Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
15.09.2012 13:49
Zitat von Josi:

hallo ladys.
wie war eure nacht so? also meine war ganz gut. als ich heute um acht aufgewacht bin hat ich ein leichtes ziehen und plötzlich ist alles nass gewesen. also ist das passiert was ich nie wollte. meine fruchtblase ist im bett geplatzt. nicht nur tropfen sondern alles. bin jetzt im kh und warte das es los geht. wegen sind minimal. also drückt mir die daumen

Oh das ist mir ganz genauso vor 3 Jahren passiert
Ich Wünsche dir eine angenehme Geburt
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.09.2012 13:57
oh man hier gehts ja schon rund
bienchen: schön,dass es sich so langsam einspielt bei euch
josi: ja wahnsinn alles gute für die geburt!!!!!
AnnL
4302 Beiträge
15.09.2012 14:00
Zitat von Josi:

hallo ladys.
wie war eure nacht so? also meine war ganz gut. als ich heute um acht aufgewacht bin hat ich ein leichtes ziehen und plötzlich ist alles nass gewesen. also ist das passiert was ich nie wollte. meine fruchtblase ist im bett geplatzt. nicht nur tropfen sondern alles. bin jetzt im kh und warte das es los geht. wegen sind minimal. also drückt mir die daumen

Jaaaaaaaa
Cool, wünsch dir alles Gute, Süße!!! Denke an dich!!

BTW: Folie auf Matraze gehabt? Meine ist seit ner Woche eingepackt...
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.09.2012 14:01
annl:raschelt das nicht bei jeder bewegung?
AnnL
4302 Beiträge
15.09.2012 14:02
Zitat von Binchen84:

huhu
ich hoffe es geht euch allen gut!
bei uns pendelt sich langsam alles ein... milch war gestern auf einmal mehr, ich pump ja ab und fütter neben dem stillen zu, damit wir beobachten können wie viel er trinkt. er wird ein wenig wacher, ansonsten schläft er nur... montag ist angepeilt das wir nach hause dürfen...
also bis man sich an wochenfluss, nachwehen, komisches gefühl da unten, neuer tagesablauf (bei uns wickeln, stillen, füttern, abpumpen im 3 stunden rhythmus wobei die prozedur 1,5 std dauert) gewöhnt... puhhhh bin mal gespannt wie es zu hause wird, da hab ich etwas angst vor...
foto wollte ich reinstellen, geht aber irgendwie nicht mit dem handy... und smilys gehen auch nicht mehr....

Glaub ich sofort, dass das alles ungewohnt ist.
Mir graut da irgendwie auch schon vor...
Aber das wird schon werden! Und zwar bei allen
AnnL
4302 Beiträge
15.09.2012 14:06
Zitat von -lies-chen-:

nur n bißchen.
Hab extra dünne Malerfolie genommen und die doppelt gelegt (gefaltet).
Darauf ein Laken, dann im gefährlichen Bereich Wickelunterlagen zum Aufsaugen und dann unser Doppel-Laken, was über Beide Matrazen geht.
Und damits nicht von meiner runterläuft und Schatzis Matraze einsaut, hab ich die Folie noch eta 10-15cm auf seiner Matraze dran.
Wird schon irgendwie passen
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.09.2012 14:09
Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

nur n bißchen.
Hab extra dünne Malerfolie genommen und die doppelt gelegt (gefaltet).
Darauf ein Laken, dann im gefährlichen Bereich Wickelunterlagen zum Aufsaugen und dann unser Doppel-Laken, was über Beide Matrazen geht.
Und damits nicht von meiner runterläuft und Schatzis Matraze einsaut, hab ich die Folie noch eta 10-15cm auf seiner Matraze dran.
Wird schon irgendwie passen
wow,dasklingt ja richtig professionell
wenn dein wurli nun bös ist,sprengst das ding genau auf der couch
15.09.2012 14:12
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Minimaus1986:

Hey Murmels,

bin auch mal wieda a bissal online, hab mir am Montag ne gscheide Erkältung eingefangen und lag die Woche flach, aba bis auf Husten und a bissal a Triefnase bin i wida fit.
Gehts euch allen soweit gut?

Sagt mal, müsst ihr eigentlich bei euren FA´s Praxisgebühr zahlen? Hab gelesen, bei SS-Vorsorge muss ma des ned, aba ich habe die trotzdem zahlen müssen.

Gute Besserung, ich muss auch die Gebühr zahlen weil die sagen sie würden immernoch was rundherum machen wenn ich Fragen hab oderso. Ansonsten gäbs nur die reine Vorsorge

danke. Hatte bisher noch nie Fragen oder Probleme, weil mir ja nix fehlt, hatte nur meistens an zusätzlichen Ultraschall, aba da musst ich ja dann noch mal 20€ pro Schall zuzahlen, ich denke ich frage am Dienstag mal nach.
15.09.2012 14:14
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Hey Murmels,

bin auch mal wieda a bissal online, hab mir am Montag ne gscheide Erkältung eingefangen und lag die Woche flach, aba bis auf Husten und a bissal a Triefnase bin i wida fit.
Gehts euch allen soweit gut?

Sagt mal, müsst ihr eigentlich bei euren FA´s Praxisgebühr zahlen? Hab gelesen, bei SS-Vorsorge muss ma des ned, aba ich habe die trotzdem zahlen müssen.

Oh... gute Besserung wünsch ich dir!

Mein Mann brütet auch grad eine aus und liegt grad mit Erkältungsbad inner Wanne...

danke. Vielleicht liegts einfach am Wetter des schlägt ja immer so schlagartig um, da kann ma ja bloß krank werden, bei uns hats vorgestern geschneit.
15.09.2012 14:20
Zitat von bald_mutti12:

guten morgen musmels,

allen gute besserung die nicht ganz fit sind oder schmerzen haben...
ich antwort jetz mal ned auf alle

war ja mittwoch noch beim FA alles super mitm zwerg...
so jetzt zu meinen schmerzen...
immernoch mein wundervolles iliosakralgelenk das mir solche schmerzen macht inzwischen bis runter zu den zehen und jetzte hab ich auch noch ne ischiasentzündung dazu bekommen....daher auch diese übelsten rückenschmerzen von schultern is in die oberschenkel einseitig ....
bin die letzten 3 nächte nur am rumwälzen gewessen und konnte die letzten 2 tage auch garnicht aufstehen...hab schon geweint wenn i aufs klo musste vor schmerzen....

wenns nicht besser wird mit den schmerzen wird der kleine früher geholt ab30.9. kanns dann los gehen hat der FA gesagt is ja teils nich ertragbar der schmerz...so schlimm kamen mir meine bandscheibenvorfälle teils nicht vor letztes jahr

naja mal sehen ladies...
ich leg mich wieder hin...

gute Besserung, hoff ma das für dich bald wieder erträglicher wird und dein Wuzerl no drin bleiben darf.
15.09.2012 14:24
Zitat von AnnL:

So Mädels,
entweder weil ich so müde war, oder weil ich ein schlaues Mädchen bin , hab ich heut Nacht ganze 5 Stunden am Stück geschlafen.
Dann musst ich auf Klo... aua Blase...
Aber mit dem Jucken gings, weil ich Füße und Arme nicht unter der Decke hatte und mein T-Shirt hochgezogen, dass ich mit dem Bauch direkt auf Decke gestossen bin. Die Druckfalten vom Shirt auf dem Bauchausschlag brachten mich nämlich auch um.
Nach der warmen Dusche könnt ich jetzt zwar wieder irre werden, aber das ist auch gleich wieder vorbei, das kenn ich von gestern.

HebiGVK war grad auch schon da und hat mir was homeopatisches gegen Juckreiz vorbeigebracht. Mal gucken obs hilft...

Ausserdem hab ich grad gesehen, dass auf der Packung vom Himbeerblättertee auch "bei Hautausschlägen" drauf steht. Jetzt nicht hauen, aber ich hab mir grad mal n Tässchen aufgebrüht und werd mir den jetzt rein ziehen....

schön, dass es dir besser geht, gibt ja mittlerweile gegen fast alles was Homöopathisches, mir helfen diese Mittelchen auch immer super, werd glaub ich nach der SS bei Homöopathischen Sachen bleiben. Das Himbeerblättertee da hilft wusste ich noch gar ned, der entwickelt sich ja noch zum richtigen Allroundtalent
15.09.2012 14:27
Zitat von Josi:

hallo ladys.

Hey Josi, ich drück dir alle Daumen, dass dein kleiner Schnell und Komplikationslos auf die Welt flutscht. Das es mit der Fruchtblase anfängt würde ich auch ned wollen, aber leida können wir des ned ändern, immerhin is des Fruchtwasser ja geruchslos.
15.09.2012 14:29
Zitat von -lies-chen-:

bist ja ned alleine, bei mir dauerts auch noch eine gefühlte Ewigkeit, meiner müsste noch so 3 Wochen drin bleiben, dann darf er kommen. Schon komisch, das es bei so vielen schon los geht, will auch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.09.2012 14:32
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

bist ja ned alleine, bei mir dauerts auch noch eine gefühlte Ewigkeit, meiner müsste noch so 3 Wochen drin bleiben, dann darf er kommen. Schon komisch, das es bei so vielen schon los geht, will auch.

wir machen dann hier das murmel licht aus
wann ist dein errechneter termin?
ich werd spätestens am02.11.eingeleitet
DAS kann ich mir noch so gar nicht vorstellen.theo kam ja zu früh....
irgendwie alles anders diesmal
da mir meine rippen immer noch so weh tun,hab ich ja die vermutung,dass mein kind nen anker geworfen hat genauzwischen die rippen
javeria67
19079 Beiträge
15.09.2012 18:05
Zitat von Josi:

hallo ladys.

waoo .ich hoffe dir gehts gut. wünsche dir eine schöne und Komplikationsfrei Geburt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt