Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
05.09.2012 11:01
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Ja seid ihr denn noch zu retten? ich war heute mal nicht hier und ihr macht mal eben 347 Beiträge? Nehmts mir nicht übel aber das lese ich jetzt nicht alles durch Bringt mich mal auf den neusten Stand. Sind alle Würmlis noch da wo sie hingehören?Gibts wieder Wehen? Also ich hatte heute wieder CTG (war gut alles i.o. keine Wehen) und danach meinen letzten GvK Thema stillen. Achja und meine erste Akupunktursitzung hatte ich auch. War ganz ok

Wie du willst das nicht lesen???
Manno, wir haben uns extra soooo Mühe gegeben...

bald_mutti hat den Striptease unterschlagen

Zitat von Josi:

Ich hab alles durch! Ich sitze hier mit knallroten Augen und heule vor lachen Jetzt stellt ihr euch alle in einer Reihe auf jetzt gibts erstmal für jeden
Achja und Günni wartet schon auf euch

Braves Mädchen

Kann ich beim Hauen liegen bleiben?

moment mal seh ich das jetzt richtig dass ich bei DEINER Bestrafung noch Rücksicht auf DICH nehmen soll? du bist echt mutig
Josi
2871 Beiträge
05.09.2012 11:03
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Ich muss jetzt mal meinen Kommentar zu dem Namensproblem abgeben. wisst ihr wie schlimm das in meinem Beruf ist einen schönen namen zu finden mit dem man kein schreckliches Kind verbindet? SAU SCHWER

arbeitest du mit kindern zusammen???

musst aber feste drauf hauen der is groß geworden in der ss

Jo bin Erzieherin und da isses noch nen zacken schärfer mein mann wollte mich schon außen vor lassen. Er hat gesagt das er das im Kreißsaal dann alleine macht
05.09.2012 11:06
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

...

ab der vollendeten oder bei 36+ ?

gute Frage ich glaub ab 37+0, auf der Packungsbeilage steht auch nur ab der 37. Woche

Da isses wieder das Wochenproblem
Das hatten wir gestern doch grad erst per PN näääch Minimaus?

jepp, kann mich erinnern da war was Hab echt keinen Plan ab wann jetzt, derweil war ich doch gestern erst bei der Hebi da hät i fragen können. Und alles nur weil Josi gestern ned da war
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 11:06
Meinereiner war ja heute schon seit 6 auffe Beine...
7.00 Zahnarzt: Der hat vielleicht ein Gesicht gemacht, als er meinen Bauch gesehen hat "Das hab ich ja noch gar nicht gesehen" ... ja wie auch, wenn ich nur alle 6 Monate da bin, habs letztes Mal aber schon gewußt, an dem Tag habsch getestet

8.00 Handwerker begrüßen
(Der Azubi fehlt... immer noch.... tz tz tz....)

8.30 CTG
Des war ok. Die Helferin hat zwischendurch sogar meinen Bauch geschüttelt, damits mal in Schwung kommt.
Hat nämlich auf der Autofahrt schön randaliert und sich beim CTG dann schlafen gelegt
Schütteln half aber nicht wirklich, hätt ich ihr gleich sagen können, das kennts nämlich schon von mir, wenn es mir zu unbequem liegt...
Übrigens war wieder Randale nachdem CTG ab war
und jetzt auch wieder.... so ein kleiner Schei**er

Ergebnis:
Mich ziehts vom Rumlaufen (selbst Schuld, aber mußte ja)
Die Ärztin hat sich das CTG angeschaut und meinte, des wäre in Ordnung so und theoretisch könnt es jetzt ruhig kommen
Magnesium darf ich auch wieder runter setzen.

So... Also ab Woe wieder vollgas
05.09.2012 11:07
Zitat von bald_mutti12:

mini, super schöner bauchi der sieht ned so groß aus voll toll
und ein richtig schönes zimmer habt ihr da für euren krümel

dankeschön, is auch gar ned so groß i pass sogar noch in meine normalen Jacken rein
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 11:07
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Ja seid ihr denn noch zu retten? ich war heute mal nicht hier und ihr macht mal eben 347 Beiträge? Nehmts mir nicht übel aber das lese ich jetzt nicht alles durch Bringt mich mal auf den neusten Stand. Sind alle Würmlis noch da wo sie hingehören?Gibts wieder Wehen? Also ich hatte heute wieder CTG (war gut alles i.o. keine Wehen) und danach meinen letzten GvK Thema stillen. Achja und meine erste Akupunktursitzung hatte ich auch. War ganz ok

Zitat von Josi:

Ich hab alles durch! Ich sitze hier mit knallroten Augen und heule vor lachen Jetzt stellt ihr euch alle in einer Reihe auf jetzt gibts erstmal für jeden

Braves Mädchen

moment mal seh ich das jetzt richtig dass ich bei DEINER Bestrafung noch Rücksicht auf DICH nehmen soll? du bist echt mutig

Logisch, was hast du denn gedacht?? Bin doch soooooooo krank
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 11:08
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Ich muss jetzt mal meinen Kommentar zu dem Namensproblem abgeben. wisst ihr wie schlimm das in meinem Beruf ist einen schönen namen zu finden mit dem man kein schreckliches Kind verbindet? SAU SCHWER

Jo bin Erzieherin und da isses noch nen zacken schärfer mein mann wollte mich schon außen vor lassen. Er hat gesagt das er das im Kreißsaal dann alleine macht

er wollt alleine den Namen aussuchen?
Au weia, wär das gut gegangen?

Also bei uns nicht...
Binchen84
1254 Beiträge
05.09.2012 11:09
mit ab meinte ich antibiotika... zum glück morgen früh die letzte! dann der abstrich morgen, und hoffen das alles weg ist! bis das ergebnis da ist, ist nächste woche und dann haben wir die vom arzt mindestens noch 3 wochen geschafft

ne senkwehen hatte ich wohl schon heftige laut der aussage vom doc vor 2 wochen, denn er liegt schon so tief im becken das ich langsam machen muss... ich vermute das sich so langsam der gebährmutterhals weiter verkürzt... aber mittlerweile ist das ja nicht mehr soooo schlimm
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 11:09
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

...

gute Frage ich glaub ab 37+0, auf der Packungsbeilage steht auch nur ab der 37. Woche

Da isses wieder das Wochenproblem
Das hatten wir gestern doch grad erst per PN näääch Minimaus?

jepp, kann mich erinnern da war was Hab echt keinen Plan ab wann jetzt, derweil war ich doch gestern erst bei der Hebi da hät i fragen können. Und alles nur weil Josi gestern ned da war

Fang doch bei halb 37 an

36+3 oder 4
Josi
2871 Beiträge
05.09.2012 11:10
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

Braves Mädchen

ach jetzt kommste auf die Mitleidstour? Die zieht bei mir nicht puppe
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 11:10
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

mini, super schöner bauchi der sieht ned so groß aus voll toll
und ein richtig schönes zimmer habt ihr da für euren krümel

dankeschön, is auch gar ned so groß i pass sogar noch in meine normalen Jacken rein

Ich auch... ich auch
Pass noch in alle Jacken und Fleecejacken
05.09.2012 11:11
Zitat von AnnL:

@binchen
Wie wärs mit nem Pulli?

@Streifen
Seit gestern jucken die wie sau, aber ich kratze nicht, sondern creme sie ein, das hilft etwas. Wenn grad keine Creme da ist, wird maximal leicht drüber gestreichelt. Bloß nicht kratzen!!

@Stillkissen
Ich hab eine Nacht mit Stillkissen probiert. Fands doof. Ich sink so schön in die Matraze, da brauch ich kein Kissen. Und wenn doch mal, leg ichs Ende von meiner Decke drunter...

@Minimaus
Tolle Bilder!!
Und danke, dass du nochmal gefragt hast. Find die Art und Weise zwar unlogisch, aber na gut...

hast dir mal die Massagebürste besorgt? Die würd ja vielleicht helfen wenn die Streifen jucken.
Danke, find des mit dem Tee auch nicht ganz logisch, wer weiß was des wieder für Gründe hat, aba ich werds jetzt mal so machen, vorausgesetzt wir kommen noch dahinter was ma unter "ab der 37. Woche" versteht.
Josi
2871 Beiträge
05.09.2012 11:12
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

er wollt alleine den Namen aussuchen?
Au weia, wär das gut gegangen?

Also bei uns nicht...

Also es wäre eben wirklich nur in die Hose gegangen wenn ich ein Kind kennen würde das so heißt das ich nicht mag. Ansonsten haben wir den gleichen Namensgeschmack. Hätte er alleine entschieden glaub ich wäre es ein Ole geworden
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 11:12
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

...

ach jetzt kommste auf die Mitleidstour? Die zieht bei mir nicht puppe

wie gemein du bist...
05.09.2012 11:13
Zitat von -lies-chen-:

huhu die damen
ich les fleißig mit aber bin momentan so schreibfaul
liegt vielleicht am schlafmangel
wegen der wochen:theo kam damals bei 37+0 u war somit auf den tag genau gein frühchen mehr
würde also davon ausgehen,dass die auch 37+0 meinen,denn davor würde ja eine frühgeburt"drohen"wenn der tee richtig einschlägt

so so du Faulpelz
da könntest du recht haben, ich denke ich mach das dann so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt