Oktober 2012 Muttis
26.04.2012 12:59
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Trini:
Hallo,
ich bin heute auch mit meinem Ultraschalltermin dran, dachte ich jedenfalls.. hab gerade ein wenig rumgegooglet und gesehen, dass einem ja erst in der 20ssw ein u-termin zusteht...oje... hoffe sooo doll das der arzt einen macht!!! hat jemand erfahrung wann einer gemacht wird und wann nicht...oder ist das immer abhängig vom arzt!!??
LG
kommt ganz auf einen aarzt an... leider...
3 US stehen einem rechtlich zu..was mehr gemacht wird liegt am doc...
Ich hab Bilder von 4 Terminen bis jetzt.... Da besteht ja Hoffnung bei meiner FÄ
Bei meiner ersten SS wurde auch öfter US gemacht!! Aber jetzt nehmen das speziell die Arzthelferinnen mit der Terminvergabe sehr genau!!
Wenn ich mir vorstelle, dass ich nach Donnerstag erst wieder in über 12 Wochen ein neues Bild vom Krümmel kriege, das halte ich nicht aus
Ich hab am
7.5. FÄ-Termin
15.5. Hebamme
21.5. Screening
Irgendwo gibts bestimmt n Bildchen
Hebamme piekst und horcht aber bestimmt wieder nur
26.04.2012 12:59
Zitat von Trini:
Hallo,
ich bin heute auch mit meinem Ultraschalltermin dran, dachte ich jedenfalls.. hab gerade ein wenig rumgegooglet und gesehen, dass einem ja erst in der 20ssw ein u-termin zusteht...oje... hoffe sooo doll das der arzt einen macht!!! hat jemand erfahrung wann einer gemacht wird und wann nicht...oder ist das immer abhängig vom arzt!!??
LG
Es ist vom FA zu FA unterschiedlich aber wenn man auf unsicher und Ängstlich macht mussen sie wegen des wohls der Mutter eigetlich einen machen.
26.04.2012 14:11
Zitat von AnnL:
@Phica
Gern geschehen
Sind deine Eintragungen denn korrekt?
Ich entnehme deinem Post dass du von einem Mädchen geträumt hast?
.
@Trini
Herzlich Willkommen hier!
Darf ich dich in die Liste mit aufnehmen? Hab sie vorhin gepostet (Seite 105), kannst ja mal gucken.
Die ist optisch inzwischen aber schon übersichtlicher gestaltet
Wenn ich darf hätte ich dann gern die dort eingestellten Infos...
darfst mich gerne aufnehmen!!
->29 ->1.Kind -> ET 13.10.12 ->Nein/J/J/M->...
26.04.2012 14:13
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Trini:
Hallo,
LG
Es ist vom FA zu FA unterschiedlich aber wenn man auf unsicher und Ängstlich macht mussen sie wegen des wohls der Mutter eigetlich einen machen.
na da brauch ich ja gar nicht gross schauspielern...glaub zwar das alles gut ist, aber wenn der keinen macht, dann habe ich schon schlaflose nächte vor mir...krieg den Herrn Doc schon dazu!!!
26.04.2012 14:33
Zitat von Trini:
Zitat von AnnL:
@Phica
Gern geschehen
Sind deine Eintragungen denn korrekt?
Ich entnehme deinem Post dass du von einem Mädchen geträumt hast?
.
@Trini
Herzlich Willkommen hier!
Darf ich dich in die Liste mit aufnehmen? Hab sie vorhin gepostet (Seite 105), kannst ja mal gucken.
Die ist optisch inzwischen aber schon übersichtlicher gestaltet
Wenn ich darf hätte ich dann gern die dort eingestellten Infos...
darfst mich gerne aufnehmen!!
->29 ->1.Kind -> ET 13.10.12 ->Nein/J/J/M->...
Lach... Die Zeile kann ich ja fast bei mir kopieren
Endlich mal jemand, die sich auch überraschen lassen will
War bisher die Einzige! *gibfünf*
26.04.2012 14:36
Zitat von AnnL:
So, ihr Lieben!
Hier ist die aktuelle Liste.
Neue Mamis sind unterstrichen...
.
.
KugelMami's Oktober 2012
.
(->Alter -> x. Kind -> Termin -> J/M wissen? / Wunsch / Gefühl / Traum -> Outing)
.
Shani
-> 29 Jahre -> 1. Kind -> ET 03.10.2012
Josi
-> 25 Jahre -> 1. Kind -> ET 04.10.2012 -> ... / ... / ... / M -> J 90%
Newborn2011
-> 23 Jahre -> 2. Kind -> ET 04.10.2012 -> ja / .../ M / ... -> M ??
Juniper
-> 26 Jahre -> 1. Kind -> ET 05.10.2012
Jackie21
-> 22 Jahre -> 1. Kind -> ET 07.10.2012 -> ... / M / ... / M -> M 70%
JeyLii
-> 21 Jahre -> 1. Kind -> ET 07.10.2012 -> ja / M / J / ...
draconia
-> 29 Jahre -> 2. Kind -> ET 09.10.2012 -> ja / ... / J / ...
jjjjmi
-> 36 Jahre -> 4. Kind -> ET 9.10.2012 -> J (100%)
Phica
-> 30 Jahre -> 2. Kind -> ET 12.10.2012 -> ja / J / M / ...
AnnL
-> 29 Jahre -> 1. Kind -> ET 13.10.2012 -> nein / J / J /... -> Oktober
JennyundJeremy
-> ? Jahre -> 2. Kind -> ET 13.10.2012
Butterfly1985
-> 26 Jahre -> 2. Kind -> ET 15.10.2012
sofia290189
-> 23 Jahre -> 1. Kind -> ET 15.10.2012 -> ... / J / ... / M
MFVroni
-> 27 Jahre -> 1. Kind -> ET 16.10.2012? -> ... / J / ... / ...
Apfelbatterie
-> 25 Jahre -> 1. Kind -> ET 17.10.2012 -> ja / J / J / ...
püppi05012011
-> 22 Jahre -> 2. Kind -> ET 17.10.2012
desandi
-> 29 Jahre -> 2. Kind -> ET 21.10.2012
china89
-> 22 Jahre -> 1. Kind -> ET 22.10.2012
Bibi29
-> 29 Jahre -> 3. Kind -> ET 23.10.2012
cathweazle
-> 27 Jahre -> 2. Kind -> ET 24.10.2012
sia87
-> 24 Jahre -> 1. Kind -> ET 24.10.2012
Melinchen2011
-> ? Jahre -> ?. Kind -> ET 25.10.2012
Ramona25
-> 25 Jahre -> ?. Kind -> ET 26.10.2012
Krümellieschen
-> 29 Jahre -> 2. Kind -> ET 27.10.2012
Lucky01984
-> 27 Jahre -> 2. Kind -> ET 28.10.2012
Poobärchilein
-> 21 Jahre -> 1. Kind -> ET 29.10.2012 -> ja / egal / J
mira-belle
-> 22 Jahre -> 3. Kind -> ET 30.10.2012 -> ja / M /
Neslihan
-> 24 Jahre -> ?. Kind -> ET ? .10.2012
.
Änderungswünsche und Ergänzungen einfach zu mir.
----
Wäre ja schlauer gewesen, den Text als Zitat zu kopieren, damit man die Farben nicht neu machen muss...
Naja.... mitdenken... wozu?
supi... merci
26.04.2012 14:39
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Trini:
Hallo,
LG
kommt ganz auf einen aarzt an... leider...
3 US stehen einem rechtlich zu..was mehr gemacht wird liegt am doc...
Ich hab Bilder von 4 Terminen bis jetzt.... Da besteht ja Hoffnung bei meiner FÄ
Bei meiner ersten SS wurde auch öfter US gemacht!! Aber jetzt nehmen das speziell die Arzthelferinnen mit der Terminvergabe sehr genau!!
Wenn ich mir vorstelle, dass ich nach Donnerstag erst wieder in über 12 Wochen ein neues Bild vom Krümmel kriege, das halte ich nicht aus
Ich hab am
7.5. FÄ-Termin
15.5. Hebamme
21.5. Screening
ist die Hebamme von Deinem FA Ärzt?
Ich weiss echt nicht was ich machen soll, weil die meiner Ärztin hat nur ne Hebamme die keine Klinik hat also nicht mitkommt zur Geburt und ich überleg jetzt ob ich das überhaupt brauche....
26.04.2012 14:41
Zitat von Newborn2011:
Olla Chickas
Na wie gehts euch so !? MFVroni , wo kommst du denn her?? Hört sich sehr Bayrisch an
Ich bin heut 18 Ssw Wohooo Josiiiii
Aber meine Kindsbewegungen lassen doch sehr stark nach ... bzw kommt es mir so vor.. ich weiß nicht war schon mal mehr...
Jey: Schade , dass du kein US hattest -.- ich wäre ja durchgedreht... ich hab mich auf dumm gestellt und meinen FA gefragt ob man denn schon das Geschlecht erkennen würde haha dann hat er Vaginal und aufm Bauch geschallt
Am liebsten würd ich ja schon wieder hinrennen... auch wenns mein 2. Kind is.. in der SS hab ich noch mehr Angst als bei Sophie.. vor allem jetzt mit den Bewegungen ... sehr komisch... was meint ihr?
War heut schon mit meiner Maus beim schwimmen hihi jetzt is se fix und alle und wir sitzen bei meiner Mum und sie schläft naaaja so hab ich auch mal endlich Zeit wieder mit zu schreiben
Gratulation zur 18 Woche...
Ist ja schon Mitte 5. Monat!!!!
Jaaa komm aus der nähe von München, mein bayrisch hat sich inzwischen schon in meinen Schreibstil eingefügt
26.04.2012 14:45
Zitat von MFVroni:
Zitat von AnnL:
Ich hab am
7.5. FÄ-Termin
15.5. Hebamme
21.5. Screening
ist die Hebamme von Deinem FA Ärzt?
Ich weiss echt nicht was ich machen soll, weil die meiner Ärztin hat nur ne Hebamme die keine Klinik hat also nicht mitkommt zur Geburt und ich überleg jetzt ob ich das überhaupt brauche....
Ja die Karte hab ich von meiner FÄ. Die war im MuPa.
Ich glaub die kommt mit, meine Nachbarin hatte sie auch, aber da war die Hebi nicht dabei, weil im KH ja eh immer genug Leute sind.
Ich weiß auch noch nicht ob ich sie dabei hab.
Ziehe es aber in Erwägung, wenn sie dann nicht nach ner Weile sagt "sorry aber ich hab nu Feierabend" und dann hab ich doch wen Fremdes da sitzen.
Mener Einer hat das nicht so mit fremden Menschen. Krieg ne Krise wenn ich dran denk, wer dann alles an mir rumgrabbeln wird...
26.04.2012 14:47
ja des denk ich mir auch. Ich mag jetzt schon zu keinem Frauenarzt gehen.. Geh nur zu Ärztinnen wenn ich mir des vorstelle das da schon 8 Leute sich des anschauen Hilfe!!!
Kann mir aber auch nicht vorstellen, das wenn jemand 24 Stunden in den Wehen liegt die Hebamme die ganze Zeit daneben steht auch wenn das die begleitende ist Die bekommt ja nen Anfall
Kann mir aber auch nicht vorstellen, das wenn jemand 24 Stunden in den Wehen liegt die Hebamme die ganze Zeit daneben steht auch wenn das die begleitende ist Die bekommt ja nen Anfall
26.04.2012 14:59
Naja, man hat ja nicht 24 Stunden Presswehen...
Vermute sie wird dann zu einem bestimmten Zeitpunkt Bescheid bekommen.
.
Hier sind doch schon fertige Muttis
Wisst ihr nicht wie das läuft?
Vermute sie wird dann zu einem bestimmten Zeitpunkt Bescheid bekommen.
.
Hier sind doch schon fertige Muttis
Wisst ihr nicht wie das läuft?
26.04.2012 15:12
Ich wollte damals umbedingt eine Hebamme die mich die gesamte geburt gegleitet, weil ich nicht wollte das da jeder der vorbei kommt mir zwischen die beine schaut.
was war das ende vom spiel, da ich einen vorzeitigen blasensprung hatte habe ich 4 schichten mitgemacht und meine hebamme konnte nicht dabei sein.
aber in dem moment war mir sch... egal
was war das ende vom spiel, da ich einen vorzeitigen blasensprung hatte habe ich 4 schichten mitgemacht und meine hebamme konnte nicht dabei sein.
aber in dem moment war mir sch... egal
26.04.2012 16:03
das denke ich mir einerseits auch... Weil wenns dann früher oder später los geht dann ist man schon so auf die eingeschossen und dann bringts nichts mehr!!!!! Also glaub ich ist es total egal!!
Lernt man die Hebammen im Krankenhaus auch kennen vorher?
Lernt man die Hebammen im Krankenhaus auch kennen vorher?
26.04.2012 16:06
Zitat von MFVroni:
genau klärt uns mal auf!!!!
Also mit den Bienen und den Blumen ist das so..................
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt