Oktober 2012 Muttis
22.02.2012 11:31
Hallo!
...ich würde auch gerne noch euerer Gruppe beitreten,wenn es noch möglich ist...?
lg
...ich würde auch gerne noch euerer Gruppe beitreten,wenn es noch möglich ist...?
lg
22.02.2012 11:58
Herzlich willkommen alle neuen
Ich denke wir werden langsam soviele, dass wir mal ne liste machen sollten oder? So mit Namen und ET und so
Ich denke wir werden langsam soviele, dass wir mal ne liste machen sollten oder? So mit Namen und ET und so
22.02.2012 12:19
Zitat von Apfelbatterie:
Herzlich willkommen alle neuen
ja, daran habe ich auch schon gedacht ber ich bin zu faul
22.02.2012 13:10
So ne Liste finde ich auch super, bin aber total unbegabt in solchen Sachen.
Ich bin heute extrem faul und könnte die ganze Zeit nur essen.
Morgen hab ich meinen fa Termin und dann gibt es den mutterpass
Ich bin heute extrem faul und könnte die ganze Zeit nur essen.
Morgen hab ich meinen fa Termin und dann gibt es den mutterpass
22.02.2012 13:36
oh mein gott! ich habe nicht mehr den kleinsten zweifel daran, dass ich schwanger bin!
gerade wurde endlich dieser blode katzenbaum geliefert und dann packen die keine anleitung rein, ich bauen das teil natürlich gleich mal falsch zusammen, eine schraube verkantet sich und als ich es lösen will, fällt das ganze teil auseinander! ich könnte gerade richtig ausrasten, habe schon eine böse e-mail an die verschickt aber auch darauf hingewiesen, dass ich durch die hormone gerade nicht herr meiner sinne sein könnte
in mir kocht das blut, das kenne ich sonst echt gar nicht von mir!
puh, nachdem ich es aufgeschrieben habe, geht es wieder ein wenig besser
gerade wurde endlich dieser blode katzenbaum geliefert und dann packen die keine anleitung rein, ich bauen das teil natürlich gleich mal falsch zusammen, eine schraube verkantet sich und als ich es lösen will, fällt das ganze teil auseinander! ich könnte gerade richtig ausrasten, habe schon eine böse e-mail an die verschickt aber auch darauf hingewiesen, dass ich durch die hormone gerade nicht herr meiner sinne sein könnte
in mir kocht das blut, das kenne ich sonst echt gar nicht von mir!
puh, nachdem ich es aufgeschrieben habe, geht es wieder ein wenig besser
22.02.2012 13:46
Hallöchen,
würde mich gern zu euch gesellen!!!
Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus NRW (bzw. OWL).
Habe einen 13 Monate alten Sohn und heute vom FA das positive SS-Test-Ergebnis von vor 10 Tagen bestätigt bekommen.
Mein errechneter ET ist der 12.10.2012.
Bin total happy!!!
würde mich gern zu euch gesellen!!!
Kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus NRW (bzw. OWL).
Habe einen 13 Monate alten Sohn und heute vom FA das positive SS-Test-Ergebnis von vor 10 Tagen bestätigt bekommen.
Mein errechneter ET ist der 12.10.2012.
Bin total happy!!!
22.02.2012 16:40
hallo an alle und ein herzliches willkommen an alle neuen ,
ihr habt aber echt viel geschrieben, hatte leider keine zeit gehabt die letzten tage zuschreiben...
mirabellle du hast also positiv getestet? herzlichen glückwunsch
ich freu mich für dich...
und alles gut?
ihr habt aber echt viel geschrieben, hatte leider keine zeit gehabt die letzten tage zuschreiben...
und alles gut?
22.02.2012 18:40
Zitat von abendstille:
hallo an alle und ein herzliches willkommen an alle neuen ,
und alles gut?
danke ja, soweit ist alles gut, hoffe unser krümelchen hält sich gut fest
22.02.2012 19:27
Danke für eure liebe Aufnahme
Mira-Belle und ich Kugeln wieder gemeinsam
Ich hab ja schon den Mutterpass durch meine 1. Ss aber gestern wurde endlich was eingetragen
Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass das Herzchen geschlagen hat!
Im anderen Thread war eine Novembermama 2011 die jetzt im Oktober 2012 nochmal Zwillinge bekommt! Ist sie zufällig hier!????
Schönen Abend euch !
Mira-Belle und ich Kugeln wieder gemeinsam
Ich hab ja schon den Mutterpass durch meine 1. Ss aber gestern wurde endlich was eingetragen
Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass das Herzchen geschlagen hat!
Im anderen Thread war eine Novembermama 2011 die jetzt im Oktober 2012 nochmal Zwillinge bekommt! Ist sie zufällig hier!????
Schönen Abend euch !
22.02.2012 20:25
hallo mädels,
Herzlichen Glückwunsch an die neu-Schwangeren und Herzlich willkommen an die die zu uns gestoßen sind.
Leute ich habe am Montag den schock meines Lebens hinter mir. Mein kleiner hatte einen Fieberkrampf und ist blau angelaufen und wir mussten den Notarzt rufen und sind mit dem rtw in kkh gefahren heute sind wir wieder entlassen worden. Ich sag euch das wünsch ich keiner Mutter sein Kind so zu sehen. der ganz Körper verkrampft/ am Krampfen, Augen verdreht , Schaum vorm Mund , blau angelaufen. Nachdem der Krampf aufgehört hat st er sofort eingeschlafen und danach konnte er kaum noch sprechen.... man man man... aber jetzt ist alles wieder gut, wir mussten heute noch ein EEG machen lassen und da war alles ok, er darf sogar morgen wieder in die Kita.
Liebe grüße Cath
Herzlichen Glückwunsch an die neu-Schwangeren und Herzlich willkommen an die die zu uns gestoßen sind.
Leute ich habe am Montag den schock meines Lebens hinter mir. Mein kleiner hatte einen Fieberkrampf und ist blau angelaufen und wir mussten den Notarzt rufen und sind mit dem rtw in kkh gefahren heute sind wir wieder entlassen worden. Ich sag euch das wünsch ich keiner Mutter sein Kind so zu sehen. der ganz Körper verkrampft/ am Krampfen, Augen verdreht , Schaum vorm Mund , blau angelaufen. Nachdem der Krampf aufgehört hat st er sofort eingeschlafen und danach konnte er kaum noch sprechen.... man man man... aber jetzt ist alles wieder gut, wir mussten heute noch ein EEG machen lassen und da war alles ok, er darf sogar morgen wieder in die Kita.
Liebe grüße Cath
22.02.2012 20:36
Das mit dem Fieberkrampf ist sicher schlimm! Ich hatte das als Kind auch -.- und wäre fast hops gegangen...
22.02.2012 20:44
Zitat von Newborn2011:
Das mit dem Fieberkrampf ist sicher schlimm! Ich hatte das als Kind auch -.- und wäre fast hops gegangen...
ja man denkt das kind erstickt einem... aber der Oberarzt hat mit beruhigt. Und in seiner Laufbahn kam es noch nie vor das ein kind daran gestorben ist.Das ist wohl richtig selten auch in den Lehrbüchern etc. toi toi toi nochmal brauch ich das trotzdem nicht.
22.02.2012 21:30
Ich glaub das kann man aber nur 1x bekommen oder??
Ich weiß von dem nix.. Ich hab mich noch nicht wirklich damit befasst.. Klar gelesen etc aber nie so drüber nachgedacht...
Macht jetzt wer ne Liste!? Ich bin meist mim Handy on , sonst würd ich's machen aber mit Handy schlecht
Ich weiß von dem nix.. Ich hab mich noch nicht wirklich damit befasst.. Klar gelesen etc aber nie so drüber nachgedacht...
Macht jetzt wer ne Liste!? Ich bin meist mim Handy on , sonst würd ich's machen aber mit Handy schlecht
22.02.2012 22:29
herzlich willkommen soooo viele oktober muttis freuuuuu!!!
ich denke ich werde die nächsten tage eine liste machen !!!
hab grad wieder ne schuessel mit zwiebeln öl und essig gegessen hihi
und mir 1 tag mehr in der woche frei genommen !!! wie ist es bei euch mit dem arbeiten geht es in eurem job bis zum ende der ss ???
ich mache mich schon verrueckt den in meinem job werde ich bestimmt nicht länger als 6 monat aushalten !!! mhhh
ich denke ich werde die nächsten tage eine liste machen !!!
hab grad wieder ne schuessel mit zwiebeln öl und essig gegessen hihi
und mir 1 tag mehr in der woche frei genommen !!! wie ist es bei euch mit dem arbeiten geht es in eurem job bis zum ende der ss ???
ich mache mich schon verrueckt den in meinem job werde ich bestimmt nicht länger als 6 monat aushalten !!! mhhh
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt