Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
20.02.2012 10:09
erst einmal cathweazle , schon dass du bei uns bist!

ja, ich habe nun extra zwei CB mit WB online bestellt, dass hält mich vom zu frühem testen ab

Apfelbatterie
1763 Beiträge
20.02.2012 10:11
Zitat von sofia290189:

Zitat von Apfelbatterie:

Hallöchen

ich reih mich jetzt einfach mal bei euch mit ein

Hab positiv getestet am 15.02. und bekomme auch ein Oktoberbaby,

wir hatten die Hoffnung bereits aufgegeben nach fehlgeschlagener Hormontherapie, also hat trotzdem nicht geklappt und jetzt plötzlich ganz überraschend
Wir ist auch den ganzen Tag übel, kann kaum essen. Immer nur sehr wenig. Naja Aber für würmchen, nehm ich das gerne in Kauf.

ich freu mich riesig und ich freu mich auch für alle anderen, bei denen es geklappt hat

HEY Apfelbatterie

herzlich willkommen auch von mir
ich hab auch am 15.02 positiv getestet , und muss morgen zum facharzt

bin total aufgeregt hihihi

Hui na da bin ich ja gleich mit gespannt kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist! Bin auch schon voll gespannt. Hab aber erst navhste Woche Termin
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 10:17
Zitat von cathweazle:

Hallo Mädels,

darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich bin 27 und habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Und Leider letzes Jahr im Juli auch eine FG. ich habe am 15.2. positiv getestet. Habe kaum SS -Anzeichen, hatte ich aber bei meinem Sohn auch nicht.Und bin auch völlig aufgewühlt und hoffe das diesmal beim ersten Termin alles ok ist.
Habe am 01.03. meinen Fa Termin.

Viele Grüße

Cath

hey willkommen
und herzlichen glückwunsch ......
es wird schon gut gehen nach einer fehlgeburt folgt fast immer eine
gesunde schwangerschaft vpositiv denken !!!!

cathweazle
3747 Beiträge
20.02.2012 10:19
Zitat von mira-bellle:

ja, ich habe nun extra zwei CB mit WB online bestellt, dass hält mich vom zu frühem testen ab

danke fürs Willkommen heißen.

ich habe hier auch noch einen CB mit WB rumliegen und habe ihn noch nicht gemacht.
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 10:20
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von sofia290189:

Zitat von Apfelbatterie:

Hallöchen

ich reih mich jetzt einfach mal bei euch mit ein

Hab positiv getestet am 15.02. und bekomme auch ein Oktoberbaby,

wir hatten die Hoffnung bereits aufgegeben nach fehlgeschlagener Hormontherapie, also hat trotzdem nicht geklappt und jetzt plötzlich ganz überraschend
Wir ist auch den ganzen Tag übel, kann kaum essen. Immer nur sehr wenig. Naja Aber für würmchen, nehm ich das gerne in Kauf.

ich freu mich riesig und ich freu mich auch für alle anderen, bei denen es geklappt hat

HEY Apfelbatterie

herzlich willkommen auch von mir
ich hab auch am 15.02 positiv getestet , und muss morgen zum facharzt

bin total aufgeregt hihihi

Hui na da bin ich ja gleich mit gespannt kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist! Bin auch schon voll gespannt. Hab aber erst navhste Woche Termin

ja das mach ich
aber spätere termine sind auch besser denn umso mehr sieht mann umso beruhigter geht mann nach hause
cathweazle
3747 Beiträge
20.02.2012 10:21
Zitat von sofia290189:

Zitat von cathweazle:

Hallo Mädels,

darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich bin 27 und habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Und Leider letzes Jahr im Juli auch eine FG. ich habe am 15.2. positiv getestet. Habe kaum SS -Anzeichen, hatte ich aber bei meinem Sohn auch nicht.Und bin auch völlig aufgewühlt und hoffe das diesmal beim ersten Termin alles ok ist.
Habe am 01.03. meinen Fa Termin.

Viele Grüße

Cath

hey willkommen
und herzlichen glückwunsch ......
es wird schon gut gehen nach einer fehlgeburt folgt fast immer eine
gesunde schwangerschaft vpositiv denken !!!!

danke, ja ich bin eigentlich positiv eingestellt, nur die Angst kommt immer wieder durch. naja think positiv Ich gebe mir Mühe
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 10:21
Zitat von cathweazle:

Zitat von mira-bellle:

danke fürs Willkommen heißen.

ich habe hier auch noch einen CB mit WB rumliegen und habe ihn noch nicht gemacht.

herzlich willkommen
cathweazle
3747 Beiträge
20.02.2012 10:22
Mädels wo kommt ihr denn alle so her???
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 10:23
Zitat von mira-bellle:

Guten Morgen, Mädels!
Habe heute früh doch nochmal getestet...(hatte ja aus versehen gleich 10sst online gekauft )
also, es war eine ganz hauchzarte zweite linie zu erkennen, dachte schon ich bilde sie mir ein aber mein freund hat sie auch gesehen
die male zuvor zeigte kein test irgendeine veränderung, sodass ich eher nicht von einer verdunstungslinie ausgehe aber lieber noch warte, bevor ich mich zu sehr freue

guten morgen mira_belle

superrrrrr eine leichte linie !!!!!!!!!!!!!!!! das ist doch gut !!!!!! wie gehts deinen beschwerden ??????
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 10:24
Zitat von cathweazle:

ich komme as hamburg und du ???
cathweazle
3747 Beiträge
20.02.2012 10:31
Zitat von sofia290189:

Zitat von cathweazle:

ich komme as hamburg und du ???

aus Hagen, bin aber erst 2007 wegen meinem Mann dorthin gezogen. Habe vorher in Hann. Münden gewohnt, das liegt zwischen Kassel und Göttingen.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
20.02.2012 10:37
Ja stimmt Sofia ... Ich hoffe auch dass man nachste Woche schon richtig doll was sieht.

Uh ich bin so gespannt auf eure ganzen ultraschallbilder

Ich bin übrigens aus plauen/Sachsen. Wohne hier aber nur für den Übergang, da ich bald zu meinem Freund ziehe
20.02.2012 10:47
Zitat von sofia290189:

guten morgen mira_belle

superrrrrr eine leichte linie !!!!!!!!!!!!!!!! das ist doch gut !!!!!! wie gehts deinen beschwerden ??????

übelkeit wie immer, aber das soll ja angeblich für eine (intakte)ss sprechen, also werde ich es "gerne" aushalten

ich komme auch aus der nähe von hamburg
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 11:31
so ich habe eine frage
was sagt ihr zu kaffe in der schwangerschaft ?????
ich muss sagen hab wirklich mit allem bedenken !!
rauchen tue ich ab dem zeitpunkt wo cich geahnt habe schwanger zu sein garnicht merhr !! davor war es auch nicht viel höchstens 4 zigaretten die woche !!
nun bin ich aber ein kaffee trincker hoch 10 ich habe reduziert auf höchstens eine tasse pro tag und dann auch kein espresso!!
mhhh was meint ihr hab gelesen es soll das risiko einer fehlgeburt erhöhen nun tricke ich auch sonst gar nicht mehr wenn es besser ist aber s fällt mir sooooo schwer
cathweazle
3747 Beiträge
20.02.2012 11:50
Zitat von sofia290189:

so ich habe eine frage
was sagt ihr zu kaffe in der schwangerschaft ?????
ich muss sagen hab wirklich mit allem bedenken !!
rauchen tue ich ab dem zeitpunkt wo cich geahnt habe schwanger zu sein garnicht merhr !! davor war es auch nicht viel höchstens 4 zigaretten die woche !!
nun bin ich aber ein kaffee trincker hoch 10 ich habe reduziert auf höchstens eine tasse pro tag und dann auch kein espresso!!
mhhh was meint ihr hab gelesen es soll das risiko einer fehlgeburt erhöhen nun tricke ich auch sonst gar nicht mehr wenn es besser ist aber s fällt mir sooooo schwer

Den Kaffee zu reduzieren ist nicht falsch, ganz darauf verzichten werde ich aber nicht.Wenns mal mehr wird trinke ich auch mal nen Caro-Kaffee ist für mich ne gute Alternative. Rauchen tue ich auch nicht mehr, habe mit der ersten SS aufgehört.Alkohol ist nun Tabu, aber das versteht sich von selbst... was mir viel schwerer fällt ist auf so Sachen wie Salami, Rohmilchkäse oder Rohes Fleisch/Fisch zu verzichten, aber ich weiß ich werde das wieder schaffen und dann gibt im Kreissal nach der Geburt wieder nen Mettbrötchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt