Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
21.02.2012 13:14
na klar, min. eine hoch aufgebaute schleimhaus, viell. dottersack/fruchhöhle...
kommt ja ganz darauf an, wann du einen termin bekommst.
ende der sechsten woche konnten wir das herzchen schlagen sehen

habe gerade nochmal einen test gemacht (habe ja so viele )
ich musste nämlcih in der nacht so oft pullern und jetzt kann man die 2.linie schon viel besser erkennen
21.02.2012 13:17
Zitat von mira-bellle:

na klar, min. eine hoch aufgebaute schleimhaus, viell. dottersack/fruchhöhle...
kommt ja ganz darauf an, wann du einen termin bekommst.
ende der sechsten woche konnten wir das herzchen schlagen sehen

habe gerade nochmal einen test gemacht (habe ja so viele )
ich musste nämlcih in der nacht so oft pullern und jetzt kann man die 2.linie schon viel besser erkennen

ups, schleimhaus? schleimhaut natürlich
Apfelbatterie
1763 Beiträge
21.02.2012 15:10
so ich komme gerade aus der Stadt. Ich wollte mir unbedingt einen Schwangerschaftskalender (oder falls es nichts besseres gibt, ein Notizbuch) kaufen, damit ich alles genau festhalten kann. Dadurch, dass es die erste SS ist für mich, ist das alles natürlich total spannend.
Macht das von euch auch jemand?

Musste aber vorhin mit der Straßenbahn heimfahren, hatte so ein ziehen im Bauch vom vielen laufen, dass ich nicht mehr heimlaufen wollte.
Heute ist ein Tag, an dem ich mir wirklich große Sorgen mache, das alles ok ist.
21.02.2012 15:27
ich schreibe nicht mehr alles auf, ist ja schon meine 4.ss
ich denke, es wird alles okay sein, dass gleiche hatte ich gestern auch, nachdem ich diese ganzen fyler stundenlang ausgeteilt hatte...
in den ss zuvor war ich stammgast beim fa oder dem kh und immer war es falscher alarm....eine ss hält mehr aus, als man denkt (natürlich sollte man trotzdem nicht übertreiben )
sofia290189
112 Beiträge
21.02.2012 15:58
Zitat von Apfelbatterie:

so ich komme gerade aus der Stadt. Ich wollte mir unbedingt einen Schwangerschaftskalender (oder falls es nichts besseres gibt, ein Notizbuch) kaufen, damit ich alles genau festhalten kann. Dadurch, dass es die erste SS ist für mich, ist das alles natürlich total spannend.
Macht das von euch auch jemand?

Musste aber vorhin mit der Straßenbahn heimfahren, hatte so ein ziehen im Bauch vom vielen laufen, dass ich nicht mehr heimlaufen wollte.
Heute ist ein Tag, an dem ich mir wirklich große Sorgen mache, das alles ok ist.

Das kenne ich !!! Hab auch immer starkes ziehen auch nachts !! Jetzt seit paar tagen nIcht. Mehr Aber das gehört alles dazu !! Die Mutterbänder dehnen sich das kann sehr ziehen !!! Grade am Anfang wurde mir heute noch gesagt meine Ärztin hat. Auch zu mir gesagt ängstlich sein bringt garnichts außer das Mann seine ss nicht geniest da ich ihr von meiner Angst erzaehlt habe ( hart aber wahr , wenn es schief läuft kann man eh nichts tun wenn es dir nicht gut geht ruh dich aus alles andere regelt die Natur ) aber sie hat recht !!! Geniesse die Zeit ich werde das auch tun
Apfelbatterie
1763 Beiträge
21.02.2012 16:15
@mira-belle: ja das ist klar, bei der 4. ss würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr alles aufschreiben. ich denke auch das alles ok ist. Aber wie es halt so ist manchmal übermannen einen die Gefühle

@sofia: schön zu hören, dass andere das Problem auch haben/hatten. Ich dachte mir schon, dass es normal ist. Es war auch nicht so schlimm, dass ich nicht mehr laufen konnte. Ich wollte nur nicht, weil es auch die ganze Zeit bergauf geht.

Wir werden alle diese zeit genießen und ich wollt nochmal sagen: finde es toll, dass man sich hier so austauschen kann.
melinchen2011
79 Beiträge
21.02.2012 17:41
Vielen Dank an alle die mir viel glück gewünscht haben.War heute beim frauenarzt,alles inordnung.
sofia290189
112 Beiträge
21.02.2012 17:44
Zitat von melinchen2011:

Vielen Dank an alle die mir viel glück gewünscht haben.War heute beim frauenarzt,alles inordnung.

super
und hat man was sehen können ????
sofia290189
112 Beiträge
21.02.2012 17:45
Zitat von sofia290189:

Zitat von melinchen2011:

super
und hat man was sehen können ????

ist ja erst deine 5ssw oder ?
22.02.2012 09:06
guten morgen, mädels!
heute ist irgendwie ein blöder tag, der test zeigt heute irgendwie keine kräftigere 2. linie, dabei bin ich doch so stark davon ausgegangen...
heute sollten meine bestellten CB`s geliefert werden, traue mich gar nicht mehr so einen zu machen
naja, nicht gleich den kopf in den sand stecken, die anzeichen , besonders die übelkeit sind unverändert, ich hoffe mal, dass die billigen-ebaytests einfachh nicht viel taugen....
Apfelbatterie
1763 Beiträge
22.02.2012 09:22
Oh da versteh ich deinen bedenken natürlich. Aber die ebaytests sind manchmal wirklich nicht iO. Bei mir hat so einer keine Schwangerschaft angezeigt, und der clearblue sagte dann "schwanger 3+" ... Die folgenden ebaytests waren dann aber auch positiv.

Naja wie du gesagt hast. Den Kopf nicht in den Sand stecken! Wird alles gut!
Newborn2011
2733 Beiträge
22.02.2012 09:34
Guten Morgen!
Darf ich mich zu euch gesellen?! War vorher ib einer anderen Oktobergruppe, in der ich mich nicht so wohl fühle!

Ich erzähl mal was von mir!
Ich bin 23 Jahre alt komme aus Bayern und das ist meine 2. Ss!
Meine kleine Tochter wird im März 1 Jahr alt!
Unser ET ist der 4.10.2012
Gestern war ich beim FA und man sah das Herzchen von Krümel schlagen und ich durfte es hören! Wahnsinn!
Beschwerden hab ich soweit gar keine Gott sei Dank!

Hoffe ich darf bei euch bleiben ?!
22.02.2012 09:52
Zitat von Newborn2011:

Guten Morgen!
Darf ich mich zu euch gesellen?! War vorher ib einer anderen Oktobergruppe, in der ich mich nicht so wohl fühle!

Ich erzähl mal was von mir!
Ich bin 23 Jahre alt komme aus Bayern und das ist meine 2. Ss!
Meine kleine Tochter wird im März 1 Jahr alt!
Unser ET ist der 4.10.2012
Gestern war ich beim FA und man sah das Herzchen von Krümel schlagen und ich durfte es hören! Wahnsinn!
Beschwerden hab ich soweit gar keine Gott sei Dank!

Hoffe ich darf bei euch bleiben ?!

china89
373 Beiträge
22.02.2012 10:18
Guten Morgen Mädels,

ich hab am Freitag einen Termin beim Frauenarzt. Ich bin so aufgeregt.
Ich hoffe, dass man schon was sehen kann.
Mupsi_1113
2637 Beiträge
22.02.2012 10:51
hallo ihr lieben
darf ich mich zu euch gesellen?
wuerde mich gerne kurzvorstellen. ich bin 24 jahre,seid fast drei jahren verheiatet
und bereits mama eimes wundervollen sohnes,der jetzt 13 monate ist ich habe vor vier tagen positiv getestet und wir freuen uns sehr ein geschwisterchen zu bekommen

war auch gestern beim Arzt,bin jetzt 4+6 und man konntEe eine mini fruchtblase sehen. mein ET ist der 25.10.

glg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt