Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Binchen84
1254 Beiträge
05.09.2012 10:32
morgen

josi, wow eine std nachgelesen

minimaus, das zimmer ist sehr schön.. sieht groß aus... bauch ist auch toll!auch keine streifen

ich war seid 4 stündlich wach um 5 pipi, um 6 mann... arbeit, um 7 war er weg, um 8 der kleine nachbarshund wieder mal nur am kleffen und frauchen sagt nix... mitten auf der strasse

achso und gestern hatte ich von 5 bis 11 mehrfach wehen die deutlich spührbarer waren als nur harter bauch, aber nicht regelmäßig... bin mal gespannt ob sich was getan hat! nehm morgen die letzte ab
Binchen84
1254 Beiträge
05.09.2012 10:38
hmmmmm da ist mein beitrag wieder....
Josi
2871 Beiträge
05.09.2012 10:41
Zitat von Binchen84:

morgen

minimaus, das zimmer ist sehr schön.. sieht groß aus... bauch ist auch toll!auch keine streifen

ich war seid 4 stündlich wach um 5 pipi, um 6 mann... arbeit, um 7 war er weg, um 8 der kleine nachbarshund wieder mal nur am kleffen und frauchen sagt nix... mitten auf der strasse

achso und gestern hatte ich von 5 bis 11 mehrfach wehen die deutlich spührbarer waren als nur harter bauch, aber nicht regelmäßig... bin mal gespannt ob sich was getan hat! nehm morgen die letzte ab

ja mit Päuschen weil augen weh getan haben . was nimmst morgen ab?
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 10:45
Zitat von Jackie21:

Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Jackie21:

hey ihr lieben mädels ich brauche noch mal euer rat
mein freund hat endlich ein neuen job aber das es so schnell ging hätte ich nicht gedacht und ich freue mich sehr für ihn

aber das problem ist er fängt jetzt zum 1.10.12 an und ich muss damit klar kommen das er bei der geburt zu 80% nicht dabei seien wird
und ich möchte so gerne das er dabei ist und meine gedanken sind so am kreisen das ich echt am überlegen bein ein wunschkaiserschnitt durch zuführen wie seht ihr das
und ab wann ist so wunschkaiserschnitt möglich

es kommt alles auf einmal ich muss den umzug alleine planen und die geburt ich habe angst davor alleine dazu stehen

ich möchte einfach das er bei der geburt dabei ist

hm hat er den neuen Chef schonmal gefragt obs denn wirklich nicht möglich ist??
Das du darüber traurig bist kann ich verstehn.... weiß auch nicht wie ich reagieren würde

er wird im ausland sein das ist das problem ich hoffe einfach das es jetzt in den nächsten 3 wochen kommt normal oder ob ich ich mich dann wirklich dazu entschließe ein wunschkaiserschnitt durchzuführen weil es mir einfach sehr wichtig ist das er dabei ist ich habe angst das er es dann hinterher bereut und alles er wird alles verpassen und es bricht mir das herz aber wir bekommen dann mehr geld und alles er macht es ja einerseits für uns aber schon komisch ich bin dann die ganze woche alleine zuhause und er ist im ausland und kommt nur am wochenende nach hause

erstmal Glückwunsch zum neuen Job von deinem Mann Das Andere war ja kein Zustand mehr.
Schade allerdings, dass sein neuer Chef nicht auf die Geburt Rücksicht nehmen kann und ihn gleich ins Ausland schickt.
Ich kann dich total verstehen, ich hätt auch Angst vor Allem allein zu stehen.
Red mal mit deinem FA. Wenn ein WKS erst 14 Tage vorher gemacht wird, wirds ja trotzdem noch knapp für euch...
05.09.2012 10:47
Zitat von Binchen84:

morgen

Guten morgen,

dankeschön, ja das Zimmer is groß, hoff der kleine verläuft sich ned drin, aba da soll ja dann irgendwann das zweite auch noch mit rein.

Schlafmangel is gemein, ich hab des GsD nur selten, aber wir haben dafür als direkten Nachbarn an Gockl der uns jeden morgen um 5:15 weckt, irgendwann gibts glab i mal Hendl

sind des dann Senkwehen was du hast? Ich habe sowas noch gar nicht, kann mir gar ned vorstellen wie sich des anfühlt.
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 10:54
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

wo habt ihr den her den HImbeerblättertee? wann soll man damit anfangen?

gibts nur in der Apotheke, hab ich aber online bestellt weil er da günstiger ist. Man trinkt den ab der 37. Woche täglich eine Tasse, dann die 38. Woche auslassen und ab der 39. Woche täglich vier Tassen. Der lockert die Muskulatur damit des Baby schon durchflutscht und is Wehenfördernd, deswegen erst ab der 37. Woche trinken.

ab der vollendeten oder bei 36+ ?

gute Frage ich glaub ab 37+0, auf der Packungsbeilage steht auch nur ab der 37. Woche

Da isses wieder das Wochenproblem
Das hatten wir gestern doch grad erst per PN näääch Minimaus?
bald_mutti12
2420 Beiträge
mini, super schöner bauchi der sieht ned so groß aus voll toll
und ein richtig schönes zimmer habt ihr da für euren krümel
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von Josi:

Ja seid ihr denn noch zu retten? ich war heute mal nicht hier und ihr macht mal eben 347 Beiträge? Nehmts mir nicht übel aber das lese ich jetzt nicht alles durch Bringt mich mal auf den neusten Stand. Sind alle Würmlis noch da wo sie hingehören?Gibts wieder Wehen? Also ich hatte heute wieder CTG (war gut alles i.o. keine Wehen) und danach meinen letzten GvK Thema stillen. Achja und meine erste Akupunktursitzung hatte ich auch. War ganz ok

Wie du willst das nicht lesen???
Manno, wir haben uns extra soooo Mühe gegeben...

bald_mutti hat den Striptease unterschlagen

Zitat von Josi:

Ich hab alles durch! Ich sitze hier mit knallroten Augen und heule vor lachen Jetzt stellt ihr euch alle in einer Reihe auf jetzt gibts erstmal für jeden
Achja und Günni wartet schon auf euch

Braves Mädchen

Kann ich beim Hauen liegen bleiben?
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 10:55
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

...

Wenn mein dusseliger Mann ja seins nicht verloren hätte hät ich jetzt eins Aber nein er braucht ja eins und nun müssen wir halt wieder bissi warten

du bist ja nett, dass er dann wieder eins bekommen hat, ich hätt ihm glaub ich zur Strafe so ein Uralttelefon mit Antenne geschenkt.

wollte ich auch erst aber dann bin ich doch wieder eingeknickt. Ich bin halt einfach zu gut für diese Welt Oh man ist mal sowas von nicht wahr aber egal

Hee....... DU brauchst bald auch eins.
Mußt doch schnell mal googeln können, was bei Baby gegen Wehwehchen hilft und so...
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.09.2012 10:55
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Ja seid ihr denn noch zu retten? ich war heute mal nicht hier und ihr macht mal eben 347 Beiträge? Nehmts mir nicht übel aber das lese ich jetzt nicht alles durch Bringt mich mal auf den neusten Stand. Sind alle Würmlis noch da wo sie hingehören?Gibts wieder Wehen? Also ich hatte heute wieder CTG (war gut alles i.o. keine Wehen) und danach meinen letzten GvK Thema stillen. Achja und meine erste Akupunktursitzung hatte ich auch. War ganz ok

Zitat von Josi:

Ich hab alles durch! Ich sitze hier mit knallroten Augen und heule vor lachen Jetzt stellt ihr euch alle in einer Reihe auf jetzt gibts erstmal für jeden

Braves Mädchen

wenn du dich gut drehen kannst sonst wirds für sie ja zur acrobatik
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 10:57
@binchen
Wie wärs mit nem Pulli?

@Streifen
Seit gestern jucken die wie sau, aber ich kratze nicht, sondern creme sie ein, das hilft etwas. Wenn grad keine Creme da ist, wird maximal leicht drüber gestreichelt. Bloß nicht kratzen!!

@Stillkissen
Ich hab eine Nacht mit Stillkissen probiert. Fands doof. Ich sink so schön in die Matraze, da brauch ich kein Kissen. Und wenn doch mal, leg ichs Ende von meiner Decke drunter...

@Minimaus
Tolle Bilder!!
Und danke, dass du nochmal gefragt hast. Find die Art und Weise zwar unlogisch, aber na gut...
-lies-chen-
14894 Beiträge
huhu die damen
ich les fleißig mit aber bin momentan so schreibfaul
liegt vielleicht am schlafmangel
wegen der wochen:theo kam damals bei 37+0 u war somit auf den tag genau gein frühchen mehr
würde also davon ausgehen,dass die auch 37+0 meinen,denn davor würde ja eine frühgeburt"drohen"wenn der tee richtig einschlägt
-lies-chen-
14894 Beiträge
Zitat von -lies-chen-:

huhu die damen
ich les fleißig mit aber bin momentan so schreibfaul
liegt vielleicht am schlafmangel
wegen der wochen:theo kam damals bei 37+0 u war somit auf den tag genau kein frühchen mehr
würde also davon ausgehen,dass die auch 37+0 meinen,denn davor würde ja eine frühgeburt"drohen"wenn der tee richtig einschlägt
AnnL
4302 Beiträge
05.09.2012 10:58
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

Braves Mädchen

wenn du dich gut drehen kannst sonst wirds für sie ja zur acrobatik

Seitenlage reicht doch, oder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.09.2012 10:59
mini: tolle bilder toller bauch
das zimmer ist ja schön!ist der schrank extra für die schräge angefertig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt