Oktober 2012 Muttis
27.04.2012 08:39
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
AnnL das solltes du vileicht.
Bei den Geburten hatte ich nur beim ersten etwas schwirigkeiten den Kopf durchzupressen.Halt ein Dickschädel
Die Ärzte und Hebamen haben mir gesagt das meine einstellung zum gánzen hat es mir so leicht gemacht.Ich hab fersucht immer dran zu denken das deste heufiger und heftiger die schmerzen deste früher halte ich mein kind im arm.Ich hatte keine lust mer drauf es nur auf dem bildschirm zu sehen.Ich wollte das Kind im Arm halten.Der rest war mir so gut wie egal
Ich kann Schmerzen nicht leiden...
Die Stärke kann ich doch gar nicht beeinflussen. Damit könnt ich mich dann nur "trösten"... Je doller desto schneller...
Ich kann schmerzen auch nicht leiden.Hätte damals auch gern was gegen gehabt aber dann gieng es doch alles zu schnel.Bei der dritten geburt woltten sie mir was gäben aber da hatte ich nö gesagt.Weil ich sonst ne wette ferlohren hät gegen eine Ärztin die total Arogand und von sich überzeugt war.Die muste dann mir und der Hebame ein Essen spendieren.Wir haben uns was vom Grichen kommen lassen
Lach... auch nicht schlecht...
Naja, bei Nr3 ist man ja quasi in Übung
27.04.2012 08:44
Zitat von AnnL:
Zitat von Trini:
Morgen,
bin superglücklich
Hatte gestern meinen FA-Termin und es wurde geschallt...und noch ganz lange dazu!!! Alles super...der klene hat sogar die Arme hochgehoben und mit dem Mund geblubbert...total krass...der FA hat ein Ultraschallgerät was zwischen 2D und 3D wechseln kann...also top Qualität..und weils soo toll war
gabs noch ganz viele Bilder mit!!
@AnnE... Geschlecht wollten wir nicht wissen, aber ich glaub er hat sich verraten, er meinte, er muss jetzt ganz schnell woanders hinschallen, sonst sehen wir was es wird... naja und schnell sehen kann man es ja eigentlich nur bei nem Jungen , aber da wir es noch nich 100% wissen, bleibt es spannend!!
16 SSW
Naja... wenn man schnell NIX sieht wirds n Mädchen Das ist also eher ne unklare Aussage, finde ich. Er ist ja geübter in diesem Blick
Kannst mich doch jetzt hier nicht wieder alleine lassen mit dem Ü-EI
.
Aber schöööööööön, dass alles supi ist bei deinem Bewohner
Und klasse Bild!
Hat er gesagt wie groß es jetzt ist? Sind ja gleich weit und da interessierts mich mal...
.
Ab morgen 5.Monat, Perle, was sagste?
Nu werden wir dick!
Aber hallo werden wir dick...grins..Kugelrund sogar!!! Die Waage beim Arzt lügt auf jedenfall nicht...!!
Er meinte Vom Kopf bis Po 11cm...glaub ich hat er gesagt, aber aufgeschrieben hat er es jetzt nicht..
27.04.2012 08:45
Zitat von jjjjmi:
NUR 2KIL. KOMPLIMENT!!!!ich hab jetzt schon 6 drauf und sehe aus wie ein Fass."heul"
Dankööö
Aber das dicke Ende kommt bestimmt später noch
Ich hab gelesen, nach meinem BMI sollte ich so bei 11-16kg am Ende mehr haben.
Na, ob ich das glauben kann?
Meine Schwägerin, total schlank, hat über 25kg zugelegt
Aber sie hatte am Anfang glaub ich auch schon mehr als ich jetzt...
Mal Mutti fragen wieviel sie mehr hatte Weiß sie bestimmt nicht mehr
Die ist jetzt mit 50 n lecker Hase, so will ich dann auch mal Aussehen
27.04.2012 09:05
Halle, oh ja den ET hatte ich glatt vergessen Also beim letzten Termin meinte die FA 8.10.
27.04.2012 09:06
Bei kind 1 nur 6,5 kil. zugelegt Kind 2 nur 500 gr. bei der dritten 13,3 kg. Das kann ja noch was werden
27.04.2012 09:11
Mann sagt ab monat 6 so zwischen 1-2 kg alle 4 wochen auf der Wage mer.Ich habe bei der zweien SW zum ende nur noch apgenommen.Der FA wollte mich schon ins KH einweisen zu zwangsernährung aber bei mir lag es am Streß zuhause.Mein ex und ich haben gerade gebaut als ich schwanger wurd und sind erst kurz vor geburd eingezogen
27.04.2012 09:20
Zitat von AnnL:
Zitat von jjjjmi:
NUR 2KIL. KOMPLIMENT!!!!ich hab jetzt schon 6 drauf und sehe aus wie ein Fass."heul"
Dankööö
Aber das dicke Ende kommt bestimmt später noch
Ich hab gelesen, nach meinem BMI sollte ich so bei 11-16kg am Ende mehr haben.
Na, ob ich das glauben kann?
Meine Schwägerin, total schlank, hat über 25kg zugelegt
Aber sie hatte am Anfang glaub ich auch schon mehr als ich jetzt...
Mal Mutti fragen wieviel sie mehr hatte Weiß sie bestimmt nicht mehr
Die ist jetzt mit 50 n lecker Hase, so will ich dann auch mal Aussehen
Das kann ich über meine Mama auch nur sagen und die ist 60 geworden. Die hat aber auch 6 Kinder zu welt gebracht. Das ist das einziege was ich ihr nicht nachmachen werde 4 sind genug
27.04.2012 09:26
Guten Morgen liebe bald-Muttis!!
@AnnL: Ja mein Traum hat ein Mädchen gesagt - habe ich ja irgendwie auch im Gefühl - Donnerstag weiß ich es hoffentlich genau.
Meine Daten sind alle richtig
@ Geburt rumgrabbel: während der Geburt ist dir das völlig egal, du konzentrierst dich größtenteils auf andere Dinge - glaubt mir!
@ Verlauf Geburt: wir waren um 12 im KH, dann wurde CTG gemacht; wurde dann aufs Zimmer geschickt; zwischendurch zum Doc; glaube 14 Uhr nochmals CTG; kurz zum Doc; geduscht; gegen 16 Uhr Kreißsaal (habe es vorher wg starken Wehen nicht geschafft); danach fast durchgängig Hebamme bei mir; zum Ende kam die FÄ dazu; alles ganz ruhig - sie haben echt eine totale Ruhe ausgestrahlt
mein Mann war natürlich die ganze Zeit an meiner Seite
@ FA/FÄ: bin bei einem FA; der ist echt total super und nimmt sich immer Zeit; ist einfühlsam und verständnisvoll, aber nicht zu "bemutternd": war einmal zur Vertretung bei einer FÄ die war so überverändnisvoll und irgendwie komisch - war nicht mein FAll!!!
Ich glaube das muss echt jede selbst wissen: Man kann sowohl Glück mit einer FÄ oder nem FA haben
@ Trini
ein so schönes Bild
So jetzt muss ich mal meinen großen aus dem Bett schmeißen, müssen gleich los zum Turnen und der gnädige Herr schläft und schläft!!!
Bis später!!!
@AnnL: Ja mein Traum hat ein Mädchen gesagt - habe ich ja irgendwie auch im Gefühl - Donnerstag weiß ich es hoffentlich genau.
Meine Daten sind alle richtig
@ Geburt rumgrabbel: während der Geburt ist dir das völlig egal, du konzentrierst dich größtenteils auf andere Dinge - glaubt mir!
@ Verlauf Geburt: wir waren um 12 im KH, dann wurde CTG gemacht; wurde dann aufs Zimmer geschickt; zwischendurch zum Doc; glaube 14 Uhr nochmals CTG; kurz zum Doc; geduscht; gegen 16 Uhr Kreißsaal (habe es vorher wg starken Wehen nicht geschafft); danach fast durchgängig Hebamme bei mir; zum Ende kam die FÄ dazu; alles ganz ruhig - sie haben echt eine totale Ruhe ausgestrahlt
mein Mann war natürlich die ganze Zeit an meiner Seite
@ FA/FÄ: bin bei einem FA; der ist echt total super und nimmt sich immer Zeit; ist einfühlsam und verständnisvoll, aber nicht zu "bemutternd": war einmal zur Vertretung bei einer FÄ die war so überverändnisvoll und irgendwie komisch - war nicht mein FAll!!!
Ich glaube das muss echt jede selbst wissen: Man kann sowohl Glück mit einer FÄ oder nem FA haben
@ Trini
ein so schönes Bild
So jetzt muss ich mal meinen großen aus dem Bett schmeißen, müssen gleich los zum Turnen und der gnädige Herr schläft und schläft!!!
Bis später!!!
27.04.2012 09:58
Zitat von Schnecki83:
Halle, oh ja den ET hatte ich glatt vergessen Also beim letzten Termin meinte die FA 8.10.
Ach das gibt so Termine, die kann man schonmal vergessen ...
Schwangerschafts-Demenz
27.04.2012 10:27
guten morgen meine lieben mädels
wow so ein schönen bild da bin voll neidisch so gut konnte man mein schatz am monat nicht sehen das warvoll unruig und alles heute morgen lag ich so auf dem rücken und das hat sich im bauch voll komisch angefühl mmh weiß natürlich nicht ob es jetzt schon das baby war zurzeit jucken mein tittis und meine nippel voll war gestern auf der wage als ich das letze mal beim fa war habe ich 61.5 gewogen jetzt wiege ich wieder nur 58 kilo kommt das noch von der spuckerrei aber zurzeit esse ich wie so scheuendrescher mein freund isst dass doppelte
wow so ein schönen bild da bin voll neidisch so gut konnte man mein schatz am monat nicht sehen das warvoll unruig und alles heute morgen lag ich so auf dem rücken und das hat sich im bauch voll komisch angefühl mmh weiß natürlich nicht ob es jetzt schon das baby war zurzeit jucken mein tittis und meine nippel voll war gestern auf der wage als ich das letze mal beim fa war habe ich 61.5 gewogen jetzt wiege ich wieder nur 58 kilo kommt das noch von der spuckerrei aber zurzeit esse ich wie so scheuendrescher mein freund isst dass doppelte
27.04.2012 10:29
kann mir einer auch das mal mit dem zählen helfen ich bin ja jetzt 16 woche am sonntag 17 woche gleichzeitig auch 5 moanta aber wenn ich mit den fingern so rechne halt febura märz april mai da bin ich erst im 4 monat was ist den jetzt richtig
27.04.2012 10:54
Zitat von Jackie21:
kann mir einer auch das mal mit dem zählen helfen ich bin ja jetzt 16 woche am sonntag 17 woche gleichzeitig auch 5 moanta aber wenn ich mit den fingern so rechne halt febura märz april mai da bin ich erst im 4 monat was ist den jetzt richtig
Klaro
Pass auf:
1. Monat : Woche 1-4
2. Monat : Woche 5-8
3. Monat : Woche 9-12
4. Monat : Woche 13-16
5. Monat : Woche 17-20
usw usw...
Alle 4 Wochen ein Monat.
Darum ist man neuerdings auch nicht mehr 9 sondern 10 Monate schwanger...
Noch Fragen?
27.04.2012 11:08
Zitat von AnnL:
Zitat von Jackie21:
Klaro
Pass auf:
1. Monat : Woche 1-4
2. Monat : Woche 5-8
3. Monat : Woche 9-12
4. Monat : Woche 13-16
5. Monat : Woche 17-20
usw usw...
Alle 4 Wochen ein Monat.
Darum ist man neuerdings auch nicht mehr 9 sondern 10 Monate schwanger...
Noch Fragen?
nö dann ist ja gut habe mich nur gewundert
27.04.2012 15:11
Zitat von Trini:
Morgen,
bin superglücklich
Hatte gestern meinen FA-Termin und es wurde geschallt...und noch ganz lange dazu!!! Alles super...der klene hat sogar die Arme hochgehoben und mit dem Mund geblubbert...total krass...der FA hat ein Ultraschallgerät was zwischen 2D und 3D wechseln kann...also top Qualität..und weils soo toll war
gabs noch ganz viele Bilder mit!!
@AnnE... Geschlecht wollten wir nicht wissen, aber ich glaub er hat sich verraten, er meinte, er muss jetzt ganz schnell woanders hinschallen, sonst sehen wir was es wird...naja und schnell sehen kann man es ja eigentlich nur bei nem Jungen, aber da wir es noch nich 100% wissen, bleibt es spannend!!
16 SSW
Ohhh cooolllll...
er kann ja auch gemeint haben, oh da sieht man nix also schnell weg sonst siehst du dass es ein Mädchen wird!!! Also kannst Du dir denken wie Du willst
Gehen eure Männer immer mit zum Frauenarzt?
Meiner war das letzte Mal dabei beim nächsten Mal wird er aber wahrs nicht mitkommen!!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt