Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
15.09.2012 18:07
Zitat von Binchen84:

huhu
ich hoffe es geht euch allen gut!
bei uns pendelt sich langsam alles ein... milch war gestern auf einmal mehr, ich pump ja ab und fütter neben dem stillen zu, damit wir beobachten können wie viel er trinkt. er wird ein wenig wacher, ansonsten schläft er nur... montag ist angepeilt das wir nach hause dürfen...
also bis man sich an wochenfluss, nachwehen, komisches gefühl da unten, neuer tagesablauf (bei uns wickeln, stillen, füttern, abpumpen im 3 stunden rhythmus wobei die prozedur 1,5 std dauert) gewöhnt... puhhhh bin mal gespannt wie es zu hause wird, da hab ich etwas angst vor...
foto wollte ich reinstellen, geht aber irgendwie nicht mit dem handy... und smilys gehen auch nicht mehr....

gut dass euch soweit gut geht. bin mal gespannt auf deinen Geburt-bericht und Foto von kleinen Prinzen.
javeria67
19079 Beiträge
15.09.2012 18:25
POST VON SHANI: (Hope2012 hat in ihrem Thread gepostet)

Der KS verlief total super hätte sie sich schlimmer vorgestellt, aber die schmerzen danach waren schon extrem. DIe Zwillinge heißen Dilara und Can (gesprochen Dschan) und sind um 8.19 uhr und 8.20uhr auf die welt gekommen, Größe von 48 cm und 45 cm und 2240 g und 2020g, Deutlich kleiner als geschätzt. Beide sind leider imWärmebettchen weil sie die Temperatur noch nicht halten können und nach der flasche direkt alles wieder erbrechen. SOnst gehts den beiden un dder Mami aber gut. SIe meldet sich wenn sie aus der Klinik ist

Herzlichen Glückwunsch an die Zwillingsmami

süße Dilara und Can .
hoffe jetzt gehts beiden gut.
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.09.2012 19:09
herzlichen glückwunsch shanii

josiii die daumen sind alle gedrückt und ich denke an dich...hoffentlich geht alles sehr unkompliziert und die schmerzen bleiben in grenzen

danke an alle für die genesungswünsche wird schon werden...irgendwie
Ja AnnL aber mit deinem juckreiz mcht ich auch ned tauschen würde mich auch wahnsinnig machen

-lies-chen-
14894 Beiträge
15.09.2012 20:18
nur noch invaliden hier unterwegs oder?!
ich wünsch auch mal ne gute besserung in die runde
15.09.2012 20:28
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

oh man hier gehts ja schon rund
bienchen: schön,dass es sich so langsam einspielt bei euch
josi: ja wahnsinn alles gute für die geburt!!!!!

bist ja ned alleine, bei mir dauerts auch noch eine gefühlte Ewigkeit, meiner müsste noch so 3 Wochen drin bleiben, dann darf er kommen. Schon komisch, das es bei so vielen schon los geht, will auch.

wir machen dann hier das murmel licht aus
wann ist dein errechneter termin?
ich werd spätestens am02.11.eingeleitet
DAS kann ich mir noch so gar nicht vorstellen.theo kam ja zu früh....
irgendwie alles anders diesmal
da mir meine rippen immer noch so weh tun,hab ich ja die vermutung,dass mein kind nen anker geworfen hat genauzwischen die rippen

ich habe am 26.10. Termin, Hebi meint aber eher später, weil mein Zyklus vor der SS bei 40 Tagen war. Mal schauen, wann er sich auf den Weg macht Des Problem mit den Rippen kenn ich, meiner hat da auch seinen Hintern dazwischen gequetscht, tut manchmal echt weh. Bin ja mal gespannt, wie lange dich dein Wuzerl warten lässt, vielleicht kommt er ja ganz brav zum Termin.
15.09.2012 20:34
Herzlichen Glückwunsch Shani zu deinen zwei süßen, schön zu hören, dass es dir soweit gut geht, die Schmerzen sind natürlich fies, werden aber bestimmt bald besser. Hoffe dass sich die zwei schnell entwickeln und heim dürfen.

Alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit.
15.09.2012 20:37
Zitat von -lies-chen-:

nur noch invaliden hier unterwegs oder?!
ich wünsch auch mal ne gute besserung in die runde

man merkt es geht bei allen dem Ende zu, jetzt sind die anstrengenden Wochen dran.
15.09.2012 20:37
Bin grad voll gespannt wie es Josi geht, denk schon den ganzen Tag dran.
Schnecki83
1503 Beiträge
15.09.2012 21:17
Zitat von Minimaus1986:

Ich auch! Sie hats jetzt bestimmt schon geschafft! Dachte schon bei mir gings heut auch lo... mir war gar nicht gut mit Bauchschmerzen u Übelkeit u Druck usw... aber jetzt gehts wieder. Diese Warterei macht mich ganz kirre
15.09.2012 21:43
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Minimaus1986:

Ich auch! Sie hats jetzt bestimmt schon geschafft! Dachte schon bei mir gings heut auch lo... mir war gar nicht gut mit Bauchschmerzen u Übelkeit u Druck usw... aber jetzt gehts wieder. Diese Warterei macht mich ganz kirre

Ei ei ei, wenns so weiter geht, werden aus den Oktoberbabys doch noch allesamt Septemberbabys. Warte doch noch a bissal, brauchen im Oktober auch noch Babys.
Schnecki83
1503 Beiträge
15.09.2012 22:05
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Minimaus1986:

Ei ei ei, wenns so weiter geht, werden aus den Oktoberbabys doch noch allesamt Septemberbabys. Warte doch noch a bissal, brauchen im Oktober auch noch Babys.

Nööö
Newborn2011
2733 Beiträge
15.09.2012 23:15
Josi! Was machst du denn???? Ahhhhhh! Ich drück die Daumen!!! Und hoffe Emil is Nun schon da!!???

Shani: herzlichen Glückwunsch zu den zwei kleinen
Josi
2871 Beiträge
16.09.2012 10:02
guten morgen ladys!
an diesem wunderbar sonnigen sonntag (doppelt gemoppelt)aber war ist unser kleiner emil um 04.11 uhr auf die welt gekommen. er wiegt 3220g und ist 51 cm groß. die geburt an sich hat ne stunde gedauert. näheres erzähle ich wenn ich daheim bin also geburtsbericht. ach und foto natürlich auch wenn ihr es seien wollt
draconia
7017 Beiträge
16.09.2012 10:46
Josie herzlichen Glückwunsch freu mich total für Euch.
Mir ging es gestern Abend richtig schlecht...die Rechte Seite im unterleib verkrampfte sich total...wie starke Nierenschmerzen und Seitenstechen zugleich..sitzen tat weh mir lief kalter schweiss vor schmerz und konnte nur humpeln...erst hinlegenund warmen half...was war das?dachte lande im Krankenhaus war echt schlimm...waren das Vorwehen?
16.09.2012 11:02
Zitat von Josi:

guten morgen ladys!
an diesem wunderbar sonnigen sonntag (doppelt gemoppelt)aber war ist unser kleiner emil um 04.11 uhr auf die welt gekommen. er wiegt 3220g und ist 51 cm groß. die geburt an sich hat ne stunde gedauert. näheres erzähle ich wenn ich daheim bin also geburtsbericht. ach und foto natürlich auch wenn ihr es seien wollt

Hey Josi, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Emil, da hast ja fast an Rekord aufgestellt, mit einer Stunde, da wahnsinn. Freu mich schon auf Bericht und Foto. Wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt