Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Kristina96
54 Beiträge
20.02.2012 15:17
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen

@mirabelle: Dann hoffe ich doch mal für dich das es noch ein ganz fettes positiv wird.

Habe zur Zeit ziemlich mit Stimmungsschwankungen zu tun...bzw Heulattacken. Möchte am liebsten immer meinen Schatz hier haben wenn er gerade mal nicht da ist und schon kullern die Tränen ...
Naja, was solls. Möchte ihn auch nicht so damit zulabern, gefällt ihm ja auch nicht so.
20.02.2012 15:41
ja, das hoffe ich auch, kristina

das mit den stimmungsschwankungen kenne ich, heute mittag musste ich weinen, als die nachrichten im fernsehen liefen, so bin ich sonst gar nicht aber es kann auch extrem in die andere richtig gehen....

puh mädels, heute kamen meine flyer endlich an und ich war nun die letzten drei stunden damit beschäftigt, sie auszuteilen...
ich muss gleich mal in die wanne, habe so untrleibschmerzen vom ganzen gelatsche
Kristina96
54 Beiträge
20.02.2012 15:49
Das wird schon

Ach, es ist total schrecklich... Aber naja, gehört wohl dazu und es ist ja nicht jeden tag so. Aber huete ganz besonders schlimm

Dann latscht doch nicht so viel :')
Ich muss nicht mal laufen um Unterleibschmerzen zu haben, auch nicht schlecht.
20.02.2012 15:53
Zitat von Kristina96:

Das wird schon

Ach, es ist total schrecklich... Aber naja, gehört wohl dazu und es ist ja nicht jeden tag so. Aber huete ganz besonders schlimm

Dann latscht doch nicht so viel :')
Ich muss nicht mal laufen um Unterleibschmerzen zu haben, auch nicht schlecht.

hihi, naja muss ja nunmal erledigt werden
ach, dass wird schon, dein freund kann froh sein, dass du durch die ss so sensibel geworden bist, ich werde dann oft zur furie, natürlich ganz ungewollt
du kennst doch den grund für deine launen, also sollte es doch halb so schlimm sein, oder?
Apfelbatterie
1763 Beiträge
20.02.2012 16:01
Oh ja diese stimmungsschwankungen kenn ich. Schlimm. Nervt wirklich manchmal sehr. Ich bin froh dass ich so einen geduldigen Mann an meiner Seite habe.
Aber das mit den unterleibsschmerzen kenn ich. Hab immer so ein ziehen über den ganzen bauch nachdem ich gelaufen bin oder zumindest stress hatte.

Wie sieht es sonst so bei euch aus? Halten die Männer die ganzen Problemchen aus? (ständiges Toilette müssen, appetitschwankungen, Übelkeit und das Problem mit den stimmungsschwankungen)
Kristina96
54 Beiträge
20.02.2012 16:15
Ja das stimmt dann ist das alles nur halb so schlimm. Aber in den Momenten brauch ich einfach nur jemanden der mit mir kuschelt
Zur furie werde ich seltener, bin höchstens mal ein bisschen zu schnell gereizt wenn mich was nervt. Aber nicht gegenüber meinem Freund sondern gegenüber meiner Eltern ... Danach ist mein Freund immer ein bisschen grantig, weil er will dass ich mich nicht gross streite mit meiner Mama oder so. Dabei reiss ich mich schon immer zusammen und streng mich ganz doll an

Sonst kommt mein Freund ganz gut mit meinen kleinen Problemchen klar. Nur ich glaub er muss sich erstmal aufs Papa-werden einstellen. Deswegen laber ich ihn noch nicht so sehr damit zu ... ich denke spätestens wenn dann auf dem US was zu sehen ist gehts los bei ihm Obwohl er ja jetzt auch schon mein Bauch küsst und so.
sofia290189
112 Beiträge
20.02.2012 16:20
Zitat von Kristina96:

@mirabelle: Dann hoffe ich doch mal für dich das es noch ein ganz fettes positiv wird.

Habe zur Zeit ziemlich mit Stimmungsschwankungen zu tun...bzw Heulattacken. Möchte am liebsten immer meinen Schatz hier haben wenn er gerade mal nicht da ist und schon kullern die Tränen ...
Naja, was solls. Möchte ihn auch nicht so damit zulabern, gefällt ihm ja auch nicht so.

Haha das kenn ich Hab das so ähnlich !!! Bei mir ist es nur das ich mich aufeinmal hässlich finde nichts zum anziehen hab oder mein Hund einmal winselt und ich ihn gleich anmeckere der arme
Apfelbatterie
1763 Beiträge
20.02.2012 16:21
Zitat von Kristina96:

Sonst kommt mein Freund ganz gut mit meinen kleinen Problemchen klar. Nur ich glaub er muss sich erstmal aufs Papa-werden einstellen. Deswegen laber ich ihn noch nicht so sehr damit zu ... ich denke spätestens wenn dann auf dem US was zu sehen ist gehts los bei ihm Obwohl er ja jetzt auch schon mein Bauch küsst und so.

Ja das stimmt natürlich, man muss dem werdenden Vater natürlich auch erstmal Zeit geben, sich an diese Rolle zu gewöhnen. Meiner küsst auch den Bauch und streichelt, aber er sagt auch, dass er es noch gar nicht richtig fassen kann, dass es da ein kleines wir gibt. Das geht sicher allen so.
Kristina96
54 Beiträge
20.02.2012 16:24
Zitat von sofia290189:

Zitat von Kristina96:

Haha das kenn ich Hab das so ähnlich !!! Bei mir ist es nur das ich mich aufeinmal hässlich finde nichts zum anziehen hab oder mein Hund einmal winselt und ich ihn gleich anmeckere der arme

Jaa genau Also hässlich finde ich mich nicht wirklich, nur bin ich manchmal mit meinen Brüsten total unzufrieden zur Zeit. Und dann bin ich total fretig wegen denen... irgendwie albern, gerade ist ja wieder alles gut
Kristina96
54 Beiträge
20.02.2012 16:28
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von Kristina96:

Ja das stimmt natürlich, man muss dem werdenden Vater natürlich auch erstmal Zeit geben, sich an diese Rolle zu gewöhnen. Meiner küsst auch den Bauch und streichelt, aber er sagt auch, dass er es noch gar nicht richtig fassen kann, dass es da ein kleines wir gibt. Das geht sicher allen so.

ja, wir tragen das Kleine ja in unserem Bauch und bekommen mit wie sich einiges verändert. Aber die Männer sehen ja nur. Später können sie auch fühlen wenn das Kleine boxt... Darauf freu ich mich schon
Apfelbatterie
1763 Beiträge
20.02.2012 17:05
Ja darauf freue ich mich auch schon ganz besonders. auch auf das erste ultraschallbild. Bin so gespannt!

Naja bei uns kommt die Bindung ja von alleine. Man trägt es in sich und fühlt jede Bewegung. Das ist für unsere Männer natürlich nur schwer greifbar.
Kristina96
54 Beiträge
20.02.2012 17:16
Ja ich freu mich auch schon auf mein erstes Bild!
Was sind denn so deine Essgewohnheiten zur Zeit wenn du schon welche hast?
Möchtest du später erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
Apfelbatterie
1763 Beiträge
20.02.2012 17:24
Essgewohnheiten... Mh naja. Also ich esse halt worauf ich Appetit habe, ich lass mich von den häufig aufkommenden übelkeitsattacken nicht verrückt machen, dann ess ich halt später was anderes. In den letzten tagen hab ich keine Gewohnheit mehr. Ich ess halt wenns mein Körper möchte. Hast du da irgendwie Probleme?

Also wir wollen unbedingt wissen was es wird, da wir ja lange gehibbelt haben und auch schon Namen wissen, wollen wir schon wissen was es wird. "um das Kind sprichwörtlich beim Namen nennen zu können". Und ihr?
Kristina96
54 Beiträge
20.02.2012 17:43
Ich esse unglaublich viel. Viel mehr als ich sonst immer gegessen habe. Ich hau so richtig rein Besondere Essgewohnheiten fallen mir jetzt speziell auch nicht ein, aber auf jeden fall deftiges und gerne fettiges Essen. Süsses eher total selten.
Wir möchten es auch auf jeden Fall wissen, sind einfach zu neugierig und haben auch schon Namen
Apfelbatterie
1763 Beiträge
20.02.2012 17:51
Also ich kann nicht behaupten dass ich von der Masse her mehr esse. Aber ich es dafür alles durcheinander. Dafür aber nicht viel...
Ich denke da sind wir wohl "typisch schwanger"

Ist immer gut wenn man die Namensfrage geklärt hat. Mein Bruder und seine Freundin haben nicht mehr viel Zeit und sind sich wegen der Namen immer noch nicht einig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt