Oktober 2012 Muttis
04.09.2012 14:23
Zitat von Binchen84:
mädels.... ich hoffe wir wirken nicht so auf unsere männer
http://www.myvideo.de/watch/3171569/Scrubs_Jordans _Auftritt
geil
04.09.2012 14:25
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von draconia:
bitte alle damen mit sexy ehemänner die exemplare zeigen
ich würde jetz mal sagen das jeder seinen ehemann sexy findet
04.09.2012 14:26
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
Zitat von AnnL:
Zitat von Binchen84:
na ging doch noch mit den Beiträgen... brav..
im Septembertreat tastet eine wo das köpfchen ist
meinste von unten?
(hamm uns Mühe gegeben )
ja obs tiefer gerutscht ist
würd mir ja im Traum nicht einfallen...
ja bin irgendwie geschockt
04.09.2012 14:29
Zitat von bald_mutti12:
mein mann nackt
ich weiß ned mehr wer mir das mal geschickt hat
04.09.2012 14:31
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
boa grad voll ne htzeattacke von der ss ich beweg mich ned und schwitz als wären es 38 crad...
mädels wir bekommen so u so noch ärger
josi war heut noch nicht da
ja die hab ich vorhin schon vermisst....
au weia, das gibt haue...
das sicherlich
sie wirft uns ihrem riesen fisch zum fressen vor
ich kann nicht mehr lachen
04.09.2012 14:42
hab mal ne frage...
ne freundin von mir bekommt ihr baby fast zu gleichen zeit wie ich, wir hatten mal aus spass gesagt das wir den beiden was anziehen wo bei einem best beim anderen friends drauf steht... jetzt will ich das bestellen und ihr zur geburt schenken... hmmm bodys sind irgendwie doof, zieht man ja drunter... Mütze? Poloshirt geht nur hinten zu bedrucken (doof)? T-Shirt (falsche Jahreszeit)?
ne freundin von mir bekommt ihr baby fast zu gleichen zeit wie ich, wir hatten mal aus spass gesagt das wir den beiden was anziehen wo bei einem best beim anderen friends drauf steht... jetzt will ich das bestellen und ihr zur geburt schenken... hmmm bodys sind irgendwie doof, zieht man ja drunter... Mütze? Poloshirt geht nur hinten zu bedrucken (doof)? T-Shirt (falsche Jahreszeit)?
04.09.2012 14:56
Zitat von Binchen84:
na ging doch noch mit den Beiträgen... brav..
im Septembertreat tastet eine wo das köpfchen ist
das is zuviel für meinen magen
04.09.2012 14:57
Zitat von AnnL:ja der findet es mega bequem...
Zitat von bald_mutti12:
hab ganz vergessen zu erwähnen das schatzi jetzt immer auf meinem stillkissen schläft
tja da hat der krümel wohl pech gehabt
wie gemein ist der denn?
aber es riecht j dann auch nach papa da freut sichs baby sicher auch drüber
04.09.2012 14:59
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
hab ganz vergessen zu erwähnen das schatzi jetzt immer auf meinem stillkissen schläft
meiner überlässt mir des Kissen zwar aber er findet des auch voll bequem, hab schon mal gefragt ob wir ein zweites kaufen sollen, aber des wollte er dann doch ned.
will meiner auch ned... baby brauchts in der nacht nicht meinte er und übern tag kann ers dannad abdrücken fürn alexander
04.09.2012 15:01
Zitat von Binchen84:
hab mal ne frage...
evtl socken aber is a doof...
lätzchen, halstuch/schal evtl...fände ich auch ganz süß
04.09.2012 15:02
Zitat von javeria67:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
boa grad voll ne htzeattacke von der ss ich beweg mich ned und schwitz als wären es 38 crad...
mädels wir bekommen so u so noch ärger
josi war heut noch nicht da
ja die hab ich vorhin schon vermisst....
au weia, das gibt haue...
das sicherlich
sie wirft uns ihrem riesen fisch zum fressen vor
ich kann nicht mehr lachen
is gesund und macht ne gesunde hautfarbe
04.09.2012 15:03
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Binchen84:
hab mal ne frage...
evtl socken aber is a doof...
lätzchen, halstuch/schal evtl...fände ich auch ganz süß
supi idee, gibts da aber nicht... ich glaub ich tendiere zur mütze
04.09.2012 15:54
Zitat von Binchen84:
hab mal ne frage...
wie wärs mit am Strampler oder ner Jacke?
04.09.2012 15:56
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
meiner überlässt mir des Kissen zwar aber er findet des auch voll bequem, hab schon mal gefragt ob wir ein zweites kaufen sollen, aber des wollte er dann doch ned.
will meiner auch ned... baby brauchts in der nacht nicht meinte er und übern tag kann ers dannad abdrücken fürn alexander
des wird er dann schon sehen, wenn dus ihm nachts zum stillen klaust
04.09.2012 16:00
Zitat von AnnL:
Zitat von SchnulliTine:
Na auf das es was bringt erst trink ich jetzt den Tee und dann geh ich gleich in die Wanne...............
sag bloß er läßt dir auch noch ein Bad ein?
Ja doch hat er gemacht Und jetzt ist mein kleiner im Bauch total aktiv und mein Bauch wird als mal hart und schmerzet, aber nicht regelmäßig
Hab eben schon den Witz gesagt......... das wärs, trink eine Tasse Tee und geh in die Wanne und es geht schon los..... dann hätt mein Mann ja doch Recht, dass es bestimmt auch ohne Tee gegangen wäre
Zitat von Binchen84:
sagt mal, gebrannte mandeln werden doch mit alkohl gemacht darf man die jetzt essen??????
Gebrannte Mandeln hab ich noch nie mit Alkohol gemacht. Die werden doch nur in Zucker Karamelisiert
@Binchen
manche Leute kommen nicht mit klar, wenn eine Frau schwanger wird. Hab leider auch diese Erfahrung machen müssen. Es haben sich fast alle Freunde von uns los gesagt, weil wir ja geheiratet haben und ich nun noch Schwanger bin.
@Handwerker
hihi das wäre doch mal ein Patent wert, Socken mit Stahlkappen
@zunahme
also ich dachte schon ich hätt wenig, bin bei 8-9 kg, das variert jedesmal und auch zwischen der Waage beim Doc un meiner
@Jordans Auftritt
ohje da trifft der Ausdruck Schwangeres Waalross wirklich zu
Zitat von bald_mutti12:
mein mann nackt
ich weiß ned mehr wer mir das mal geschickt hat
Zitat von bald_mutti12:
hihi meiner klaut mir neuerdings nachts das Stillkissen. Sobald ich mich davon erhebe, ist es weg. Und wenn ich es mir wieder holen will, dann knurrt der sogar im Schlaf
@Köpfchen suche....
ne ne da hab ich angst, dass ich was verletze. Das lass ich lieber den Doc machen.
@Dehnungsstreifen
sagt mal jucken die bei euch auch so??? ich könnt mich als kratzen und hab schon einige aufgekratzt
@me
jetzt hab ich urplötzlich nen Gerstenkorn am Auge.......... das ist unangenehm
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt