Oktober 2012 Muttis
26.04.2012 09:50
Zitat von jjjjmi:
Hilfe binn ich alt
Jepp Bist Hüttenälteste hier
26.04.2012 09:53
Das Wäre schon übersichtlicher. Binn erlich mir währe es zuviel Aufwand. Schön das du dir diese Arbeit machst
26.04.2012 09:56
Ok, denn mach ich das mal nebenbei...
Aufwand geht so, STRG+C und +V sind hier meine besten Freunde
Aufwand geht so, STRG+C und +V sind hier meine besten Freunde
26.04.2012 10:53
Für die, die auf ein Outing beim nächsten Termin hoffen, könnten wir ja bei Outing das Datum der Termins eintragen...
Andersrum kann man sich auch verzetteln...
Andersrum kann man sich auch verzetteln...
26.04.2012 11:00
Naja den Termin würde ich weglassen, dann klappt das vielleicht nicht mit dem Outing und man muss es ständig ändern. Außerdem wird es vielleicht irgendwann zuviel an Info
26.04.2012 11:05
Zitat von Apfelbatterie:
Naja den Termin würde ich weglassen, dann klappt das vielleicht nicht mit dem Outing und man muss es ständig ändern. Außerdem wird es vielleicht irgendwann zuviel an Info
*einig*
Mit der zweiten Zeile pro Mutti ist die Liste jetzt ja eh schon recht lang.
Und die alle Nase lang einzustellen füllt ganz schön.
Ich stell die morgen nochmal rein und sammel bis dahin Änderungen/Ergänzungen.
Einen geänderten ET hab ich per PN auch schon bekommen.
PN ist sowieso am Besten, dann überlese ich auch nichts.
26.04.2012 11:46
Olla Chickas
Na wie gehts euch so !? MFVroni , wo kommst du denn her?? Hört sich sehr Bayrisch an
Ich bin heut 18 Ssw Wohooo Josiiiii
Aber meine Kindsbewegungen lassen doch sehr stark nach ... bzw kommt es mir so vor.. ich weiß nicht war schon mal mehr...
Jey: Schade , dass du kein US hattest -.- ich wäre ja durchgedreht... ich hab mich auf dumm gestellt und meinen FA gefragt ob man denn schon das Geschlecht erkennen würde haha dann hat er Vaginal und aufm Bauch geschallt
Am liebsten würd ich ja schon wieder hinrennen... auch wenns mein 2. Kind is.. in der SS hab ich noch mehr Angst als bei Sophie.. vor allem jetzt mit den Bewegungen ... sehr komisch... was meint ihr?
War heut schon mit meiner Maus beim schwimmen hihi jetzt is se fix und alle und wir sitzen bei meiner Mum und sie schläft naaaja so hab ich auch mal endlich Zeit wieder mit zu schreiben
Na wie gehts euch so !? MFVroni , wo kommst du denn her?? Hört sich sehr Bayrisch an
Ich bin heut 18 Ssw Wohooo Josiiiii
Aber meine Kindsbewegungen lassen doch sehr stark nach ... bzw kommt es mir so vor.. ich weiß nicht war schon mal mehr...
Jey: Schade , dass du kein US hattest -.- ich wäre ja durchgedreht... ich hab mich auf dumm gestellt und meinen FA gefragt ob man denn schon das Geschlecht erkennen würde haha dann hat er Vaginal und aufm Bauch geschallt
Am liebsten würd ich ja schon wieder hinrennen... auch wenns mein 2. Kind is.. in der SS hab ich noch mehr Angst als bei Sophie.. vor allem jetzt mit den Bewegungen ... sehr komisch... was meint ihr?
War heut schon mit meiner Maus beim schwimmen hihi jetzt is se fix und alle und wir sitzen bei meiner Mum und sie schläft naaaja so hab ich auch mal endlich Zeit wieder mit zu schreiben
26.04.2012 12:06
Hallo,
ich bin heute auch mit meinem Ultraschalltermin dran, dachte ich jedenfalls.. hab gerade ein wenig rumgegooglet und gesehen, dass einem ja erst in der 20ssw ein u-termin zusteht...oje... hoffe sooo doll das der arzt einen macht!!! hat jemand erfahrung wann einer gemacht wird und wann nicht...oder ist das immer abhängig vom arzt!!??
LG
ich bin heute auch mit meinem Ultraschalltermin dran, dachte ich jedenfalls.. hab gerade ein wenig rumgegooglet und gesehen, dass einem ja erst in der 20ssw ein u-termin zusteht...oje... hoffe sooo doll das der arzt einen macht!!! hat jemand erfahrung wann einer gemacht wird und wann nicht...oder ist das immer abhängig vom arzt!!??
LG
26.04.2012 12:20
Zitat von Trini:
Hallo,
LG
kommt ganz auf einen aarzt an... leider...
3 US stehen einem rechtlich zu..was mehr gemacht wird liegt am doc...
26.04.2012 12:31
also bei mir word jedesmal us gemacht weil ich so angst halt habe und das weiß der arzt auch alleine wegen der fg und ich finde es gut das das sie mich so gut versteht heute morgen zum frühstück nuddel mit butter und katchup gegessen ich weiß ich habe einer an der murmel
26.04.2012 12:52
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Trini:
Hallo,
LG
Ich hab Bilder von 4 Terminen bis jetzt.... Da besteht ja Hoffnung bei meiner FÄ
26.04.2012 12:52
Mann Mann, da war man 2 Tage nicht on und dann so viele Beiträge!!
Hoffe ich vergesse jetzt nichts!!
Herzlich Willkommen an alle neuen!!
Schöne Bäuche und Baby-TV-Fotos!! Habe nächsten Donnerstag endlich wieder Baby-TV!!! Wird auch mal wieder Zeit, hoffentlich gibts ein Outing!!
Frage wurde zwar schon gestellt, aber nicht beantwortet: Was ist ein AFP-Test??
An Annl - Danke, dass du dich um die Liste kümmerst!!
Angelsound: beim ersten Mal, hat es schon etwas gedauert, bis ich die Herztöne gehört habe, aber von mal zu mal geht es schneller. Ich weiß jetzt wo ich anfangen muss!! Und das mit dem Rauschen ist mal mehr und mal weniger!! Zwischendurch kommt auch mal ein ganz lautes Geräusch (kann das nicht genau beschreiben), aber denke mal, dass das evtl. Kindsbewegungen sind!!
Habe schon wieder Kopfschmerzen - Habe sogar am Di ne halbe Tablette genommen, hat aber nicht geholfen. Werde mich gleich mal hinlegen und etwas schlafen!!
Von Montag auf Dienstag habe ich von der Geburt unserer Tochter geträumt!! War eine sehr schnelle Geburt und ich bin danach direkt nach Hause - spiele immer mehr mit dem Gedanken!! Komisch war nur, dass ich während der Wehen von einem hohen Turm springen sollte und dann im Wasser gelandet bin - kann ich nicht einordnen, was das bedeuten soll Aber egal unsere Kleine war bildschön und kerngesund!! Sogar der Name, den wir schon in die engere Wahl gezogen haben, wurde genommen (wird aber nicht vorher verraten).
Vielleicht kommt der Traum aber auch davon, dass ich am Abend zuvor mit einer Freundin viel darüber gesprochen habe und mein Mann und ich auch vorher über den Namen gesprochen haben.
Hoffe ich vergesse jetzt nichts!!
Herzlich Willkommen an alle neuen!!
Schöne Bäuche und Baby-TV-Fotos!! Habe nächsten Donnerstag endlich wieder Baby-TV!!! Wird auch mal wieder Zeit, hoffentlich gibts ein Outing!!
Frage wurde zwar schon gestellt, aber nicht beantwortet: Was ist ein AFP-Test??
An Annl - Danke, dass du dich um die Liste kümmerst!!
Angelsound: beim ersten Mal, hat es schon etwas gedauert, bis ich die Herztöne gehört habe, aber von mal zu mal geht es schneller. Ich weiß jetzt wo ich anfangen muss!! Und das mit dem Rauschen ist mal mehr und mal weniger!! Zwischendurch kommt auch mal ein ganz lautes Geräusch (kann das nicht genau beschreiben), aber denke mal, dass das evtl. Kindsbewegungen sind!!
Habe schon wieder Kopfschmerzen - Habe sogar am Di ne halbe Tablette genommen, hat aber nicht geholfen. Werde mich gleich mal hinlegen und etwas schlafen!!
Von Montag auf Dienstag habe ich von der Geburt unserer Tochter geträumt!! War eine sehr schnelle Geburt und ich bin danach direkt nach Hause - spiele immer mehr mit dem Gedanken!! Komisch war nur, dass ich während der Wehen von einem hohen Turm springen sollte und dann im Wasser gelandet bin - kann ich nicht einordnen, was das bedeuten soll Aber egal unsere Kleine war bildschön und kerngesund!! Sogar der Name, den wir schon in die engere Wahl gezogen haben, wurde genommen (wird aber nicht vorher verraten).
Vielleicht kommt der Traum aber auch davon, dass ich am Abend zuvor mit einer Freundin viel darüber gesprochen habe und mein Mann und ich auch vorher über den Namen gesprochen haben.
26.04.2012 12:53
Zitat von AnnL:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Trini:
Hallo,
LG
Ich hab Bilder von 4 Terminen bis jetzt.... Da besteht ja Hoffnung bei meiner FÄ
Bei meiner ersten SS wurde auch öfter US gemacht!! Aber jetzt nehmen das speziell die Arzthelferinnen mit der Terminvergabe sehr genau!!
Wenn ich mir vorstelle, dass ich nach Donnerstag erst wieder in über 12 Wochen ein neues Bild vom Krümmel kriege, das halte ich nicht aus
26.04.2012 12:57
@Phica
Gern geschehen
Sind deine Eintragungen denn korrekt?
Ich entnehme deinem Post dass du von einem Mädchen geträumt hast?
.
@Trini
Herzlich Willkommen hier!
Darf ich dich in die Liste mit aufnehmen? Hab sie vorhin gepostet (Seite 105), kannst ja mal gucken.
Die ist optisch inzwischen aber schon übersichtlicher gestaltet
Wenn ich darf hätte ich dann gern die dort eingestellten Infos...
Gern geschehen
Sind deine Eintragungen denn korrekt?
Ich entnehme deinem Post dass du von einem Mädchen geträumt hast?
.
@Trini
Herzlich Willkommen hier!
Darf ich dich in die Liste mit aufnehmen? Hab sie vorhin gepostet (Seite 105), kannst ja mal gucken.
Die ist optisch inzwischen aber schon übersichtlicher gestaltet
Wenn ich darf hätte ich dann gern die dort eingestellten Infos...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt