Oktober 2012 Muttis
05.09.2012 10:11
so ich hab mal dran gedacht ein paar Bildchen für euch zu machen, die ich schon so lange versprochen hab, hier sind Bauchi und Kinderzimmer
05.09.2012 10:15
bin heute total erleichtert, gestern war ma bei da Hebi und unser kleiner Schatzi hat sich endlich gedreht, jetzt is alles supi, er boxt auch schon fleißig in meine Rippen.
05.09.2012 10:16
na und ich euch erst. Hatte wieder Entzugserscheinungen bin aus dem Zittern garnicht mehr rausgekommen
05.09.2012 10:18
Zitat von Minimaus1986:
so ich hab mal dran gedacht ein paar Bildchen für euch zu machen, die ich schon so lange versprochen hab, hier sind Bauchi und Kinderzimmer
Super Bauchi und richtig schönes Zimmerchen
05.09.2012 10:19
@AnnL: Ich habe gestern brav meine Hebi noch mal gefragt und sie meint auch des mit dem Himbeerblättertee is so wies in der Packungsbeilage steht, damit er ned überdosiert wird.
05.09.2012 10:20
Zitat von Josi:
na und ich euch erst. Hatte wieder Entzugserscheinungen bin aus dem Zittern garnicht mehr rausgekommen
arme Josi, du brauchst dringend ein Smartphone
05.09.2012 10:21
wo habt ihr den her den HImbeerblättertee? wann soll man damit anfangen?
05.09.2012 10:22
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Wenn mein dusseliger Mann ja seins nicht verloren hätte hät ich jetzt eins Aber nein er braucht ja eins und nun müssen wir halt wieder bissi warten
05.09.2012 10:23
Zitat von Josi:
gibts nur in der Apotheke, hab ich aber online bestellt weil er da günstiger ist. Man trinkt den ab der 37. Woche täglich eine Tasse, dann die 38. Woche auslassen und ab der 39. Woche täglich vier Tassen. Der lockert die Muskulatur damit des Baby schon durchflutscht und is Wehenfördernd, deswegen erst ab der 37. Woche trinken.
05.09.2012 10:26
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Wenn mein dusseliger Mann ja seins nicht verloren hätte hät ich jetzt eins Aber nein er braucht ja eins und nun müssen wir halt wieder bissi warten
du bist ja nett, dass er dann wieder eins bekommen hat, ich hätt ihm glaub ich zur Strafe so ein Uralttelefon mit Antenne geschenkt.
05.09.2012 10:27
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
gibts nur in der Apotheke, hab ich aber online bestellt weil er da günstiger ist. Man trinkt den ab der 37. Woche täglich eine Tasse, dann die 38. Woche auslassen und ab der 39. Woche täglich vier Tassen. Der lockert die Muskulatur damit des Baby schon durchflutscht und is Wehenfördernd, deswegen erst ab der 37. Woche trinken.
ab der vollendeten oder bei 36+ ?
05.09.2012 10:28
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
ab der vollendeten oder bei 36+ ?
gute Frage ich glaub ab 37+0, auf der Packungsbeilage steht auch nur ab der 37. Woche
05.09.2012 10:28
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
du bist ja nett, dass er dann wieder eins bekommen hat, ich hätt ihm glaub ich zur Strafe so ein Uralttelefon mit Antenne geschenkt.
wollte ich auch erst aber dann bin ich doch wieder eingeknickt. Ich bin halt einfach zu gut für diese Welt Oh man ist mal sowas von nicht wahr aber egal
05.09.2012 10:30
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
...
wollte ich auch erst aber dann bin ich doch wieder eingeknickt. Ich bin halt einfach zu gut für diese Welt Oh man ist mal sowas von nicht wahr aber egal
na bevor man dann einen schlecht gelaunten Mann daheim hat is des so vielleicht besser.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt