Oktober 2012 Muttis
05.11.2012 13:16
Zitat von bald_mutti12:
jetzt denke ich endlich mal dran....lasst ihr eure zwerge gegen dieses rotha virus dingens impfen????
weis garned ob i des machen soll... der kleine hätte eigtl keine größeren geschwister, aber das er krank wird will i a ned... an die schon mutti´s habt ihr eure zwerge impfen lassen???
Was ist das fürn Virus? Nie gehört...
Ich geh davon aus dass der KiA mir schon was dazu erzählen wird.
Ist bei der U3 schon irgendwas an Impfung fällig?
05.11.2012 13:34
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
...
von den zukünftigen großeltern evtl????
hm, eigentlich auch ned so, a bissal vielleicht, nur mein Bruder is arg stur (auch ein Skorpion), aber von dem kann ers ned haben, weils bei ihm vom Papa kommt und ich hab ja an anderen Papa. Muss wohl eher am Sternzeichen liegen.
durchaus möglich skorpione sollen ja sturr sein oder täusch i mi da?
nö, täuscht di ned is wiaklich so, zumindest de männlichen
05.11.2012 13:36
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:Man gut ich hab ne Waage
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
...
von den zukünftigen großeltern evtl????
hm, eigentlich auch ned so, a bissal vielleicht, nur mein Bruder is arg stur (auch ein Skorpion), aber von dem kann ers ned haben, weils bei ihm vom Papa kommt und ich hab ja an anderen Papa. Muss wohl eher am Sternzeichen liegen.
dafür sturheit in den Genen.
05.11.2012 13:40
Zitat von AnnL:das ist Magen- Darmvirus. Nein die kleinen werden erst mit 8 Wochen geimpft also bei der U3 ist noch nichts
Zitat von bald_mutti12:
jetzt denke ich endlich mal dran....lasst ihr eure zwerge gegen dieses rotha virus dingens impfen????
weis garned ob i des machen soll... der kleine hätte eigtl keine größeren geschwister, aber das er krank wird will i a ned... an die schon mutti´s habt ihr eure zwerge impfen lassen???
05.11.2012 13:42
so, Hebi war grad wieder da zum Akupunktieren, seit Freitag hat sich tatsächlich was getan, hatte am Freitag noch gut 1cm GmH und jetzt ist er verstrichen und Mumu schon an Finger breit offen, voll toll, heut nachmittag noch schön aufn Berg gehen und Wehentee trinken, heute abend kommt noch ne Bekannte zur Fußreflexzonentherapie und dann gehts hoffentlich bald los. Am besten finde ich ja, dass bisher alles ohne schmerzhafte Wehen aufgegangen ist, vielleicht fällt der kleine ja irgendwann einfach raus.
05.11.2012 13:48
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:ja da merkt man erstmal wie teuer das ist Wahnsinn
Zitat von Josi:
...
Hab ich schon... Sind fast 4 Euro aufn Kilo
Auf 5-6 Monate will ich das gar nicht rechnen. Haben eine Packung Bebivita und bald die zweite Dose Beba weg in 2,5 Wochen...
Jajaaaaaa.......... Hätt mal aufschreiben sollen wann ich die Dose auf gemacht hab...
Vieleicht hab ich noch den Bon??
Hat siiiiiieeeeeee
Am 30.10. hab ich die abends aufgemacht. Das war letzten Dienstag.
Bissel ist noch drin, bis morgen kommen wir auf alle Fälle noch.
Also kann man grob ne 800g Dose pro Woche rechnen...
Puhha.....
Was Stillen an Geld spart
05.11.2012 13:49
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...
Immer diese zwerplatzenden Seifenblasen.......
Stell mal vor ich hätt Gene UND Sternzeichen
05.11.2012 13:50
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:das ist Magen- Darmvirus. Nein die kleinen werden erst mit 8 Wochen geimpft also bei der U3 ist noch nichts
Zitat von bald_mutti12:
Hmm.... mal gucken....
05.11.2012 13:51
Zitat von Minimaus1986:
so, Hebi war grad wieder da zum Akupunktieren, seit Freitag hat sich tatsächlich was getan, hatte am Freitag noch gut 1cm GmH und jetzt ist er verstrichen und Mumu schon an Finger breit offen, voll toll, heut nachmittag noch schön aufn Berg gehen und Wehentee trinken, heute abend kommt noch ne Bekannte zur Fußreflexzonentherapie und dann gehts hoffentlich bald los. Am besten finde ich ja, dass bisher alles ohne schmerzhafte Wehen aufgegangen ist, vielleicht fällt der kleine ja irgendwann einfach raus.
Na da bin ich ja gespannt
Beim Einkaufen verloren... plopp........
05.11.2012 15:56
heute ist das buch “oje ich wachse “gekommen... toll! schon bei dem anfang werden einem augen geöffnet und man versteht was die kleinen durchmachen! in den nächsten schub gehen wir vorbereiteter!
dann hab ich beobachtet das er sich im schlaf erschrickt, die arme hochreißt und davon aufwacht, oder wenn ich.ihn einwickel fütter und ins bettchen lege wird er nicht so schnell davon wach... hab jetzt so ein pucksack gesehen, damit kann man nachts auch gut wickeln, bin am überlegen das zu holen! http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001LNOZ9M?dpm=1& pi=SL75&qid=1352127335&ref_=mp_s_a_1&s r=8-3 was meint ihr?
und er macht im schlaf die augen auf komisch...
dann hab ich beobachtet das er sich im schlaf erschrickt, die arme hochreißt und davon aufwacht, oder wenn ich.ihn einwickel fütter und ins bettchen lege wird er nicht so schnell davon wach... hab jetzt so ein pucksack gesehen, damit kann man nachts auch gut wickeln, bin am überlegen das zu holen! http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001LNOZ9M?dpm=1& pi=SL75&qid=1352127335&ref_=mp_s_a_1&s r=8-3 was meint ihr?
und er macht im schlaf die augen auf komisch...
05.11.2012 15:57
achso lieschen... kann sein das es das ist, mein mann sagt immer er spielt mit der flasche... was bezwecken die kleinen damit?
05.11.2012 16:07
esst ihr eigtl gesund zz?
ich bin froh wenn i nachmittags oder morgens durch denn kleinen an kekse oder so schnelles essen ran komme um überhaupt was ssen zu können...
ich mag das ned das i so süß kram esse aber zeitlich is zz mit ihm oft nichts anderes übrig....
ich bin froh wenn i nachmittags oder morgens durch denn kleinen an kekse oder so schnelles essen ran komme um überhaupt was ssen zu können...
ich mag das ned das i so süß kram esse aber zeitlich is zz mit ihm oft nichts anderes übrig....
05.11.2012 16:10
Zitat von bald_mutti12:ich wollte gerade schreiben das ich froh bin das ich überhaupt was essen kann.ggerade eben hab ich meine erste Mahlzeit heute gegessen hm naja ich versuche gesund zu essen
esst ihr eigtl gesund zz?
05.11.2012 17:07
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
Immer diese zwerplatzenden Seifenblasen.......
Stell mal vor ich hätt Gene UND Sternzeichen
puh, des wäre dann wohl ne arg anstrengende Kombi.
05.11.2012 17:09
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Na da bin ich ja gespannt
Beim Einkaufen verloren... plopp........
besser als meine Geburt, meine Mama hätte mich fast aufm klo verloren.
War jetzt brav aufm Berg spazieren, jetzt hab ich nen argen Druck aufm Mumu aber Wehen ned. Hab mir jetzt brav Wehentee gekocht und bin mal gespannt auf die Fußmassage nachher.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt