Oktober 2012 Muttis
24.08.2012 15:39
Zitat von Binchen84:
so nun hab ich eine zimmernachbarin. sie spricht kaum deutsch, aber der mann.... sie liegt wohl voll in den wehen... ohhhhhhhhhhhhhh... was ein vorgeschmack... ich sags euch! sie ist 37. ssw
Oh Gott das muss man echt nicht haben, da bin ich doch irgendwie froh das ich einen ks bekomme.
24.08.2012 15:42
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
...
des is bock mist ich hasse rücken....
hast dich heut scho zu sehr angestrengt oder ärgert er dich einfach mal wieder grundlos???
eigentlich nicht nur bissi sauber gemacht. vorallem so obenrum sehr komisch
lieber bissl wieter oben als zu wet unten und es wären dann wehen....
dann schone dich und lass männe den rest aufräumen auf meinen wartet heut auch noch wäsche aufhängen
ähm *räusper* ja klar ne das mach ich lieber selber erst wenns garnicht mehr geht. Bin da ein wenig eigen der macht das nicht ordentlich genug
24.08.2012 19:29
Zitat von javeria67:
Zitat von Binchen84:
ging nicht........
javeria! wie lang is denn dein mumu?
das hat er nicht gesagt. nur bei der Untersuchung sagte er gleich ohh das Kind liegt aber ganz unten und da ist viel druck .
@Binchen
ich habe jetzt im Mutterpass gesehen. da auf der Seite 8 bei der Vaginaluntersuchung steht 2,1 cm . was bedeutet das? weiß du das vllt?
oder jemand andere kann mit vllt sagen. der Arzt hat dazu nix gesagt.
ich mache mich nun verrückt
24.08.2012 20:44
javeria... hmmmm keine ahnung, habe mein mutterpass abgeben müssen... im internet steht doch auch ne beschreibung oder?
war gerade nochmal am ctg wegen wehen... aber nicht regelmäßig... hmmmm bin gespannt was die morgen sagen
war gerade nochmal am ctg wegen wehen... aber nicht regelmäßig... hmmmm bin gespannt was die morgen sagen
25.08.2012 07:19
guten morgen...
eine schreckliche nacht, die frau neben mir hat als gebrochen und die ganze nacht gejammert... musste paar mal die schwester holen... oh man... hoffentlich zeigt die untersuchung das alles ok ist, und ich kann heim....
eine schreckliche nacht, die frau neben mir hat als gebrochen und die ganze nacht gejammert... musste paar mal die schwester holen... oh man... hoffentlich zeigt die untersuchung das alles ok ist, und ich kann heim....
25.08.2012 08:57
Zitat von Binchen84:
guten morgen...
guten morgen...
ich drück dir ganz fest die daumen und zehen das du da raus kommst und heim kannst...des regt einen ja noch mehr auch (mich zumindestens) wenn ich schlafen möchte und ich kann nicht da kann ich richtig böse werden besonders wenn andere leute dran schuld sind...
25.08.2012 09:46
danke bald mutti,
ja... eben war ich beim ctg da sagte die hebi für sie hat sie kein verständniss... wer auf sterbenden schwan macht und immer aus dem kreißsaal verschwindet um eine zu rauchen insgesamt 2 päckchen am tag...
ja... eben war ich beim ctg da sagte die hebi für sie hat sie kein verständniss... wer auf sterbenden schwan macht und immer aus dem kreißsaal verschwindet um eine zu rauchen insgesamt 2 päckchen am tag...
25.08.2012 09:48
Zitat von Binchen84:
danke bald mutti,
ich finds ja schon schlimm nur 1 zigarette am tag aber 2 packungen des geht ja garnicht....die spinnt wohl...des arme kind tut mir jetzt schonleid
*
wie war dein ctg???
25.08.2012 09:48
ctg war jetzt gut, warte jetzt auf die visite ob die nochmal untersuchen... aber die hebi war zuversichtlich
25.08.2012 09:50
Zitat von Binchen84:
ctg war jetzt gut, warte jetzt auf die visite ob die nochmal untersuchen... aber die hebi war zuversichtlich
das is ja mal ne schöne nachricht...
dann biste die olle hoffentlich gleich los
25.08.2012 10:10
Deine Zimmernachbarin geht ja gar nicht
Hoffentlich kannst du gleich nach Hause, aber die Hebamme war ja schon zuversichtlich
Hoffentlich kannst du gleich nach Hause, aber die Hebamme war ja schon zuversichtlich
25.08.2012 11:05
mädels ich darf heim!die blöden socken hab ich in die ecke geschmissen... warte nur noch auf den brief... es wurde nochmal geschallt, baby gehts super! darf zuhause kochen oder leichte sachen machen aber nix anstrengendes und keine shoppingtouren... zum glück ist alles da für den kleinen!
so jetzt freu ich mich erstmal auf zuhause und eine bestimmt bessere nacht!
danke für's daumen drücken!
so jetzt freu ich mich erstmal auf zuhause und eine bestimmt bessere nacht!
danke für's daumen drücken!
25.08.2012 11:12
uii Binchen
das freut mich sehr für dich, deine Nachbarin ging ja garnicht. Dachte erst, naja wenns der Frau nicht gut geht.......... aber wenn sie sich so verhält, ist sie wohl selber schuld, dass es so ist.
das freut mich sehr für dich, deine Nachbarin ging ja garnicht. Dachte erst, naja wenns der Frau nicht gut geht.......... aber wenn sie sich so verhält, ist sie wohl selber schuld, dass es so ist.
25.08.2012 11:15
danke schnulli!ja dachte ich heute nacht auch noch... aber wenn die hebi das schon so sagt, und wenns einem wirklich schlecht geht rennt man nicht ausm kreißsaal um eine zu rauchen um dann wieder da zu stehen und zu jammern... sorry... aber is doch so (bin vielleicht noch angegriffen von heute nacht)
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt