Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
24.08.2012 13:43
Zitat von Binchen84:
ging nicht........

javeria! wie lang is denn dein mumu?

das hat er nicht gesagt. nur bei der Untersuchung sagte er gleich ohh das Kind liegt aber ganz unten und da ist viel druck .
AnnL
4302 Beiträge
24.08.2012 13:43
Zitat von Binchen84:
josi, mit den brustwarzen hab ich auch, wäre bei manchen in der schwangerschaft bei manchen so...

annl, mit dem ticker.. da muss man noch einen hacken machen das es veröffentlicht wird

nummer austausch, mache auch mit... obwohl ich ja hier auch online mit dem handy gehen kann

so... eben war ctg... das einzige highlight heute!wow! und alles gut waren keine wehen drauf! sehr schön... wollen morgen aber erst die anderen untersuchungen machen, wobei die hebamme mich gefragt hat ob ich nicht nach hause will, wollte schon antworten nö is sooooo toll hier

will nochmal versuchen das foto hochzuladen

Ich weiß, aber es wird kein Ticker angezeigt, an dem ich einen Haken setzen könnte....... Es erscheint einfach nichts....

Wie nach Hause? Was ist denn das für eine blöde Frage...
AnnL
4302 Beiträge
24.08.2012 13:44
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Josi,

also ich find lila nicht schlimm, ist ja nur eine Wand
Ich find das Zimmer toll!!

dankeschön hihi

Bittööö
javeria67
19079 Beiträge
24.08.2012 13:47
Zitat von Josi:
so Mädels nun will ich euch mal schocken Hab mal Bildchen vom KiZi gemacht ist aber noch nicht ganz fertig da fehlt noch ein regal und ein teppich. Schocken meine ich deshalb weil wir ne lila Wand haben und das vielen nicht gefällt. Egal Achja schaut mal die Decke im Bettchen die hat meine mama gewebt ist die nicht schön???? So es kann kommentiert werden

Das Kizi sieht toll aus. der Schrank gefällt mir sehr. Babybett mit Ausstattung sieht auch toll aus.
24.08.2012 14:03
hm also laut dem Doc von heute, soll ich wahrscheinlich sogar Spritzen. Aber mal Montag abwarten.
24.08.2012 14:04
Zitat von Josi:
so Mädels nun will ich euch mal schocken Hab mal Bildchen vom KiZi gemacht ist aber noch nicht ganz fertig da fehlt noch ein regal und ein teppich. Schocken meine ich deshalb weil wir ne lila Wand haben und das vielen nicht gefällt. Egal Achja schaut mal die Decke im Bettchen die hat meine mama gewebt ist die nicht schön???? So es kann kommentiert werden

Voll schön des Zimmer, finde die Lila Wand auch schön.
Shani
1890 Beiträge
24.08.2012 14:09
Hallo liebe Kugeln

Kiwu dein Zimmer ist toll, gefällt mir total gut.

Brauche auch noch ein paar Wandtatoos, hat jemand einen Tipp wo es schöne gibt?

Bei Nummern austauschen bin ich auch dabei
Binchen84
1254 Beiträge
24.08.2012 14:09
josi! das zimmer sieht toll aus

javeria ich drück dir natürlich auch die daumen!

annl... doofe ticker und doofe fotos per handy reinzustellen tssssss nur probleme hier

und danke für eure lieben worte und daumen drücken
Shani
1890 Beiträge
24.08.2012 14:10
Kiwu, ich meinte Josi

Sch... Handy!
Josi
2871 Beiträge
24.08.2012 14:29
Danke ihr lieben ihr gebt mir das gefühl doch nicht unter kompletter geschmacklosigkeit zu leiden!

Wer von euch war denn das mit dem Aquarium? habs leider vergessen
AnnL
4302 Beiträge
24.08.2012 14:31

ich wars..........
Josi
2871 Beiträge
24.08.2012 14:45
Zitat von AnnL:

ich wars..........

gut also mein Männchen hat ja auch son ding nun schwimmen die lieben Fischchen alle an der Wasseroberfläche und "schnappen nach Luft" ich ihn natürlich angerufen und er sagt ich soll den Filter sauber machen. HILFE wie macht man das hab mit dem ding doch nichts am Hut und das ist auch noch so riesig
AnnL
4302 Beiträge
24.08.2012 14:55
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:

ich wars..........

gut also mein Männchen hat ja auch son ding nun schwimmen die lieben Fischchen alle an der Wasseroberfläche und "schnappen nach Luft" ich ihn natürlich angerufen und er sagt ich soll den Filter sauber machen. HILFE wie macht man das hab mit dem ding doch nichts am Hut und das ist auch noch so riesig

Gute frage, hab ich auch noch nie gemacht
Unser ist auch noch ganz neu...

Würde sagen entweder Bedienungsanleitung oder Google fragen.
Oder Fernunterricht von deinem Kerl

Glaub man spült den Filter nur mit Leitungswasser aus. Auf keinen Fall iwie Reiniger nehmen, das tötet die nützlichen Bakterien. Auch nicht zu heiß würd ich vom Gefühl her sagen.

Aber besser: Frag deinen Kerl, werd ich demnächst auch machen müssen, glaub ich...

Wo ist deiner denn, dass er das nachher nicht selber machen kann?
Josi
2871 Beiträge
24.08.2012 14:59
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:

ich wars..........

Gute frage, hab ich auch noch nie gemacht
Unser ist auch noch ganz neu...

Würde sagen entweder Bedienungsanleitung oder Google fragen.
Oder Fernunterricht von deinem Kerl

Glaub man spült den Filter nur mit Leitungswasser aus. Auf keinen Fall iwie Reiniger nehmen, das tötet die nützlichen Bakterien. Auch nicht zu heiß würd ich vom Gefühl her sagen.

Aber besser: Frag deinen Kerl, werd ich demnächst auch machen müssen, glaub ich...

Wo ist deiner denn, dass er das nachher nicht selber machen kann?

Na weißte der könnt es ja selber machen aber nein der Herr muss ja unbedingt arbeiten gehen Ja das mit reiniger und so wurde mir schon vor 3 jahren das erste mal eingebläut als wir das erste aquarium hatten. ach hab jetzt einfach die suaerstoffblubberblasen angemacht und wenn er heim kommt soll ers selber machen
Josi
2871 Beiträge
24.08.2012 15:00
ich meinte sauerstoffblubberblasen.

"meine Blubbel oh ich liebe blubbel"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt