Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
04.09.2012 18:25
hey ihr lieben mädels ich brauche noch mal euer rat
mein freund hat endlich ein neuen job aber das es so schnell ging hätte ich nicht gedacht und ich freue mich sehr für ihn

aber das problem ist er fängt jetzt zum 1.10.12 an und ich muss damit klar kommen das er bei der geburt zu 80% nicht dabei seien wird
und ich möchte so gerne das er dabei ist und meine gedanken sind so am kreisen das ich echt am überlegen bein ein wunschkaiserschnitt durch zuführen wie seht ihr das
und ab wann ist so wunschkaiserschnitt möglich

es kommt alles auf einmal ich muss den umzug alleine planen und die geburt ich habe angst davor alleine dazu stehen

ich möchte einfach das er bei der geburt dabei ist
04.09.2012 18:30
Zitat von Jackie21:

mein freund hat endlich ein neuen job aber das es so schnell ging hätte ich nicht gedacht und ich freue mich sehr für ihn

aber das problem ist er fängt jetzt zum 1.10.12 an und ich muss damit klar kommen das er bei der geburt zu 80% nicht dabei seien wird
und ich möchte so gerne das er dabei ist und meine gedanken sind so am kreisen das ich echt am überlegen bein ein wunschkaiserschnitt durch zuführen wie seht ihr das

es kommt alles auf einmal ich muss den umzug alleine planen und die geburt ich habe angst davor alleine dazu stehen

hm hat er den neuen Chef schonmal gefragt obs denn wirklich nicht möglich ist??
Das du darüber traurig bist kann ich verstehn.... weiß auch nicht wie ich reagieren würde
Jackie21
681 Beiträge
04.09.2012 18:35
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Jackie21:

hm hat er den neuen Chef schonmal gefragt obs denn wirklich nicht möglich ist??
Das du darüber traurig bist kann ich verstehn.... weiß auch nicht wie ich reagieren würde

er wird im ausland sein das ist das problem ich hoffe einfach das es jetzt in den nächsten 3 wochen kommt normal oder ob ich ich mich dann wirklich dazu entschließe ein wunschkaiserschnitt durchzuführen weil es mir einfach sehr wichtig ist das er dabei ist ich habe angst das er es dann hinterher bereut und alles er wird alles verpassen und es bricht mir das herz aber wir bekommen dann mehr geld und alles er macht es ja einerseits für uns aber schon komisch ich bin dann die ganze woche alleine zuhause und er ist im ausland und kommt nur am wochenende nach hause
04.09.2012 18:38
oh ok, na das ist natürlich doof, red doch mal mit deinem FA der kann dir bestimmt helfen.
Binchen84
1254 Beiträge
04.09.2012 19:16
ja jackie, red mit deinem arzt... kommt ja auch drauf an wie weit dein kleines ist... hast du schon wehen?liegt er im becken?... ne freundin läuft seid 4 wochen mit offenen mumu rum... also... hmmmmm....drauf hoffen...alles, nix, kann... ich denke holen würden die ärzte es erst ab 37+0... dann hat ein wunschkaiserschnitt auch gewisse negative seiten... wg bindung usw. weil das baby von sich aus noch nicht bereit war... hmmmmm... verstehen kann ich es! man hat es in seinem herz und im kopf so verankert das der mann dabei ist und vorallem danach die kuschelzeit....
rede wirklich mal mit deinem arzt... der kann mit dir das für und wieder durchsprechen... ihr bekommt das bestimmt hin!
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.09.2012 20:03
Zitat von Jackie21:

das is der grund warum ich nen wunschks habe....
weil schatzi sonst eher nihct dabei wäre....
also haben wir nen WKS gemacht da hat ihm die firma dafür dann nen heimflug eingeplant und danach wurde sein urlaub geregelt....is bei uns auch sehr schwer der monat oktober kenn ich zu gut diese ängste

mein WKS wird 7 tage vor ET gemacht...
sonst glaub ich frühestens 14 tagevor ET
04.09.2012 20:04
Zitat:
Zitat von bald_mutti12:

hab ganz vergessen zu erwähnen das schatzi jetzt immer auf meinem stillkissen schläft
tja da hat der krümel wohl pech gehabt

hihi meiner klaut mir neuerdings nachts das Stillkissen. Sobald ich mich davon erhebe, ist es weg. Und wenn ich es mir wieder holen will, dann knurrt der sogar im Schlaf

is des geil, i lach mi kaputt, was macht er denn wen dus ihm trotzdem wegnimmst?

@Köpfchen suche....
ne ne da hab ich angst, dass ich was verletze. Das lass ich lieber den Doc machen.
@Dehnungsstreifen
sagt mal jucken die bei euch auch so??? ich könnt mich als kratzen und hab schon einige aufgekratzt

da kann ich dir leider ned helfen hab keine.

@me
jetzt hab ich urplötzlich nen Gerstenkorn am Auge.......... das ist unangenehm

des kenn ich, aba man kann des ausquetschen wia an Pickel dann is weg, tut allerdings mehr weh.
Josi
2871 Beiträge
04.09.2012 20:55
Ja seid ihr denn noch zu retten? ich war heute mal nicht hier und ihr macht mal eben 347 Beiträge? Nehmts mir nicht übel aber das lese ich jetzt nicht alles durch Bringt mich mal auf den neusten Stand. Sind alle Würmlis noch da wo sie hingehören?Gibts wieder Wehen? Also ich hatte heute wieder CTG (war gut alles i.o. keine Wehen) und danach meinen letzten GvK Thema stillen. Achja und meine erste Akupunktursitzung hatte ich auch. War ganz ok
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.09.2012 21:10
Zitat von Josi:

Ja seid ihr denn noch zu retten? ich war heute mal nicht hier und ihr macht mal eben 347 Beiträge? Nehmts mir nicht übel aber das lese ich jetzt nicht alles durch Bringt mich mal auf den neusten Stand. Sind alle Würmlis noch da wo sie hingehören?Gibts wieder Wehen? Also ich hatte heute wieder CTG (war gut alles i.o. keine Wehen) und danach meinen letzten GvK Thema stillen. Achja und meine erste Akupunktursitzung hatte ich auch. War ganz ok

wir haben schon gesagt du schimpfst uns sicher...ich meinte sogar du wirst uns deinem riesen fisch zum frass vorwerfen wenn de das hier siehst

schön das alles gut war beim ctg

alle krümel sind wo sie hin gehören...
schnulli gehts bissl besser als am WE und sonst haben wir viel gelacht

AnnL hatte handwerker da die die schuhe ausgezogen haben in der wohnung da hatten wir gleich die idee auf socken mit stahlkappen usw usw....

das alles zusammen zufassen ist jetz scho bissl schwierig
Josi
2871 Beiträge
04.09.2012 21:22
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

wir haben schon gesagt du schimpfst uns sicher...ich meinte sogar du wirst uns deinem riesen fisch zum frass vorwerfen wenn de das hier siehst

AnnL hatte handwerker da die die schuhe ausgezogen haben in der wohnung da hatten wir gleich die idee auf socken mit stahlkappen usw usw....

toll unnd das alles ohne mich Ich glaub ich lese doch lieber nach hab ich was zu lachen für den Abend
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.09.2012 21:29
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

toll unnd das alles ohne mich Ich glaub ich lese doch lieber nach hab ich was zu lachen für den Abend

das bestimmt
Josi
2871 Beiträge
04.09.2012 21:35
Ich muss jetzt mal meinen Kommentar zu dem Namensproblem abgeben. wisst ihr wie schlimm das in meinem Beruf ist einen schönen namen zu finden mit dem man kein schreckliches Kind verbindet? SAU SCHWER
Josi
2871 Beiträge
04.09.2012 22:26
Ich hab alles durch! Ich sitze hier mit knallroten Augen und heule vor lachen Jetzt stellt ihr euch alle in einer Reihe auf jetzt gibts erstmal für jeden
Achja und Günni wartet schon auf euch
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.09.2012 09:25
Zitat von Josi:

Ich muss jetzt mal meinen Kommentar zu dem Namensproblem abgeben. wisst ihr wie schlimm das in meinem Beruf ist einen schönen namen zu finden mit dem man kein schreckliches Kind verbindet? SAU SCHWER

arbeitest du mit kindern zusammen???

musst aber feste drauf hauen der is groß geworden in der ss
05.09.2012 10:08
puh, anschiss überlebt, aba jetzt is mei hintern rot

Schön dass bei dir alles gut is Josi, wir haben dich gestern echt vermisst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt