Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
24.08.2012 12:08
hier ich will einen sms partner haben wir haben damals bei den februar mamas 2009 auch die Nummern getauscht und es war toll...man hat mit jeder mitgefiebert und so und sich auf die baby news gefreut...oder sendet doch alle eine sms an mich wenn ihr wollt...dann veröffentliche ich die geburten...hab sms und internet flat aufm handy...
also nur wer mag...
AnnL
4302 Beiträge
24.08.2012 12:09
Zitat von Jackie21:
boar mädels habt ihr viel geschrieben

so ich sag es schon mal gleich ich weiß nicht ob ich es in der nächsten zeit schaffe hier on zu sein weil wir spontan am mittwoch uns ne 4 zimmer wohnung uns angeguckt ja und wir haben uns so in die wohung verliebt das wir zugeschlagen haben und wir morgen den mietvertrag unterschreiben und wir jetzt vor der geburt noch um ziehen

klar werde ich mich schonen und nur bisschen helfen aber es hat hier in der wohnung nichts gepasst und sah alles scheiße aus
und so haben wir gleich 2 zimmer mehr für julien ein spielzimmer aber jetzt erst mal gäste zimmer

und ich habe endlich wieder eine badewanne und ein balkon ich hoffe das ich hier nicht all zu viel verpasse ich versuche mal immer wieder on zu kommen und euch zu berichten

Oh, wie toll, freu mich für euch!!!
Dann viel Spaß beim Gestalten und einrichten!!
24.08.2012 12:09
Zitat von Josi:
jetzt muss ich euch mal was ganz doofes fragen. Habt ihr an der Brust (Warzenhof) schonmal nen Pickel gehabt? Ich habe seit zwei Wochen einen roten Knubbel der weh tut aber Pickel bleiben doch nicht so lange (sorry blödes Thema aber mach mir ein wenig gedanken man hört ja soviel)

da muss ich passen hatte ich noch nicht, aber ich kenne Pickel die sich nerviger Weise Wochenlang halten ohne Entwicklung, voll fies.
AnnL
4302 Beiträge
24.08.2012 12:11
Zitat von draconia:
hier ich will einen sms partner haben wir haben damals bei den februar mamas 2009 auch die Nummern getauscht und es war toll...man hat mit jeder mitgefiebert und so und sich auf die baby news gefreut...oder sendet doch alle eine sms an mich wenn ihr wollt...dann veröffentliche ich die geburten...hab sms und internet flat aufm handy...
also nur wer mag...

Wen hatten wir denn bis jetzt?

draconia
Schnulli
bald_mutti ??
24.08.2012 12:15
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Jetzt noch kurz zu mir.
CTG usw. am Montag war alles super. Mein Eisen steigt wieder, dank der Tabletten

Habe jetzt schon die alten Klamotten von Felix aussortiert und bin jetzt fleißig am Waschen. Habe dann bis Gr. 62/68 einiges da. Werde jetzt noch etwas Mädchenspezifisches kaufen.

Nächste Woche geht es ans Waschen von Kinderwagen, MaxiCosi und Wiege und dann ist alles soweit feritg.

Glaube ich zumindest. Aber irgendwas kommt immer noch, schön so!!

Seit ihr alle schon fleißig bei der Dammmassage. Habe da echt keinen Bock drauf, aber ich glaub schaden tut es nicht.

So die Waschmaschine ist fertig und dann gibt ein bisschen was zu essen, hab Hunger.

Bis denne.

Hey, schön dass es dir gut geht. Ne, hab mit der Dammassage noch nicht angefangen, im GV hat die Hebi gesagt man soll erst ab der 35. Woche anfangen, da hab ich noch ein bisschen Zeit aber dann mach ich das auch.

Es gibt ja zum Drehen auch noch die indische Brücke - so heißt sie glaub ich!! Aber lass deine Hebi mal machen, die sollte sich ja auskennen.
Oh erst ab der 35 SSW, dann hab ich ja auch noch etwas!!

die indische Brücke kenn ich noch vom Yoga-Kurs, ich mach die abends immer aber bisher wars noch nicht so erfolgreich. Hebi is super, vor allem gibts in dem Geburtshaus ja drei, eine ist spezialisiert auch Akupunktur, die andere auf Homöopathi und die dritte is ne Kräuterhexe, da muss es ja klappen
24.08.2012 12:22
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
...

Erlich gesagt nicht so gut. Das ist auch der Grund warum ich kaum noch hir binn

was ist denn los?

Wo fang ich da blos an
Meine schwegerin liegt im KH mit nierenstau sie hat et am 3.12 die frau von meinem cusen ligt im KH vorzeitige wehen mumu ist schon auf sie ist in der 28 sw, meine Oma ist gestorben und ich kann nicht zu beisetzung und mein Baby felt mir unsagber. Die Arbeit macht mich alle und mein Mann und ich streiten im moment nur noch. meine kleine tochter ist seit unserem urlaub dauerkrank die großen sind nur am streiten und mein Ex meint auch noch erger zu machen also alles nur noch scheiße. Hätte jetzt eigentlich den KS gehabt und der eigentliche et rück auch immer näher das ist glaub ich alles

du arme, tut mir voll Leid, dass bei dir so viel schlimmes gleichzeitig passiert. Ich wünsche dir dass bald alles wieder besser wird.
draconia
7017 Beiträge
24.08.2012 12:30
irgendwie tritt amy mich heut besonders stark...denk manchmal echt sie will oben raus und baut nach oben hin aus...
24.08.2012 12:39
@Handy: Ich finde die Idee gut, würde da auch mitmachen, aber ich kann irgendwie nicht versprechen, dass ich nach der Geburt dran denke, hoffe mal ich kanns mir merken.
draconia
7017 Beiträge
24.08.2012 12:46
wie gesagt wenn ihr wollt schreiben ich meine handynummer denen die es wollen als pn.ihr schickt mir dann die daten zur geburt wie es euch geht usw und ich schreib es dann hier rein...
24.08.2012 13:00
Zitat von draconia:
wie gesagt wenn ihr wollt schreiben ich meine handynummer denen die es wollen als pn.ihr schickt mir dann die daten zur geburt wie es euch geht usw und ich schreib es dann hier rein...

schick mal, dann sag i dir Bescheid, wobei i ja glab i nach dir dran bin, meinst du hast nach der Geburt noch Zeit dafür?
24.08.2012 13:06
@SMS
wie wir tauschen ist mir egal.

@me
war grad beim neuen Doc.................. und wir sind super begeistert, der war echt total nett, hatt sich viel Zeit genommen. Er hat auch sehr viel erklärt.
Habe für Montag einen kurzfristigen Doppler Termin bekommen. Da der kleine wohl jetzt aufeinmal nur noch wenig zugenommen hat. Aber er ist wohl laut dem heutigen Ultraschall schon bei 37+2SSW Dabei hab ich heut doch erst WW zur 36.SSW
Und laut seiner Aussage sollte ich eigentlich Insulin spritzen, aber das soll der andere Arzt am Montag früh entscheiden. Er meint aber auch, dass der kleine wohl früher kommt. Entweder, da er wol wegen meiner Vorgeschichte früher geholt wird, oder freiwillig kommt oder wenn beides nicht zutrifft, dann wird er spätestens 1 Woche vor Et eingeleitet.
Kopf liegt fest im Becken und der MuMu ist noch zu und der Hals noch lang genug.
Na dann mal abwarten, was am Montag gesagt wird.
Phica
2836 Beiträge
24.08.2012 13:06
Zitat von jjjjmi:
Danke das ich mich bei euch ausheulen darf und kann. In letzter zeit wird mir alles nur noch zuviel. Die meisten bekanten haben sich zurückgezogen weil sie nicht wissen wie sie mit mir umgehen sollen.

Hey dafür sind wir doch da!!
bald_mutti12
2420 Beiträge
24.08.2012 13:09
Zitat von Jackie21:

so ich sag es schon mal gleich ich weiß nicht ob ich es in der nächsten zeit schaffe hier on zu sein weil wir spontan am mittwoch uns ne 4 zimmer wohnung uns angeguckt ja und wir haben uns so in die wohung verliebt das wir zugeschlagen haben und wir morgen den mietvertrag unterschreiben und wir jetzt vor der geburt noch um ziehen

klar werde ich mich schonen und nur bisschen helfen aber es hat hier in der wohnung nichts gepasst und sah alles scheiße aus
und so haben wir gleich 2 zimmer mehr für julien ein spielzimmer aber jetzt erst mal gäste zimmer

und ich habe endlich wieder eine badewanne und ein balkon ich hoffe das ich hier nicht all zu viel verpasse ich versuche mal immer wieder on zu kommen und euch zu berichten

das is ja schön das freut mich für euch...
Phica
2836 Beiträge
24.08.2012 13:09
Zitat von Jackie21:

Na das hört sich ja super an!! Freu mich für euch!!
Phica
2836 Beiträge
24.08.2012 13:11
Zitat von draconia:
binchen du machst sachen...hauptsache euch beiden geht es den umständen entsprechend gut!!!!!!!
jjjjmi: drück dich mal...irgendwann wirds der seele nun halt mal zuviel und dann braucht man auch mal einen zuhörer der für einen da ist...finde das schrecklich von deinen bekannten...
jackie viel spass mit der neuen wohnung und nicht zuviel machen

ich hatte heute meinen letzten tag bewerbungstraining von nun an dann nur noch mutterschutz...montag melde ich mich vom arbeitsamt ab...
freuuuu....ach ja und amy ihr bett kam gestern an und wurde sofort aufgebaut....

Einen schönen Mutterschutz wünsch ich dir. Das Bett ist echt so süß - habe das schon bei FB gesehen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt