Oktober 2012 Muttis
20.02.2012 17:58
mein freund lässt sich zum glück von mir auch nicht aus der fassung bringen
also mein freund hat in der letzten ss auch immer meinen bauch gestreichelt, und sich mit unserem mäuschen unterhalten aber richtig real wurde es für ihn immer erst nach der entbindung...wir dürfen unseren männern da nicht böse sein, sie haben einfach nicht die möglichkeit die ss so zu erleben, wie wir es dürfen
also mein freund hat in der letzten ss auch immer meinen bauch gestreichelt, und sich mit unserem mäuschen unterhalten aber richtig real wurde es für ihn immer erst nach der entbindung...wir dürfen unseren männern da nicht böse sein, sie haben einfach nicht die möglichkeit die ss so zu erleben, wie wir es dürfen
20.02.2012 18:42
ja da hast du recht böse ist da - denke ich - niemand.
Ab wann kann man eigentlich ungefähr sehen was es wird?
20.02.2012 19:16
Ja das stimmt wohl.
Ich bin meinem Freund auch in keinem Fall böse oder so. Ich mein, nur wegen/durch ihn hat sich das Kleine ja bei mir eingenistet.
Mensch, ich bin gerade mega happy wenn ich daran denke das wir "bald" Mama&Papa werden
Ich bin meinem Freund auch in keinem Fall böse oder so. Ich mein, nur wegen/durch ihn hat sich das Kleine ja bei mir eingenistet.
Mensch, ich bin gerade mega happy wenn ich daran denke das wir "bald" Mama&Papa werden
20.02.2012 19:19
Zitat von Apfelbatterie:
ja da hast du recht böse ist da - denke ich - niemand.
Ich denke so um die 15-20w . Bei jedem ein bisschen anders
20.02.2012 19:21
so lange noch oh mein Gott wie soll man das nur aushalten. Ich würde am liebsten jetzt schon so süße Strampler oder so kaufen. Aber ich hab mir geschworen, vor der 12. Woche nichts zu kaufen. Das wird wirklich hart!
Ich bin auch megahappy. und find es toll, dass andere mit mir mitkugeln können <3
Ich bin auch megahappy. und find es toll, dass andere mit mir mitkugeln können <3
20.02.2012 19:27
Bei manchen ja auch schon früher. Wer weiss wie es bei uns sein wird
Jaa! Oder Babysöckchen Die sind so süüss. Oder letztens hab beim Einkaufen auch eine richtig niedliche Giraffenmützi an einem schon etwas grösserem Baby gesehen. Die war richtig putzig
Ja das find ich auch richtig toll!
Jaa! Oder Babysöckchen Die sind so süüss. Oder letztens hab beim Einkaufen auch eine richtig niedliche Giraffenmützi an einem schon etwas grösserem Baby gesehen. Die war richtig putzig
Ja das find ich auch richtig toll!
20.02.2012 19:34
ich hab eine Body gekauft, auf dem "Hardrock baby" drauf steht, mit einer egitarre. Weil mein Freund eben Gitarre spielt.
Das war die einzige Ausnahme, weil ich es ihm damit quasi gesagt habe, dass er papa wird.
Das war die einzige Ausnahme, weil ich es ihm damit quasi gesagt habe, dass er papa wird.
20.02.2012 20:00
Ach na das ist doch schön
gleich kommt mein Schatz nach hause. Juhu
gleich kommt mein Schatz nach hause. Juhu
20.02.2012 21:02
ich sehe meinen leider immer nur am Wochenende, aber zum Glück nicht mehr lange, dann ist endlich unsere Wohnung fertig....
20.02.2012 21:19
Na dann ist doch gut wenns nicht mehr so lange ist
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Wünsche dir noch einen schönen Abend
21.02.2012 08:20
Guten morgen mädels ....
Ich Sitze beim Arzt ( einem neuen Arzt um diese Schwangerschaft ganz neu zu beginnen ) bin sooo aufgeregt und hab eine scheiss Angst wieder was schlechtes zu hören mhhh mein Blutdruck ist schon mal im Keller !!!
Hab nicht schlafen können bin immernoch sehr geprägt von der letzten Fehlgeburt nun merke ich es wieder !!!
Ich kann nicht mal zu meiner alten Ärztin gehen wenn ich die Praxis sehe fange ich an zu Weinen .. Naja Mädels drückt daumen ich Berichte !!!!
Ich Sitze beim Arzt ( einem neuen Arzt um diese Schwangerschaft ganz neu zu beginnen ) bin sooo aufgeregt und hab eine scheiss Angst wieder was schlechtes zu hören mhhh mein Blutdruck ist schon mal im Keller !!!
Hab nicht schlafen können bin immernoch sehr geprägt von der letzten Fehlgeburt nun merke ich es wieder !!!
Ich kann nicht mal zu meiner alten Ärztin gehen wenn ich die Praxis sehe fange ich an zu Weinen .. Naja Mädels drückt daumen ich Berichte !!!!
21.02.2012 08:52
Oh da bin ich aber gespannt! Aber da wird schon alles gut sein
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
21.02.2012 09:03
Juhuuuuuu ich bin sooooo erleichtert !!!
Ssw 6+4 alles Paletti Dottersack gut sichtbar Fruchthöhle sogar echt gross !! Bin super erleichtert sogar mutterpass !!! Sie meinte am 7.3 wird Mann viel mehr sehen !!! Und ich habe wirklich einen Unterschied zum letzten mal gesehen ausser der starken Übelkeit geht es wieder bergauf jiipppiiiiii
Ssw 6+4 alles Paletti Dottersack gut sichtbar Fruchthöhle sogar echt gross !! Bin super erleichtert sogar mutterpass !!! Sie meinte am 7.3 wird Mann viel mehr sehen !!! Und ich habe wirklich einen Unterschied zum letzten mal gesehen ausser der starken Übelkeit geht es wieder bergauf jiipppiiiiii
21.02.2012 09:10
Zitat von sofia290189:
Guten morgen mädels ....
ich drücke dir ganz fest die daumen, ich kenne diese gefühl
habe damals auch den fa gewechselt, denn der test in der praxis war positiv und dann beim US meinte der fa stumpf:,,ne, keine schwangerschaft mehr vorhanden, sie können wieder nach hause!"
ich habe eine gute nachricht: die 2. linie auf dem test ist heute schon ein wenig besser zu erkennen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt