Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
27.08.2012 17:38
Da will einer auf großem Fuß leben, was?
Wenn Kind da ist, werd ich mal messen, zu vergleichszwecken...
Josi
2871 Beiträge
27.08.2012 17:39
So nun bin ich wieder daheim. Ihr glaub garnicht wie sehr ich die Schnauze voll habe. Seit um 11 war ich im Krankenhaus bis 16.15 Uhr davo war ich 1 Stunde inn Betreuung und den rest hab ich gewartet US Untersuchung hat sie gemacht der krümel ist jetzt 47 cm (Größe ist nur von mir ausgerechnet mit der FL mal 7) und gewicht ist 2700 gramm. Die Ärztin sagte dass ist im Normbereich Meine Zuckerfee soll nur nochmal meine Zuckerwerte checken und evtl. die Insulindosis erhöhen.
So während meiner Wartezeit habe ich akustisch zwei geburten miterlebt und Mädels glaubt mir es war sehr laut. Mein Blutdruck ist automatisch angestiegen. Die haben vielleicht geschrien wahnsinn. Und ein Kaiserschnitt wurde während meiner Wartezeit auch noch gemacht. hachja erlebnisreicher Tag
AnnL
4302 Beiträge
27.08.2012 17:41
Na toll.... voll das, was man als werdende Mama so mitbekommen will......

Aber schön, dass alles ok ist freut mich!
Josi
2871 Beiträge
27.08.2012 17:43
Zitat von AnnL:

genau das habe ich mir auch gedacht das man dass so am ende der Ss nicht unbedingt hören will. Die waren bestimmt heißer. Aber als ich das Baby gehört habe das war total schön
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.08.2012 18:01
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

genau das habe ich mir auch gedacht das man dass so am ende der Ss nicht unbedingt hören will. Die waren bestimmt heißer. Aber als ich das Baby gehört habe das war total schön

wenn man eben bur das schöne haben könnte
das ist schön das alles gut ist bei euch 2en
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.08.2012 18:02
männe findet schon auch das es total toll aussieht mit dem bauch aber ich finds halt ned mehr schön und das mit dem hinterher gucken kenn ich mich hat aufm volksfest sogar einer angebaggert... ich dachte ich spinne so ein freak
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.08.2012 18:03
mit dem puls hab ich das zwar auch selten mal aber des interesantere in der ss is der untere blutdruck... hat die arzthelferin zumindestens gesagt
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.08.2012 18:05
jaa die lieben leute...wenn man sie mal brucht weil man hochschwanger fast nichts mehr machen soll und sie einen entlasten könnten haben se auf einmal alle was besseres zutun... aber wehe sie brauchen was...
*
jjjimi, finger sind gedrückt
Josi
2871 Beiträge
27.08.2012 20:30
ist ja nichts los hier heute. Hachja Nun sitz ich hier alleine rum ohne Mann und ohne euch
27.08.2012 20:37
es sind doch einige Beiträge heut gekommen.................

bin heut in allen Foren überlesen worden
Josi
2871 Beiträge
27.08.2012 21:23
Zitat von SchnulliTine:

es sind doch einige Beiträge heut gekommen.................

bin heut in allen Foren überlesen worden

jaaaa schoooon aber mir ist doch jetzt langweilig
27.08.2012 21:50
hmm da kann ich dir leider nicht wirklich helfen
Josi
2871 Beiträge
27.08.2012 21:51
Zitat von SchnulliTine:

hmm da kann ich dir leider nicht wirklich helfen

das ist aber schade
27.08.2012 22:14
na was soll ich da denn für dich tun?
27.08.2012 23:05
Hallo Mädels,

bin irgendwie nicht mehr jeden Tag online...

Übungswehen hatte ich übrigens bis jetzt noch nicht, oder ich habs einfach nicht mitbekommen, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit.

Mausi lag übrigens die ganze Ss mit dem Kopf nach unten jetzt liegt er oben....

Ich bin so ein wenig am verzweifeln was Nachts das schlafen angeht.
Ich bin jede Stunde wach und muss aufs Klo und da ich nur noch auf den Seiten liegen kann, schläft mir regelmäßig meine Hüfte ein. Das tut dann so weh das ich wach werde. Ich bin momentan zu nix zu gebrauchen, schlafe tagsüber nur.

Geht es euch ähnlich?

Ich hab echt schon Angst abends ins Bett zu gehen weil ich weiß das die Nacht schrecklich wird.... Männe sagt ich darf das nicht so an mich ranlassen weil es dadurch nicht besser wird. Recht hat er ja...
Phasenweise denke ich, ich kann nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt