaschinennadel war nur kaputt
24.08.2012 13:39
Josi,
also ich find lila nicht schlimm, ist ja nur eine Wand
Ich find das Zimmer toll!!
24.08.2012 13:41
Zitat von SchnulliTine:
@SMS
@me
war grad beim neuen Doc.................. und wir sind super begeistert, der war echt total nett, hatt sich viel Zeit genommen. Er hat auch sehr viel erklärt.
Habe für Montag einen kurzfristigen Doppler Termin bekommen. Da der kleine wohl jetzt aufeinmal nur noch wenig zugenommen hat. Aber er ist wohl laut dem heutigen Ultraschall schon bei 37+2SSW Dabei hab ich heut doch erst WW zur 36.SSW
Und laut seiner Aussage sollte ich eigentlich Insulin spritzen, aber das soll der andere Arzt am Montag früh entscheiden. Er meint aber auch, dass der kleine wohl früher kommt. Entweder, da er wol wegen meiner Vorgeschichte früher geholt wird, oder freiwillig kommt oder wenn beides nicht zutrifft, dann wird er spätestens 1 Woche vor Et eingeleitet.
Kopf liegt fest im Becken und der MuMu ist noch zu und der Hals noch lang genug.
Guck mal, das hört sich ja lang nicht mehr so schlimm an.
Denn gibts Montag ja noch Neues und dann schauen wir mal, wann entkugelt wird...
24.08.2012 13:41
Zitat von AnnL:
Josi,
dankeschön hihi
24.08.2012 13:42
Zitat von javeria67:
hallo Mädels,
Noch eine.... Was ist denn hier nur los?
Drück dir die Daumen, dass es noch ne Weile gut bleibt!
Wird schon werden...
24.08.2012 13:43
Zitat von AnnL:
Zitat von SchnulliTine:
@SMS
@me
Guck mal, das hört sich ja lang nicht mehr so schlimm an.
Denn gibts Montag ja noch Neues und dann schauen wir mal, wann entkugelt wird...
Genau und meine FÄ hat gemeint erfahrungsgemäß gehen die Werte (Zuckerwerte) ab der 37 ssw wieder nach unten. Nicht ruckartig aber stetig also immer schön das Ziel im Auge behalten (das dein Krümel noch lange drin bleibt)
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt