Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
19.02.2012 16:44
kristina

du bist aber nicht 96 geboren oder?
19.02.2012 16:47
Zitat von abendstille:

mirabellle, dann teste doch bald mal... dann hast du gewissheit...

ja, das werde ich auch machen....denke am dienstag, sonst wäre es wohl noch zu früh, mein et wäre rein rechnerisch ganz am ende des oktobers
19.02.2012 16:53
ich hatte letztes jahr im juni eine fehlgeburt in der 8. ssw...
hatte mich so drauf gefreut, und bei meinem 2. ultraschall termin haben wir dann gesehen daß das baby kein herzschlag hat und aufgehört hatte sich weiter zu entwickeln... man geht voller freude hin und dann sowas
deswegen jetzt meine angst, ich hoffe und bete die ganze zeit das alles in ordnung ist...
19.02.2012 16:55
mirabellle ich drück dir gaaaaanz dolle die daumen
19.02.2012 16:55
Zitat von abendstille:

ich hatte letztes jahr im juni eine fehlgeburt in der 8. ssw...
hatte mich so drauf gefreut, und bei meinem 2. ultraschall termin haben wir dann gesehen daß das baby kein herzschlag hat und aufgehört hatte sich weiter zu entwickeln... man geht voller freude hin und dann sowas
deswegen jetzt meine angst, ich hoffe und bete die ganze zeit das alles in ordnung ist...

ja, ich hatte auch eine, juni 2010 war das.
ich möchte es auch nicht nochmal erleben!
Kristina96
54 Beiträge
19.02.2012 16:56
Zitat von mira-bellle:

kristina

Naja doch, bin ich schon.
ich hoffe du findest das nicht so schlimm, ich bin ja nicht einer dieser Teenie-Mütter die man im Tv sieht die die Schule abbrechen u.ä.
Wenn du doch was 'dagegen' haben solltest, sag mir das
19.02.2012 16:59
Zitat von Kristina96:

Zitat von mira-bellle:

kristina

ich hoffe du findest das nicht so schlimm, ich bin ja nicht einer dieser Teenie-Mütter die man im Tv sieht die die Schule abbrechen u.ä.

quatsch, kein problem, hat mich einfach nur interesiert
wie geht es dir denn jetzt mit der schwangerschaft?
desandi
3599 Beiträge
19.02.2012 17:01
Mädels macht euch nicht zu viele Gedanken es wird schon alles okay sein ihr müsst positiver denken ja ich weiß schwierig wenn man eine fg hatte aber diesmal werden wir alle im Oktober unsere klitzekleinen Babys im Arm halten

Ich habe keine ss Beschwerden ab und zu tun mit mal die Brüste weh aber halb so wild. Ich hoffe das bleibt so bei meiner letzten ss hatte ich von der 12 bis glaub ich 32 Woche ganz ganz schlimme Ischias Probleme das will ich bitte nicht nochmal
Kristina96
54 Beiträge
19.02.2012 17:01
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Kristina96:

Zitat von mira-bellle:

kristina

quatsch, kein problem, hat mich einfach nur interesiert
wie geht es dir denn jetzt mit der schwangerschaft?

Achso, an dann ist ja gut Vorurteile lauern ja an jeder Ecke.
Mir geht es relativ gut, manchmal ein paar Wehwechen, aber das geht alles
19.02.2012 17:07
@Kristina96
darf ich dich ein wenig ausfragen? deine frühe schwangerschaft finde ich sehr interessant, bin ja auch sehr früh mama geworden
war die ss geplant? wie passt das würmchen in deine zukunftsplanung, schule oder jobmäßig?
bitte fühle dich nicht in die enge getrieben, wenn du nicht magst, musst du mir natürlich nichts erzählen

Kristina96
54 Beiträge
19.02.2012 17:15
Zitat von mira-bellle:

@Kristina96
darf ich dich ein wenig ausfragen? deine frühe schwangerschaft finde ich sehr interessant, bin ja auch sehr früh mama geworden
war die ss geplant? wie passt das würmchen in deine zukunftsplanung, schule oder jobmäßig?
bitte fühle dich nicht in die enge getrieben, wenn du nicht magst, musst du mir natürlich nichts erzählen

Ja sicher, frag ruhig!
Wann bist du denn Mama geworden?
Geplant nicht wirklich...aber dann doch ein Wunschkind
Also ich gehe zur zeit auf ein Gymnasium zu Schule, das heisst Abi mache ich auf jeden Fall. Ob ich ein jahr Pause mache weiss ich noch nicht.
Mein Freund steht übrigens auch total hinter mir. Er hatte sich ja wirklich eins gewünscht Er ist 20 und wir wohnen momentan zusammen bei mir zuhause, also noch mit meinen Eltern. Das wollen wir aber auch noch ändern, weil dass würde viel zu stressig werden mit einem Baby bei meinen Eltern, und dann noch 3 Hunde ...
Mein Freund geht arbeiten, im September will er dann aber auch anfangen zu studieren.
Nein, freut mich dass du dich interessierst!
19.02.2012 17:45
Zitat von abendstille:

mirabellle ich drück dir gaaaaanz dolle die daumen

Dankeschööön!
19.02.2012 18:58
oh mädels, mein übelkeit ist zurück aber echt extrem!
kann das echt sein? so früh? müsste heute ca. ES+12 sein und kann es kaum aushalten, dazu dieser metallische geschmack im mund, hat den jemand von euch auch?
19.02.2012 19:12
mirabellle es gibt ja auch frauen denen ist gleich nach der einnistung übel...
also ich würd mich freuen wenn bei mir die übelkeit anfangen würde obwohl ich weiss wie eklig das ist und wie elend man sich fühlt... schließlich soll es bei frauen die sehr an übelkeit leiden ja der hcg-wert auch besonders hoch sein, und das ist auch gut so...
also, tut mir leid aber ich freu mich für dich
19.02.2012 19:14
oh der smiley mit dem kuss ist an der falschen stelle, sorry
der sollte eigentlich ganz ans ende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt