Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
05.11.2012 10:14
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

die wochen bis 18ten is bei rossmann foto im internet 30% auf alle fotogeschenke
http://www.rossmann-fotowelt.de/fotogeschenk/

evtl wollt ihr ja auch wie wir zu weihnachten solche sachen verschenken mit tollen bildern unserer kürbisse usw...

die großeltern vom kleinen bekommen die glasuhr mit nem tollen familienfoto von uns die wir abholen können ende der woche

Danke!
Bastel an nem Fotobuch, aber das ist leider nicht gesenkt.
Aber da ich eh noch Bilder sammeln will, kommt das vielleicht vor Weihnachten noch und dann bin ich vorbereitet

die kommen normalerweise vor weihnachten a nochmal in die werbung mit bis -25% war zumindestens bisher so um möglichst viele zu verkaufen evtl nach der aktion immer
wir wollen a no eines machen, haben aber auch das ausm kh...war zwar teuer aber die tage mitm kleinen gibt einem ja keiner mehr

Das aus dem KH hab ich auch. Das will ich ja behalten.
Kann das ja für die Omas nicht in mehrere Teile reissen
Darum mach ich ein kleines Buch, was dann ein paar Mal bestellt wird
AnnL
4302 Beiträge
05.11.2012 10:16
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

voll schlimm, vor allem hama jetzt schon so viel ausprobiert und nix löst Wehen aus, ned mal Sex obwohl davon jeder sagt, dass des helfen soll. Ich hoffe mal der kleine weiß, dass er da ned ewig drin bleiben kann.

Ich dacht immer das macht nur den Mumu weich??

dacht ich am Anfang auch aba is tatsächlich auch Wehenfördernd, hat schon bei vielen funktioniert, nur bei mir schienbar ned, aber bei mir hilft irgendwie sonst auch nix, was normaler Weise hilft, wer weiß warum, ich denke ich muss mich langsam mit dem Gedanken beschäftigen dass ich ins KH muss, bin jetzt 10 Tage drüber, morgen muss ich mal beim FA anrufen, da is er ausm Urlaub wieder da und dann werd ich denk ich morgen auch an Termin bekommen, dass besprochen wird wies weiter geht.

Ohha..........
Sturheit.... von Mama oder von Papa geerbt??
Ich drück dir die Daumen, dass du doch ins Geburtshaus kannst...
05.11.2012 10:16
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

AnnL, is schon wahnsinn wie die zeit vergeht

mein kleiner mann liebt auch baden aber das schon vom ersten tag an jetzt wird 2 mal die woche gebadet und er liebt es soooo sehr

heute ist mein kleiner mann wieder ganz anhänglich der schläft nur in meinem schneidersitz ein :-/ auf dauer schwierig so zu sitzen aber wenns ihm gefällt is das toll

mensch minni dein kleiner will wohl ewig bei dir in der untermiete bleiben....denn interesiert deine wohnungs kündigung wohl nicht was

Kündigung wurde ignoriert und Räumunsbefehl auch, der is jetzt schon ein Frechdachs.

bist wohl gegen alles imun was helfen könnt was?!
der kleine mann ärgert dich schon jetzt richtig böser bub

ja, leider, aber Gsd gehts mir gut, dann halt ichs wenigstens noch a bissal aus, bevor der Räumungsbefehl vom FA kommt.
AnnL
4302 Beiträge
05.11.2012 10:17
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Beim Baden könnt man aber auch gut ne Hand mehr haben, wenn man unter den Achselspeckfalten vernünftig die Wundcreme rauswischen will, ohne dass der Zwerg absäuft...

ja genau oder beim drehen von de kleinen hab immer das gefühl jetz tu i ihm glei weh beim drehen

Oder flutscht weg und platscht kopfüber ins Wasser.....
Neee.......... schön vorsichtig alles.
Kleines Gllipschkind
05.11.2012 10:18
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Ich dacht immer das macht nur den Mumu weich??

dacht ich am Anfang auch aba is tatsächlich auch Wehenfördernd, hat schon bei vielen funktioniert, nur bei mir schienbar ned, aber bei mir hilft irgendwie sonst auch nix, was normaler Weise hilft, wer weiß warum, ich denke ich muss mich langsam mit dem Gedanken beschäftigen dass ich ins KH muss, bin jetzt 10 Tage drüber, morgen muss ich mal beim FA anrufen, da is er ausm Urlaub wieder da und dann werd ich denk ich morgen auch an Termin bekommen, dass besprochen wird wies weiter geht.

Ohha..........

gute Frage, wir sind beide ned stur, muss von weiter her kommen. Danke.
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.11.2012 10:20
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Beim Baden könnt man aber auch gut ne Hand mehr haben, wenn man unter den Achselspeckfalten vernünftig die Wundcreme rauswischen will, ohne dass der Zwerg absäuft...

ja genau oder beim drehen von de kleinen hab immer das gefühl jetz tu i ihm glei weh beim drehen

Kleines Gllipschkind

die vorstellung mit ner puppe wie das aussieht wäre sicher genial aber mit unseren kleinen willi sowas ned erleben müssen

ja so machen wir das auch paar bücher bestellen u verschenken dann...nimmst du nur die bilder vom kh oder a welche die ihr selbst gemacht habt?
waren ja freitag vor na woche familienbilder machen u werden dann bilder mischen für die bücher
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.11.2012 10:21
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

Ohha..........

von den zukünftigen großeltern evtl????
05.11.2012 10:23
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

Ohha..........

hm, eigentlich auch ned so, a bissal vielleicht, nur mein Bruder is arg stur (auch ein Skorpion), aber von dem kann ers ned haben, weils bei ihm vom Papa kommt und ich hab ja an anderen Papa. Muss wohl eher am Sternzeichen liegen.
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.11.2012 10:28
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

hm, eigentlich auch ned so, a bissal vielleicht, nur mein Bruder is arg stur (auch ein Skorpion), aber von dem kann ers ned haben, weils bei ihm vom Papa kommt und ich hab ja an anderen Papa. Muss wohl eher am Sternzeichen liegen.

durchaus möglich skorpione sollen ja sturr sein oder täusch i mi da?
AnnL
4302 Beiträge
05.11.2012 10:31
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Kleines Gllipschkind

die vorstellung mit ner puppe wie das aussieht wäre sicher genial aber mit unseren kleinen willi sowas ned erleben müssen

ja so machen wir das auch paar bücher bestellen u verschenken dann...nimmst du nur die bilder vom kh oder a welche die ihr selbst gemacht habt?
waren ja freitag vor na woche familienbilder machen u werden dann bilder mischen für die bücher

Auch selbst gemachte. Vom Baden zum Beispiel...
Ausserdem machen wir demnächst nochmal Familienbilder, die kommen dann auch rein...
AnnL
4302 Beiträge
05.11.2012 10:32
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

...

Man gut ich hab ne Waage
Josi
2871 Beiträge
05.11.2012 10:53
I
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

das mit dem drehen kenn ich . Hab ja zwei Ausbildungen unteranderem als kinderpflegerin und da haben wir das Säuglingsbad gelernt und mir ist beim umdrehen die Puppe abgesoffen jetzt klappt's aber Emil badet auch unwahrscheinlich gerne da ist es auch egal ob er gerade noch geweint hat
AnnL
4302 Beiträge
05.11.2012 10:59
Zitat von Josi:

I
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

das mit dem drehen kenn ich . Hab ja zwei Ausbildungen unteranderem als kinderpflegerin und da haben wir das Säuglingsbad gelernt und mir ist beim umdrehen die Puppe abgesoffen jetzt klappt's aber Emil badet auch unwahrscheinlich gerne da ist es auch egal ob er gerade noch geweint hat
Was hat die Kursleitung gesagt?
AnnL
4302 Beiträge
05.11.2012 11:00
Füttert wer von euch Milasan Pre?
Josi
2871 Beiträge
05.11.2012 11:23
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

I
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Was hat die Kursleitung gesagt?
meine Lehrerin sagte nur: Frau schrodt stellen sie sich mal blasen im Wasser vor daran wurden sie sehen das Hansi am ertrinken ist hab's ja zu Glück noch gelernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt